Ein neues Leben beginnt...!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmals ein Hallo an alle,

Ein neues Leben soll…nein,warte…wird für mich beginnen. :good:

Bevor ihr das alles lest,bedenkt:Die Zeit,während ihr meinen Beitrag lest,kann euch keiner wiedergeben.Also wenn ihr mich mit meiner Reise begleiten wollt,los geht's:

Kurz zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 17,wohne mit meiner Mutter und meiner Schwester in einer Wohnung

(Vater verstorben als ich ca. 6 Monate war) und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums.

Meine Kontakte und Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht gehen theoretisch und praktisch gegen 0.

Ganz Ehrlich:Ich sehe das Problem darin,dass ich viel zu schüchtern bin(Es soll ein „war“ daraus werden).

Zu meinen Hobbys gehört Schach(Im Verein),lesen,Geschichten schreiben..und blablabla.Freunde habe ich so ca. 4,alle AFCs wie ich.

Mein „Lebenstief“:

Ich könnte hier vieles erzählen z.B. als mein Opa gestorben war.

Ja,ich war sehr traurig,aber egal wie hart das klingt es war für mich nicht das gravierenste Erlebnis in meinem Leben.

Das wirklick schlimmste,wo ich wirklich dem Suizid nahe war,ist dieses,egal wie banal und oh nach „Erste Welt Probleme“ anhört.

Here we go:Es war während einem Schachturnier.Ich muss sagen,dass ich einen großen Teil meines Selbstbewusstseins aus Schach ziehe,vllt. liegt es daran,dass ich in meiner Altersklasse zu den besten in Bayern gehör(t)e. Naja…man wird zwangsweise so gut,wenn man den ganzen Tag trainiert oder über Schach nachdenkt.Und noch eine erwähnenswerte Information:Bis zum meinem 16. Lebensjahr (habe mit 10 oder so angefangen) hatte ich noch nie ein Turnier mit dem ich unzufrieden war,sprich nach meinen Leistung bemessen schlecht abgeschnitten habe.Immer wieder dachte ich daran,dass sowas doch nicht mein ganzes Leben dauern kann.Ich war mit meinem Erfolg völlig überfordert.

Und dann kam auch der schwarze Tag an dem das Geschehnis eintreffen sollte.Es war ein Jugendturnier(Es gibt auch Turniere für alle Altersklassen und i-wie hasse ich diese nur für Jugendliche.) und ich war nach der DWZ(Eine Zahl die,die eigene Leistung wiedrspiegelt) auf Platz eins gesetzt.Also der Favorit.Eine Information:Auf dem Turnier war auch meine Onetis.Sie spielt auch Schach,ich schätze sie als HB7 ein…wirklich,ich gebe offen zu man trifft viel mehr auf UGs,aber es tummeln sich auch im Schach „Schönheiten“.Sie war auf zwei gesetzt.Die erste Runde gewann ich ganz locker,die zweite spielte ich gegen einen Orbit meiner Onetis.(Er ist immer neben ihr).Und in einer ausgeschlichen Stellung verlor ich,der erste „Knick“ in meinem Selbstbewusstsein.Dann die nächste Runde verlor ich gegen einer 14Jährigen Jungen ohne Gegenwehr…Boom!Naja,egal ich beendete das Turnier i-wo in der Mitte.Ich konnte es nicht glauben,war der Erfolg jetzt vorbei?Aber eine andere Sache schnitt sich viel mehr in mein Herz.

Es ist üblich im Schach,dass man sich bevor man eine Partie beginnt „Viel Erfolg“ oder ähnliches zu seinem Gegenüber sagt und die Hand reicht.Und es ist nicht das eingetroffen wie manche sich vllt. denken,dass meine Onetis das nicht gegen mich gemacht hat.Nein,ich habe nicht mal gegen sie gespielt.Sondern viel schlimmer:

Sie hat JEDEM meiner Gegner viel Glück gewünscht…BAAM!Kein einziges Mal mir!Das war wie ein Tritt in die Eier.Heute denke ich mir nur:“Crazy Chick“! Und nach dem Turnier,wo ich extrem Depri war,ging ich einfach in einen Park und schaute den Tauben zu und dachte über mein ganzes beschissenes Leben nach.Welcher Idiot holt sich sein Selbstbewusstsein aus einer Sache?Und mein Traum mit meiner Onetis zusammen zukommen war auch zerstört.Hört sich für viele hier wahrscheinlich überhaupt nicht schlimm an,aber ich war innerlich gebrochen.Aber ich rappelte mich i-wie auf und entdecke PU.

Was ich bisher in Sachen PU Theorie( Ich weiß,ganz böses Wort…) gemacht habe:

-Double Your Dating und Das Pickup-Handbuch durchgelesen.(An EINEM Tag!!!,hier seht ihr wie beeindruckt ich war.).

Außerdem noch Lob des Sexismus.

-Locker über 30 Threads hier durch gelesen.

Was ich bisher in der Praxis („Yuhu“ werden hier einige Schreien…) unternommen habe:

Ich denke,dass einfachste mit was man als Anfänger anfängt(lol…) ist die äußere Schicht zu ändern.

-So habe ich mir einen Look zu gelegt,der so aussieht,dass ich praktisch nur Hemden trage.

-Dann habe ich mich letzte Woche im Fitnesscenter angemeldet(ENDLICH!!!!) und gehe regelmäßig hin.

-Dann noch viele Abende rausgegangen mit der Einstellung zu sargen.Aber es wurde daraus nichts,verdammte AA.

Außerdem noch Sachen fürs Inner Game gemacht:Zen-Meditation,immer versuchen seine Gedanken zu „überwachen“ und wenn was negatives kommt,sofort ins positive umwandeln.

Welche PUAs/Threads mich am meisten „beeinflusst" haben:

Sharkk - Immer wenn ich seine antworten lese,denke ich mir,der Typ ist „erleuchtet“.

Danger- Seine Geschichte hat mir einfach klar gemacht,was für ein Witz es ist,dass ich mein Leben als „schlecht“ sah.

DarwYyn- Ein sehr cooler Schreibstil,sein „Anfang“ hat mich einfach gefesselt.

Dreamcatcher- Durch seine Texte habe ich mit Zen-Meditation angefangen.

Der Carpe-Diem Thread von Wunderkind (Großer Dank an Christian Zippel)

Danke an alle.

Meine Ziele:

1.Null Social Pressure empfinden sprich,dass mich andere Menschen nicht beinflussen in meinem Denken und Handeln.

2.Jede Frau ansprechen,dass ich attraktiv finde mit sehr geringer AA.(Ich denke,dass man gar keine hat,ist fast unmöglich).

Wenn das passiert,tätowiere ich mir „Der Gewinner hats gemacht“(Credits to Bundestrainer) auf den Schwanz. :-p

3.Einen gut gebauten Körper haben. ^_^

4.Negative Gedanken fast ganz auslöschen.

Und hier endlich das eigentliche: Mein (Game) Tagebuch

Kurze Anmerkung :Das ist nich wirklich der erste Tag,wie ewähnt bin ich schon öfters raus fürs Streetgame,habe aber noch nie eine angesprochen.

Aber heute hat es i-wie Klick gemacht und ich habe beschlossen hier einen Thread aufzumachen.

Tag 1:The Game begins?

Das Motto des Tages:Nutze den Tag-Carpe Diem-mehr wirs du nie haben,mehr wird es nie geben(Credits to Christian Zippel)

Also erstmals aufgewacht und mir die Ziele gesetzt:Ins Fitnesscenter zu gehen und endlich mal ein Mädchen ansprechen.

So dann geduscht und mit einem Freund sich im Fitnesscenter verabredet(konnte einen übereden sich anzumelden,davor war ich immer alleine).

Ich wollte,dass wir uns um ca. 13.00 Uhr treffen,er meinte „Ne,später“,daraufhin klar gesagt,dass ich um 13.00 Uhr dort sein werde(Was ich Wussie noch nie gemacht habe…),er war einverstanden. Kurz vor dem Rausgehen noch den Carpe Diem Thread von Wunderkind durchgelesen und mir vier Opener für alle Fälle zurrecht gelegt.:

---

1.“Vanilleeis oder Erdbereis?“ und egal was sie antwortet,sage ich „Ich wusste es,jedes brave Mädchen mag Vanilleeis/Erdbereis.“

(Credits to Unknown(Wer hat das nochmal hier erwähnt?))

2.“Du hast aber einen süßen Hamster“ ,wenn sie mit einem Hund unterwegs ist oder Scheiß drauf sogar ohne.Wenn sowas wie „Das ist doch kein Hamster“ oder „Was?“ kommt,frage ich „Hast du einen Hamster?“ und wenn jetzt „Nein“ dann „Was?(entrüstet) Jedes süße Mädchen hat doch einen süßen Hamster“ und Go on(Credits to Me).Ja,ich weiß viel Hirnwichserei.

3.Wenn es ein 2er Set sein soll“Hey,was halter ihr eigentlich davovon,dass eine Studie in Southampton(beliebig ersetzbar) gezeigt hat,dass 90% der Männer Angst haben,eine Frau auf der Straße anzusprechen?“ Und dann noch i-wann erwähnen,dass 20% lieber in den Krieg ziehen und ihnen die Schuld dafür geben

(Auf witzige Weise!) -(Credits to Me)

4.Und natürlich direct mit „Ich finde dich attraktiv“ usw.(Credits to PU Gott oder sonstwer)

---

Ich bin also auf der Strasse und suche nach einem HB.Das erste „Mädchen“ ist ca. 12 Jahre alt und ich denke „Du gamst jetzt aber keine Kinder!“ und gehe weiter.

Das zweite ist auch in dem Alter…Ich hab mir fast tot gelacht,als ich darüber nachdachte ,wie pedo das vorkommt,wenn ich sie mit dem Hamster-Opener angesprochen hätte… :crazy: .Bin dann am Fitnesscenter angekommen ohne ein HB gesehen zu haben (UGs schon…).Ernsthaft kein Excuse,sind ja auch ca. 8 Minuten Fußweg.

Dann mit dem Kumpel ordentlich Geräte-Training gemacht.Dann wieder raus und nachhause.Auf dem Rückweg sah ich 5 Mädchen ,die an einer Schaukel standen.

Ich muss durch einen Spielplatz gehen.Ich dachte mir ein 5er Set zu öffen ist echt eine andere Liga.Excuse hin oder her…DAS wäre was gewesen :-( .

Zuhause angekommen und sich gleich „Schick“ gemacht und als Ziel vorgenommen in die Bibliothek zu gehen und dabei endlich mal ein Mädchen anzusprechen.

Also mit der U-Bahn gefahren und gerade als ich ausgestiegen bin,ist mir aufgefallen,dass ich nicht die Zähne geputzt habe.Der PU in mir schreit:“Limited Belief“.

Aber ich erinnere mich auch an einen Satz hier im Forum,der ungefähr so lautete“Dein Game kann so gut sein wie du willst,aber wenn du Mundgeruch hast,fliegst du gleich aus dem Game“.

Also ab in Müller und Fischerman's Friend gekauft und dann völlig benebelt von meinem State (hatte einen Hammer-State!) gehe ich in Burger King und versuche einen MC-Donalds-Sticker einzulösen… :rofl: Die Verkäuferin hat nur komisch gekuckt und ein Mann gelacht…so viel zum Hammer-State,sofort zerstört.Daraufhin fasste ich das Ziel mich zu reframen(heißt das so,wenn man seinen State wieder hochpushen will?)So ab in McDonalds eine Coke holen,vor mir natürlich zwei HB7er in der Schlange,die ich nicht angesprochen habe.I-wie habe ich ein Problem mit Social Pressure.Dann sich hingesetzt und sofort nochmal den Carpe-Diem Thread von Wunderkind und noch einen anderen ähnlichen durchgelesen um mein Missgeschick zu vergessen.Super geklappt,vielen Danke an Christian Zippel!

Dann ab in die Bibliothek.Ich nehme mir vor,wenn jetzt HBs bei der Straßenbahnstation sitzen(Ich muss an einer vorbei),ich sie mit dem Meinungs-Opener anspreche.

Und oh da ist mit der PU-Gott gnädig und es sitzen zwei…ALLEINE,keine anderen …nochmal:NULL Social Pressure.

Ich gehe einfach vorbei…NEIN! Die AA war einfach riesig…verdammt!!! :80:

Dann in der Bibliothek noch ein bisschen in der Physik bzw. Schach Abteilung rumgehangen.Bevor hier einer etwas sagt,Ja auch hier waren masenweise HBs,leider immer zu zweit.Und i-wie konnte ich es nicht über mich bringen ein 2er Set zu öffnen.Dann einfach raus aus der Bibi und ab in die Stadt,davor noch einen Cappuccino geholt.So setzte ich mich einfach auf eine Bank hin und fühlte mich in meinem weißen Hemd wie Gott höchstpersönlich.Ich weiß nicht warum,i-wie denke ich das diese Bank verzaubert oder sonstwas ist,so einen State hatte ich noch nie gehabt!Zur erklärung diese Bank ist direkt in der Stadt,hunderte Menschen gehen an einem vorbei.Also sitze ich da und schwöre mir,wenn sich ein HB neben mich setzt,ich sie sofort opene(3-Sekundenregel).Ja,es setz sich keine hin,aber locker 30 HBs laufen vorbei.Aber i-wie habe ich mich in diese Bank verliebt und konnte einfach nicht aufstehen.(Verdammt!)

Dann läuft meine Traumfrau vorbei (HB8) und schaut mir direkt in die Augen,fast instenktiv wollte ich wegschauen,aber konnte noch rechtzeitig an „Never break Eye contact first“ erinnern und dann schaute Sie weg.Ihr denkt jetzt bestimmt „LOS!“ und das dachte ich auch,dann vergehen ca. 20 Sekunden und ich laufe(!) los.Und suche nach Ihr,ich denke zum ersten Mal im Leben war ich im JETZT,war zum ersten Mal an der jetztigen Umgebung interessiert.Aber HB8 ist nirgendwo zu sehen,ich bin dann sogar in die nächste U-Bahn Station rein und habe dort gesucht,aber Nein auch dort war sie nicht.Hier hat es i-wie Klick gemacht.Ich habe mir dann diese Sätze aufgeschrieben:“Traumfrau verloren…eine Lehre an dich!!!“ und „Denke immer daran“.Mir wurde erst jetzt richtig bewusst,warum hier davon gesprochen wird,eine Frau sofort anzusprechen,denn sonst ist sie weg.

Nach diesem State-Zerstörer bin ich dann wieder zur meiner Bank… :crazy: .Und noch mal den Carpe-Diem Thread durchgelesen.Mein State war wieder da.Ich nahm mir dann vor etwas leichteres als ein Mädchen anzusprechen für heute .Dies war:Denn nächsten Mann ,der sich neben mich setzt zu fragen,ob er in der Softwarebranche tätig ist.Ich will Informatik studieren und hätte da so einige Fragen.Dann setzt sich neben mir einer,aber denn frage ich nicht,denn vorher schaute der Typ in die Mülltone und sucht nach Pfandflaschen.Es wäre ja i-wie total crazy vorgekommen,ihn zu fragen“Sind sie in der Softwarebranche tätig?“.Naja,so vergeht einige Zeit bis mich ein Bettler anspricht,ob ich ihm Geld geben könnte.Ich denke mir nur „Carpe-Diem“ und gebe ihm alles,was ich in der Hosentasche hatte ca. 2 € :angel: .

Nebenbei …oh wunder… unterhalte ich mich mit ihm.Er kommt aus Rumänien.Dann geht’s wieder zurück nach Hause. Als ich fast daheim bin,kommt mir ein Mädchen(frühere Onetis) aus meiner Klasse entgegen,ich sagte „Hi“ ,sie nuschelt i-was und geht weiter.Mein State ist vollkommen weg,dass passiert mir eigentlich immer wenn ich mit jemanden aus der Schule unterwegs bin bzw. treffe.Naja,ich bin in der Schule nicht gerade der Hengst.

So dann vorgenommen meinen ersten Beitrag zu verfassen und diesen Text geschrieben.

Fazit: 0 Sets und das Motto konnte ich nicht einhalten,aber wenigstens habe ich es versucht.Morgen geht’s weiter :good: .

Ich freue mich auf jegliche Kritik,Anmerkung oder auch Lob/Motivationsschübe.

Scheiße sogar wenn jemand sowas wie „Enten haben im Vergleich zu ihrem Körper den größten Schwanz“ schreibt,habe ich wenigsten was zum lachen. :-p

Oder wenn jemand mein Wing werden will,wäre es einfach MEGA...wohne in Nürnberg.

Grüße Newworld

bearbeitet von Newworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich sehr gut und wie du vllt schon mitbekommen hast will ich ja jetzt auch anfangen und was mir geholfen hat war das ich mit dan.ger via skype ca eine stunde geredet hatte und er war mir ne große hilfe.

Ich werde mich auch demnächst mit ein paar PUlern aus FFM treffen würde dir auch empfehlen an so einem lair treffen teilzunehmen vllt hilfts ja :D

viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Danke für den tollen Anfänger Text, gerade für mich besonders hilfreich und motivierend. Denn zu wissen, dass es für die meisten völlig normal ist, am Anfang erstmal mit kleineren Erfolgen sich weiter zu pushen, hilft ungemein. Man meinte ja früher immer, die Pick Ups hier legen gleich voll los. Auf manche mag das zutreffen, aber viele müssen eben durch die harte Schule.</p>

<p>Gerade so Gespräche wie mit dem rumänischen Bettler und allgemein so Gespräche außerhalb der Frauen Aufreiss Sache helfen auch, Spass am allgemeinen sozialen Miteinander zu finden. Das ist besonders wichtig, dann läuft auch das andere nachher flüssiger.</p>

<p>Es muss einfach Spass machen, sich in soziale Situationen zu begeben.</p>

<p>Heute bin ich durch die Stadt gegangen und habe in der Fußgängerzone und beim Einkaufen einfach jedem der mir entgegenkam in die Augen geschaut und bei vielen auch noch gelächelt und es hat mir von mal zu mal mehr Freude bereitet und das mache ich nun grundsätzlich, zumindest wenn ich alleine unterwegs bin.</p>

<p>Sowas sind Fortschritte, Erfolge und die wollen wahrgenommen und respektiert werden.</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag halt erstmal ein paar Leute nach der Uhrzeit oder dem Weg bis du dir sicher bist. Dann frag ein paar HBs nach der Uhrzeit oder dem Weg. Jetzt kannste mit nem Freund losziehen und was ala:"Hey Mädls, wir hatten hier grade ne voll heftige Diskussion, findet ihrs okay wenn man seiner Freundin ein Fotoalbum mit Bildern von sich zum Geburtstag schenkt, oder kommt das eitel?" bringen (alle möglichen normalen Opinion Opener). Dann versuch darauf mal ein Gespräch aufzubauen. Das ist das Prinzip vieler Bootcamps.

Die Opener die du dir rausgesucht hast sind zwar recht lustig in der richtigen Situation, allerdings wird sowas in unserer Altersgruppe auch öfters mal mit einem WTF Blick kommentiert (Der mit dem Hund ist ganz okay wenn es dich denn zum Ziel bringt). Wenn man bei sowas nicht 100% sicher rüberkommt kann ich die Mädls allerdings auch verstehen. Lass erstmal die Finger von Openern die direktes Interesse zeigen und trau dich erst mal die Mädchen wirklich indirekt in einer gesellschaftlich komplett akzeptierten Art und Weise anzusprechen. Dann reden wir weiter.

Übe Augenkontakt halten nicht nur bei HBs, sondern bei allen möglichen Menschen.

Weiter so, lass dich nicht entmutigen und geh in kleinen Schritten vor.

envision

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow,wenn man ins Forum ruft,kommt gleich ein Echo zurück.Weiter so! :good:

Ok,hier meine Kommentare zu den Beiträgen:

@Medocore

Danke,habe mir beim Schreiben Mühe gegeben.

Ja,dann zum Lair Treffen:Wie sind bei euch allen eigentlich die Erfahrungen mit so einem Alter da hin zu gehen?

Ich meine,wenn da nur Ü20 Leute sind,bringt es nicht viel.Man hat völlig unterschiedliche(alter) Targets.Excuse?

Und viel Erfolg dir auch.

@Sparrenburger

Irre,der Beitrag pusht mein State extrem hoch!Danke.

Ja,verunsichert mich auch manchmal,wenn gleich am Anfang ganz selbstverständlich Sets geöffnet werden+ lockerer KC.

Und dann bei demjenigen erst beim FC geringe Probleme auftauchen.Ich wäre ja schon froh im LJBF Land zu sein,hätte dann wenigstens weibliche Freunde :-p .

Und danke,dass du mich an noch ein Ziel erinnert hast,grundsätzlich sozialer zu werden!

"Es muss einfach Spass machen, sich in soziale Situationen zu begeben." Sign! :good:

Ja,das mit dem Eye Contact,habe ich auch schon öfters gemacht.Auch extra nur dafür rausgegangen.

Meine Erfahrung:Die meisten Menschen schauen schon nach kurzer Zeit weg.

Und habe das auch schon bei HBs gemacht,auch das gleiche(oft,nicht immer).Die witzigste Geschichte,die mir dabei passiert ist:

Ich bin unterwegs und versuche jedem solange in die Augen zu schauen bis dieser dann wegschaut.Außerdem nicht einfach so aus dem Weg gehen,die meisten machen das sowieso zu erst.Dann kommt mir ein Mann im Anzug entgegen und ich schau ihm direkt in die Augen und er mir.Er schaut nicht einfach so weg,außerdem geht er nicht zu Seite.Wir sind fast mit einander zusammen geprallt->Ich bin dann im letzten Moment ausgewichen,war wohl ein PU Guru. :rofl:

Dann weiter so!Was hast du als nächsten Schritt vor?

@envision

Danke,das mit der Uhrzeit und Weg werde ich versuchen heute einzubeziehen.

"Jetzt kannste mit nem Freund losziehen[...] "

Hier ist noch ein Problem,ich habe zwar Freunde,aber keine Lust mit ihnen los zu ziehen,da diese ehrlich gesagt nicht wirklich fördernd waren.

Eher so Sprüche "Das schaffst du nicht" etc.Was mich auch zum nächsten Punkt bringt:Ich würde gerne mit Clubgame anfangen,denke das ist leichter als Streetgame,aber alleine hinzu gehen,traue ich mich nicht wirklich.

Ich versuche immer darauf zu achten Augenkontakt herzustellen und zu halten.

" Weiter so, lass dich nicht entmutigen und geh in kleinen Schritten vor." Thx.

----

Hier die Vorschau auf meinen heutigen Tag,der eigentliche Eintrag kommt,wie immer,abends.

Heute gehts zum Schachtraining.Aber ich werde erst noch mal rausgehen und das mit der Uhrzeit,Weg plus "Sind sie in der Softwarebranche tätig?" durch zu ziehen.

Und hier noch eine Frage:

Wie schon herausgekommen ist,habe ich starke State->Inner Game Schwankungen,was dagegen tun?

Habt ihr dies auch öfters und was tut ihr dagegen?Ich meine,das es ab und zu vorkommt ok,aber von einer Sekunde zur anderen?

Grüße Newworld

bearbeitet von Newworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion von anderen Menschen bereitet dir Stimmungsschwankungen. Die Leute kennen dich seit 20 Sekunden. Du dich selbst seit 16 Jahren. Was wissen die schon über dich?

Wenn nächste Woche die Schule wieder anfängt, dann übe dich dort weiter im socialisen. Unterhalte dich mit den coolen Jungs, geh mit ihnen abends feiern, unterhalte dich mit den Mädels. Lies nebenbei noch ein bisschen hier im Forum. Ich denke dass dir besonders die Threads zum Thema InnerGame in der Schatztruhe helfen werden. Mir haben die 15 Lektionen von Pook weitergeholfen.

Glaub an dich, dann tun es die anderen auch,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich bin so aufgedreht,aber eins nach dem anderem.

Tag 2: Socialize Me!(Credits to esperame)

Motto des Tages:

Die Reaktion von anderen Menschen bereitet dir Stimmungsschwankungen.Die Leute kennen dich seit 20 Sekunden.

Du dich selbst seit 16 Jahren.(Credits to Effectio) Es ist völlig egal,was sie über dich denken.(Anm. von mir).

Bevor ich anfange über meinen Tag(der längst nicht vorbei ist!) zu berichten,möchte ich hinzufügen,dass ich ein anderes Motto für den Tag im Sinn hatte,

aber ihr werdet vollkommen nachvolziehen,warum es das hier wurde.

Here we go: Ich wache also auf und kommentiere erstmals die Beiträge hier.Dann setze ich mir die folgenden Ziele:

1.Ein Mädchen ansprechen

2.Menschen nach der Uhrzeit fragen.

3.Endlich einen Mann zu fragen,ob er in der Softwarebranche arbeitet

Ok,danach duschen und los geht’s,ich will versuchen meine Comfortzone zu erweitern bis ich um 16.30 Uhr zum Schachtraining los muss.

Ich gehe so ca. um 13.00 Uhr los.

Also bin ich auf der Straße und nehme mir vor bis zur Stadt zu laufen(ca. 10 min Laufweg).Erstmal fange ich damit an Blickkontackt zu halten,was am Anfang ganz gut funktioniert bis mir zwei Proll-Alphas begegnen,da habe ich einfach weggeschaut.Nach weiteren 5 Minuten denke ich mir es wird Zeit jemanden nach der Uhrzeit zu fragen,aber ich gehe und gehe.Ich kann es einfach nicht über mich bringen.Mir wird es jetzt bewusst,was ich eigentlich für eine Soziale Phobie habe.

Mein State ist auch nicht gerade toll,also ab in Burger King mir einen Cappuccino holen und wieder zu der Bank in der Stadt… :crazy:

Beim rausgehen verschüttle ich ein bisschen des Cappuccinos aufs T-Shirt.FUCK! Also Jacke mehr zu machen,nicht mehr offen.Denke mir nur „Du machst weiter…DAS ist nur ein Limiting Belief“.Ok,ich setzte mich auf die Bank und mein State schlägt in die Höhe.Und..OH.. der gnädige PU Gott ist heute wohl in bester Laune und zaubert mir eine HB6 her,welche sich auf die Bank neben mich setzt.Zum Verständis es sind genau vier Bänke,immer zwei daneben und in verschiedene Richtungen.Ich denke mir nur „FUCK,LOS sprech sie an“.Aber ich kann es einfach nicht,wirklich es ging einfach nicht.Es vergeht eine Zeit und sie geht weg.Ein Mann setzt sich auf die Bank direkt hinter mir.Ich denke jetzt MUSS ich ihn fragen,ob er im IT-Bereich arbeitet,sonst komme ich nie in PU weiter.

Aber es geht nicht…völlig resigniert ziehe ich mein Handy raus und schaue mir diesen Thread an und Simsalabim sehe ich die Antwort von Effectio und es macht klick.Ganz einfach: Ich führe seit 16 Jahren ein beschissenes Leben und daran wird sich nichts ändern,wenn ich JETZT nicht was unternehm.Und DAS ist doch viel Schlimmer als jemanden anzusprechen und mit dem kurz zu plaudern.ES PASSIERT…wie in Trance drehe mich um und frage „Sind sie zufällig in der IT-Branche tätig?“ ,der Mann schüttelt nur den Kopf und ich stammle „Naja,auch egal“.Und gehe einfach weg…und habe einen riesen Adrenalin und Dopamin-Schub bekommen! YEAH!

Ich fühle mich so klasse…und denke mir JETZT muss es weiter gehen.Ich laufe in die U-Bahn runter um zu schauen ob HBs bei den Bänken sitzen und eine sitzt,aber ich laufe einfach vorbei,obwohl ich den besten State meines Lebens habe…NEIN!!!Dann laufe ich wie ein Wahnsinniger einfach in der Stadt mit einem riesigen Lächeln rum,mal nach da,dann nach da…eigentlich hatte ich keine Ahnung wohin ich gehe bis ich mich entschließe in die Bibliothek reinzugehen.Dann hoch und die Abteilung für Romane um HBs zu sichten,keine da,nur eine 40 jährige Frau.Scheiß drauf denke ich mir und gehe an einen PC um zu suchen ,wo Bücher übers Handlesen(wollte das mal lernen) stehen und Schwups bin ich unterwegs dahin,habe jetzt kein Buch genau darüber gefunden,aber einfach in ein paar Psychologie Büchern rumgestöbert.

Mein State war noch immer der Hammer,also los wieder raus aus der Bibi und hin zu der Bank…Onetis? :db: Und setze mich hin.Nach einer Weile setzen sich zwei HB7er direkt hinter mich.Ich spreche in Gedanken meinen Meinungsopener immer wieder.Dann plötzlich stehen sie auf und setzen sich auf die Bank neben mich!!!

IOI?! Die perfekte Vorlage,aber ich kriege mein verdammtes Maul nicht auf.Dann setzen sich noch zwei Männer direkt auf meine Bank und einer hat eine Laptop-Tasche dabei, IT-Branche?!?! Jetzt also die Qual der Wahl,wenn ansprechen.Auf der einen Seite klar die Männer wird viel einfacher sein,aber die süßen blonden HB7er! :wub: So vergehen ca. 5 Minuten,im Inneren kämpfe ich überhaupt JEMANDEN anzusprechen.Die Mädels stehen auf und gehen,ich schaue ihnen nach.

Dann kommt mir der Gedanke,ich werde in PU und vor allem im Leben nicht weiterkommen,wenn ich nur über etwas nachdenke und nichts mache.Und plötzlich entsteht eine Gesprächspause bei den Männern.Ein Bettler spricht sie an,ob sie Geld hätten,sie lehnen ab.Er frägt mich,ich kramme 1 € raus und gebe es ihm,hatte mehr nicht dabei,egal :hi: .Ich bemerke noch wie mich ein HB anstarrt,als ich ihm das Geld gebe.Und plötzlich spreche ich SIE an…ich meine die Männer. <_<

"Arbeiten Sie zufällig in der IT-Branche,ich meine wegen dem Laptop?“Ein Mann erklärt,das es nur eine leere Tasche ist,da ist überhaupt kein Laptop drin und fragt „Warum willst du das überhaupt wissen?“Ich labere in voll,dass ich Informatik oder Physik studieren möchte.Er lacht und erkärt,er sei Physiker usw. Wir labern dann noch darüber wie viel Mathe im Informatik Studium drin ist und über die Länge des Studiums.

Redeanteil:40% ich und 60% die zwei Männer.Dauer:ca. 10 Min.

Ich verabschiede mich mit einem Daumen Hoch und „Vielen Dank für die Infos“.Dann ab zum Training.Während der Fahrt denke ich die ganze Zeit über das Gespräch nach…viel Hirnwichserei.Beim Trainingsraum angekommen,erklärt mir mein ehemaliger Trainer,dass heute das Training ausfällt.Er bietet mir an mich nach Hause zu fahren,ich nehme an und dann quatschen wir während der Fahrt noch über Gott und die Welt.

Ich komme nach Hause und schreibe diesen Text.Hammer Tag. :-)

Fazit:

Ich habe zwar kein Mädchen angesprochen,aber mir geht das heute echt am Arsch vorbei.Das Gespräch mit den Typen war einfach zu interessant.

Keep pushing,morgen geht's weiter. :good:

Was ich mir für Morgen vornehme:

-Erstmals ins Fitnesscenter mit einem Freund gehen.

->Dann raus in die Stadt :

-Nach der Uhrzeit fragen,besonders bei HBs.

-Ein Mädchen ansprechen/anflirten.

Noch ein paar Zeilen:Danke Effectio,du hast zur richtigen Zeit einen Beitrag geschrieben.Vor allem der Teil,dass ich mich 16 Jahre kenne und Fremde mich nur 20 Sekunden hat bei mir in dem Moment einfach einen Klick verursacht.

Grüße Newworld

bearbeitet von Newworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Hey :hi:,

Keine Überschrift,kein Motto,kein gar nichts,weil es für den heutigen Tag nicht mal Wert gewesen wäre :angry: .

Kurze Zusammenfassung:

1. Fitnesscenter :wub:

2. 4 Stunden in der Stadt unterwegs

3. AA+sehr viele Excuses

Ein paar Highlights gab es aber auch:

1.Ich wurde wieder von einem Bettler angesprochen,habe ihm dann freundlich erklärt,dass ich schon vorgestern und gestern Geld gegeben habe

...bin ja nicht der reichste und jüngste. :-o

2.Ich stize auf einer Bank,dann kommt eine HB8 mit Mutter vorbei,die dann vor mir stehen bleiben.Vor ihnen ist so ein kleiner Tisch,die HB krammt dann nach i-was in der Tasche und streckt mir ihren Po mitten ins Gesicht.Ich hätte nicht mal wegschauen können,wenn ich es gewollt hätte. ^_^

3.Ich gehe an einem Spielplatz vorbei und plötzlich schreit ein Mädchen neben mir "Eminenz" ,kann auch gut "Eminem" gewesen sein,

was aber auch nicht so richtig Sinn ergeben hätte . :blink:

4.Ein Mann hält in der Stadt eine Rede über Gott.Ich gehe einfach vorbei und denke mir nach ca. 5 Minuten,frag ihn doch einfach was seine Antwort auf die Theodizee-Frage ist.Daraufhin eile ich zurück,aber er ist weg. :fool:

Fazit:Schlechter Tag-Null Fortschritte.Hoffentlich wirds morgen besser. :good:

Noch ein paar Zeilen:Wahrscheinlich werde ich doch einen Freund in PU einweihen,weil ich es alleine nicht wirklich schaffe.

Obwohl ich dazu ehrlich gesagt überhaupt keine Lust habe.

Grüße Newworld

bearbeitet von Newworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du Fortschritte machst. Noch schöner, dass ich dir dabei helfen kann. Alleine dass du jeden Tag rausgehst zeigt doch dass du hinter der ganzen Idee stehst. Ich möchte dir noch etwas aus der Beginner FAQ zu deiner Anprechangst auf den Weg geben:

"Ich hörte von einigen Neulingen, dass sie diese Angst mit Todesangst vergleichen.

Nun überlegt einmal, was ihr fühlt wenn ihr Angst habt:Das Herz klopft wie wild, euch wird heißt und kalt, ihr zittert am Körper und bekommt weiche Knie.

Ihr kennt sicher auch das Gefühl von Euphorie oder ein besseres Wort aus dem englischen wäre "excitement": Das Herz klopft wie wild, euch wird heißt und kalt, ihr zittert am Körper und bekommt weiche Knie.

Nun was ist jetzt aber der Unterschied? Es ist nur euer Hirn. Das was ihr denkt. In dem Falle der Angst denkt ihr daran, dass es schlecht ist und es man nicht machen sollte. Bei dem anderen denkt man positiv darüber und freut sich darauf. Also es ist nur eine Kopfsache."

Effectio

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Effectio :hi: ,

Ja,ich will endlich etwas verändern.Danke für den Tipp,ich werde versuchen ihn Morgen so einzubauen:

Immer wenn ich wieder diese Angstgefühle habe,werde ich versuchen die einzelnen Symptome zu realisieren d.h. klar über diese werden z.B. Herz rast,zittern ect.

Dann mich daran erinnern,dass es die Gleichen sind ,wenn ich Euphorie empfinde.Und hoffentlich sinkt die AA dann etwas.

Zusatz:

Habe mir jetzt auf Youtube ein Video angeschaut,wo Mystery die 3-Sekunden-Regel erklärt,WERDE ich mit einbauen+noch etwas hinzufügen,

denn meistens dauert es ja länger als 3 Sekunden bis man beim HB ist.Das soll so aussehen:Ich denke kurz über einen Opener nach,lieber noch vorher festlegen und einfach die ein paar routieren.Danach diesen oder einen anderen Satz immer wieder in Gedanken aufsagen.Bisher soll es einfach dieser werden:

"Los Angeles is Burning".Einfach ein Satz,welcher zu Situation gar nicht passt und mich nicht zum Nachdenken bringt.

----

Ich will es dann so gestalten,dass ich an deinen Tipp immer wieder denken werde.

Außerdem:

Um immer bevor ich rausgehe eine Hammer Stimmung zu haben,werde ich versuchen was Adam Lyons rät.

Sich 5 Lieder raussuchen und die immer sich anhören,nachdem man Erfolg bei irgendeiner Sache hatte.

Ich werde das ganze auf drei Lieder beschränken,sonst wird das zu lange dauern,sich diese anzuhören,bevor ich rausgehe.

Grüße Newworld

bearbeitet von Newworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich guter Anfang.

Keine Sorge, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin mir sicher du wirst jedesmal besser.

Nimm dir einfach immer kleine Ziele vor und irgendwann kommst du an dein Hauptziel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch jetzt mal ganz im ernst, sprich doch einfach drauf los bevor du dir die ganze Theorie reinziest, denn wenn du doch zu sehr auf irgendwelche Opener versteifst oder ähnliches wird es schwierig...wie schon einige Antworten zuvor, Fang mit einfachen Sachen wie der Uhrzeit an, denn ich habe so den Eindruck als wenn es nicht an dem Frauen liegt sondern du generell ein großes Problem damit hast fremde Leute anzusprechen...

Also mach dir am Anfang nicht so einen Kopf sondern komm erstmal einfach nur ins quatschen ;)

Aber du machst das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.