Wing für die Partyinsel Pag - Kroatien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie in den letzten Jahren auch plane ich heuer wieder Anfang Juli ein paar Tage auf der Partyinsel Pag zu verbringen und natürlich jede Menge hübscher Frauen zu gamen. Leider sind wir bis jetzt nur zu Zweit, haben aber ein traumhaftes, aber dennoch günstiges Apartment für 6 Personen gemietet.

Würden uns freuen, wenn sich noch der eine oder andere finden lässt, der es mit uns so richtig krachen lässt. Immerhin sind für uns dort definitiv zu viel Frauen für die paar Nächte. ;-)

Zu mir: Ich bin 30, Angestellter in der Industrie und würde mich als fortgeschritten bezeichnen.

Wenn Interesse besteht bitte ein Email an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde euch abraten nach Pag zu gehen.

Insel ist idylisch und sehr schön, laufen zB. Schildkröten frei herum.

Meer ist auch schön.

Aber Zrce. Schwanzparty. Da hilft das "free entry for girls" in den Clubs am Zrce auch nicht viel. Also mir kams wie 70-30 vor. Muss aber persönlich sagen, dass ich nie tagsüber am Zrce war, dafür ist die Insel zu schön. Vielleicht ist es tagsüber besser. Das Publikum sind größtenteils Italiener und Leute aus den Anreinerstaaten. Alter der Leute so zwischen 18-30.

Falls ihr doch dort hinfahrt, lasst hier einfach mal ein Feedback da, wie es aktuell aussieht. Vielleicht war ich auch nur zu einer ungünstigen Zeit dort.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.