10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo liebes Forum :)

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Also, wir beide sind seit 3 Monaten zusammen. Lief auch alles super bis jetzt.

Sie ist gestern von ihrer Abschlussfahrt aus Italien wieder gekommen

und erzählte mir halt, dass sie dort ein Junge geküsst hat sie aber das nicht wollte,

bla bla diese ganze Kinderscheiße. Ich habe erst mal nur gesagt, dass ich es gut finde das sie es mir erzählt,

und das sie sich kein Kopf machen soll, dass ich jetzt dafür fremdgehen will.

Danach war auch alles wie vorher, nur sie erzählt mir auch, dass sie es stört das es so rüberkommt, als währe mir das scheißegal.

Habe auch noch nie Eifersucht in der Beziehung gezeigt. Ich kann sie auch verstehen. Es kommt wirklich so rüber als währe sie mir egal.

Darum überlege ich, ob ich den Jungen mir leicht vorknöpfe, nur um ein parr Tackte zu wechseln.

Irgentwie habe ich aber auch keine Lust auf Streß aber soll ich meinen "Mann" stehen ?

Was haltet Ihr davon ?

bearbeitet von gogogift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Mann, nein, "knöpf" ihn dir nicht vor.

Du kommst ja locker rüber, also sei auch locker zu ihm a la "hey, such dir selber ne Perle, da kannste küssen wie du willst" mit einem Auge zwinkernd halt ;-)

Einen Mann stehen hat etwas damit zu tun, das es dir egal sein sollte, ob sie jemand küsst / probiert hat zu küssen.Klappt ja scheinbar bei dir Das ist ein Knachpunckt an dem ich (bei meiner Ex) vielleicht selber noch hänge.

Aber aus Gründen der Lebenserfahrung kann ich dir sagen: Aggression, Stress Vorknöpfereien sind imm blöd. Nimm ihn nicht ernst, sondern (mit einem oder zwei, lockeren Sprüchen) durch ;-)

MFG, PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 19

...

bla bla diese ganze kinder scheiße.

...

darum überlege ich ob ich den Jungen mir leicht vorknöpfe nur ein parr Tackte wächseln.

Geh schlafen! Morgen wirst du hoffentlich keine so peinliche Aktion mehr ausführen wollen.

Was kann der Typ dafür, dass deine Freundin fremdknutscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knutschen süß.

Eine richtige Einstellung hast du und solltest diese niemals verändern.

Eine Frau darf niemals an erster Position stehen. Niemals.

Wenn sie es tut, dann wird sie dich nicht schätzen.

Erzieh sie richtig. Der Schritt diese Aktion von ihr zu ignorieren war die richtige Entscheidung. Sie wird es nicht mehr tun, weil du der Sache keine Aufmerksamkeit schenkst. Bist du aber auf den Jungen sauer (das kleine Kind) dann wird sie das als Druckmittel benutzen.

Du hast die Zügel über sie in der Hand. Handle mit Kopf ;)

Netten Abend euch Jungs ;)

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo liebes Forum :)

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Also wir beide sind seid 3 Monaten zusammen lief auch alles super bis Jetzt.

Sie ist gestern von ihrer Abschlussfahrt aus Italien wieder gekommen

und erzählte mir halt das sie dort ein Junge geküsst hat sie aber das nicht wollte,

bla bla diese ganze kinder scheiße. Ich habe erst mal nur gesagt das ich es gut finde das sie es mir erzählt,

und das sie sich kein Kopf machen soll das ich jetzt dafür fremd gehen will.

Danach war auch alles wie vorher, nur sie erzählt mir auch das sie es stört das es so rüberkommt als währe mir das scheiß egal,

habe auch noch nie Eifersucht in der Beziehung gezeigt. Kann sie auch verstehen kommt wirklich so rüber als währe sie mir egal

darum überlege ich ob ich den Jungen mir leicht vorknöpfe nur ein parr Tackte wächseln.

Irgentwie habe ich aber auch keine lust auf Streß aber soll ich mein "Mann" stehen ?

Was haltet Ihr davon ?

Tu es nicht...............

auch wenn es dir schwerfällt benimm dich einfach so weiter, als wenn es dich nicht Interessiert. Die kommt schon von ganz alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hallo liebes Forum :)

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Also, wir beide sind seit 3 Monaten zusammen. Lief auch alles super bis jetzt.

Sie ist gestern von ihrer Abschlussfahrt aus Italien wieder gekommen

und erzählte mir halt, dass sie dort ein Junge geküsst hat, sie aber das nicht wollte,

bla bla diese ganze Kinderscheiße. Ich habe erst mal nur gesagt, dass ich es gut finde, dass sie es mir erzählt,

und dass sie sich keinen Kopf machen soll, dass ich jetzt dafür fremdgehen will.

Danach war auch alles wie vorher, nur sie erzählte mir auch, dass sie es stört, dass es so rüberkommt, als wäre mir das scheißegal.

Habe auch noch nie Eifersucht in der Beziehung gezeigt. Ich kann sie auch verstehen. Es kommt wirklich so rüber, als wäre sie mir egal.

Darum überlege ich, ob ich den Jungen mir leicht vorknöpfe, nur um ein paar Takte zu wechseln.

Irgendwie habe ich aber auch keine Lust auf Stress, aber soll ich meinen "Mann" stehen ?

Was haltet Ihr davon?

Also eigentlich halte ich ja nicht so viel von Rechtschreibfehlersuche, aber bei dir war es mir einfach zu extrem. Ich glaub, das waren nicht mal alle :D

Bis auf das mit den Takten wechseln hast du alles richtig gemacht. Aber ich frage mich immer, wie man jemanden einfach so küssen kann, ohne dass der andere das will? Und dann ist sie beleidigt, weil du nicht eifersüchtig bist? lol? Das ist doch einfach nur schlecht und als Außenstehender denkt man sich "äääh, next?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, ich haette mit dem Typen geredet und gut ist. Ist eine Einstellungssache ob du fuer das was dir wichtig ist einstehst oder dir es egal ist und du nichts machst. Aber okay du bist von der Art her nicht so, deshalb lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar- der Kerl kann nichts dafür dass es so ist.

Du würdest genauso wenig mein sagen wenn sich dir die Chance bietet.

Aber um ehrlich zu sein würde ich mir mehr Gedanken um sie machen.

Fremdknutschen ist zwar nicht das härteste aber letztenendes ist sie damit davon gekommen.

Beim nächsten mal kann es ja auch weitergehen.

Also aus meiner Sicht lernt man ja nur aus Schmerz am effizientesten und ehrlich gesagt hätte ich keinen Bock mit einer zusammen zu sein die mir mit so ner Scheiße ums Eck kommt.

Auf der anderen Seite ist sie noch mega jung und ob du so jemanden in diesem alter in einer ernsten Beziehung halten kannst fraglich.

Ihr Wunsch nach "Erfahrungen sammeln" brodelt sehr unter der Oberfläche und kommt schon durch sowas nach oben.

Jedoch will sie gerne zwei Sachen:

Eine Beziehung mit allem was dazu gehört aber auch das aufregende und neue erkunden.

Ob das früher oder später die Beziehung hochgehen lässt ist zwar nicht gesagt aber sehr wahrscheinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flug buchen, den Italiener zur Rede stellen, wieder heimfliegen. Da werden weder Kosten noch Mühe gescheut. ;-)

Ernsthaft: kann mir keine Meinung bilden, kommt darauf an ob ihr sowas definitiv vereinbart habt

und auch wie sie tickt. Dass Frauen immer SO sind, wenn SO was passiert glaub ich nicht, deswegen

musst du es schon selber wissen. Wenn du sie jetzt noch willst, würd ich ihr einmal deutlich ohne Drama sagen,

dass es so nicht geht und dann schweigen. Aber mit Vorbehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass meine Augen bluten, nachde ich in 50 Wörtern ca. 120 rächtschraibfählörr lesen durfte, würde ich dir raten: Chill dich und hab weiterhin ne gute Zeit mit ihr. Wenn zwischen euch alles gut läuft - warum solltest du jetzt alles durch Hirnfickerei oder irgendwelche Pseudo-Alpha-Aktionen ("ich knöpf ihn mir vor") riskieren? Sehe ich keinen Grund zu. Und falls dein HB es nicht so eng sieht mt der Treue, während du es so willst, oder aber falls es so langsam losgeht, dass sie mal wieder nen anderen haben möchte... Merkst du das noch früh genug. Just my 0.02 - relax...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.