Regelmäßige Clubgames wer ist dabei?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nirgendwo ist die Dichte an schönen Freuen höher als in Clubs, warum also nicht zusätzlich regelmäßig Fr/Sa zum clubben verabreden? Wer wäre dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eher advanced als newbie bist, können wir gern mal gucken.bin absoluter freund des gepflegten peacockens und schön c und f.wenn du eher ruhig bist, solltest du dir einen gesetzteren wing suchen.ich stehe für das brachiale dehnen der comfortzone und richtigen spass;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Läden sind mir erstmal latten... gibt viele die infrage kommen.

@herumtreiber: denke nicht das das hinhaut du wrikst irgendwie unsympathisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz konkret: Ich werde nächsten Freitag in die city gehen wahrscheinlich mit dem ein oder anderen kollgen... wer mitkommen will bitte melden... aber bitte keine voll asis ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bio professor: Ich lebe wieder in Ddorf, bist du Freitag/Samstag dabei? Schlag ruhig ein paar läden vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne so gut wie keine Clubs in Düsseldorf. Da Ich bis jetzt nur in der Nachtresidenz war.

Nachtresidenz ist sehr Edel. Kann man ja auch verlangen für 15€ Eintritt.

Das Schlösser Quartier Bohème in der Altstadt ist nicht schlecht.

In und rundrum von der Altstadt sind viele Kneipen. Die aber nach meiner Meinung sich nur im Frühling- Sommer anbieten. Da bei dem Sauwetter aktuell kaum einer raus geht.

Lass uns das auf den April Mai verschieben. Sobald es wieder wärmer wird. Kommen auch wieder mehr Frauen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papagayo ist ne gute mischung aus studis und anderen..bin da öfters.kenne in dd einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Michi (Grand Master Sexay) ist ne richtige Partybitch. Soweit ich weiß geht er auch fast jede Woche mit noch ein paar Lair Jungs clubben.

Ab Sommer habe ich sowieso überlegt ein zusätzliches Nightgame Lair zu planen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing zum "Go" spielen im Club. Die Spielregeln sind einfach: sagt Wing 1 "go" die kleine Brünette dadrüber dann gehts los. Daraus folgt auch, dass man nie selbst entscheidet, wen man anspricht.

max 3 Leute, keine Vollpfosten bitte. (gut angezogen, und traut sich was)

Ahja und kein Hut oder andere inkongruente Anhängsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, aber ich gehe selten ohne meinen geilen hut :rofl: und da ich grand master sexay bin, nehme ich so befehle nicht an 8-) aber du klingst ganz ok, also können wir ja mal schauen.mein high energy game, das sehr auf den größtmöglichen alpha status basiert, will ich nicht die ganze zeit unterdrücken und sets machen, die man mir aussucht.wir sehn mal :good::-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wie auch immer =)

Also ganz konkret wer will heute Abend mitkommen, ich scheiss drauf wo wir hingehen das is eh nicht entscheidend ;-) Nen kumpel von mir wird noch dabei sein wir sind definitiv da und werden wohl mehrere Läden abchecken.

Telefon: 015233859504

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wie auch immer =)

Also ganz konkret wer will heute Abend mitkommen, ich scheiss drauf wo wir hingehen das is eh nicht entscheidend ;-) Nen kumpel von mir wird noch dabei sein wir sind definitiv da und werden wohl mehrere Läden abchecken.

Telefon: 015233859504

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade leute war ein cooler Abend...

Finds chade das sie szene in Ddorf bissl klein ist....

War perverser Abend aber für meine anspruch zuviel gesoffen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah aber im ernst... das kann doch net sein in Ddorf geht ja nix was Pickup angeht... Es muss doch Leute geben die bock haben mit zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt einige PUler, die in Düsseldorf regelmäßig unterwegs sind. Wärst Du in der Düsseldorf-Lair Facebook Gruppe würdest Du wohl mehr davon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sexay

du bis wahrscheinlich ein cooler typ aber kam etwas arrogant rüber... stuff xD

immerhin beherrsche ich die kunst der zeichensetzung, was nicht jedermanns sache ist :rofl:

geh einfach mal zu den lairtreffen samstag nachmittag und schau dich da um.so wirst du wohl kaum einen wing finden, der zu dir passt.

der tipp des kollegen ist schon sehr gut, die lairaktivitäten sind eher in der fb gruppe zu finden, hier geht eher weniger.

mittwoch ist übrigens das clubgame-seminar von mir - kannst ja kommen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Michi (Grand Master Sexay) ist ne richtige Partybitch. Soweit ich weiß geht er auch fast jede Woche mit noch ein paar Lair Jungs clubben.

Ab Sommer habe ich sowieso überlegt ein zusätzliches Nightgame Lair zu planen...

Hey, das hört sich echt gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.