an freundschaft interessiert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihrs,

braeuchte mal euren Rat.

Kurz zu meiner Situation:

ich bin seit nem guten Jahr beruflich in London, werde da auch bleiben, nun hab ich hier ein Maedel aus Spanien kennengelernt, sehr huebsch, HB9.

Bei unserem ersten Date hab ich erfahren das sie nen Freund hat und das sie hautpsachlich Leute kennenlernen moechte, sie ist erst seit 5 Tagen hier.

Das Date selbst verlief super ich hab zum ersten mal wieder das Gefuehl gehabt hier bin ich auf einer Wellenlaenge, normalerweise hat man immer etwas Angst was sagt man, wie soll man sich verhalten usw. aber hier war das super relaxed und wie haben uns 3h nur unterhalten ohne irgendwelche Ablenkungen wie was trinken oder essen und durch den Markt bummeln und es kam mir auch nie so vor das sie sich unwohl gefuehlt haette, sowas merkt man schnell. Koennte natuerlich daran liegen das sie selber relaxed war weil sie halt nen Freund hat, aber selbst wenn ich maedels mit Freunden treffe hab ich mich schon lange nichmehr mit einer so wie mit ihr verstanden.

Um mich nicht selbst verrueckt zu machen, hab ich mir gesagt, ok sie sucht Leute, dann bin ich halt guter Freund, kann mit sowas auch gut umgehen und haette vielleicht sogar nen weiblichen Wingman an meiner Seite, kann nur hilfreich sein. :)

Nun hab ich 3-4 Tage mich nicht gemeldet und sie auch nich, dann hab ich sie gefragt ob sie Lust hat mich mit mir zu treffen, park gehen oder stadt, weil grad schoenes wetter war.....naja irgendwie gings dann so hin und her und wo ich was festmachen wollte, kam nach 2h ne sms zureuck das sie sie jetzt erst gelesen haette.... ;)

Ich hab dann halt gesagt, ok, dann ein ander mal.

Ich wuerde sie schon gern als gute Freundin haben, sie is echt huebsch, das koennte sehr hilfreich sein, aber wie stell ich das an? Habt ihr das Gefuehl sie ist nichmal als Freund an mir interessiert? Weil von selbst scheint sie sich nicht zu melden. Sollte ich hier nochmal die Initiative ergreifen oder kann ich das vergessen oder sollte ich lieber Geduld haben.

Wie schaetzt ihr die Situation ein?

Ich persoenlich denk ein wenig, sie ist erst seit 5 Tagen hier, alles is neu, sie erkundet die Stadt und hat zwischenzeitlich schon wieder hundert andere kennenlernt.....und dann ist man schnell aus den ihren koepfen verschwunden....

Also im Grunde wollt ich nur wissen, ist es besser sich einfach nochmal zu melden oder sollte ich lieber nix machen und abwarten, was macht in meinem Fall mehr Sinn?

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast social Proof ohne Ende, kennst die Stadt etc.

Hör auf, in der LJBF Schiene landen zu wollen....Game sie richtig! Das bedeutet, unternimm was mit ihr, geiler Club etc. Führe sie in Deinen SC ein.

WACH AUF!

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich auf jeden Fall wieder bei ihr, abwarten ist da genau verkehrt, denn wie du schon richtig erkannt hast hatt sie bestimmt schon 100 andere kennengelernt, du spielst eben zu 0 wenn du zu lang wartest machts ein anderer

du gamest sie dann natürlich wie jede andere auch, denn in LJBF landest du schon von allein wenn dus nicht richtig machst

PS Frauen melden sich normal nie von sich selbst aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde sie schon gern als gute Freundin haben, sie is echt huebsch,

Das nehme ich Dir nicht ab. Sei bitte mal ehrlich zu Dir.

Bei unserem ersten Date hab ich erfahren das sie nen Freund hat und das sie hautpsachlich Leute kennenlernen moechte

Lass mich raten, diese "Info" von ihr hat dich völlig eingeschüchtert und blockiert? Du wolltest ein "braver" Junge sein? Weil schließlich: "...dass macht man ja nicht bei ner vergebenen Frau" und vor allem: "...außerdem wird sie mir sowieso ne Abfuhr erteilen, wegen Freund, dann lass ich's doch lieber gleich". Hab ich recht?

Das Date selbst verlief super ich hab zum ersten mal wieder das Gefuehl gehabt hier bin ich auf einer Wellenlaenge, normalerweise hat man immer etwas Angst was sagt man, wie soll man sich verhalten usw. aber hier war das super relaxed und wie haben uns 3h nur unterhalten ohne irgendwelche Ablenkungen wie was trinken oder essen und durch den Markt bummeln und es kam mir auch nie so vor das sie sich unwohl gefuehlt haette, sowas merkt man schnell.

Eskalation??

Nur mit Rapport landest du da, wo du jetzt bist: Du bist ein netter Unterhalter, ein Zeitvertreib und nützlicher "Kontakt" in einer für sie (noch) fremden Stadt.

Also im Grunde wollt ich nur wissen, ist es besser sich einfach nochmal zu melden oder sollte ich lieber nix machen und abwarten, was macht in meinem Fall mehr Sinn?

Natürlich meldest Du Dich nochmal bei ihr. Schlag ihr ne coole Unternehmung vor. Du hattest aber schon Deine Chance, bis zum (möglichen) Block zu eskalieren. Kann gut sein, dass sie sich schon anderweitig umgesehen hat, Kontakt zu anderen Leuten, vor allem zu anderen Spaniern, geknüpft hat und Du erstmal außen vor bist.

Du musst es wie immer einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.