Verhalten einer HB6 analysieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

also ich steh voll auf eine HB6, ich weiss nicht warum, meine Freunde finden sie alle nicht so dolle vom aussehen aber irgendwas hat sie auch vom Charakter.

Sie ist sensibel, ist zwar sehr selbstbewusst aber sobald es um ihr aussehen geht mag sie sich selber nicht, schickt sie mir ein Bild haare zurückgekammt wozu sie schreibt Breitmaulgesicht oder?

Mir riecht das schwer nach shittest meint ihr nicht? Wie sähe eine gute Antwort aus, ich wäre sicher sie wäre verletzt wenn man schreiben würde ja stimmt. Andersrum hat sie aber auch total schöne Augen usw.

Sie traut sich nicht mich zu treffen da sie meint sie hätte angst abgelehnt zu werden, wie deutet ihr das?

Sie erzählt etwas, ich gebe einen Lösungsansatz und sie schreibt nur "Du checkst das nicht" was völlig dahergegriffen ist, einfach mit desinteresse bestrafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du/sie?

also ich steh voll auf eine HB6, ich weiss nicht warum, meine Freunde finden sie alle nicht so dolle vom aussehen aber irgendwas hat sie auch vom Charakter.

Ich kann dir sagen warum und zwar weil du denkst du kriegst keine schönere.

Du redest dir ein sie sei gut für dich und blendest alles negative aus.

Sie ist sensibel, ist zwar sehr selbstbewusst aber sobald es um ihr aussehen geht mag sie sich selber nicht

Aha. Ist das dein Problem?

Sie ist sensibel, ist zwar sehr selbstbewusst aber sobald es um ihr aussehen geht mag sie sich selber nicht, schickt sie mir ein Bild haare zurückgekammt wozu sie schreibt Breitmaulgesicht oder?

Mir riecht das schwer nach shittest meint ihr nicht? Wie sähe eine gute Antwort aus, ich wäre sicher sie wäre verletzt wenn man schreiben würde ja stimmt.

Das war kein Shittest sondern ein Versuch Bestätigung zu erlangen.

Sie erwartet das du ihr zurückschreibst "Nein, du siehst so toll aus, ...." und betaisiert dich dadurch (bzw. du dich selber).

Ich würde ihr ein Bild von dir zurücksenden auf dem du ebenfalls eine Froschgrimasse machst aber selbstverständlich gut aussiehst mit dem Kommentar "ebenfalls ;)".

Andersrum hat sie aber auch total schöne Augen usw.

Aha. Haben 80% aller anderen Frauen auch.

Sie traut sich nicht mich zu treffen da sie meint sie hätte angst abgelehnt zu werden, wie deutet ihr das?

Du machst zu wenig für sie. Sie erwartet dass du ihr mehr in den Arsch kriechst und needy bist.

Anschliessend wird sie sich mit dir treffen und dich dann flaken.

Sie erzählt etwas, ich gebe einen Lösungsansatz und sie schreibt nur "Du checkst das nicht" was völlig dahergegriffen ist, einfach mit desinteresse bestrafen?

Sie will nur jemand der ihr zuhört und sie bestätigt mit "ja, du hast Recht, sehe ich auch so, etc...", sie will keine Lösung von dir oder diskutieren.

Dein Problem ist dass du ein absoluter Beta bist und die Frauen mit dir spielen können.

bearbeitet von sergantx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bald 18 ich bald 19.

Ich kann schon schönere kriegen aber die haben alle ihr Hirn in Erbsengröße, schwimmen mit dem Strom, kaufen sich aus Zwang Klamotten von anderen nach, posten im Wettbewerb Bilder auf Facebook so wie "Wer ist die schönste hier", also stink langweilig für mich. Ich find sie ja selber richtig schön, sie ist vom aussehen genau mein Typ, wenn sie bisschen abnehmen würde wäre sie perfekt, ich selbst hab ziemlich gut trainierten Körper mit bald 6% Körperfett.

Ich würd mich als sehr kleinlich beschreiben und vorurteile auch mal schnell, manche haben ihren Charakter irgendwo neben Schminkschatulle und falschen Fingernägeln verloren. Wenn ich mir den Verlauf am Anfang so angesehen habe habe ich sie irgendwie selbst viel geshittestet.

Trotzdem fehlt mir noch ein bisschen Spaß mit der Kommunitkation mit anderen die ich vllt nicht als Target ansehe, ich fixiere mich zu schnell und bin dann zu needy, ja. Waschlappenaritg. Aber zu jeglichen anderen Frauen bin ich halt nicht needy, selbst wenn die Bekanntschaft eine HB 9 vllt 9,5 mit mir spricht, vielleicht die schönste aus unserem, Umfeld. Bin seit gestern an Lob des Sexismuss dran und finde das Buch jetzt schon klasse, das wird mir helfen meine Waschlappenaritgkeit abzulegen. Mein Fokus liegt ganz klar auf LTR. Du hast recht aber was würdest du in der Situation unten tuhen?

bearbeitet von Twin88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Freund dein Weltbild ist sowas von mit Vorurteilen übersäht da wundert mich deine Einstellung eigentlich nicht...

Wenn du das wirklich glaubst geh bitte mal an eine Universität und schau dir die Studentinnen an.

Ich war z.B. kurz mit einer HB9 zusammen die Medizin studierte, nebenbei als Model gearbeitet hat, politisch engagiert war und äusserst rational und weltoffen denken konnte.

Ansonsten ist es nicht mehr als ein Excuse bzw. ein LB aufgrund deines eigenen Aussehens/Verhaltens.

Klar, Frauen stylen sich, vergleichen sich mit anderen Frauen, shoppen und so weiter.

Aber das liegt in ihrer Natur und ist zum grössten Teil evolutionsbedingt, immerhin wollen sie doch uns Männern gefallen oder ;)

Hier gilt es natürlich zu differenzieren zwischen einer IQ80 Tusse von der Supermarktkasse und einer belesenen Schönheit wenn du verstehst was ich meine.

Jetzt setz dich mal hin, lies LdS und ein paar andere gute Bücher zu ende, schau hier in die Schatztruhe und praktiziere was du liest.

Ganz wichtig, vom lesen alleine wird man kein PUA, geh einfach raus und sprich mit der nächsten Frau die dir gefällt.

Deine "Fixierung" auf einer LTR ist wiederum ein LB, hast du kein Spass an Sex? Magst du keine Frauen?

Geniesse doch einfach was dir über den Weg läuft und wenn du eines Tages eine perfekte Frau für eine LTR findest umso besser.

In genannter Situation müsste ich den genauen Dialog kennen, aber allgemein würde ich sie einfach reden lassen, nicht darauf eingehen und ein anderes Thema aufgreifen.

Auf Ihre SMS "du checkst das nicht" würde ich nicht antworten, ihr Drama soll sie alleine abziehen.

Ach ja: Iss mal etwas, 6% ist ja fast schon krank...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab noch viel vom Nice Guy, bin grad mit dem Kapitel durch. Aber in meiner Umgebung gibt es zZ wirklich wenig stilvolle Mädels, klar gibt es diese tollen Mädels von denen du da sprichst. Hier im Umfeld kennt sich halt jeder und viele schwimmen mit dem Strom und es gibt wenig Individuelle Charaktere, wenn demnächst woanders Studieren werde ich sicher wieder auf etwas neues treffen, so wie es schon zu Abizeiten war.

Zu meinem Körperfett, mit der gewissen Muskelmasse krieg ich trotzdem ein gesundes Gewicht auf die Wage :)

Zur Madam oben werde ich einfach freezen bzw einfach sie kommen lassen, desinteresse zeigen und einfach die ganzen unnötigen smileys weglassen, wenn sie dann mit was interessantem kommt kann ich sie ja immernoch mit meinem Interesse belohnen. Habe nur angst das sie dieser sehr spontane 180* Wechsel falsch auffasst vllt denkt ich wäre bockig oder sowas.

Wegen Treffen werde ich auch nicht weiter fragen, entweder sie fragt mich oder ich bin weg.

Danke für deine Meinung :)

bearbeitet von Twin88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie schön findest und dich zu Ihr hingezogen fühlst mach sie dir klar. So einfach. Es bringt nichts dein leben lang auf die belesene HB9 zu warten wenn du auch so viel Spaß mit anderen Mädchen haben kannst. Du musst dich ja nicht fest an sie binden. Und wenn die HB9 dann kommt stotterst du irgendeinen Müll vor dich hin weil du kaum Erfahrung mit Mädchen hast. Die wird schneller weg sein als du deine noch nie geübte Routine aus irgendeinem Mystery Buch runterbeten kannst. Ich bin persönlich auch ein LTR Typ will aber besser werden, sodass ich irgendwann meine Traumfrau auch an mich binden kann. Und glaub mir, es mach verdammt viel Spaß besser zu werden ;)

Meiner Erfahrung nach haben fast alle Mädchen etwas besonderes an sich. Wie viele von denen in deiner Umgebung kennst du wirklich(ihre Träume/ Ziele im Leben /Charaktereigenschaften)? Schau mal hinter die Fassade und hab nicht so viele Vorurteile.

Fazit: Schnapp sie dir wenn du es noch willst. Du willst doch deine Bedürfnisse befriedigen und nicht die von irgendeinem Forentyp, der sie wahrscheinlich eh schon alle hatte. Mit der Zeit werden deine Ansprüche steigen (und auch mit einem Wohnortwechsel evtl.).

Ich gebe Sergantx recht. Du hast viele Vorurteile gegenüber Mädchen und willst so ein unperfektes Mädchen weil du Angst vor Enttäuschung hast wenn du dich an eine Schönere wagst. Das kommt von einem niedrigen Selbstvertrauen. Dein Selbstvertrauen wird aber verdammt noch mal nicht besser wenn du dir jetzt 100 Tage die Inner Game Sektion durchliest und dich erst dann an ein Mädchen wagst. Selbstvertrauen kommt durch Erfolge. Also habe erstmal deine ersten Erfolge und den Willen besser zu werden. Dann wirst du nach einer Zeit auch keine Mühe haben schönere Mädchen zu verführen.

So wie du es beschreibst haste wahrscheinlich noch die größten Chancen an sie ranzukommen. An die würde ich mich aber nicht binden wollen, les einfach LDS weiter ;)

envision

bearbeitet von envision
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für „Erste Schritte“ lieferst Du zu wenig Input bzw. soll es hier um die Beschreibung der ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Mir scheint Dein Anliegen unter „Konkrete Verführungssituationen“ besser aufgehoben zu sein.

Daher verschiebe ich den Thread dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst hab ziemlich gut trainierten Körper mit bald 6% Körperfett.

Solange du nicht mindestens so aussiehst wie ein semiprofessioneller Bodybuilder in der Wettkampfphase oder ein KZ-Häftling glaube ich dir das nicht.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Twin88,

bin schon müde, aber selbst spontan fallen mir da einige Baustellen auf...

also ich steh voll auf eine HB6, ich weiss nicht warum, meine Freunde finden sie alle nicht so dolle vom aussehen aber irgendwas hat sie auch vom Charakter.

Wenn du voll auf sie stehst, was zum Teufel interessiert dich dann ob deine Freunde sie auch geil finden? Müssen die sie hart rannehmen oder du?? Na also!

Mir riecht das schwer nach shittest meint ihr nicht?

Lese mal nach, was ein Shittest ist. Die Aktion war sicher keiner.

einfach mit desinteresse bestrafen?

Ja klar. "Bestrafen" der (potentiellen) Freundin ist der sichere Weg ins Glück^^

Ich kann schon schönere kriegen aber die haben alle ihr Hirn in Erbsengröße, schwimmen mit dem Strom, kaufen sich aus Zwang Klamotten von anderen nach, posten im Wettbewerb Bilder auf Facebook so wie "Wer ist die schönste hier", also stink langweilig für mich.

Ich hab das Gefühl, da hat einer

vorurteile auch mal schnell

gegen schöne Frauen, weil er entweder schlechte Karten hat bei denen oder sich erst gar nicht rantraut.

Ich find sie ja selber richtig schön, sie ist vom aussehen genau mein Typ, wenn sie bisschen abnehmen würde wäre sie perfekt, ich selbst hab ziemlich gut trainierten Körper mit bald 6% Körperfett.

Na das klingt ja extrem begeistert :D

Sorry, wenn ich jetzt etwas lästerlich klinge. Aber du klingst für mich spontan:

- voller Vorurteile gegenüber heissen Frauen (in deinem Kopf heiss = dumm, etc...)

- zu sehr darauf bedacht, was andere von deiner Freundin denken. Dabei musst einzig und alleine DU mit ihr glücklich sein.

Ich denke, du musst etwas selbstbewusster werden und solltest versuchen mit mehr Frauen ins Gespräch zu kommen, um deine Vorurteile abzubauen. Es gibt wirklich viele hübsche Frauen, die auch was in der Birne haben.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.