8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mangelnde Attraction, klar.

Aber hier mal ein Beispiel: Habe ich mit 12 Frauen zu tun 2013 , dann passiert folgendes:

12 mal das gleiche Gespräch....and it goes like this

JOb/Uni

Hobbies

Urlaub

aktuelle Themen

wenn dann von 12 nur 1 UG sich mit mir treffen will, Zeit investieren will und damit überhaupt zulassen will, mich näher kennen zu lernen dann kann es nur an der Optik liegen. Denn diese 1 UG fand mich wie sie meinte , optisch attraktiv.

Ach übrigens, nicht nur die , sondern auch andere UGs achten auffallend stark auf das (gute!) Aussehen bei Männer und heben es hervor. Kompensationsgedanke ?

Irgendwie ist das alles im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend.

Mein Fazit: viele viele junge Frauen interessiert überwiegend das Äußere (und dazu zähle ich auch das Auftreten). Genau das wird aber hier geleugnet.

PS: bei dem grün gefärbten Thema kommen Gegenfragen von der Dame. Bei den orangenen Themen kommen nie Gegenfragen, sondern die Dame hört es sich halt an.

bearbeitet von SilvioBerlusconi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangelnde Attraction, klar.

Aber hier mal ein Beispiel: Habe ich mit 12 Frauen zu tun 2013 , dann passiert folgendes:

12 mal das gleiche Gespräch....and it goes like this

JOb/Uni

Hobbies

Urlaub

aktuelle Themen

wenn dann von 12 nur 1 UG sich mit mir treffen will, Zeit investieren will und damit überhaupt zulassen will, mich näher kennen zu lernen dann kann es nur an der Optik liegen. Denn diese 1 UG fand mich wie sie meinte , optisch attraktiv.

Ach übrigens, nicht nur die , sondern auch andere UGs achten auffallend stark auf das (gute!) Aussehen bei Männer und heben es hervor. Kompensationsgedanke ?

Irgendwie ist das alles im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend.

Mein Fazit: viele viele junge Frauen interessiert überwiegend das Äußere (und dazu zähle ich auch das Auftreten). Genau das wird aber hier geleugnet.

PS: bei dem grün gefärbten Thema kommen Gegenfragen von der Dame. Bei den orangenen Themen kommen nie Gegenfragen, sondern die Dame hört es sich halt an.

bearbeitet von mitt_dewitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können dir nicht erklären worauf sie stehen. Sie wissen es selbst nicht.

Wie du aber deinen Schluss folgerst erschliesst sich mir nicht. Du schreibst dass sich eine von zwölf Damen mit dir treffen will, aus optischen Gründen. Jetzt wirfst du munter die These in den Raum die anderen treffen dich nicht weil du ihnen nicht hübsch genug bist. Macht das auch nach erneutem lesen noch Sinn für dich?

Natürlich ist das Aussehen wichtig fürs Game. Alles andere zu behaupten ist quatsch. Also mach das Beste aus dir. Allerdings wird längerfristig das Game das Aussehen schlagen.

Effectio

P.S: Attractionmangel ist es nicht. Geh mal mehr auf Comfort. Meiner Meinung nach ist das der Schlüssel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie zum Date dann folgendes.

Erzeug Interesse und Bau dann herbe viel Spannung auf.

Sie wird danach triefen sich mit dir zu treffen.

Netten Abend Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie zum Date dann folgendes.

Erzeug Interesse und Bau dann herbe viel Spannung auf.

Sie wird danach triefen sich mit dir zu treffen.

Netten Abend Jungs

Blöder ''Ratschlag''. (Nicht bös gemeint). Aber was soll er denn damit anfangen? Da ich aber sowohl seine Einstellung nicht mag + den Nick,... spring ich nicht weiter in die Bresche. :D

bearbeitet von Missous Lovely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich'e auch'e lerne müsse

Aufbau Rapport, Comfort, Frame, Value und baue immer etwas Eskalation; nicht soviel, nicht zu wenig

immer diese schwierige Mittelwegsuche, deute durch die Blume an

ich mag S.B. auch nicht, er scheint es aber richtig zu machen

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut das Frauen sich mit dir auf eine Unterhaltung einlassen. Du kommst nicht wie ein Massenmörder rüber :)

Beschreib doch mal eine konkrete Situation, sprich du quatscht mit ihr und wie ist dann dein Setup für ein Date? Wie ist dein #c, wie qualifizierst du sie, was machst du Ihnen für ein Angebot für ein Date? Ich kenn dich nicht deshalb nimm mir die folgende Frage nicht übel: Quatscht du nett und locker mit ihnen und wartest dann darauf das sie dich closed?

Vielleicht ist die Frage nicht Warum kommt es nicht zum Date sonder Wie nehm ich ihr die Entscheidung höfflich ab mich zu daten?

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.