Sammelthread LiPolymer 06. - 19.05.2013

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Leider finde ich erst jetzt Zeit mal hier was zu schreiben. Bin die letzten Tage in Deutschland zu Besuch gewesen und deshalb vom Internet abgeschnitten, weil kein W-Lan :/

Ich muss echt mal sagen ihr Deutschen seid schon geile Typen! War einfach eine super Zeit und die Frauen haben mir auch meeega gefallen!

Habe eine nette 18-jährige kennengelernt auf einer Party in einer recht noblen Cocktail-Bar. Haben dann Nummern getauscht und ich hab ihr auch gesagt, dass ich nur noch 2 Tage hier sein werde. Irgendwie hatte ich nen Touristen Bonus, weil mein Game war nicht grade das Beste ;D

Trotzdem habe ich am nächsten Tag ein Date mit ihr ausgemacht (soweit das ging, weil ich nur wenig freie Zeit hatte) und wir gingen in der Altstadt umher. Kam nicht zu einem KC, find ich aber auch nicht schlimm :)

Da ich heute noch schnell in der Stadt war und im Hinterkopf hatte, dass die BC Woche ja eigentlich schon vorrüber ist, habe ich noch schnell ein Set gemacht...leider kein NC :( Danach hab ich meine alt-bewährte Methode mit handy hinstrecken und nach der nummer fragen durchgezogen....hat geklappt. und zwar gleich bei der ersten Frau ;)

Also das heisst ich bin auch bei Woche 6 angekommen, juuhuhuuhuhuhuu!!

5/5 Nummern

1/1 Date

Gruss Abt

Aus dem Date, das ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, ich kann den ersten Post nicht mehr bearbeiten.. wohl schon zu lang her :D

Glückwunsch an DerAbt und natürlich auch all die anderen. Denkt euch einfach die Zahl im ersten Post..

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte gestern ein spitzen Date mit einem süßen Mädchen. Und ich möchte an der Stelle noch mal allen Danken die sich hier gegenseitig in den Arsch treten und an den, der das Bootcamp erfunden hat, denn ohne wäre ich vermutlich jetzt nicht an diesem Punkt.

Bis vor dem Date haben sich meine Erfahrungen mit Mädchen auf einen kurzen Kc beschränkt, naja und jetzt bin ich um ein paar neue Erfahrungen reicher :)

-- Habe den Text mal ein wenig zensiert, danke für die Rückmeldung -InFlames-. Find das irgendwie nicht so gut, hier jetzt so viele Details zu veröffentlichen. --

Alles in allem war es trotz des denkens ne schöne Erfahrung und ich bin froh das Bootcamp angefangen zu haben.

Ich freu mich auf die Nächsten Wochen mit euch, der nächste Post kommt in die Woche 6.

bearbeitet von -V-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey -V-,

Nein,das wird nicht nur beim ersten Mal so sein. Das sind immer doofe Situationen,ich kenne das selber.

Hatte es beim ersten Mal Sex und auch bei diversen Frauen danach. Dir schießen Gedanken durch den Kopf wie:

- Gott,sie sieht so heiß aus ... Gleich haben wir Sex?

- Hoffentlich klappt alles !

- Wann ziehe ich am besten das Kondom über?

- Ob es ihr gefällt?

- und viele mehr ...

Daran wirst du nicht viel ändern können. Die Nervösität ist so gut wie immer da. Wenn du der Frau normal sagst,das du nervös bist,

sollte sie dafür Verständniss haben. Du wirst auch merken,nachdem du ihr das gesagt hast,wirst du auch viel ruhiger werden.

Es ist meist auch nur beim ersten Mal Sex mit einer neuen Frau. Wenn du dann erstmal Sex mit ihr gehabt hast,legt sich das Problem

ganz schnell.

Alles Kopfsache. Mal will,das beim ersten Mal alles klappt und wunderbar ist. Die Realität sieht anders aus. Das erste Mal Sex ist nie so

gut,wie man es sich vorstellt. Mit der Übung und Häufigkeit wird es immer besser.

Also mach dir darüber keinen großen Kopf,das passiert den Besten. Nichts,worüber man sich aufregen und/oder schämen muss. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.