Sammelthread LiPolymer 06. - 19.05.2013

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und auch die vierte Runde haben wir erfolgreich absolviert und dabei nur einen verloren! Unser Team ist zwar verglichen mit Woche Eins erheblich geschrumpft, aber da es nur 20% aller Boot Camp-Teilnehmer bis hier hin schaffen, haben wir uns gut gehalten und werden es auch weiterhin!

Wir haben in die ein oder andere Nummer gesammelt, uns abgehärtet und unsere AA erheblich reduziert. In den kommenden zwei Wochen, werden wir nun unser Nummernrepertoire aufstocken, es aktuell halten und das erste Date über die Runden bringen.

Die Aufgaben für die zwei 5. Wochen sind:

  • Eine Frau zu daten
  • Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben

In den nächsten Wochen geht es also um alles oder nichts. Sorgt dafür, dass ihr fünf Nummern habt und ein erstes Date bekommt!

Unser Team:

  • -InFlames-: ein Date, 5/5 Nummern
  • chri7: ein Date, 1/5 Nummern
  • DerAbt: kein Date, 3/5 Nummern
  • LiPolymer: kein Date, 2/5 Nummern
  • -V-: kein Date, 0/5 Nummern

Von -VEGA- müssen wir leider Abschied nehmen, da er die letzten Wochen nicht wirklich aktiv war, dem Rest von euch wünsche ich ein gutes Game!

Auf zwei geile Monate!

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... hier ist die aktuelle Stickingpoint-Liste für Woche(n)-5:

- Fitnessstudio Approaches

ich hock da jeden 2ten Tag zwischen haufen geilen Babes und mach nix - das muss sich jetzt ändern

- Schwimmbad

dito - wobei das vlt. bissl schwieriger ist, da Mädels zwar alleine trainieren aber selten alleine schwimmen gehen

- Nightgame

ich mache die nächsten 2 Wochen wenn möglich Bar/ClubGame ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir paar Tipps geben zu dieser Woche?

Ziel ist es 5 Nummern zu haben. Klingt ja recht nach viel, aber man kann ja auch einfach randomly zu hbs gehen und sagen sie haben eine tolle Ausstrahlung, und man will sie besser kennen lernen. Dann zack, phone vor Gesicht klatschen und Nummer geben lassen.

Ist denn das nicht viel zu einfach oder ist genau das die Aufgabe der Woche? Gibt es hier vielleicht nicht auch noch ein zeitliches Minimum das das Gespäch dauern sollte?

Ich zum Beispiel habe recht Probleme damit jemanden indirect anzusprechen und dann nach 10 Minuten einfach mal so nach der Nummer zu fragen. Das passt ja überhaupt nicht in den Frame rein. Ist das denn richtig, wenn ich direct mache und dafür extrem schnell den NC vorbereiten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die Aufgabe dieser Woche, und halt ein Date, sonst nichts.

Ich zum Beispiel habe recht Probleme damit jemanden indirect anzusprechen und dann nach 10 Minuten einfach mal so nach der Nummer zu fragen. Das passt ja überhaupt nicht in den Frame rein. Ist das denn richtig, wenn ich direct mache und dafür extrem schnell den NC vorbereiten will?

Wenn es für dich schwer ist von indirect auf direct zu wechseln, dann solltest du versuchen diese Woche die 5 Nummern genau so zu bekommen, damit du dich selbst weiterbildest. Da für mich direkt jemanden ansprechen schwer ist, werde ich genau das versuchen.

Und außerdem: Übung macht den Meister, von daher schadet eine einfache Woche denke ich auch nicht :D

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir paar Tipps geben zu dieser Woche?

Ziel ist es 5 Nummern zu haben. Klingt ja recht nach viel, aber man kann ja auch einfach randomly zu hbs gehen und sagen sie haben eine tolle Ausstrahlung, und man will sie besser kennen lernen. Dann zack, phone vor Gesicht klatschen und Nummer geben lassen.

Ist denn das nicht viel zu einfach oder ist genau das die Aufgabe der Woche? Gibt es hier vielleicht nicht auch noch ein zeitliches Minimum das das Gespäch dauern sollte?

Ziel ist es ein Date mit einem der Mädels zu bekommen, die 5 Nummern im Cache dienen imho der non-neediness beim Date - denn wenns schiefläuft hast du ja immer 5 weitere potentielle Mädels zum daten ...

Also - halte deine Interaktionen so dass die Mädels möglichst nicht flaken wenn du sie anrufst und zum Date einlädst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehhhmm .... also ich hab quasi zwei Dates diese Woche. Sonntag mit meinem (ehemal/Neuen) FB. Das zählt nicht ...

Aber am Donnerstag treffe ich mich mit einer 24 Jährigen HB7,die ich letzte Woche am 1.Mai kennen gelernt habe (KC,NC) und ich übernachte

sogar bei ihr,weil ich ja in meiner alten Heimat keine .... "andere Schlafmöglichkeit" gefunden habe :db:

Fraglich ist natürlich,ob das zählt? :D Also ein Date ist es,aber es ist ja quasi schon am Samstag abgemacht wurden?

Das einzige,was nicht fraglich ist,ist das ich alles tun werde,um zum FC zu kommen !

.... Aber das werdet ihr dann auch erfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann es so oder so sehen. Entweder du ruhst dich auf deinen Lorbeeren von letzter Woche aus, das wäre das Date zu zählen oder du kriegst noch mindestens eins hin, dann kannst du es auf jeden Fall mit Stolz zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich es zählen lassen. Es fällt ja in diese Woche.

Allerdings würde ich weiter dran bleiben,um eventuell noch ein Date für die Zeit zu bekommen.

Treff ich jemanden von euch Leuten nächste Woche beim Spring Break Festival? Die Chance ist zwar gering,aber fragen kostet ja nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte meine Körbe nachholen heute in MA, war leider nix ...

2 NCs und 1 Korb ... immerhin einer ...

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit 3/5 Nummern zur Verfügung. Immer 5 zu haben,ist auch nicht besonders leicht.

Heute ja die Verabredung mit der Lady,man darf gespannt sein,wie weit es geht :good:

Ich bin bis Sonntag wieder in meiner Heimat,ergo werde ich erst Sonntag Abend wieder dazu kommen,Bescheid zu geben.

Schönen Feiertag und geiles Wochenende wünsche ich ! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... ich bin scheisse erkältet, k.a. von was - hab den Feiertag größtenteils schlafend verbracht :(

Aber zum Status - war gestern trotz Kopfweh in Heidelberg und hab geschaut wie schnell ich 5 Körbe bekommen kann - ich hab in 30 Minuten 6 Sets gemacht, darunter 3 Körbe und 2 NCs .... irgendwie ist alles komisch anders momentan als letztes Jahr ...

Ich hab jetzt meine 5 Nummern von letzter und dieser Woche im Phone, sobald ich fit bin check ich mal ob die noch heiss sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back again !

Date am Donnerstag war sehr gut. Samstag überraschen nochmal getroffen,zu ihr uuuuuuund FC !

Dafür wurde mir das Date heute abgesagt :/

Mit den Nummern tut man sich wirklich schwierig. Das mit den 5 Nummern habe ich zwar,aber zwei von denen sind glaube ich Flakes.

Bald gehts auf in Woche 6. Wie läuft es bei euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich auch mal wieder. Ich war die letzten 4 Tage zu Besuch bei Chri7 (was leider wegen Erkältung ausfiel) und co, also etwa 300 km von daheim entfernt. Ich habe die Zeit genutzt um auf einem Event ein paar HBs anzusprechen und mit ihnen ein bisschen zu reden, einfach um die leider noch etwas große AA zu unterbinden. Das selbe habe ich am Mittwoch in der Schule mit zwei HBs gemacht, leider bisher ohne NCs. Was ich aber wieder gemerkt habe ist, dass die Gespräche viel lockerer werden.

Diese Woche geht es also um alles oder nichts. Ich werde spätestens Dienstag noch mal rausgehen und endlich Nummern sammeln.

@-InFlames-: GZ zum FC ;)

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt erstmal an alle die noch gut dabei sind.

Ich hänge leider grade in eine tiefen Motivationsloch.. Habe gerade meinen ersten nc gehabt, den Rest der Woche ist nix gelaufen.

Aber diese eine nc war echt Hammer, das war wieder beim Tanzen. Ein Hb wollte ihre Freundin treten aber mich dabei erwischt, war natürlich super um einzusteigen. Habe ein kurz mit ihr geredet und bin dann wieder weg. Eine Zeit später bin ich nochmal hin und habe länger mit ihr geredet und ein wenig rumgealbert, sie war ziemlich attracted, so dass sie sogar ihre Freundin gekorbt hat, als sie mit ihr vor die Tür wollte. Irgendwann hat sie mich aus der Situation heraus so freundschaftlich auf die Brust geboxt(hier bin ich echt überrascht, das ich mich das getraut hab, sowas hab ich noch nie gemacht), worauf ich mich auch "verteidigt", nach dem Motto: Deine Titten sind zwar ein bisschen größer, aber sonst nicht anders, hab also auch ich sag mal "hingegriffen" was sie aber geblockt hat.

Irgendwann nach ein bisschen hin und her, als ich sie gekitzelt habe, bin ich weiter nach oben gewandert und sie hat es diesmal zugelassen. Später hat sie sogar drauf angespielt, dass ich das nochmal mache, indem sie am ende meinte, durch ihre dicke Jacke würd das nicht gehen. Ok... erstmal genug von den Titten :D , mich erstaunt es nur immer noch, was nach 1-1,5 Stunden schon drin sein kann wenn noch knapp 70 andere Leute im Raum sind, obwohl man sich vorher völlig Fremd war. Ansonsten Gab es auch noch viel Kino und Ec von uns beiden, war ziemlich cool. Am Ende wär eventuell sogar noch der kc drin gewesen, nur das hab ich mich dann nicht noch getraut.

Ein Date wär schätze ich locker drin, aber ich hab da noch ein kleines Problem, bei dem ich gerne mal eure Meinung hören würde: Und zwar hat sich später herausgestellt, das sie erst 14 ist. Ich bin 17, es sind sogar ein bisschen mehr als 3 Jahre unterschied, das bereitet mir ein wenig Sorgen. Sie schien zwar schon relativ reif drauf zu sein, nach dem was man in so kurzer Zeit halt erfährt, aber ich finde das schon ein bisschen komisch... Grade in dem Alter ist das ja ein sehr heikles Thema, würdet ihr da noch weiter gehen oder das eher sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es an deiner Stelle lassen. 14 ist halt wirklich nicht das Wahre. Auch wirst du dir von Freunden etc. einiges anhören dürfen,wenn da was laufen sollte (Was ja theoretisch das Ziel ist)

Letzendlich musst du das selber wissen,aber ich würde es nicht machen.

Wenn sie wirklich sehr cool ist,kannst sie natürlich als Freundin treffen. In 3-4 Jahren,wenn sie volljährig ist,kann ja immer noch was laufen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann hier ist ja Action, der eine ist am Vögeln und der andere denkt übers Alter der Targets nach :)

Zum FC - Props von mir *fistbump*

Zum 14er Target, wenn du u21 bist ist das legal - ob das für dich okay ist wirst allein du entscheiden.

Zu mir - ich war das lange Wochenende komplett weggeballert mit Erkältung und Mörderkopfschmerzen - ich hab am Freitag ne kurze Shoppingtour gemacht dank Überdosis Schmerzmittel - das war keine gute Idee, hab zwar 2 NCs gemacht, aber das war wirklich nur weil ich nicht das ganze Weekend nix machen wollte.

Momentan hab ich 7 Nummern, - ich ruf heute alle mal durch, vlt. geht ja noch was bei einer davo, ich denke aber ich werde neu durchstarten müssen um noch ein Date an den Start zu kriegen ....

Schwimmen war ich logischerweise auch nicht, aber ich bin heute wieder im Gym - und die Challenge ist ein Set zu machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow super Sache -InFlames- !!

Zu mir kann ich sagen, dass letzte Woche sehr stressig war. Aber zum Glück hatten wir so ein Festival in der Stadt am laufen, da bin ich raus und hab meine ersten 3 NC's gepackt. Werde morgen mal die 3 Nummern anrufen und ein Date klar machen.

Des weiteren habe ich über 10 Nummern im Handy. Aber ich zähle die einfach nicht, weil ich mit dem Opener: "Deine Nummer bitte." *Handy hin streck* ankam.

Das finde ich einfach nicht das wahre und schliesslich geht die Woche noch 6 Tage, da brauch ich noch ne Herausforderung :D

Also macht weiter so Jungs und viel Spass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter Jungs, ich lese schon lange euren Werdegang....

Kann nur sagen : Hut ab vor eueren Eiern :good: .

Da ich mit meinem Innergame langsam im Reinen bin, muss ich mich wohl bald auch mal an meine Comfortzone ranwagen.

Dann werde ich euch nachfolgen. Also vielen Dank für die Inspiration ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

Ich melde mich bis kommenden Montag wieder als Afk an,da ich meine Zeit auf dem Spring Break Festival auf der lieben Halbsinsel Pouch bei Bitterfeld verbringe.

Ich bin gespannt,was die Frauen da so sagen und wie das Wochenende so wird.

Wünsche euch allen alles Gute und bis bald ! Schönes Wochenende :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*puh* Leute ... so langsam geht's los hier ...

ich bin immernoch gesundheitlich angeschlagen, aber egal ..

Hab die Nummern von letzter Woche angerufen, 1 war noch hot - hab ich heute gedated, 1h in nem kaffee und bissl rumlaufen.

Hab die Bedienung mit eingebunden, hat super funktioniert.

Wir kamen bis zum KC - bin happy - erster non GirlFriend KC 2013 ....

So ... jetzt hoffe ich ihr zieht noch nach und wir können in Woche 6 durchstarten ...

Axo ... ich hab auch noch paar Sachen offen für diese Woche *schluck*:

- 5 NCs brauch ich wieder, hab jetzt ja alle tot gemacht bis auf das date

- Fitnesstudio und Schwimmbad challenge steht für diese Woche noch

euch noch viel Erfolg und InFlames viel Spaß aufm Festival ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt... ich hinke ganz schön hinterher. Ich kann nur mit zwei Nummern und keinem Date glänzen. Letzte Woche war ich am Wochenende nicht daheim und dieses Wochenende wirds das selbe sein (hui.. ein Reim). Daher werde ich dieses Wochenende versuchen unterwegs mit Chri7 die 5 voll zu bekommen und am Besten noch ein Instant Date hinterher. Ich werde berichten.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt erstmal an alle die noch gut dabei sind.

Ich hänge leider grade in eine tiefen Motivationsloch.. Habe gerade meinen ersten nc gehabt, den Rest der Woche ist nix gelaufen....

Ein Date wär schätze ich locker drin, aber ich hab da noch ein kleines Problem, bei dem ich gerne mal eure Meinung hören würde: Und zwar hat sich später herausgestellt, das sie erst 14 ist. Ich bin 17, es sind sogar ein bisschen mehr als 3 Jahre unterschied, das bereitet mir ein wenig Sorgen. Sie schien zwar schon relativ reif drauf zu sein, nach dem was man in so kurzer Zeit halt erfährt, aber ich finde das schon ein bisschen komisch... Grade in dem Alter ist das ja ein sehr heikles Thema, würdet ihr da noch weiter gehen oder das eher sein lassen?

V - wie schauts bei dir Mann?

Date doch die 14jährige erstmal mit dem wissen dass du nicht eskalieren wirst und sie als gute Freundin haben willst - so ist das safe, du hast dein date, du hast 0 Druck im Date und am Ende ne Freundin mit der du was machen kannst und die auch attraktive Freundinnen hat, vlt. auch einige ü14 ...

Gib mal laut was läuft Kollege - wir wollen dich in Woche 6 am Start haben!!! Am Weekend kann man locker 5 NCs und nen Instant Date rocken - Lipolymer wird dirs zeigen am Samstag *g*

Sarge on Players

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal laut was läuft Kollege - wir wollen dich in Woche 6 am Start haben!!! Am Weekend kann man locker 5 NCs und nen Instant Date rocken - Lipolymer wird dirs zeigen am Samstag *g*

...so die Theorie. Fakt ist, dass Samstag vorbei ist und ich neben Kino und Familientreffen nicht viel auf die Stange bekommen habe. Die zwei Wochen sind vorbei, das Ziel wurde nicht erreicht und ich könnt mir deswegen selbst in den Arsch beißen.. nur komm ich da leider nicht hin :-(

Nächste Woche ist also klar: Rückstand aufholen, links blinken und alle überholen! Ich bleib am Ball, ich hoffe ihr auch!

Den neuen Thread gibts hier.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil, ich hab auch nicht viel mehr geschafft.... war den ganzen Samstag streeten und habe 1nc geschafft, also insgesamt nur 2, Sowas wie game hab ich noch nicht wirklich. Naja und Heute habe ich ein Date.

Ich habe das echt sausen lassen. Man muss wirklich mit konstanz dabei bleiben sonst wird das nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... mein Date gerade heim gefahren - Day3 mit der Dame von Donnerstag - direkt bei mir zum "VideoAbend" .... LMR am Schluss ... aber Hauptsache nicht Friendzone .... "let the hoe say no" und so .... ;)

@ -V- na das läuft doch wenigstens, 2nc und nen date ist doch was ...

Und @LiPolymer - ja, dann mal los jetzt ....

Ich war am Samstag streeten hab aber auch nen trockenen Tag gehabt, trotz vieler Sets - ging nichts erwähnenswertes .... ausser dass ich mit mir recht happy bin, ich kann locker mitlerweile alleine Sargen ohne in die "nur Rumlaufen-Falle" zu treten ....

Okay ... wir sehen uns alle in Wekk 6 wieder ....

Axo - InFlames berichtet hier hoffendlich noch vom SpringBreak - ich bin gespannt :)

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.