27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat es mir gerade nur die Hälfte meines Beitrages gepostet also weiter im Text:

Du "verkopfst" Deine Emotionen verbal anstatt sie zu zeigen, Frauen trifft man aber mit Taten ins Herz, nicht mit wie von Dir sachlich aufgeführten Gründen wieso und weshalb sie jetzt die "Richtige" für Dich sei. Du solltest den Frauen immer zeigen was Du empfindest, das Du sexuell von ihnen angezogen bist, also eskalieren. Frauen sind emotionale Wesen die dann Gefühle für Dich entwickeln wenn Du in Ihnen diese Gefühle weckst. Wenn Du Sex mit einer Frau möchtest dann schreibst Du ihr ja auch keine SMS mit den Worten "Ich habe einfach gemerkt das ich gerne mit meinem Penis in Deine Vulva eindringen möchte, gerne auch lang und ausgiebig, damit wir beide mehr voneinander haben". Das ist das selbe in Grün. Hoffe Du merkst was ich Dir sagen möchte?

Kopf hoch, Mund abputzen und weiter gehts. Vergiss diese Frau, das wird nichts mehr. Auch in 100 Jahren nicht. Gestehe Dir das ein und hake es als lehrreiche Lektion ab. Du bist 31 und keine 17 mehr. Löse Dich von Deinen romantisierten Vorstellungen und das Leben wird einfacher. Da musste ich, und viele andere hier, auch schonmal durch. Es gibt nicht "die Eine". Es gibt eher "so Einige". ;-)

finde die sms garnicht so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok muss einfach nochmal den Eingangspost etwas zerpflücken, es lässt mir keine Ruhe weil ich nicht sicher bin ob Du, lieber TE, meine vorigen Post richtig verstehst.

Ich will Dir nichts böses, im Gegenteil, ich hoffe das ich Dich etwas wachrütteln kann, und das funktioniert meist nur mit markigen Worten (Wie ich auch selbst schon hier lernen durfte, mir hat es damals geholfen klar zu sehen).

• Ich 31,
  • Sie 31,

Alles gut, jeder hat schon seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht, keiner ist mehr grün hinter den Ohren, beide wissen um was es geht wenn Mann und Frau sich treffen. Richtig?

• längere Mails hin und her geschrieben... sehr tiefgründig

möööp

• 1. und 2. reales Date Anfang März im Abstand von 1 Woche... am See und in der Sushibar ausgelassen und entspannt (hat sie selbst gesagt)

sowas muß man im Idealfall nicht sagen, entweder es ist so oder nicht.

• 1. Date: herzliche Umarmung bei der Begrüßung, kaum Körperkontakt, aber tiefe Blicke in die Augen
  • 2. Date: Körperkontakt, Hand gehalten, bisschen geflachst, Arm angefasst, tiefer Augenkontakt
  • zwischenzeitlich immer Kontakt via Whatsapp gehalten
  • dann wollte sie zu mir zum gemeinsamen Kochen kommen... musste ihr kurzfristig beruflich absagen. War keine Absicht. Sie war angepisst, hab sie 1 Woche ignoriert. Dann wieder geschrieben... die nächsten 2,5 Wochen kam kein erneutes Treffen zustande
  • 3. Date: spontan letzten Sonntag im Park... schönen Spaziergang gemacht. Sie geführt ... "Komm wir gehen da hin..." und "Die Bank ist unsere." und sie in die Richtung "gedrückt", immer wieder Körperkontakt: Oberschenkel, Arm, Rücken... schrieb ihr am Abend eine Nachricht, dass das Treffen sehr schön war, sie eine Frohnatur ist. Sie erwiderte das. Ich wäre das auch und es war sehr schön.
  • 4. Date: einen Tag später zum Brunch. Bin mehr eskaliert: Begrüßungskuss auf Wange, nah beieinander sitzen, Arm hinter sie, jedoch nicht auf Schulter gelegt, bisschen an Haaren rumgespielt, Kopf berührt, Fussel von der Wange gestrichen, wieder lange angeschaut

4. Date und nicht ein einziges mal kommt sexuelle Spannung auf. Sie langweilt sich zu tode und Du romantisierst Dir was im Kopf zusammen.

• Gesprächsthemen 1. + 2. Date: allgemein über Gott und die Welt, und über unsere Persönlichkeiten
  • Gesprächsthemen 3. Date: unsere Persönlichkeiten, Lebensweisen
  • Gesprächsthemen 4. Date: Beziehungen, Vorstellungen Partnerschaft, etc.

Es gibt nicht abturnenderes als bei einem Date, das Sachverwaltungssekretariat spielend, einen Ausblick auf den potentiellen gemeinsamen Alltag zu geben.

• Die Gespräche waren allesamt tiefgründig, erwachsen, auch flachsig, aber vor allem eines: interessant und auch unkonventionell (spiegelt ihre Denkweise ganz gut wieder) Ich hatte aber das Gefühl, sie erwartete vom 4. Date mehr.

• Du sagst unkonventionell und interessant, sie empfindet langeweile und peinliche Berührtheit angesichts Deiner Unmännlichkeit. Sie erwartete bereits beim 2. oder 3. Date das Du ihr zeigst das Du sie willst. -> eskalieren.

• Nach dem 4. Date lies ich sie 2 Tage zappeln.

• hahahahahaha :-D Sinn für feingeistigen Humor hast Du aber! Da hat sie aber ganz schön gezappelt die 2 Tage.

• Dann schlug ich ihr für dieses WE eine Radtour vor. Dachte mir Richtung See oder ins Blaue. Sie ist sehr sportlich. Ich sagte, sie muss mir ihren Dienst nennen damit das geplant werden kann. (Sie arbeitet früh und spät) Und ich kümmere mich um den Rest, ... nämlich ein Picknick. Ich schrieb noch: "Damit wir mal längere Zeit was voneinander haben."
  • Am selben Abend kam die Antwort: "Mir gehts gut, ich kann nicht klagen. Ich finde deine Zeilen und die dahinterstehende Idee wirklich niedlich und vorallem triffst du damit meine bevorzugte Freizeitgestaltung. Jedoch ist es so, dass es bei mir nicht gefunkt hat und ich es nur fair fände, wenn ich es an dieser Stelle auch erfahren würde. Sorry."

• Deine Quittung für das ganze peinliche Geplänkel. Absage + "Niedliche" Idee. Du bist ein niedlicher, eierloser, rosa Plüsch-Osterhase. Gewollt hätte sie lieber einen 31 Jährigen Mann der ihr die Sinne und den Verstand raubt. Und eventuell noch das Höschen.

• Sie wolle mir nur sagen, was ihr auf den Herzen liegt.
  • Ich sagte, dass ich gut finde, dass sie ehrlich ist. Und schrieb weiter folgendes: "Ich habe das Gefühl, in dir jemanden gefunden zu haben, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Ganz besonders in Grundsätzlichkeiten. Das hat sich seit Sonntag (Anm. : dem 3. Date) sehr intensiviert das Gefühl. Und ja, bei mir hat es gefunkt."

• Deine Bankrotterklärung samt deinen Eiern mit Schleifchen verpackt direkt an sie abgegeben.

• Sie sagte, dass sie sich das dachte. Sie wäre nicht so gut solche Dinge zu formulieren und denkt sich zu sehr in den anderen hinein und deshalb fehlen ihr die rechten Worte, wenn es sie denn überhaupt gäbe. Sie schrieb noch: "Du hast nix falsches getan, es waren wirklich schöne Treffen."

• Ab hier MUSSST du einfach raus sein. Sie nimmt die Schuld auf sich ("DU hast nix falsches getan") damit sie ihre Ruhe vor Dir hat, ohne weitere Diskussion. Aber du lässt nicht locker und schickst der Bankrotterklärung noch ne bedingungslose Kapitulation hinterher:

• Ich antwortete: "Ich fasse das auch nicht so auf, dass ich was falsch gemacht habe. Ich fande unsere Treffen auch sehr schön. Wenn du dich so fühlst, dann ist es so und ich muss es akzeptieren. Ich finde es natürlich sehr schade, weil ich wirklich ein gutes Gefühl hatte, weil du ein Herzenssmensch bist. Das hat mir imponiert."

• Ein "Herzensmensch". Ihr seit nicht Marianne und Michael. Das ist einfach creepy. Kenne keine Frau die nicht bei sowas davonlaufen würde. Ihre schrillenden Alarmglocken hör ich bis hier!

• Dann folgte noch bissl Text. Ich schrieb, dass es kniffelig ist "die Spreu vom Weizen" zu trennen. Das kniffelige würde es ausmachen, sonst wäre alles langweilig sagte sie.

• Sie hofft insgeheim das Du sie nicht stalkst. Ganz sicher ist sie sich da nicht. Gibt Dir bei allem Recht und möchte Dich nicht verärgern, bietet aber keine Angriffsfläche mehr für neue Themen oder Punkte an denen Du neu ansetzen kannst.

• Dann kam noch bisschen was Belangloses.

So und nun frage ich mich, was mach ich?

Abhaken und daraus lernen. Und lass sie bitte bitte in Ruhe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden