Sie will nur Sex mit "ihrem Freund"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier zu ist die ganze Vorgeschichte:

Ich mach lieber einen neuen Thread auf weil es mit der alten Thematik nichts mehr zu tuen hat und ich somit hoffentlich mehr User erreiche ...

UPDATE:

Sie war gestern bei mir. Ich war am Anfang ziemlich gelähmt und dachte mir wo meine Eier sind aber ihre Ausstrahlung Schnitt sie miR irgendwie ab .. Naja nach einiger zeit quatschen und nebenbei Film schauen habe ich sie dann geküsst.

Sie drehte zunächst den Kopf weg und fragte : was machst du ?

Gleichzeitig nahm sie aber meine Hände und schmieg sich an meine Schultern. Naja dann bauten wir eher eine knister Stimmung auf und dann ging es heftigst los mit dem Kino Blabla .....

Ich hatte auch immer wieder an ihre bedeutsamsten stelle gelangt und sie war wirklich spitz bis in alle zehn Spitzen und musste sich wirklich dazu zwingen keinen Sex mit mir zu haben ... Das war nämlich das Problem gestern ?!?!!

Ich meine darauf hin zu ihr : du glaubst ich will nur Sex mit dir ?

Und sie flüsterte leise und schüchtern : ja ...

Ich beteuerte ihr das ich mehr will , genauer genommen sie ... Wir küssten uns sehr sehr lange heftigst und machten rum ... Dabei kam kurz ihr ex auf worüber sie verlauten ließ: ohhhh man ... Wir haben schon mehr zusammen rumgemacht als ich mit meinem ex !

Ich meinte dazu nur: dann er dich viel zu wenig geschätzt ...

Sie folgte darauf mit: ... Was meinst du wieso ich nicht mehr mit ihm zusammen bin ??

Naja irgendwann griff sie mir in die Hose und stürzte sich wahrlich auf mein Geschütz !!! Shit .. Das war Wahrlich ein Genuss ihr dabei zu zu schauen .. Sie ist so Wild und versaut ... Ich wollte unbedingt Sex mit ihr !!! Immer wieder versuchte ich es ... Ihr fiel es sooo schwer nein zu sagen da sie es tief im inneren auch wollte ( du machst es mit so schwer , ich muss aufpassen das ich mich nicht vergesse)

Im Verläufe des abends und dem rumgemache hackte ich nochmal bei ihr nach wegen dem Sex .. Dabei senkte sie ihren Kopf und sagte leise ; ich habe .. Ich habe .. Nur Sex mit meinem Freund ! ( sie meint damit allg mit ihrem Freund , hat aktuell keinen soweit äich weiß )

Darauf hin meinte ich das ich es prinzipiell gut finde das sie nicht mit jedem ins Bett steigt und keine schlampe ist !

So lirum larum ... Wie bekomme ich sie trotzdem dazu ? Blasen tut sie wie eine Göttin und sie da schon ziemlich versaut bei der Sache ... Ergo will ich unbedingt mit ihr Sex haben und das am besten ziemlich oft und lang ^^

Nur wie bekomme ich das hin? Eigentlich will ich nicht die beziehungsebene fahren um nur an den Sex zu kommen ... Auf ander anderen Seite könnte ich auch drauf scheißen und ihr etwas vorspielen um sie knallhart zu Vögeln ?!?!

Gibt es sonst eine Möglichkeit ????

Ich habe zumindest versucht ihr zu vermitteln das ich kein Arschloch bin der nur Sex mit ihr will ... Versucht habe ich das ganze eben mit sehr innigen kuscheln und Zärtlichkeiten ! Wir lagen oft verschlungen nebeneinander im Bett und schauten uns dabei tief Indie Augen !

Aber ich denke es braucht mehr um ans Ziel zu kommen ...

Männer .. Ich brauche dingend eure Hilfe ... Den Sex mag ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen !

Ich bin euch um jeden Tipp sehr dankbar !!!!!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM-Gelaber.

Attarction is not a choice, schon vergessen? Wer soviel fragt, labert, zögert wie Du und so unsicher ist, der MUSS so ein Gesülze von der Frau abbekommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok ... Schon verstanden Chef ;) habe mich bezüglich lmr und freezout eingelesen. Ich denke ich war schon auf einem sehr guten weg, nur war mir zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte fehlende Schritt bewusst !!

Sie wollte es ganz klar ( oft genug erwähnt ) .. Ich habe aber dann aufgrund ihres geflames aufgehört mein Ding durchzuziehen und ihr eben gar keine andere Möglichkeit geben als sich vollkommen mir so zu sagen zu ergeben ! Da setzte ich das nächste mal an und werde definitiv dominanter auftreten !!!

Bin euch jetzt schon dankbar einfach von "dritten" gegenüber die Meinung gesagt zu bekommen .. Hilft mir ungemein den Pfad zu bewahren :D

Aber eine kleine frage habe ich noch ( bin bisschen verwirrt um freezout und Spannung aufbauen ) :

Wann soll ich denn ihr schreiben bezüglich eines erneuten treffen ? Will nicht in eine afc onitits situation verfallen?!?!

Heute ist sie vllt auf einer Party auf der ich auch bin .. Falls wir uns sehen ist ja alles geklärt kann aber auch sein das sie keine zeit bzw Lust hat weil sie noch bis spät heute arbeiten muss !

Soll ich nun erstmal bis Montag warten um etwas Spannung Aufkommen zu lassen und dann einfach wieder nach einem spontane treffen fragen ?!

Danke Männer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie greift Dir einfach in die Hose und bläst anschließend, während du ausdiskutieren musst, was Du machst? clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es war ziemlich daneben von mir ! Aber beim nächsten mal verspreche ich euch kommt es zum lay !!!

Nur habe ich gerade eher ein anderes Problem das ich mir vllt ein treffen gerade durch die Lappen gehen lassen habe ?!

Ich: Huhu.. Und wie findest das neue alte frizz ?:D

Sie:Wie immer, ich war so genervt gestern

Ich:Wieso?

Sie: Weiß nicht..ich wurde die ganze zeit angegrabscht und anfangs dachte ich das wäre """" oder jemand anderes von den mädchen bis diese hände dann meiner hüfte und po rummachten und dann labert mich die ganze zeit der schweinebauer voll ehwww

Ich:

-.-

Hättest mir das lieber mal gesagt dann hätte ich denen schon ins Ohr die richtigen Worte geflüstert das die ihre Griffel von dir lassen ..

Sie: nö ich hab die hände von den typen einfach weggeschoben ^^

Ich:was machst noch , musst du arbeiten?

Sie: nein nein

donnerstag hab ist die teambesprechung

Ich: .. dann lass uns doch zusammen den grauen Sonntag ausklingen ((:

Sie: hmm hab eben """ beim umziehen geholfen und es hat geregnet.. ich bin fertig /:

Ich: okaaay ... aber versteh dich gut , Umzug als Mädel kostet noch mehr Energie :pp

dann erhol dich lieber alleine..

War das direkte akzeptieren ok oder eben daneben ? Ich meine sie hat ja nicht direkt nein gesagt ... Oft wollte sie dann sowas lesen das sie nochmals bestätigt sich zu treffen wie bspw:

Du bist fertiG ? Dann hast du dir eine Massage von mir mehr als verdient.. Ich komm einfach bei dir vorbei!

Aber in dem Moment hat eben mein Hirn ausgeschalten ( war gestern zu lange wohl feiern -.- )

Und was haltet ihr davon das ich mich erst wieder am Donnerstag melde ? Kann ich eben gut einsteigen und sie auf ihre teambesprechung Anreden um dann nochmals ein treffen aus zu machen ?!

Danke Euch .. Und versprochen .. Nochmal stelle ich mich nicht so dumm an !

bearbeitet von JerryG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mies !

Anscheint hackt es bei mir schon an einigen Baustellen .. Ich habe das zuvor nie so genau betrachtetet.Vor allem das ganze rund um pua. Fand das ganze zunächst lächerlich aber dann doch hilfreich um einen klaren Kopf zu bewahren.

Ich danke dir jetzt schon für deinen Post und wäre dir noch um ein viel Faches dankbarer wenn du mir die Tipps konkretisieren könntest was ich denn nun zum einen selbst machen/lernen soll und vor allem in der aktuellen Situation tuen kann ?!?

Jetzt wo ich das ganze von jemand anderem lese und gesagt bekomme wie was läuft , scheinen mir paar scheunenklappen aufzugehen ...

In der Tat mag es Hinterfotzig erscheinen .. Aber ich muss ehrlich zugeben das ich mir ja Theo eine Beziehung vorstellen könnte, letzten Endes führt man ja sowieso eine Beziehung ohne eben mit dem Label : " meine Freundin " !

Ebenso ist bei mir teils der hirnfick brutal ... Das merke ich selbst !! Wie komme ich davon los ?

Gegenfragen ? Hat sie in dieser Konversation nicht gestellt aber sonst schon ... Ich wollte eben die Führung beibehalten ?!?

Vielen dank schonmal für den wachruf .. Ich bin lern begierig und hoffe auf eure Unterstützung !

* zu mir selbst vllt paar allg Infos:

Ich bin ein recht gut aussehnder Kerl ( kann man schlecht sagen aber andere tuen das recht oft und damit meine ich nicht nur la Familia ) bin 22 Jahre Jung und eben lange sehr oft typisch ausschließlich ONS ( clubs mädels aufgerissen blabla) gehabt. Hier und da mal eine geflüstere in Form einer Affäre aber mehr war da nie ! Gerade deswegen fickt es mir den kopf weil ich , klar zum einen unbedingt den Sex haben möchte, aber zum anderen mich wohl für das ein oder andere auch entscheiden sollte.

Somit folglich klar das bei mir in Sachen Beziehung einiges zu tuen scheint ..

bearbeitet von JerryG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Jetzt wo du das schreibst und ich mir darüber meine Gedanken gemacht habe , macht es durchaus Sinn !

Denn irgendwie fühle ich mich dadurch wieder viel lockerer und im Kopf auf 0 :p

Ich glaube dadurch das ich nur an den Sex denke bzw gedacht habe , verkrampfe ich,baue druck auf ( so oder so^^) und besitze somit einen Mega Scheiß Frame.

Vermutlich sollte ich mehr auf sie bzw uns eingehen und auf die zeit die wir miteinander verbringen können und den Sex dann als einfache Konsequenz ansehen ...

Folglich bleibt nur die frage .. Wann sollte ich mich melden ? Heute hätte ich eh keine zeit aber macht es Sinn sich trotzdem mal zu melden um zu schauen wie es ihr geht oder kommt das zu Needy rüber ? AuF der anderen Seite habe ich so meine Bedenken das sie vllt denkt ... Tja siehst's jetzt meldet er sich wieder nicht und besorgt sich den Sex anderweitig ! Er will mich gar nicht .. ( was ich an dem Abend aber zu ihr gemeint hatte )

Hoffe ihr versteht gerade meine Problematik !

Aber dein einfacher aber sehr hilfreicher Tipp bringt mich fürs erste doch wieder auf den Boden der Tatsachen ! :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ...

Also ich hatte dienstags Nacht nochmal Kontakt aufgenommen gehabt !

Habe sie gefragt was sie denn am Mittwoch Abend Vorhaben würde und wir etwas unternehmen sollten.. Sie meinte nur das sie laufen gehen wird mit einer Freundin aber nicht genau weiß wann genau weil ihre Freundin den Tag über putzt etc.

Dann meinte ich einfach ( was aber auch stimmt ) :

Ich bin in deiner Nähe , war beim Kollegen fusball schauen, ich schaue einfach jetzt spontan bei dir vorbei ! Kommst früh genug ins Bett , no exusces !

Sie: nein , ich will Duschen und eigl schlafen !

Via whatsapp nochmal: komm mal nicht ... Ich hab keine Lust auf Besuch !

Ich: eigentlich ...

Schon verstanden , Schlaf gut !

So ... Ich will das ganze nicht analysieren aber zum einen glaube ich, habe ich es einfach übertrieben mit den spotanen treffen so in der Art, ich Pfeife der Hund muss springen ?!?! Zum anderen könnnte sie wirklich Null Bock gehabt haben da sie an dem Abend gearbeitet hat und ich ihr das um 1 Uhr nachts geschrieben habe :D naja geht schon wieder in zu viel PDM .. Ich weiß!

Meine frage nun ... Freez Out bis nächsten Freitag und dann unverbindlich mal melden ? Ich könnte Wetten das sie gestern gehofft hat das ich mich melde .. Weil ich glaube das sie auch einfach nur spielt von wegen ködern Blabla.

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahaha :crazy:

Erst will sie keinen Sex ( :angel: !) , dann ist sie so geil das sie dich überfällt, dir deinen kleinen Schwanz lutscht und sich dann beschwert das sie nur Sex mit ihrem Freund hat ( :cray: ) .....

Du heulst mit ihr zusammen rum und sagst, ihr Freund schätzt sie nicht genug, hoffst aber insgeheim das sie die Beine breit macht - :good::crazy:

Scheisse man, wie geil ist das denn!

Mir ist fast der Kaffee über die ganze Tastatur gespritzt.

Hätte ich Pilze genommen würde ich denken ich gucke gerade " Mitten im Leben " im Hartz IV TV.

Frauen wissen einfach nie was sie wollen, es sei denn sie treffen dich Privat!

Das ist zu 100% immer Sex.

Und du kommst hier als Testogeladener Jungspund und zerbrichst dir wegen 0190 Sachen den Kopf!

Hättest sie stattdessen mal bis zum Anschlag vernaschen und dich dann rar machen sollen.

Sie ist ne Playerin und lässt dich jetzt zappeln, deswegen die Absagen ^^

Such dir ne Beschäftigung: Geh spazieren, arbeiten , pumpen und achte dabei einfach auf dein Handy.

Alles andere klärt sich von selbst.

Du hast zu viel Langeweile Kollege!

bearbeitet von SyrusBaxxter
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.