3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ab 28 Juli 2013 in Malaysia für 6 wochen und habe auch eine gewisse Erfahrung von Asien mitgebracht, also würde mich freuen wenn es vlt jemanden gibt der lust hätte eine "Spritztour" :D durch Malaysia und singapur zu machen ;)

MFG

He-yo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit:/ sehe grade dass es um Juli geht, da bin ich höchstwahrscheinlich schon wieder weg, also ist dieser Post somit hinfällig

bearbeitet von Biffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin von August bis Ende November in Kuala Lumpur und hab Bock in Asien ein paar Erfahrungen zu sammeln. Ich bin zwar noch Anfänger, aber nach ein paar Tagen im Berliner Daygame hat die Ansprechangst schon stark nachgelassen.

Lasst uns was starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.