Comfort zerstört, Sie hat mich gefreezed!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs brauche mal wieder ein paar gute Ratschläge zu meiner jetztigen Situation,

Ich:23

Sie: 21

3 Dates

Lay beim ersten.

Habe sie in ner Schlange vorm Club kennen gelernt, sie ist mind. ne hb 8. Etwa eine Woche später habe ich sie zufällig in FB gefunden und angeschrieben. Scheinbar wusste sie sofort wer ich war und war sehr interessiert. nach 5 min. text hatte ich ihre Nummer. Habe sie dann per whatsapp gegamed. Ich hab mich als absolutes nun plus ultra verkauft. Sie war mega attracted. Aufgrund des hohem Interesse was sie mir entgegen brachte, entschied ich mich mich für ein Coldread ( drei Fragen von kleopatra), sie war sehr faziniert. Wir machten ein Treffen für den nächsten Tag aus.

Da sie echt sehr attracted war, entschied ich mich ihr zu sagen, dass sie mir zur Begrüßung einen Kuss geben muss, um die Spannungen beim ersten Treffen zu lockern.

Wir traffen uns begrüßten uns normal mit zwei Backenküssen, Ich fragte sie wo mein Kuss bleibt. Nahm sie in den Arm und küsste sie flüchtig. Kein Block nichts, sie war faziniert dass ich sie einfahc geküsst habe. Wir gingen in eine Bar, wir spielten 5 Question-Game um Kuss (wenn ich gewinne) oder Ich lade sie ein (wenn sie gewinnt). Klar, habe ich gewonnen. Trotzdem habe ich sie eingeladen. Wir zogen weiter zu mir, noch ein, zwei Drinkst (wir waren beide nüchtern). Schauten einen Film. Ich sagte ihr, ich wolle nun mein Kuss, den sie mir noch wegen 5-Question-Game schuldete. Wir machten rum, habe durcheskaliert bis zum Lay.

Alles gut, haben uns mit Mundkuss begrüßt und verabschieded, habe sie gelayed, Und danach noch getexed. Alles cool. Besser hätte es nicht laufen können.

Gestern trafen wir uns auf einer Party, Ich war mit meinen jungs. Sie war auch da mit einer Freundin. Gegen 1 uhr sagte sie mir, dass ihr Freundin gehen will. Ob sie mit ihr gehen soll oder bei mir bleiben kann. Ich sagte ihr, dass meine Jungs eigentlich jagen wollen und ich als Wing dabei sein muss, und es für sie wohl eher nicht so cool werden würde.

Dann lernte ich ihre Freundin kennen, --Hier ist mir ein großer Fehler unterlaufen-- Ich sagte zu ihrer Freundin, dass sie doch bitte meine hb mitnehmen sollte.

Später kam sie dann zu mir, dass ich ihr doch einfach sagen solle, dass ich mit meinen Jungs sein will, ist kein Problem, aber das mit ihrer Freundin war scheisse.

Wir küssten uns und sie ging.

Ich schickte ihr in Whatsapp noch ein Kuss smile ohne Antwort bis jetzt. Habe sie dann heute den ganzen Tag gefreezed.

Wie bügel ich das wieder aus? Weiter freezen? Ich weiß dass sie Mega attracted ist bzw. war. Was haltet ihr davon wenn ich sie Sonntag anrufe, und ihr sage, dass ich das von Donnerstag wieder gut machen will, und sie ins Kino einlade. Oder sollte ich mich einfach dafür entschuldigen?

Ich will um keinen Preis needy wirken und sie den Spieß umdrehen lassen, was sie aber schon so gut wie getan hat.

Sorry jungs, ist etwas länger geworden. Freue mich um jede Anregung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten, wie kommst Du dazu, ihrer Freundin das zu sagen? Die weiß vermutlich noch nicht mal was vom Lay ! und nun hat die natürlich nach gefragt, was Deine Aktion mit dem "nimm sie mit" sollte? Da musste sie dann ne Erklärung abgeben, die sie nicht geben wollte. Wer bist Du, dass Du so was sagst? Ihr berufener Aufpasser oder Papi? Sie sagt Dir ja auch gleich, wie Scheiße das war. Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram !

Du hast sie nicht gefreezed, sie hat Dir nicht geantwortet. Deine attraction ist deutlich am Boden. Ein Freeze meint, dass Du kein Ende herbei führst, sondern sich das HB melden muss. Hier ist es umgekehrt. Sie meldet sich nicht. Sie dreht keinen Spieß um, sie ist einfach nur konsequent und die Aktion kann Dich auch wirklich alles gekostet haben. Aber, das ändern wir nun.

Ich würde mich einfach nur mit der Frage bei ihr melden, ob sie Lust auf Kino hat? Nebenbei kannst Du anmerken, wenn sie am Telefon noch etwas verstimmt wirkt, dass Dir Deine Aktion etwas leid tut, mehr nicht. Du rufst an, weil Du sie einladen wolltest (aber nicht zum wieder gut machen!). Du bist einfach ein Typ, der sich nichts dabei gedacht hat (das ist für Frauen nachvollziehbar, "Männer sind so") und Dein Anliegen ist positiv ausgerichtet- Du rufst an, weil Du eben ins Kinoprogramm geschaut hast und dachtest, sie hätte vielleicht auch Lust den Film xy mit Dir zu sehen?

Bring das, was Spaß bringt, in den Fokus. Deine Aktion war zwar selten doof aber die ist wenn nur so nebenbei zu erwähnen, weil Du zu Dir und Deinem Handeln stehst, auch wenn das eben nicht immer der Glücksgriff ist, verstanden? Man kann Fehler eingestehen ohne dabei gleich einzuknicken. Fehler sind normal, Missverständnisse auch und Du hast Glück, dass sie Dir das so einfach gesagt hat. Damit ist für sie schon viel erledigt daran, sie muss jetzt eher das sehen, was es an Spaß bringt und Positivem, wieder Zeit mit Dir zu verbringen und genau darum soll der Schwerpunkt in der Vorfreude auf Neues und nicht auf dem letzten Abend liegen. Das wird sie auch wollen.

Also, rufe sie Sonntag an, mach Dir nicht so viel Kopf. Wegen so was fliegst Du noch nicht aus dem Rennen, sonst hätte sie Dich bereits abgeschossen mit ihren Worten. Hat sie aber nicht, sie war nur klar, das ist gut. Alleine Deine Initiative zeigt ja, dass Du ihr entgegen kommen willst. Aber, anrufen und persönlich sprechen ist sehr gut.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch sie einfach nochmal per Whatsapp nun plus ultra mäßig zu gamen, dann wird sie schnell wieder faziniert von dir sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank meine Lieben, besonders an Keltica.

Sie ist zwar noch bissi angepisst, hat mir aber dann von selbst noch geschrieben, und in ner halben Stude treffen wir uns. Sie bekommt dann ihre kurze, ehrliche Entschuldigung und dann mache ich mich wieder an den Comfort!

Wünsche euch einen erfolgreichen Samstagabend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.