Booty Call - wie richtig reagieren? (Ablehnen)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich erbitte mal wieder euren Rat. Dieses Mal zum Thema Booty Call.

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: intensiver Fuckbuddy

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Mein Fuckbuddy (eigentlich ist es emotional wahrscheinlich schon mehr als FB, für genaueres, siehe Thread: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 ) rief mich Freitag nachts an, und wollte nach dem Feiern zu mir kommen, was sie schon des Öfteren tat. Normalerweise jedoch, kündigte sie es bereits vor dem Feiern an. Dieses Mal nicht, sondern rief mich erst mitten in der Nacht an. Ich war krank und zu Hause als sie mich anrief, das Gespräch (Kurzfassung) lief ungefähr wie folgt:

HB: "Hey Baby, what's up?"

ich: "Ehm, hey HB." (etwas verschlafen)

HB: "Oh sorry, did I wake you up?"

ich: "kinda"

HB: "Can I come later?"

ich: "I'm really tired and would like to sleep."

HB: "You don't have to do anything."

ich: "Alright, good night then." (in ironischem Tonfall)

HB: "Arrgh, well, you have to open the door later."

ich: "Ah."

HB: "So? Can I come (please)?" (bin mir nicht sicher, ob sie wirklich "please" oder ähnliches gesagt hat

ich: "Sorry babe, but I really don't want to get up later again."

HB: (nach kurzem zögern) "Hmm, ok, then. Good night."

ich: "Goodnight. Have fun!"

Danach habe ich mich sofort schuldig gefühlt. Ich wollte und will, dass sie sich wohl fühlt. Aber aufgrund dessen, dass ich krank war, hielt ich es aus gesundheitlichen Gründen für unklug, wenn sie gekommen wäre. Nur habe ich das nicht artikuliert, weil mich seit Monaten eine Krankheit plagt und wenn es zu einem "Schub" kommt, will ich weder andere Leute damit belästigen, noch will ich meine Anziehungskraft verlieren, indem ich ständig "schwach und krank" wirke.

Auf der anderen Seite, fragte ich mich, warum ich mich überhaupt schuldig fühlte und ob ich mich überhaupt schuldig fühlen sollte, weil sie mich in der Nacht mit einem Booty call aufweckt. Meistens freut man sich ja aber trotzdem über so einen Anruf. Ich bin auch nicht sauer deswegen.

6. Frage/n

1) Ich finde ich habe das Gespräch echt nicht gut gelöst. Was hätte ich in diesem Fall sagen können/sollen?

2) Wie sollte man generell antworten, wenn man gerade KEINEN Booty call will.

3) Sollte ich mit ihr nochmal diesbezüglich das Gespräch suchen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Mo_Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm, was hätte dagegen gesprochen ihr einfach zu sagen du bist krank/fühlst dich nicht gut/musst dich auskurieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen harsch,

vielleicht einfach die Wahrheit sagen das nächste mal.

"Babe I don't feel well, if you want to come you'll have to care for me."

Ist doch voll ok?

mkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Meinungen!

Ahm, was hätte dagegen gesprochen ihr einfach zu sagen du bist krank/fühlst dich nicht gut/musst dich auskurieren?

Nur habe ich das nicht artikuliert, weil mich seit Monaten eine Krankheit plagt und wenn es zu einem "Schub" kommt, will ich weder andere Leute damit belästigen, noch will ich meine Anziehungskraft verlieren, indem ich ständig "schwach und krank" wirke.

Ich habe es als Begründung in Betracht gezogen, und finde es ist eine Alternative, zu dem was ich gesagt habe. Warum ich letztendlich nicht gesagt habe "Ich bin leider krank und muss mich ausskurieren", erkäre ich mir durch meine Befürchtung, dass dadurch, dass ich schon recht häufig krankheitsbedingt abgesagt habe, dies negative Konsequenzen haben könnte, und diese habe ich als gravierend mehr negativ eingeschätzt, als ihr mit der Begründung von Müdigkeit abzusagen. Zum Beispiel, könnte sie oder ihr Unterbewusstsein schlussfolgern "So oft kann jemand gar nicht krank sein, ...lügt er mich an? ... Wer so oft krank ist, muss schwach sein... ich sollte mir jemand anderen suchen."

Allerdings zeigt das natürlich auch, dass ich eigentlich eine gewisse Angst habe sie zu verlieren. Das Gefühl gefällt mir natürlich nicht.

Das ich ihr aus einem relativ nichtigen Grund absage suggeriert immerhin, dass ich sie nicht brauche, und keine Angst habe sie zu verlieren. Es ist ja auch durchaus normal in der Mitte der Nacht müde zu sein.

Ein bisschen harsch,

vielleicht einfach die Wahrheit sagen das nächste mal.

"Babe I don't feel well, if you want to come you'll have to care for me."

Ist doch voll ok?

mkk

Ich stimme dir zu. Wenn es meinen Alpha-Status nicht gefährdete, fände ich es gut.

Unter anderem in "Lob des Sexismus" wird jedoch deutlich gemacht, dass seine Freundin (ich generalisier mal) laut Meinung des Autors eine ungeeignete Person ist, um sich um den Mann zu kümmern. (--> den Mann in einem schwachen Moment sehen) Ich freue mich grundsätzlich, dass sie bei mir ist, und hätte mich auch gefreut, wenn sie gekommen wäre. Aber ebenso habe ich mich gefreut (im Sinne von: positiver eingeschätzt), dass ich alleine schlafen kann und - hoffentlich - etwas gutes für meine Gesundheit tue. Dann präferiere ich, wenn sie kommt, wenn ich mich besser fühle.

Also neue Frage (4): Ist es in Ordnung, wenn sich die Freundin um einen kümmert?

Ich glaube gar nicht, dass es großartig etwas zwischen uns ändern wird, dass ich so reagiert habe, mich interessiert trotzdem sehr, was ihr davon haltet und wie ihr in dieser Situation handeln würdet.

.

bearbeitet von Mo_Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in "Lob des Sexismus"

Hab's gerade da, schick mir mal die Seiten.

Ist es in Ordnung, wenn sich die Freundin um einen kümmert?

Gib ihr die Wahl dazu, wenn sie dich zu diesem Zeitpunkt gerade sehen will, sag ihr, dass sie gerne kommen kann, aber dann nicht rumjaueln soll wenn du zu schwach bist und sie sich um dich kümmern muss. Da kann sie sowieso nicht nein sagen ohne als Arschloch zu gelten (wird sie denken).

Falls sie es doch tut, kein Problem - mach dir'n Lenz.

mkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. sie ist dein Fuckbuddy? Wenn du kein Bock auf sie hast, sag es ihr. Freundlich.

Ihr seid euch zu nichts verpflichtet, bietet sie es dir an dich zu "umsorgen" (Suppe, Blowjob) kannst du für dich entscheiden.

Ist es in Ordnung, wenn sich die Freundin um einen kümmert?

Wenn´s deine Freundin WÄRE, fänd ichs sogar angebracht.

Von daher...

Alpha-Status.. my ass.. Hier hat mal einer gefragt, wie er Attraction halten kann, wenn er krank im Bett liegt.. :crazy:

Mach dich locker.

Die HB wird ggf Kopfkino schieben und dir beim nächsten mal den Blowjob deines Lebens geben, weil du sie abgelehnt hast..

Edith:

Witzigerweise hatte ich ne ähnliche Situation letzte Woche.

Mit 2 Bekannten unterwegs Party machen.

Um 1 Uhr morgens ruft mich ne FB an, die ich nen Jahr lang nicht gesehn hab.

Qutschen kurz, würge sie ab, weil es mir unhöflich meinen Freunden gegenüber wäre. Rufe sie paar Tage später an.

Machen Treffen für nächsten Samstag aus.. uh mir fällt ein.. diesen Sonntag würde auch gehn.. so vereinbart.

Wann kommt sie?

Freitag nacht um 1 bekomme ich ne SMS: Bist du noch wach? Kann ich zu dir kommen?

:crazy:

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also Angst, dass wenn du ihr die Wahrheit sagst, sie denken könnte du lügst, also sagst du ihr einfach nur die halbe Wahrheit? Find ich irgendwie verquer ^^ Aber ja, wenn sie deine FB ist, würd ich einfach immer klaren Tisch machen, ausser du rutscht langsam in eine LTR, das musst du aber mit dir selber klären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste jede Ehe zwangsweise zerbrechen oder jede langjährige Beziehung die zusammenwohnen, wenn man den Partner nicht krank sehen darf. Das ist doch völlig übertrieben. Ich frage mich immer: Gehen die Leute auch bei Rot nie über die Straße, wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist? Das ist immerhin sogar ein Verstoß gegen die StVO. Hier glauben alle, wenn sie LdS nicht Wort für Wort nachleben, dass plötzlich die ganze Welt zusammenbricht.

Einfach Absagen passt vollends und nachträglich rechtfertigen auf keinen Fall. Das passt, wie es gelaufen ist. Du musst ja nicht immer springen, wenn sie plötzlich auf der Party keinen anderen Ficker gefunden hat und du eben dran bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste jede Ehe zwangsweise zerbrechen oder jede langjährige Beziehung die zusammenwohnen, wenn man den Partner nicht krank sehen darf. Das ist doch völlig übertrieben. Ich frage mich immer: Gehen die Leute auch bei Rot nie über die Straße, wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist? Das ist immerhin sogar ein Verstoß gegen die StVO. Hier glauben alle, wenn sie LdS nicht Wort für Wort nachleben, dass plötzlich die ganze Welt zusammenbricht.

Einfach Absagen passt vollends und nachträglich rechtfertigen auf keinen Fall. Das passt, wie es gelaufen ist. Du musst ja nicht immer springen, wenn sie plötzlich auf der Party keinen anderen Ficker gefunden hat und du eben dran bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Ratschläge

in "Lob des Sexismus"

Hab's gerade da, schick mir mal die Seiten.

Ich werde jetzt zwar nicht in LdS nachschlagen, aber werde ebenso wenig meine Hand ins Feuer legen dafür, dass es da drinsteht. In Leimbachs "Männlichkeit leben" steht es definitiv. Mir ging es auch nicht darum wo es drin steht (sorry also, wenn ich mich geirrt habe, habe LdS gewählt, weil das hier wohl die meisten kennen), sondern um das Konzept, dass ich aufgrund gelesener Literatur im Kopf hatte, nämlich: "Wenn du krank bist, lass dich nicht von der/deiner Frau pflegen, sondern, wenn überhaupt von einem Mann." Klarzustellen, warum würde allerdings den Rahmen dieses Threads sprengen. Wer interessiert ist, kann ja das Buch lesen.

Da müsste jede Ehe zwangsweise zerbrechen oder jede langjährige Beziehung die zusammenwohnen, wenn man den Partner nicht krank sehen darf. Das ist doch völlig übertrieben.

Wie du richtig anmerkst, dieser Gedanke ist völlig übertrieben. Werf aber vielleicht nicht Beziehungen, Ehen, und Sexualpartner in einen Topf. Da macht es nämlich schon Unterschiede, wie man sich diesen gegenüber verhält!

Ich frage mich immer: Gehen die Leute auch bei Rot nie über die Straße, wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist? Das ist immerhin sogar ein Verstoß gegen die StVO. Hier glauben alle, wenn sie LdS nicht Wort für Wort nachleben, dass plötzlich die ganze Welt zusammenbricht.

Gut zu wissen. Danke! Ich probier das mal mit bei Rot über die Ampel gehen, vielleicht hilfts ja!

Einfach Absagen passt vollends und nachträglich rechtfertigen auf keinen Fall. Das passt, wie es gelaufen ist. Du musst ja nicht immer springen, wenn sie plötzlich auf der Party keinen anderen Ficker gefunden hat und du eben dran bist.

Danke für den Tip, hätte ich das bloß mal früher gelesen. Vorhin mit ihr gechattet, und weil sie mich gefragt hat, was ich am Wochenende getan hätte, erzählte ich ihr, dass ich krank gewesen sei, was auch der Grund gewesen sei, warum ich schlafen wollte. Hab mich also gerechtfertigt:

...

B: Did u do something interesting this weekend??

9:26pm

Ich

Yes!

9:27pm

B

WHAT?

9:30pm

Ich

Maybe you should get me some of those footcuffs ( you know, the one for criminal convicts) if you want to know where I am at all times hahaha

9:33pm

B

My god iam just asking what u did

As u did before

9:33pm

Ich

haha

I went to the doctors on Friday who told me I have a [...] so I did not go out, instead I was doing something interesting most of the time: reading"

als wir etwas gechattet hatten, erinnerte sie ein Song an ihre zwei Freundinnen, die kurz zuvor abgereist waren. Sie fühlte sich schlecht, weil sie diese für längere Zeit nicht sehen würde. Danach hatte ich mit ihr folgendes Gespräch (Auszugsweise). Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Noch eine Anmerkung, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt. Ich wollte nicht, dass sie zu mir kommt, sondern nur unserer beiden Stimmung erheitern. Den Gesprächsfetzen poste ich nicht, weil ich einen Rat haben will, sondern damit derjenige, der lustig ist, und gerne sowas liest, das lesen kann. Wer es nicht lesen will, braucht das nicht tun. Wenn sowas (Idas posten von Gesprächsfetzen) nicht gerne im Forum gesehen ist, könnt ihr es mir hiermit mitteilen!

B: I'm listening to this song again...and it makes me so sad

12:18am

Ich

so better I send you this song

Bracket - Girl Ft. Wizkid

12:19am

Ich

'cause you're my girl

12:24am

B

am I? or u say that to every girl?

12:24am

Ich

haha

you're using my words! (Als sie mir mal nach dem Sex besonders tolle Komplimente machte, fragte ich sie, ob sie jedem Typen diese Komplimente macht)

smart girl

I do not say that to every girl

for example to you: I texted it :>

haha: that distinguishes me from Machete, 'cause "Machete don't text"

·

12:27am

B

ahhahahahhahahahahahhahahahahah sometimes u can be sooo good

and u know u r my big guy dont u??

12:28am

Ich

"sometimes u can be sooo good": that actually occurs in the same quantitiy as you being drunk!

Don't make me want to cum over 2u baby!

12:28am

B

so its quite often!!

12:30am

B

I already want u to "cum"

(some sexual talk)

12:38am

B

r u trying to turn me on????

12:39am

Ich

r u trying to turn me off???? ??? ? ? ???? ???

12:40am

B

why are u already on???

12:40am

Ich

if I wanted to turn you on, I'd much rather send you something really sexual

like this: http://img.pr0gramm..../04/t3d6j74.jpg

ohhh yeah baby, get it on!

12:41am

B

stupid!!!!! i opened the picture!!!!!!!!!!!!

hahahahahhahahahhahha

12:42am

Ich

don't u think it's strange that there is STILL somebody actually taking a photo of IT ... her... I mean, I'd be already running for me life

12:42am

B

ahahahahhahahahaa that was probably her self taking the picture

no one else would do that

12:43am

Ich

honestly, look at her, she wouldn't even be censored in Japan because you can't see her genitals, her stomach is in the way...

I wonder how many tits she has if she sits down

12:45am

B

can we stop talking about her??????????ahhahahahaahhaah the conversation was going really good

12:46am

Ich

r u jealous?

12:46am

B

just a little bit

12:46am

Ich

you shouldn't be, she's not that good in bed

12:46am

B

now i can sleep in peace

12:47am

Ich

but mb it was because i couldn't find the whole at first....was sticking it into her belly button...

well, nvm

we really shouldn't be talking about her

why did you start this ridicoulos conversation?

12:47am

B

me??????

12:49am

Ich

ok sry... I will make up for it: http://img.pr0gramm..../04/41zcpbr.jpg

12:49am

Ich

there u go

12:50am

B

thats even more disgusting

shit all over

and greennn????wtf???

12:51am

Ich

ok you're obviously colorblind

12:52am

B

its totally green

12:52am

Ich

totally colorblind, sry

danach gings in der Manier weiter.

bearbeitet von Mo_Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum du die sich aufbauende sexuelle Spannung durch diesen Bullshit brichst ... und sie fragt sich das auch: "can we stop talking about her??????????ahhahahahaahhaah the conversation was going really good"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum du die sich aufbauende sexuelle Spannung durch diesen Bullshit brichst ... und sie fragt sich das auch: "can we stop talking about her??????????ahhahahahaahhaah the conversation was going really good"

Unter normalen Umständen hätte ich sie schon zu mir eingeladen, als sie mich fragte, "Why don't we talk about this in your bed?", bin aber noch krank.

Ich wollte beim Chatten mit ihr also nicht auf Sex oder ähnliches hinaus, ja nichtmal, dass sie kommt, sondern es diente lediglich zu ihrer und meiner Erheiterung (und nun eventuell eurer Erheiterung, kam aber wohl bisher nicht so gut an hahaha). (Falls jetzt der Kritikpunkt kommt: "Was willst du sie in Stimmung bringen/erheitern, wenn du sie danach nicht knallst, sie is doch dein FB." (o.ä.) Wem diese Frage auf der Zunge liegt, verweise ich auf den Thread, den ich im Eingangspost erwähne.)

Du leidest an einer fetten Oneitis. Sonst würdest du dir hier nicht so einen Gehirnfick geben.

Werde ich demnächst mal überprüfen!

bearbeitet von Mo_Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du leidest an einer fetten Oneitis. Sonst würdest du dir hier nicht so einen Gehirnfick geben.

I second that.

In Fickbeziehungen wird gefickt, wenn beide horny sind. Ist einer bei Omas Beerdigung, auf dem Selbsterfahrungstrip oder in beruflichem Stress gibts ne nette Ansage und der geile Teil fickt dann eben in dieser Nacht woanders. So einfach.

Dass Du Dir um die (völlig unproblematische) Wahrheit bzw. ihre Vertuschung soviel Gedanken machst, spricht nicht gerade für Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.