bingobongoo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bingobongoo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. bingobongoo

    Malaysia Lair

    Hi Leute Ich bin von August bis Ende November in Kuala Lumpur und hab Bock in Asien ein paar Erfahrungen zu sammeln. Ich bin zwar noch Anfänger, aber nach ein paar Tagen im Berliner Daygame hat die Ansprechangst schon stark nachgelassen. Lasst uns was starten!
  2. bingobongoo

    PUA sucht Wing

    Hi bin 27 und auch am Anfang. Schreib mir mal. Ich habe meine PM leider schon verbraten.
  3. bingobongoo

    PUA sucht Wing

    Hi Leute bin 28 und steh noch am Anfang meiner karriere zum Verführer. Da ich in Brandenburg (Stadt) wohne, will ich hier auch durchstarten. Ja ich weiß ist nicht der besste Ort um Frauen kennenzulernen, aber ab und zu geht schon was. Also wäre geil wenn sich hier jemand in der Gegend finden würde, der seine Erfahrungen teilen will und Bock hat sich weiterzuentwickeln.
  4. Hallo Ich ziehe demnächst nach Brandenburg an der Havel, und starte hier dann auch durch, bei Interesse... einfach melden!