chefpetro

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über chefpetro

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Februar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Leben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2179 Profilansichten
  1. also komplett verstehen tue ich das auch nicht, aber bin mir sicher, er sagt "kannst du das kurz halten?"
  2. Es gibt viele Möglichkeiten für Kino im normalen Sinne, ist halt nur die Frage, ob dich das so weiterbringt, normales Kino zu fahren und vor allem im Lift, kommt es eher seltsam rüber. Was ich besser finde ist das spielerische, was du auf der Piste anbringen kannst, schubs sie um, mach ne schneeballschlacht mit ihr, das macht Spaß und ist viel lockerer, als wenn du versuchst irgendeine Routine aufzuziehen. Ich meine in der Gondel oder im Lift den KC anzusetzen oder zu eskalieren, ist meiner Ansicht nach eher doch schwieriger, aber dafür kann man echt gut gegenseitiges Vertrauen aufbauen, da es im Urlaub eh alles viel stressfreier undso ist.
  3. Freunde dich mit den Typen von dort an, das ist erstmal das Wichtigste meiner Meinung nach. Der Rest ergibt sich dann schon aus der Gruppe heraus. Die Mädchen aus deiner Gruppe zu gamen macht mehr Sinn, das ist richtig, doch die 3 Sekunden Regel musst du da denke ich mal nicht einhalten, ist mehr Hilfe, als Pflicht. Ich mach das auch dieses Jahr im Ski- urlaub wieder so (ich fahre seit ich klein bin sowohl Ski, als auch Snowboard), dass ich, wenn ich mit meinem Target erstmal ins Gespräche irgendwann gekommen bin, darauf lenke, dass wir ja zusammen fahren können, am nächsten Tag, und weil die Meisten nicht gut fahren, biete ich ihnen dazu an, es ihnen richtig bei zu bringen, ich weiß nicht wie eure Fahrt aufgebaut ist, aber es gibt so viele Möglichkeiten, aber genieß erstmal das Fahren, und wenn ihr kleine Gruppen bilden könnt, dann sorg wenn möglichst dafür mit deinem Target in einer Gruppe zu fahren, das macht soviel Spaß, zusammen zu fahren, du kannst dann natürlich die Führung übernehmen, Pisten vorschlagen und ganz den Alpha spielen, wie es dir beliebt. Hab einfach Spaß und selbst wenn du bis jetzt noch nicht gut fährst, dann such dir halt ne "Lehrerin" in der Gruppe, die es dir ordentlich beibringt oder oder oder, es gibt da so viele Möglichkeiten... Hab einfach Spaß
  4. Erfolglos sein beim Sargen ist wie wahre Magie. Das gibt es nicht. Du machst deine Erfahrung, und wandelst die in ein besseres Game um :p
  5. Anstatt sie dafür anzumeckern, oder sonst was, was total unreif rüberkommt, hast du doch jederzeit die Möglichkeit, einfach garnicht zu antworten, oder das Thema zu wechseln. Dazu hast du das Recht, wenn das Thema dir nicht passt oder das Thema in eine ungünstige Richtung abdriftet. zu Frage 1) : weil sie sich angesprochen gefühlt hat, wie du ja schon bemerkt haben dürftest zu Frage 2) : Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Status ausdrücken bzw. bezwecken willst, aber im Grunde genommen kritisierst du sie ja nur und ihre Art, dass sie halt nicht "klug" wäre. Und das war blöd, weil das einen Abwehrmechanismus ausgelöst hat, und sie dich gefragt hat, was der Status soll. Und nein, das war kein direkter Shit-test, eher eine Frage, ob du sie beleidigen wolltest. Bro, lies dich ein und schau, was du da noch retten kannst, bzw. Nexte sie und bring Ordnung in dein Game- In dem Sinne. Viel Erfolg
  6. Du wirst den inneren Konflikt nicht umgehen können. Du hast ein schlechtes Gewissen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Finde ich gut, dass du von Anfang an ehrlich warst, und sie findet das bestimmt auch. Warum solltest du denn ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen haben, wenn du das Gefühl hast, dass du sie mit deinem Verhalten verletzt, dann sprich sie darauf an, und guck, wie sie reagiert. Wenn es sie wohlmöglich verletzt, und du dir damit blöd vorkommst, dann schlag ihr vor, das Ganze für ne Zeit zu lassen und euch in 1-2 Monaten wiederzusehen, und dann zu schauen, auf welchem Stand ihr beide seid. Ansonsten, denk nicht allzuviel an sie. Du bist du, und dir selbst am Nächsten. Tu das, was sich für dich richtig anfühlt, und dir wird es besser gehen.
  7. Nachdem ich mir das 5 mal zur Hälfte durchgelesen habe und es endlich verstanden hatte wollte ich auch zu Ende lesen, sonst hätte sich die Mühe ja garnicht gelohnt, nur deswegen kann ich auch antworten :D Bro, du musst chillen. Nimm dein Leben so wie es ist und wie es kommt. Mach was du willst, und wenn du ne Bindungsstörung hast ( in deinen Augen, in meinen bist du völlig normal ) dann nimm sie verdammt nochmal so hin, und lern damit zu leben und Spaß zu haben. Vielleicht findest du eine, an der du dein Interesse nicht verlierst, vielleicht auch nicht. Vielleicht musst du auch einfach nur ein wenig reifer werden. Vielleicht auch nicht.
  8. Der sexlose Gastgeber - Barney Stinson Es war einst die Nacht vor Neujahr Und ein Schneesturm begann aufzuziehen Es war schon drei Uhr am Morgen Und ich war gestrandet in Queens Die Schenke wurde immer leerer das Gaslicht machte Sorgen die Pferdekutschen draußen, waren unter Schnee schon verborgen Die letzte Runde ward verkündigt Ich war so gut wie blank Und als ich mal sah nach links Fiel ich fast von der Bank Sie hatte einen Pfirsichbart Jede Waage wär' an ihr zerbrochen Sie hatte vor sich Chicken Wings Und verschlang sie mitsamt Knochen Ich dämpfte einen Schrei Mich zu erbrechen hab ich vermieden Ich sagte "Wo bitte wohnen Sie Fräulein" Und sie "Einen Block weiter, Richtung Süden" Ich vergaß meinen Stolz, Sechs Whisky halfen mir dabei Und betete zu Gott, Dass sie nicht zu unersättlich sei In ihrem Nest sie wieder Nach einem Häppchen lechzte Unter ihren dicken Stampfern Der Holzfußboden ächzte Ich lag als sie zurückkam schon friedlich schlafend da Und so siehst du, dass auch sie ein sexloser Gastgeber war Es gibt viele sexlose Gastgeber. Mach dir keinen Kopf
  9. Jeder kann "das" schaffen. Die Frage ist nur "wie?". PU lehrt dich beispielsweise: Körpersprache, das richtige Mindset, ein gewisses Gefühl im soialen Miteinander, und bewusstes Übergehen in Attraction bzw. Comfort- oder Isolierphase und natürlich viel mehr. Bereits klar ist, dass jeder Mensch AUTOMATISCH Kino fährt, fast alle Idioten wissen, dass man sich mit einer natürlichen Art DHV weiterhelfen kann. Aber ausser unsere geliebten Naturals macht das keiner richtig, beziehungsweise gut. Stimmt, wenn dus drauf hast, brauchst du kaum noch Routinen, doch grade am Anfang helfen sie dir zu einer gewissen Selbstsicherheit und einem gewissen Verständnis des Games. PU zeigt dir eine Art und einen Weg, das Soziale Miteinander zu analysieren, anhand von bestimmen Gesichtspunkten. Auf deine Frage bezogen: Nein, du brauchst nicht unbedingt vorgefertigte Opener, situationsbedingte machen meiner Ansicht nach sogar viel mehr Sinn, vor allem bei den indirekten Openern, da es dich wirklich interessiert, und du auch darüber reden möchtest. Wenn es dich nicht interessiert, wer mehr lügt, ob Männer oder Frauen und du mit diesem Desinteresse auch fragst, wird dein Erfolg geringer sein, als wenn dich die Antwort wirklich interessiert. Ausserdem ist deine Einstellung zu dem ganzen, warum du sie ansprichst und die Art, wie du sie ansprichst, meiner Meinung nach wichtiger, als der Opener selber. Er ist ja schließlich auch nur der "Einstieg" ins Gespräch.
  10. Wie heißt es doch so schön : "Eine Frau investiert immer nur genau so viel, wie sie investieren muss, kein bisschen mehr. " Sie muss bei dir 0/ nada/ garnicht investieren. DU siehst es ja hier. Zieh deinen Kontakt mehr und mehr zurück, sodass sie wieder mehr investieren muss. Tut sie es, mach weiter und schau, dass du das geregelt kriegst. ( wenn du magst ) Tut sie es nicht, dann tut es mir leid bro, aber du hast sie verloren, weil du zu needy warst.
  11. Du hinderst dich selbst daran. In dem Moment, wo du beim Date daran denkst, kein Selbstbewusstsein zu haben, und wann es wohl anfängt dich zu blockieren, beginnt dein Selbstbewusstsein auch schon zu sinken. 1. Mach dir klar, dass du so bist, wie du bist. Du musst und kannst dich nicht wirklich ändern.LERNE, MIT DIR ZUFRIEDEN ZU SEIN. 2. FÜHR DIR DEINE STÄRKEN VOR AUGE und sei stolz auf sie. 3. FÜHLE TIEF IN DICH, was du für Schwächen haben magst ( sowohl im sozialen Umgang mit anderen, als auch in Hobbys und allem anderen ) 4. AKZEPTIERE DEINE SCHWÄCHEN und arbeite an ihnen, wenn du magst. -> Kein Mensch ist perfekt oder kann es sein, und du auch nicht. Lies dich hier weiter ein. Vor allem zum Thema "Innergame". Dort findest du motivierende und anregende Texte, sowie Tipps, zur Verbesserung deines Selbstbewusstseins ! Hau rein
  12. Alleine, dass du dich jetzt fragst, was passiert wäre, wenn du sie angesprochen hättest zeigt, dass es besser gewesen wäre, sie einfach anzusprechen. Selbst wenn sie dich, wegen deiner Kleidung oder was auch immer zurückweist, hast du es versucht. Was hast du schon zu verlieren, bis auf die Unkenntnis zu wissen, wie sie reagiert hätte, wenn und weil du sie eben NICHT angesprochen hast. Hättest es auch zum Beispiel trotz deiner Kleidung so lösen können (direct): Du : Hi, ich hab dich hier stehen sehen, und musste einfach herkommen und dich ansprechen, du bist wirklich süß HB8 : Oh blablabla wie süß von dir, dankeschön (oder was auch immer) Du : *lächelst* hi ich bin Zukunft. *Handgeben* Sie : HB8 Du : Freut mich HB8 Du : Ich muss jetzt weg, bin noch verabredet, aber wie wärs, du gibst mir deine Nummer und wir gehen mal zusammen einen Kaffee trinken, wenn ich nicht grade aussehe, wie der letzte Kiffer/Penner/ was auch immer ? HB8 : Reaktion
  13. chefpetro

    Hab ich bereits verloren?

    " Es ist immer besser, sich im Nachhinein für etwas zu entschuldigen, als um Erlaubnis zu fragen " >>Charlie Harper<< Game weiter, und ich meine du bist 15, wenn du es nicht "schaffst", lernst du daraus genügend, um es bei 10 anderen zu "schaffen"!
  14. Meiner Meinung nach ist diese Situation garnicht so schwer zu lösen. Wenn beide bei dir zum Essen kommen, werden sie sich auf jeden Fall absprechen. Zudem scheinen beide sehr attrected von dir zu sein. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten: Möglichkeit 1 : Sie wollen erst einmal abwarten, welche von ihnen du dir "aussuchst" und dementsprechend handeln. Möglichkeit 2 : Sie haben sich schon vorher geeinigt, wer von ihnen dich "sich klären möchte". (unwahrscheinlichere) 3. Möglichkeit : Sie haben sich auf nen 3-er abgesprochen. Im Falle der 3. Möglichkeit, wird das ganze von alleine laufen. Bei Möglichkeit 1&2 hingegen gibt es eine einfache Lösung, da beide von dir angezogen zu sein scheinen: Beispiel Sie werden sich einigen, dass HB 1 dich bekommt, da sie es verdient oder sonstwas. Jetzt ist es wichtig von dir, das zu erkennen, und in dem Fall beginnst du HB 1 zu ignorieren und fährst extremes KINO mit HB2 bis zum KC. Da sie dich ja wahrscheinlich auch sehr attraktiv fand, wird sie nicht blocken. Nachdem du sie geküsst hast nimmst du HB1 und küsst auch sie, die ja immer noch on ist, weil sie die Herausforderung angenommen hat. Ich hatte eine ähnliche Situation, nur dass ein Wing dabei war. Beide waren von mir so attrected, dass das HB1 sogar selber nen 3-er vorgeschlagen hat. Ich hab dann, weil es entspannter war HB1 genommen, da sie sonst komplett am Rad gedreht hätte, sie isoliert und HB2 meinem Wing überlassen. Das es auch anderweitig anwendbar ist, ist mir erst eben grade aufgefallen. Also versuchen könnte man es. Ich meine du nutzt nur die weibliche Konkurrenz zwischen den beiden.
  15. Ich schmelze dahin bei der Vorstellung ... Aber für dein weiteres Vorgehen ist es extrem wichtig zu wissen, dass sie ein Mädchen wie jedes andere innendrin ist. Klar sie sieht gut aus, aber du kannst nicht wissen, was sie für Probleme und was sie für eine Vergangenheit hat. Dein Problem ist nicht, dass sie dich nicht kennt, sondern, dass du augenscheinlich denkst, dass du weniger wert bist als sie. Du stellst sie auf eine höhere Stufe, als dich selber. Selbst, wenn sie dich nicht kennt, ist das doch kein Problem, sondern was völlig Natürliches. Woher soll sie dich auch kennen, es sei denn, du hast dich schonmal vorgestellt ?! Und auch hier gilt, sie ist wie jedes andere Mädchen auch. Die beste Möglichkeit wäre natürlich, wenn jemand von deinen Bekannten sie kennt und euch einander vorstellt, auf einer Party oder so. Oder aber, wenn du sie zufällig mal antriffst, sie ansprichst, dabei aber totale Unneediness beweist. Du willst ja nicht wie alle anderen sein, die sie so "verfolgen", was jedoch sehr schwer sein dürfte. Nimms einfach als Spiel, mach alles so wie immer, und entweder du gewinnst, und schaffst es, oder du verlierst, was aber nicht schlimm ist, es gibt noch soo viele schöne andere. Viel Glück und halt uns aufm Laufenden