NC + große interesse , doch dann stille ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

HB8 : 19

Hallo erstmal,

ich beginne gleich damit das 2 wings und ich ein wenig Streetgame gemacht haben, dabei sehe ich das HB8 mit ihrer freundin und bin direkt, jedoch allein, zu ihr und hab sie geopened mit :" hey ihr zwei , brauche eine weibliche meinung mein freund da hinten hat morgen ein date und wir disskutieren ob er die richtige kleidung an hat denn er möchte so zum date erscheinen..... "

Haben uns dann unterhalten drüber ein wenig disskutiert und sonstige dinge ausgetauscht, zb woher sie kommt Vietnam hab dann von meiner reise erzählt wie schön es da ist bla bla und ein wenig vietnamesisch geredet :D

Dann kamen auch gleich meine wings von ihren freunden und haben ein wenig mitgeredet.

War eig ganz gechillt.

Wir wollten es nciht all zu lange machen daher hab ich auch letztendlich zu ihr gesagt:" Hey ich mag dein style und du scheinst ganz nett zu sein, womöglich sollten wir in kontakt bleiben aber wie ? " Diese frage vormulier ich gern so da sie letztendlich mit dem NC kommt und nicht ich :D

Sie war recht schüchtern und hat erst gewartet ich hab die stimmung bisschen aufgefrischt un gesagt dass sie keine sorge haben solle ich würde doch nur demnächst vor ihrer haustüre erscheinen und zum stalker werden.

Kam auch gut an .!

letztendlich hat mein wing bisschen mitgeholfen weil er sagte ob wir nummern ausgetauscht haben wir müssen nemlich jetzt auch los, sie wollte meine nummer ich gab sie ihr ......

Abends dann kam sms. Sie war total aufgeschlossen und interessiert. Fragte sogar ob ich morgen mit wolle zu ihrem treffen ich konnte jedoch nciht und sogar nächste woche solle ich mit auf so ein konzert da kann ich jedoch auch nciht haha .

Daher hab ich mit ihr was für Freitag ausgemacht .

Nuuuuuuun plötzlich extremer wandel, kein Interesse keine sms's mehr ....

Normalerweisse bin ich da recht ruhig da ich weiss das frauen das von Natur aus gegeben bekommen haben vermutlich weiss sie auch das sie mir zimlich in arsch gegrochen ist, daher vlt das freezout . Jedoch bin ich echt so extrem Überrascht weil sie wirklich soooo extrem interessiert war und innerhallb 1 stunde wirklich das absolute gegenteil passierte bis jetzt ( 2 tage Zeitraum) .

Vlt bitte ich nur um bestätigung und ein wenig motivation wie ich vortführen sollte , habe mir gedacht vlt einfach mittwoch mal anzurufen.

Ich danke herzlichst im Vorraus meine Freunde ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du scheinst sie mit deiner natürlich Art zu attracten. Du sagst selbst es war chillig, also hast du dich selbst wohl gefühlt und warst denke ich mal nicht nervös.

Das gefällt ihr. Aber wenn du sagst "Wir sollten in Kontakt bleiben, aber wie?" gibst du die Führung ab, verlierst damit deine Alphaness und machst dich unattraktiv. Wenn sie dir die Nummer trotzdem gibt dann war es in dem Moment nicht so schlimm, aber da die attraction dadurch weniger wird, will sie das dann auch nicht mehr.

Wenn du abgesagt hast ist das nicht so schlimm, das zeigt dass du ein interessantes Leben hast und sie nicht an erster Stelle ist, also ist deine Zeit kostbar und das macht dich wiederum attraktiv.

Ich hoffe, du hast sie angerufen? Im TextGame gibt es kaum Emotionen, also sinkt die attraction so, als würdest du gar keinen Kontakt mit ihr haben.

Wenn das Date mehr als 3 Tage nach eurem letzten Treffen stattfindet, dann musst du sie am Telefon "warm halten". Einfach mal anrufen, 10 Minuten labern, rumflirten und am Höhepunkt sagen dass du jetzt auflegen musst.Wenn sie sagt "oh nein lass uns weiter telefonieren" dann hast du dein Ziel erreicht.

Distanziere dich von SMS und so, weil du da sowieso nicht führen kannst, sie hat immer Zeit zu überlegen und kann sich nicht unterlegen fühlen, was sie ja im Endeffekt muss, damit sie von dir attracted ist.

MFg. Dev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke , jedoch wie sollte ich beim nächsten mal nach NC fragen ohne Alpha und Attraktion zu verlieren ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.