Ködern & Warten oder doch versagt? -UPDATE-

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Hand am po

5. Beschreibung des Problems

Kurz zur Vorgeschichte:

Arbeiten in der selben Firma und unsere blicken traffen sich das erste mal vor knapp 1,5 Jahren. Immer nur kurzes "Hi" aus der ferne weil wir wussten wir kommen aus der gleichen Umgebung, mehr hat sich nie ergeben.

Bei einer Afterwork-Party jedoch hatte ich Sie angesprochen und hatten beide ziemlich lange geredet und auch den ein und anderen drink getrunken.

Öfters geknutscht und #NC

Hin und wieder SMS-Talk bissl C&F gefahren etc. lief alles ganz gut. Sie meldet sich auch immer bevor ich geantwortet hab um ihre fehler zu verbessern.

Do21: Ob wir am Dienstag etwas unternehmen, da ich dich sympathisch finde und mit ihr gerne etwas unternehmen bzw. entführen will.

HB: Entführen? Du meintest wohl eher Verführen :)

Ich muss dir aber leider absagen, da ich die Woche leider schon ausgebucht bin.

Wir können aber gerne nächste Woche uns treffen

Do21: Dich verführen? Sowas würde ich niemals tun, ich würde niemals eine frau treffen wollen um sie zu verführen um mit ihr dann wild und leidenschaftlich ********* ;). Nächste woche kann ich leider noch nicht sagen, da bei mir einiges ansteht.

HB: Du machst mir Angst;).Ich bekomme meinen neuen Dienstplan am Do., dann kann ich dir ja bescheid geben bzw. wann kannst du denn?

Do21: Ja, ich mach mir auch manchmal angst, aber keine sorge bisher steh ich noch auf keiner fahndungsliste ;)

Wann ich kann?....naja bringt ja nichts dir das zu sagen wenn du dann eh arbeiten musst...meld dich einfach wenn du es weißt

HB. Du schlaubi :)

Nach 2 Tagen schrieb ich hier dann:

Guten morgen, sitz gerade im zug und sah eben das bild von meinen urlaub (Sonnenaufgangsbild) ..... da musste ich sofort an deine weltkarte und den orten denken wo du schon überall warst, wünsch dir deshalb einen schönen guten morgen, viel spaß in der arbeite und lass dich nicht all zu ärgern......das foto hab ich Ihr dann mit geschickt

Bisher keine Antwort , seit 1 Tag

6. Frage/n

Hab ich Sie mit meiner letzten sms zu sehr auf ein podest gestellt?

Spielt Sie jetzt nur Ködern und Warten, weil Sie denkt Sie hat mich?

Was denkt Ihr?

UPDATE

Nachdem sie sich bis Sonntag morgen nicht gemeldet hab hab ich ihr jetzt geschrieben:

Do21: Hätte dich gerne getroffen, schade. Mein angebot dich zu entführen ist jedoch immernoch aktuell. Bye

HB: Hey Do, sooooooorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Mein papa hatte gestern sienen 60 Geburtstag gefeiert und da ging deine nachricht völlig unter. Sorry! Klar können gerne mal was machen. Allerdiengs muss ich diese Woche 3x im XY cafe nach der arbeit arbeiten :(. Denke aber wir sehen uns am WE am Stadtfest oder?

Für mich klingt das alles irgendwie nach: Ich halte dich in meinen Orbit?!?

Was denkt ihr, was ich jetzt machen soll?

Antworten? Freez und warten was am WE passiert?

Wenn ja antworten dachte ich an:

Entweder: Ja, sicher .....wenn ich dich nicht wieder gekonnt ignorie so wie die letzten 1,5 Jahre ;) ......oder ......ok, dann lass uns nächste woche etwas fest machen........oder was ganz anderes?

bearbeitet von Do21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher keine Antwort , seit 1 Tag

merkst du was? Und du selber hast ihr doch auch erst nach 2 Tagen geantwortet. Warts doch halt mal ab und mach dir Gedanken, wenn sie sich in zwei Wochen noch nicht meldet.

Aber deine SMS fand ich nicht ganz so perfekt, auf das Verführen wäre ich gar nicht eingegangen, weil Mann sich damit besonders schnell ins Abseits bringt, meiner Erfahrung nach. Die letzte SMS war auch schon etwas ... lang, süß, bin mir nich tsicher. Aber halt so "ich denk an dich, ganz schönen Tag, denk an mich, an uns, lass dich nicht ärgern, bist eine Süße".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja, ich denke mir sie will einfach herausfinden ob ich neddy bin und mich jetzt wieder melde wie alle andere oder ob ich auch ein eigenes leben hab ?!?!

Du hast recht, die etzte sms war wohl etwas zu süß dafür das wir erst einmal etwas mit einander hatten, da hast du recht ....mhhhh

bearbeitet von Do21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst über zu viel Shit nach. Ansonsten ist Neediness keine Aktion, es ist eine innere Haltung, die sich in Deiner Absicht widerspiegelt. Will heißen: Tust Du Dinge, weil Du ihre Zuneigung/Bestätigung willst, oder einfach bedingungslos, weil Du sie gut leiden kannst und nichts zurück erwartest? Ersteres ist needy/bedürftig und unattraktiv (als auch obendrein egoistisch), zweiteres ein Zeichen gut balancierter emotionaler Autonomie. Bereits darüber nachzudenken ob Deine Aktion jetzt bedürftig rüberkam ist bereits ein Zeichen von Bedürftigkeit. Sonst wär's Dir nämlich ziemlich egal wie Deine SMS rüberkam, hm? ;)

Du siehst, Deine SMS ist nicht das Problem, sondern Deine innere Haltung und Ungeduld. Warte einfach ab. So wie sie bisher reagierte, sollte alles schick sein. Falls nichts mehr kommt, würde ich persönlich sowas schreiben wie: "Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Hätte Dich gern nochmal privat getroffen. Meine Einladung steht weiterhin. Ciao." und Deinen Fokus auf andere Aktivitäten/Frauen legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits darüber nachzudenken ob Deine Aktion jetzt bedürftig rüberkam ist bereits ein Zeichen von Bedürftigkeit. Sonst wär's Dir nämlich ziemlich egal wie Deine SMS rüberkam, hm? ;)

Ja da hast du recht , dass zu lesen öffent mir gerade selbst die augen.

Falls nichts mehr kommt, würde ich persönlich sowas schreiben wie: "Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Hätte Dich gern nochmal privat getroffen. Meine Einladung steht weiterhin. Ciao."

Gute idee, vielen dank.

Wie länge würdest du warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War alles okay. Invest muss immer halbwegs passen, ich würde aber generell lieber auf Telefonieren wieder umsteigen, vorallem wenn euer Date erst nächste Woche vielleicht ansteht. Sonst verläuft ihr Euch zu lange im hin und her SMSen. Sie meldet sich schon, aber halte dein Invest auf passendem Niveau. Wenn du den sexuellen Frame zu stark hoch hältst, ohne, dass tatsächlich je was passiert ist, dann kommst du in die "nur Sex" Schiene. War aber bisher noch okay wie gesagt, nicht zuviele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Vorgeschichte:

Arbeiten in der selben Firma und unsere blicken traffen sich das erste mal vor knapp 1,5 Jahren. Immer nur kurzes "Hi" aus der ferne weil wir wussten wir kommen aus der gleichen Umgebung, mehr hat sich nie ergeben.

Vor der Afterwork Party war es dir doch auch nicht so wichtig. Also warte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Afterwork Party war es dir doch auch nicht so wichtig. Also warte ab.

Recht hast du...JA!

Ich warte mal bis Sonntag ab....entweder sie will oder will nicht, was andere kann ich ja eh nicht tun!

Danke schon einmal an alle

bearbeitet von Do21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Nachdem sie sich bis Sonntag morgen nicht gemeldet hab hab ich ihr jetzt geschrieben:

Do21: Hätte dich gerne getroffen, schade. Mein angebot dich zu entführen ist jedoch immernoch aktuell. Bye

HB: Hey Do, sooooooorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Mein papa hatte gestern sienen 60 Geburtstag gefeiert und da ging deine nachricht völlig unter. Sorry! Klar können gerne mal was machen. Allerdiengs muss ich diese Woche 3x im XY cafe nach der arbeit arbeiten :(. Denke aber wir sehen uns am WE am Stadtfest oder?

Für mich klingt das alles irgendwie nach: Ich halte dich in meinen Orbit?!?

Was denkt ihr, was ich jetzt machen soll?

Antworten? Freez und warten was am WE passiert?

Wenn ja antworten dachte ich an:

Entweder: Ja, sicher .....wenn ich dich nicht wieder gekonnt ignorie so wie die letzten 1,5 Jahre ;) ......oder ......ok, dann lass uns nächste woche etwas fest machen........oder was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch nicht soviel, schon die Nachricht an Sie was zuviel. Damit sieht sie, dass du nur drauf gewartet hast, dass sie sich meldet. Keine Antwort mehr und um andere kümmern, wenn du Sie siehst, sei freundlich, aber investiere nicht mehr. Es muss von Ihr jetzt Invest kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie links liegen. Such dir parallel was Neues! Bei dem neuem HB geht es vielleicht sogar ganz von selber. Jede Frau ist nicht gleich. Also bleib am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich TE!

Hab gerade eine echt ähnliche Situation, vllt kann ich dir da helfen bzw dir zumindest sagen, dass diese Situationen einfach vorkommen können.

Habe ebenfalls am Wochenende eine HB das 2x Mal im Club gegamed. Das erste Mal (vor 3 Wochen) voll auf Eskalieren und somit in wenigen Minuten zu KC gekommen und dieses Mal mehr Wert auf Comfort gelegt. (Tanzen, Händchen haltend durch Club, kennenlernen, NC)

Die Dame hat ihren Geburtstag nachgefeiert und hat für mich ihren gesamten Freundeskreis für 2 Stunden links liegen gelassen, damit sie mit mir Zeit verbringen kann und hat es auch sichtlich genossen.

Sonntag ihr Text geschickt, mag persönlich lieber das Textgame als Phonegame:

"... keine Frau so oft mir auf die Füße getreten wie du, Frechheit:P ... Gut heimgekommen?" ... (Ausschnitt) -> c&f und blabla

Anwort (gegen Nachmittag 2 h später): "... Gut angekommen.. lag daran, dass du nicht tanzen kannst :P" ... (Ausschnitt) -> kam positiv rüber

War anschliessend den Tag unterwegs und schrieb ihr abends:

"... Noch ne Frechheit, gibts ja nicht, warte ab, bis ich dich erwische :P ... hoffe du bist am Tag genau so gut drauf wie Abends, dann hätte ich Lust was witziges mit dir zu machen..."

Bis jetzt keine Antwort..

Du siehst, auch wenn das Game eigentlich sehr gut lief und man keine sonderlich großen Fehler gemacht hat, kommt es vor, dass die Frau nicht SOFORT (innerhalb eines Tages) antwortet.

Vllt war der Text zu needy wegen "Lust, was witziges zu machen" ?

Kann sein, kp wie sie es auffasst. Tatsache ist, dass meine Gedanken, ob es nun gut war oder nicht sie definitiv nicht in mein Bett bringt ;)

Ähnlich ist es finde ich in deiner Situation:

Ich sehe keine großen Fehler im Game, auch den einen romatischeren Text finde ich nicht so schlimm, als wenn er dir alles versauen könnte.

Mein Tipp daher und ich werde es bei mir auch so machen, das lief bei anderen Sets ganz gut:

1. Mindestens 3-4 Tage warten, bsp vor dem nächsten Wochenende, dann je nachdem wie du es magst per Text oder Anruf erneut melden, ohne zu stottern, sondern mit dem Klaren Ziel des Treffens.

2. Alternativen schaffen, Aktivitäten starten

3. Keine Gedanken mehr machen ( Vllt war es wie die Vorposter bereits ansprachen, echt nur Ködern und Warten und irgendwann siegt ihre Neugierde, du kannst es gelassen sehen )

(4. Falls es zu dir passt: Textroutinen, Routinen im allgemeinen lernen für den sicheren Umgang in diesen Fällen, ist aber nicht jedermanns Sache ;) )

Ist jetzt ein wenig lang geworden, aber ich halte dieses Thema für wichtig.

Viele haben das Problem, dass sie es nicht richtig einordnen können, falls ein frisch kennengelerntes Mädel nicht das macht, was wir wollen.. das wäre doch auch zu einfach ;)

Locker bleiben, abwarten, nach der "Frist" noch einmal Attacke durch Phone bzw Textgame -> Next oder ->Date

Blau gelben Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten...danke für deine ausführliche stellungnahme DurchGeBrannt

Aber ich denke ich werd sie links liegen lassen.

Hab sie 2x gefragt und 2x eine antwort erhalten....klar können wir etwas machen, nur in moment eben nicht....die einfach nach, ich halte ihn im orbit-modus klingt.

The next one please ;)

Und wer weiß, vielleicht seh ich sie ja am stadtfest, aber der zauber ist erstmal von meiner sicht aus verschwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.