fcmsge

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über fcmsge

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. fcmsge

    HB in Klasse

    hat sich eig erledigt oder schau mal hier ?! da gehts weiter..
  2. Okay hab die Leute jz doch nicht mehr getroffen wurde bei mir zu spät. Was heist weitergamen weiß nicht wie ich da weiter anbändel ohne needy rüberzukommen, eigentlich sollte von ihr was kommen würd ich jz mal behaupten. *großes fragezeichen* würde jz nicht sagen das ich schlecht aussehe, aber wie du schon sagst sollte ich wohl die "maybe-ladys" nicht direkt abschiessen. Habe ansich nen kleinen social kreis bin umgezogen vor 2 jahren, ich hab interessante hobbys, boxen+ fotografieren. €dit: sie hat ja geschrieben "ja ich denke ich kann samstag nicht" sollte ich nochmal darauf bauen und schauen das ich sie doch treffe oder den samstag besser vergessen.
  3. Ich hab schon viel hier gelesen und konnte auch schon einiges anwenden und habe auch schon welche gelayt, nur ist es diesmal einfach anders... mein Kopf, die Situation, einfach alles. Aber trotzdem Danke, sollte sie später mit dem jungen dabei sein, werd ich eher auf Abstand gehen. Hast du noch nen konkreten Tipp wie ich da in meiner Situation weiter vorgehen kann? Um evtl. noch was rauszuholen aber auf keinenfall needy werde. oder einfach freezen ? oder doch besser nen next? Grüße
  4. Nein bin eig nicht wirklich usnsicher.. in der Schule war eben alles normal weder Abstand noch Nähe. Als wir in der Pause alle waren, fing sie an zu erzählen das sie sich später noch mit nem jungen trifft und evtl. zu ihm nach hause geht, die anderen kennen den auch ich kenn ihn nicht, sie hat es jedenfalls extra so gesagt das ich es mitbekomme. Der Spruch kam bezüglich des Abfüllen aus nem anderen Zusammenhang. Und war mehr ironisch gemeint Mir passt das verhalten jedenfalls nicht, evtl. treffenn wir uns später alle wo sie evtl. auch bei sein wird mit dem jungen den sie noch trifft mal gucken. Wüsste nicht was ich großartiges machen soll. Der Samstag hat sich ja quasi erledigt.
  5. Danke schaut gut aus, wird wohl auch nen schlechter Punkt meiner Seits gewesen sein. Habe noch was mit ihr geschrieben und dann imBezug darauf was in ner anderen Gruppe geschrieben wurde Ich: dann weiß ich womit ich dich Samstag abfülle :P" Sie; "ich denke ich kann Samstag nicht" Spätestens jz geht mir das Mädchen auf die Eier.. auch als ich mit ihr keine klaren Signale kein klares JA/NEIN und dann jz sowas.. hab nicht mehr drauf geantwortet sehe sie ja gleich in der Schule werd sie nicht mehr drauf ansprechen.
  6. Kino ja teilweise, aber wenn ich so recht überlege, war ich wahrscheinlich zu Rüpelhaft und hab sie überrumpelt. hab noch bisschen eben mit ihr geschrieben von wegen wie es im phantasialand war. Weiß aber nicht wie ich morgen in der Schule weiter aufbauen kann.. bzw weiter mache, hab so Bock auf die, das Mädchen hat mir den Kopf verdreht.
  7. fcmsge

    HB unsicher oder kein intersse?

    Alter Ich: 18 Sie: 17 Hi leute es geht um ein Hb aus meiner Klasse,, habe mich vor einem Ausflug mit der Klasse ins Museum morgens mit ihr getroffen um zu frühstücken und dann gemeinsam dahin zu gehen.Haben länger gefrühstückt, wurde dann später als geplant, sind dann verspätet zum Museum, Klasse gesehen aber sind nicht hingegangen, stattdessen weiter herumgeirrt, bin dann einmalnah an sie heran versucht KC zu setzten hat sie geblockt, wir beide sind dann raus in Park gegangen (wollten eig. mit der Klasse zsm zurück wenn die Führung rum ist). Habe im Park versucht KC zu machen, hat sie geblockt mit :das es immer so wäre wenn sie sich mit einem Jungen alleine treffen würde, und eine Woche direkt in die Kiste möchte(sie ist noch Jungfrau) hab ihr gesagt, das ich mehr Interesse hätte als sie nur ins Bett zu bekommen (was wirklich stimmt). Hab dann Arm um Sie gelegt, gestrichelt nochmal versucht. Sie hat mich auch immer angeschaut , auch auf die Lippen und dann will ich Sie küssen dreht Sie den Kopf weg. Haben bisschen drüber geredet sie meint sie würde es nicht zulassen das ich sie küsse. Sie meinte dann wie schwer es ihr fallen würde mich nicht zu küssen. Das ganze dann noch 3 mal mit Location Wechsel wir haben wenig geredet, viel geschwiegen wegen der Situation und ihr auch gesagt das ich noch nie soviel mit einem mädchen geschwiegen habe, aber dann auch mal ernste Themen sowie lustige Gespräche. Mittags sind wir zu mir habe uns nen Alkfreien Cocktail gemacht, auf die Terasse gesetzt nochmal versucht, wieder das selbe. Wenig später hab ich sie zur bahn gebracht, dort nochmal versucht, wieder das selbe, daraufhin hab ich ihr ernst gesagt "Mädchen hör auf zu spielen" . dann kam die Bahn und dann hab ichs nochmal versucht und gelosed. danach hab ich ihr geschrieben, das es schön war mit ihr heute zeit zu verbringen, worauf sie antwortete das sie es auch schön fand. Seit dem Funkstille, habe sie gestern Abend angerufen, ging nicht ran wahrscheinlich schon am schlafen, aber es kam nix kein Rückruf oder sonstige Reaktion z.B. WA. Wie ist weiter vorzugehen oder meint ihr das hat sich, sie hat kein Interesse ? Eig. hatten wir schon davor ein Ausflug in den Hochseilgarten nächste Woche Samstag ausgemacht, weiß nicht ob das jz noch steht. Wie es um die ganze Situation steht... Könnt mir alles erzählen, das mein Verhalten falsch war, oder wie auch immer dann mach ichs nächstes mal besser. Aber was ist da noch raus zu holen? Sehe sie morgen wieder in der Schule, haben nur 2 mal die Woche Schule. Sie war gestern im Phantasialand Habe ihr eben jz geschrieben: und wie war es gestern? gut durchgeschüttelt?
  8. Kann dir freeletics empfehlen machste 15 Wochen danach hast den Rip Look(ok bei 25% derzeit vll. nicht ganz) und bist definiert oder geh boxen, das Training haut rein!
  9. fcmsge

    HB in Klasse

    heute mit ihr und den 2 anderen im Kino gewesen hat sich direkt neben mich gesetzt aber mit Beinen auf Abstand, hab dann auch während des Films nichts versucht sind ja noch 2 weiter dabei. ihre Haltung hat mich trotzdem abgefuckt und auch gefragt ob es nicht unbequem ist so zu sitzen sie so ne bblabla. dann nach Kino beim abschied umarme ich sie normal pack sie auch am Arsch etc. aber hab dann anderen 2 jung die Hand gereicht und ihr dann um Abstand zu zeigen auch nur die Hand gereicht, das hat sie abgeblockt und mich umarmt bin auch drauf eingegangen aber nur flüchtig, was haltet ihr davon? plan von heute Mittag war sie am Freitag zu fragen ob sie spontan abends was trinken gehen will, aber jetzt denk ich warte ich und mach normal weiter in der schule oder was ??! sehen uns erst Freitag in der Schule und das bisherige versagen beim WA Chat steht ja oben, was ist zu tun ??! THX bitte um Tipps.
  10. fcmsge

    HB in Klasse

    Sollte ich in der Schule darauf ansprechen bzw wie weiter vorgehen??? bisschen meiden ignorieren, oder direkt am dienstag fragen nah nem treffen? bin ziemlich verplant derzeit, und freitags nach der schule gehts sie dann reiten soll ich darauf hinaus bauen mit ihr dahin also interesse balbla oder ob sie danach zeit hat ?? ich hab echt keine ahnung finde es echt schwer..
  11. fcmsge

    HB in Klasse

    aber nie wirklich alleine. Aber ist jz so wie sollte ich weiter agieren. WA so beruhen lassen und am dienstag in der schule.. ja ka.
  12. fcmsge

    HB in Klasse

    So Leute, ich bin seit 3 Wochen in der Oberstufe auf nem BK also neue Klasse keiner kennt sich. In der Klasse 2/3 Mädchen und davon 2x 7,5 HBs Rest kann man vergessen. Ich nenne sie Mal A und B. Fangen wir an, versucht was aufzubauen habe ich mit HB A ich bin mit ihr und 2 guten Freunden (nicht Freundinnen) von ihr (auch in der Klasse) eig. immer in den Pausen zsm. (wir 4 wollen auch mal was demnächst zusammen machen) haben auch immer alle zusammen viel Spaß wenn wir dann unterwegs sind, in den Pausen z.B. Supermarkt spaltet sich das manchmal, sie also A hängt sich von den anderen und bleibt immer in meiner Nähe reden dann auch wie die anderen aber ich versuch kein Gespräch aufzuzwingen eher ruhiger. Ab und zu Necks die sie auch manchmal zurück kickt, unabsichtliche Berührungen auch offensichtlicher Arsch und so meiner seits denen sie nicht aus dem weg geht ^^. Oder auch mal neben seitige Komplimente z.B. Sie war zu kalt angezogen, war aber ein echt schönes Tshirt, wir alle machen uns lustig ich reit noch auf sowas rum und dann in die runde sowas wie sie will ja gut aussehen mit dem schönen T-Shirt blabla. Vom allgemeinen ich schenke ihr nicht immer meine vollste Aufmerksamkeit teilweise ignorieren. Mein Stand in der Klasse habe eig. guten Kontakt zu allen in der Klasse aufgebaut, und offensichtlich auch Spaß mit den anderen Mädels z.B. mit B okay vll. gibts dann doch noch ne 7 also C . Habe sie dann heute auf WA angeschrieben (Nr durch WA Gruppe) Ich: was haben wir an Hausaufgaben auf? ;) HB: *Sie erzählt mir wirklich was wir aufhaben* Ich: Ohh Ups damit hab ich gar nicht gerechnet brauchte eig. nur einen Grund dich anzuschreiben trotzdem danke für die Info :D Sie: Kann ich ja nicht wissen Ich: Ich mach doch nur Spaß HB: Okay Hätte gedacht ich steh besser bei ihr, das schreiben wäre einfacher mit ihr, wollte sie eig. bald etwas direkt zum DVD Abend einladen, ist ja schon sehr eindeutig. Aber wie gehe ich weiter vor was könnte ich darauf schreiben oder besser in der Schule weiter machen? Besser liegen lassen also zwar weiter chillen aber auf andere HB in der Klasse konzentrieren. Wichtig zu wissen haben nur 2 mal die Woche schule für 1 Jahr
  13. asooo war jz am wochnende mit nem kollegen in ner stadt hat auch spaß gemacht .. neue leute kennen gelernt .. egal werd mit ihm jz regelmäßig in die stadt gehen um bisschie zu gamen und zu 2te finde ich macht es auch mehr spaß und dann trau ich mich auch :) als wie wenn ich alleine bin das möchte ich noch ändern..
  14. okay ist der opener in ordnung ? was wäre ein guter neutraler also der recht universal einsetzbar ist um die nr zu bekommen?
  15. okay ich will es ja auch nicht planen, sondern eine ungefähre struktur haben, denn meine größte angst ist es fragen zu stellen die nur auf ja/nein zu antworten sind oder ne redepause weil, ich nicht weiter weiß, wenn ich dafür brücken oder tipps habe.. bin ich nur noch on street :P was gibt es besonderes zu beachten u18