(In-)Direct Approach - Das Tagebuch

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war eigentlich ein ziemlich guter Tag. 20 Approaches waren zwar angepeilt aber ich war auch ganz zufrieden mit den 12 die ich am Ende hatte. Es waren aber Eiskalt nur 2 NC's dabei.

Die 12 Damen waren waren auch alles Bomben. Durch dieses viele Streeten fange ich wirklich extrem an zu Filtern - jetzt sogar mehr jemals zuvor - das sollte langsam wieder auf ein "Normalniveau" gebracht werden.

Ich finde es gut wenn man das HB10 anlabert. Da braucht man auch wirklich etwas mehr "Eier" als sonst, aber es macht kein Sinn sich nur darauf zu beschränken. Es gibt so viele schöne Mädchen.. man muss wirklich nicht nur die aller perfektesten Ansprechen.

Wie erwähnt: 12 Approaches. Davon lächerliche 2 NC's aber ein wirklich cooles Set.

Set #1 ( HB7 / 17 / süß / Bahnhof )

Bei dem Set hat sich wirklich einiges zugetragen und war dadurch auch das sicherste und beste Set des Tages. Bin mit ihr fast durch den ganzen Bahnhof marschiert.

N E X T: Hey, warte mal ganz kurz. Ich hab dich gerade gesehen und finde dich echt niedlich.
HB: Oh.
N E X T: Ja ich weiß, ich bin gerne etwas direkt. Alles klar?

HB: Ja. Haha

N E X T: Ich bin N E X T, wie heißt du?

HB: Hey ich bin Anna.

N E X T: Hey Anna... du bist war ziemlich süß aber ich glaub ich hab mich gerade im alter verschätzt. Du bist vielleicht etwas zu jung. Wie alt bist du denn?

HB: Ich bin 17 und werde bald 18.

N E X T: Perfekt. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen.

HB: Haha. Wieso sorgen machen?
N E X T: Ja ich meine.. es hätte ja sein können das du erst 14 bist und nur älter aussiehst. Dann wäre das ganze etwas ... illegal.

N E X T: Du gehst vermutlich gerade zum Zug? Sag mir jetzt bitte das du aus der nähe kommst und nicht in Berlin wohnst?

HB: Ach.. ich wohne nicht direkt hier aber es sind nur 45 Zug fahrt.

N E X T: Das geht ja sogar noch.

Small-Talk über Schule/Job etc.

N E X T: Also Anna! Ich will dich jetzt auch nicht den ganzen Tag aufhalten.. wie wärs wenn wir Handy Nummern tauschen und uns mal treffen?

HB: Ja das klingt gut.

N E X T: Okay Nummer?
HB: Eh.. ich hab mein Handy vergessen.

N E X T: Wie kann man sein Handy heutzutage vergessen?
HB: Hast du einen Stift und Papier?

N E X T: Eh ne, leider nicht. Hm. Was machen wir jetzt?

HB: Du kannst ja hier jemanden Fragen, hier hat bestimmt jemand einen Stift.

Ich habe dann 2 Leute und an einem Kiosk gefragt. Alle hatten keinen Stift.

N E X T: Hm ich glaube das Schicksal will wohl nicht das wir uns wieder sehen.

HB: Halt warte.. nicht weg gehen. Der andere Kiosk hat doch bestimmt einen Stift

Sie blieb da eine ganze weile ziemlich hartnäckig nur damit sie doch meine Nummer bekommt. Fand ich dann doch toll und hab letztendlich auch einen Stift gefunden und ein kleines Stück Papier um ihr meine Nummer zu geben. Sie hat sich darauf dann gleich Zuhause gemeldet. War dann noch etwas Interessantes beim Texten.

N E X T: ".... .... ... in den Park und dann chillen wir dort 'ne Runde"

HB: ":) du ich muss dir noch was sagen. ich hab leider schon einen Freund aber du warst mir so sympathisch das ich dich nicht gleich wieder wegrennen lassen wollte"

N E X T: "okay. kein Problem. ich will mit dir auch nicht nach Kanada auswandern und einen Bieberdamm bauen, sondern nur einen Kaffee trinken"

HB: "Ich trinke keinen Kaffee aber ein Eis wäre drin :)"

Ist mir eigentlich relativ egal ob sie wirklich einen Freund hat oder nicht. Beim Date wird Eskaliert. Will meinen nächsten Lay aus dem Streeten endlich haben und sie ist wirklich ziemlich süß.

Ebenfalls sind bald meine ersten 100 Set's voll. Dann gibt es mal einen Post dazu.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 100 Approaches sind rum! Echt krass was für eine Entwicklung man schon durch macht in dem man nur 100 Frauen mal anspricht und wirklich mal der agierende Part ist – und in einem gewissen Sinne so sein (Liebes)-Leben mal in die eigene Hand nimmt.


Für Leute die es noch nie gemacht haben scheinen 100 Approaches viel zu sein aber um die Wahrheit zu sagen sind 100 Approaches auf der Straße oder auch im Club lächerlich wenig.

Wenn man wirklich mal ein paar Stunden frei hat und an einer

hoch-frequentierten-Einkaufsstraße ist kann man locker 20 Set’s am Tag machen. Dann wären diese 100 Approaches in 5 Tagen erledigt – und nicht, wie bei mir, in einem Zeitraum von über 2 Monaten.

Für mich war das jetzt im Nachhinein betrachtet „viel Arbeit“ weil ich in der Anfangszeit auch wirklich hin und wieder nur 1-3 Approaches am Tag gemacht hab.

Aber wenn man wirklich mal dabei ist und MUT/EIER hat und seine 20 Approaches am Tag macht kann man auf einem bestimmten Niveau vermutlich damit rechnen das man sich mit „einem Tag Approachen“ einen FC sichert.

Bilanz:

100 Approaches

22 Nummern

7 Dates

3 FC’s

Die nächsten 100 werden Erfolgreicher. Versprochen!

Was ich leider auch gemerkt habe ist das man durch Streeten nicht zwangsläufig ein tolles „Alltags-Game“ entwickelt. Ich finde das absolute Ziel ist es wenn man wirklich ein offener, kommunikativer Mensch ist der einfach dauernd mit Menschen und darunter auch mit vielen hübschen Frauen agiert.

Witzig wenn man die Pick Up Theorie kennt und dann in seinen Natural-Freund einfach genau diese Eigenschaften verkörpert sieht. Da wird mit Frauen einfach immer und überall agiert.

Bloß wird das durch reines Streeten nicht trainiert. Man muss sich das wirklich in den Kopf setzten überall auf Frauen zuzugehen.

Bemerkung zum Streeten: Ich glaube hier wurde schon ziemlich viel darüber geschrieben aber ich beton jetzt einfach nochmal den Punkt den ich für echt kritisch halte.

Lächle! Wenn man die Frauen anspricht sollte man wirklich gut gelaunt und mit einem Grinsen rein gehen. Vermutlich der wichtigste Punkt überhaupt.

Verändert die Situation maßgeblich. Beim Direct-Approach kann man vermutlich gar nicht zu viel Grinsen.

Zu verbessern:

STEIGERUNG ( 2er-Set’s / 3er-Set’s / Mixed-Set’s etc. ):

Vermutlich der wichtigste Punkt im in der Entwicklung weiter zu kommen.

Instant Dates:

„Instant Date or Die“ – es macht wirklich Sinn ( pun-Intended ) im Alltag auf das Instant Date's zu gehen. Wenn du ein cooler Typ bist, kann hier schon fast alles geklärt werden.

Quantität:

Die Zahl der Set‘s muss einfach Steigen. Ich mach immer noch viel zu wenige Set’s. Falls ich mal 100 Set’s in einer Woche schaffe gönn ich mir was.

Interaktionen müssen bis an das Ende getrieben werden:

Ich bin immer noch jemand der sich selbst ziemlich schnell Entschuldigt um der „Situation“ zu entfliehen. Bleib im Set! Solang es geht! Das bringt einen am meisten weiter!

Routinen:

Jedes Mal wenn ich Streeten gehe muss eine Routine oder irgendetwas neues Ausprobiert werden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 6 Set's 2 NC's und ein potentieller NC den ich nicht genutzt habe - war mir etwas zu kompliziert mit der einen Frau.

Set #1 ( HB8.5 / 19 / schlank und tolle Brüste / wartet am Bahnhof mit Gepäck )

N E X T: Hätte ich dich jetzt nicht Angesprochen hätte ich mich wirklich geärgert.
HB: Oh. :)
N E X T: Ja ich weiß, ich bin gerne etwas direkt. Alles klar?

HB: Ja. Haha

N E X T: Du stehst hier mit so vielen Koffern... sieht fast so aus als würdest du eine Weltreise antreten?

HB: Nee. Ich gehe jetzt meine Tante besuchen die wohnt auf einem Bauernhof.

N E X T: Haha wirklich? Ist doch auch mal ein cooler Urlaub... wenn man den Geruch vertragen kann.

HB: Ja die kümmert sich so um Pferde und da werde ich ihr jetzt ein wenig helfen

N E X T: Haha! Und was macht man so als Pferde-Therapeutin ?

HB: Therapeutin haha... ja ich weiß noch nicht genau. Ich lass es mal auf mich zu kommen.

N E X T: Naja. Ich bin gerade auf den Weg in's Kino - ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Schaue mir "The Great Gatsby" mit einer Freundin an - kennst du den Film?

HB: Ne noch nicht davon gehört

N E X T: Mit Leonardo diCaprio... hach... da schmelzen doch die Frauenherzen.

HB: Ja das stimmt. Kommst du von hier?

N E X T: Ja in der nähe. Kennst du XYZ? Habe dort jetzt auch mein Abi gemacht und bald wird auch angefangen zu studieren. Du darfst raten was ich Studier!
HB: Hm. BWL?

N E X T: Gar nicht schlecht. Es ist Jura.
HB: Hoho!

N E X T: ;). Naja egal ich muss los - wie wärs wenn wir Handy Nummern tauschen und uns mal Treffen?

HB: Okay warte dann geb ich dir meine Nummer.

Set #2 ( HB8 / 18 / sprintet am Bahnhof zum Zug )

N E X T: Stehen geblieben! Hätte ich dich nicht angesprochen hätte ich mir jetzt wirklich in den Arsch gebissen. Ich finde dich ziemlich Hübsch
HB: Oh. Was machst du hier?

Hier war mir schon fast klar das dass ein sicheres Set wird. Direkter Invest. Solche Set's laufen eigentlich nie schief.

N E X T: Ach ich bin gerade selbst angekommen. Ich schaue mir nacher im Kino einen Film mit ner Freundin an. The Great Gatsby... wollten den schon ewig sehen und der soll echt gut sein - schon gesehen?

HB: Achso. Nein bisher noch nicht.

N E X T: Mit Leonardo diCaprio - solltest du dir auf jedenfall auch anschauen. Wie heißt du übrigens?

HB: Hey ich bin A.

N E X T: Hey A... und du bist gerade auf dem Weg zum Zug nehme ich an? Du bist so los gestürmt und ich bin dir auch noch schnell hinter her gerannt - ich hoffe du hast jetzt deinen Zug nicht verpasst

HB: Ach nein. Aber mein Zug fährt bald. Ich gehe nach Ulm über das Wochenende zu meinen Eltern.

N E X T: Jetzt sag aber bloß nicht das du gar nicht hier in der nähe wohnst?

HB: Ich wohn hier - bloß meine Eltern nicht.
N E X T: Haja Perfekt! :)

N E X T: Naja wie gesagt ich muss los. Wäre es eine Idee das wir Nummern tauschen und vielleicht mal chillen?

HB: Ja bei dir mach ich das jetzt ausnahmsweiße.

N E X T: Hat mich gefreut

HB: mich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muster-Streetlay

Eigentlich laufen meine bisheren Street-Lay's alle relativ ähnlich ab und jetzt schildere ich einfach mal den gestrigen. Anzumerken ist das ich eine extrem schlechte Logistik habe und deswegen die Mäddels schon ziemlich stark "On" sein müssen das es funktioniert.

Approach

Bin gerade am Hauptbahnhof angekommen der mein bisheriger Haupt-Sarging-Punkt ist. Ich laufe Richtung Haupteinkaufstraße und sehe ein große, schlanke Brünette die einfach einen hammer Arsch hat und dachte mir "erstes Set das Tages... ist jetzt egal wie die von vorne aussieht das wird gemacht!"

Ich erreiche sie also auf höhe der Rolltreppe und hab mir schon langsam angewöhnt wenn ich die Entscheidung getroffen habe das ich das Set mache auch nicht mehr abbreche - komme was wolle.

N E X T: Hey, bleib mal kurz stehen. Ich hab dich hinten beim McDonalds schon gesehen und dachte mir ich muss dich jetzt einfach Ansprechen. Ich finde dich voll hübsch.

HB: O.O

Wir stehen in diesem Augenblick beide auf der Rolltreppe.

N E X T: Ja ich weiß ich bin etwas direkt. Jetzt sogar noch ein wenig mehr weil wir jetzt auf der Rolltreppe zusammen gefangen sind. Ich bin N E X T und du?

HB: Hey ich bin Sabrina.

N E X T: Hey Sabrina und du bist gerade auf dem Weg zum Zug Starbucks nehme ich an? Ziemlich Klischeehaft ich muss schon sagen!

HB: Haha ja aber mir schmeckt es dort halt auch besonders gut. Und bei mir Zuhause gibt's halt die um jede Ecke

N E X T: Jetzt sag aber bloß nicht das du gar nicht hier in der nähe wohnst?

HB: Ich komme aus Kalifornien
N E X T: HU? Echt? Eine echte Amerikanerin, wie lange bist du denn hier?

HB: Ach ich arbeite hier für 9 Monate

N E X T: Achso! Du sprichst ja auch fließend Deutsch.

HB: Ja. Ich bin sozusagen hier und dort aufgewachsen.

N E X T: Sabrina, ich möchte dich jetzt hier auch nicht den ganzen Tag aufhalten aber hast du lust mir mir mal einen Kaffee trinken zu gehen? Nächste Woche oder so?

HB: Ja das können wir machen

N E X T: Perfekt. Dann gib mir doch mal deine Nummer

Smalltalk über das Handy. Sie hatte so ein gammliges Handy weil sie für Deutschland eine extra Nummer hat etc.

Close

N E X T: Hat mich wirklich gefreut. Ich melde mich dann

HB: Ja mich auch. Bis dann

SMS-Game

Ich hatte soviel zu tuen mit dem ganzen Approachen und den ganzen anderen Mäddels die ich Tage zuvor geclosed habe das ich mich einfach nicht früher melden konnte. 1 Woche Später schreibe ich ihr also direkt in der ersten SMS das ich es ganz witzig mit ihr fande und wir uns doch in ein paar Tagen treffen könnten da ich in der Stadt bin. Sie meldet sich erst 3 Tage später und ich habe sie soweit ich es in Erinnerung hatte schon aus meinen Kontakten gelöscht aber sie stimmt dann freudig zu.

Dann gab es noch einige Probleme mit dem Wetter und wir mussten das Treffen nochmal verschieben aber es lief dann darauf hinaus das wir uns an einem Donnerstag um 18 Uhr zum "im Park chillen" verabredet haben

Erstes Date

Zeitlich verpeile ich es ein wenig aber sie steht noch brav am verabredeten Treffpunkt. Sie wirkt reif. Auch ihre Kleidung und ihr auftreten lassen schon auf ein Frau als anstatt auf ein Mädchen schließen. Gefällt mir.

Wir gehen eine runde spazieren und ich muss mir unbedingt was zum Trinken holen und lasse sie natürlich von dem Tetrapak probieren der "sowas von außergewöhnlich schmeckt und nur 1 € kostet und den es nur hier gibt" ( wie in weiteren 20 Läden gleich um die Ecke ;) )

Small-Talk. Ich rede wie immer wie ein Wasserfall und erfahre in der ersten halben Stunde das sie schon 3 Jahre lang Studiert bald fertig ist und ein weiteres Studium beginnt. Ebenfalls studiert sie in den USA und da ich seit meiner Kindheit schon ein mega USA fan bin hat das natürlich gleich extrem gut gepasst.

Im Park laufen wir eine weile. C&F / P&P ein paar Grounding Story's zu meiner Persönlichkeit. Wie ich geworden bin was ich bin, was für eine gewaltige Veränderung ich durchgemacht habe und was ich noch alles vor habe zu erreichen. Erfolg macht Sexy. Hab ich jedenfalls mal gehört.

Als wir uns auf eine Parkbank setzten und weiter reden ( im Gespräch taucht übrigens auf das sie noch Jungfrau sei was ich äußerst stark bezweifelt habe ) fängt sie irgendwann an von sich aus Kino zu starten und ab dem Zeitpunkt wusste ich das ich sie habe. KC. 20 Minuten später MC. Danach Verabschieden wir uns.

Zweites Date

"Nächstes mal Kochen wir zusammen. Ich stell die Küche und du Kochst" - mein Standardsatz. Sie ist ziemlich begeistert, möchte selbst aber nicht Kochen schlägt aber vor einen Aperitif mitzubringen den sie schon lange ausprobieren mochte. Hier wusste ich schon das wir Sex haben werden. Vielleicht liest sich das nicht so, aber für mich war in dem Zusammenhang auch ne klare Andeutung dabei.

Ob man es jetzt Hard2Get nennen möchte oder einfach ein ausgefülltes leben ist egal. Auf jedenfall ging auch noch dieser "Attraction-Switch" mit ein. Musste ihr leider 2x Absagen weil ich 1 Woche in Hamburg war und danach noch in München. Letztendlich schaffen wir es trotzdem einen Termin zu finden. Sonntag. Wie oben erwähnt ist ein großes Problem bei dieser ganzen Sache meine extrem beschissene Logistik. Von dort wo ich die Mäddels kennen lerne müssen diese dann einen Zug nehmen der ungefähr 30-60 Minuten braucht das sie in meinem Kaff landen. Wenn ich bald mitten in der Großstadt bin wird das ganze noch etwas verändert.

Ich bekomme dadurch auch viele flakes einfach weil es so ein großer Invest ist. Dann sind noch weitere Date's an "Neutralen" Orten notwendig.


Wenn ich die Möglichkeit habe sie einfach vom Park mitzunehmen um ihr meinen "Mitbewohner" zeigen zu können ("Wunder dich aber nicht, er ist äußerst schüchtern und redet nicht viel") wird die Flakerate wohl gewaltig sinken. Der Mitbewohner ist natürlich ein Stofftier.

Als sie ankommt gibt es direkt einen Kuss auf den Mund. Sie hat High-Heels an. Aufgrund des extrem beschissenen Wetters muss ich sie direkt mit nach Hause nehmen. Viel Comfort und Rapport. Wir schauen nebenbei Harry Potter 4 an. Ich chille oft ziemlich lange mit den Mäddels unten auf der Couch bevor es Richtung Bett geht. Ich nehme mal an das ich durch genau diesen vielen Comfort noch die LMR hatte. Sollte mir angewöhnen aber auch mal aggressiver/schneller zu sein.

"Komm lass un's hoch gehen dann zeig ich dir noch mein Zeichen-Tablet"

Nach 3 Minuten wird es mir zu langweilig ihrem Amateurhaften Mal versuchen zuzuschauen und ich packe sie, werfe sie auf's Bett, ziehe sie aus und wir haben Sex. Sie war tatsächlich noch Jungfrau. BJ's geben hatte sie aber schon gelernt.

Am Nächsten Tag stehen wir beide früh aus. Ich mache kurz Kaffee und fahre sie danach zu Arbeit und sie schlägt ein weiteres Treffen vor und ich merke wieder wie das viele Streeten/Approachen echt anstrengend wird. Nummern zerfallen langsam weil man einfach keine Zeit mehr findet.

bearbeitet von n e x t
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Approaches

22 Nummern

7 Dates

3 FC’s

Die nächsten 100 werden Erfolgreicher. Versprochen!

Das ist doch schon ziemlich gut. Jedenfalls besser als meine Quoten :-D:good:

Zweites Date

"Nächstes mal Kochen wir zusammen. Ich stell die Küche und du Kochst" - mein Standardsatz.

Ey! Das ist meiner.... ;-):whistling:

Ich nehme mal an das ich durch genau diesen vielen Comfort noch die LMR hatte. Sollte mir angewöhnen aber auch mal aggressiver/schneller zu sein.

Nein. Durch Comfort sinkt die Quote an LMR eigentlich. Was du möglicherweise meinst, ist dass du zu wenig sexuelle ("aggressiver/schneller") Frames setzt. Also ihr unterschwellig deutlich machst, dass sie ein sehr sexuelles Wesen ist, ein Lay was ganz natürliches ist ("its not weird") und du sehr diskret bist etc.

Gruß

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anderes Problem: es wirkt einfach falsch wenn ich sage „Hey ich habe dich gerade gesehen und fand dich voll süß“ und ich es einfach nicht ernst meine. Das kommt dann wohl auch einfach blöd rüber. Kein Strahlen in den Augen.

Daher solltest du einfach sagen was du denkst. Und warum sprichst du Frauen mit dem direct opener an, die du gar nicht wirklich süß findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BQI

Haha Danke. Jo stimmt, den Satz habe ich so von dir. Ich wollte schon dir den Credit geben, war mir dann aber doch nicht mehr sicher. Dann eben an dieser Stelle ;)

@idefix8

Danke.

@Mike_Zulu

Das war ganz am Anfang, als ich begonnen habe Mädchen anzusprechen. Da war mein vorrangiges Ziel nicht wie eine Pussy zusammenzuschrumpfen wenn ich vor einem Mädchen stehe und eher zweitrangig ob ich jetzt wirklich mit ihr was haben möchte. Das hat sich aber in kürzester Zeit danach geändert. Heute spreche ich, das es fast schon übertrieben ist, nur sehr hübsche Mädchen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BQI: So, jetzt erlebst du das vielleicht auch bald mal, dass die Damen zu dir sagen "Komisch, vorhin hat einer exakt denselben Spruch bei mir gebracht!"

Ich bekenne mich aber auch schuldig, dass ich den von dir übernommen habe :-p

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz:

100 Approaches

22 Nummern

7 Dates

3 FC’s

Sehr gute Quote! Vor allem, für jemanden, der aus dem Stand heraus anfängt und wenig Vorerfahrung hat!

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es richtig gute PUAs auf maximal 6% bringen. Da bist du mit deinen 3% (3 Lays aus 100 Approaches) gut dabei!

Mich würde interessieren, wieviele der 22 Nummern von vergebenen Ladies waren und ob du sie weiterhin erfolgreich gegamt hast. Falls ja, wie haste das angestellt?

Zu verbessern:

STEIGERUNG ( 2er-Set’s / 3er-Set’s / Mixed-Set’s etc. ):

Vermutlich der wichtigste Punkt im in der Entwicklung weiter zu kommen.

Instant Dates:

„Instant Date or Die“ – es macht wirklich Sinn ( pun-Intended ) im Alltag auf das Instant Date's zu gehen. Wenn du ein cooler Typ bist, kann hier schon fast alles geklärt werden.

Quantität:

Die Zahl der Set‘s muss einfach Steigen. Ich mach immer noch viel zu wenige Set’s. Falls ich mal 100 Set’s in einer Woche schaffe gönn ich mir was.

Interaktionen müssen bis an das Ende getrieben werden:

Ich bin immer noch jemand der sich selbst ziemlich schnell Entschuldigt um der „Situation“ zu entfliehen. Bleib im Set! Solang es geht! Das bringt einen am meisten weiter!

Routinen:

Jedes Mal wenn ich Streeten gehe muss eine Routine oder irgendetwas neues Ausprobiert werden.

Interessante und nachvollziehabare Ziele. Vor allem, das erste! Auch wenn die größeren Sets / Mixed Sets weniger erfolgversprechend sind, werden sie dich persönlich voran bringen. Und genau darauf kommts an. Du wirst merken, wie die einfacheren Sets (z.B. Einer-Sets) irgendwann sau einfach werden.

"Länger in Sets bleiben". Hatte auch mal diesen sticking point. Bin von Set zu set gerannt und hab Nummern gesammelt. Mittlerweile passiert es mir, dass ich "nur" noch mit einer Nummer heim komme, die aber solider ist.

Auf jeden Fall: Weiter so, hau rein! Ich will die nächsten 100 sehen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder schön wenn man solche Set's erlebt in denen einfach die Frauen von sich aus total Interessiert sind und einem förmlich die Nummer aufdrücken:

6 Set's 2 NC's

Set #1 ( HB7 / 22 / ziemlich klein / Bahnhof )

N E X T: Hey, ich hätte mir jetzt echt in den Arsch gebissen wenn ich dich nicht angesprochen hätte.
HB: Das ist aber süß!
N E X T: Haha du reagierst aber mal cool! ;)

HB: Ja ich bin generell eine ziemlich offene Person

N E X T: Das ist immer gut. Wartest du gerade auf den Zug? Du stehst hier und schaust so hoffnungsvoll die Anzeige an

HB: Ne, ich warte gerade auf einen Freund.

N E X T: Achso, okay das ist dann natürlich jetzt blöd.

HB: Aber du kannst mir gern deine Handy Nummer geben - jetzt hab ich halt gerade keine Zeit

N E X T: Okay dann machen wir das aber lieber so, du gibst mir deine Nummer weil damit stell ich auch gleich sicher das wir in Kontakt bleiben ;)
HB: Klingt Gut!

In dem Moment ruft auch noch der besagte Freund an und sie tippt währenddessen schön die Nummer ein. Danach gab es noch ein wenig Small-Talk und ich hab mich dann verabschiedet.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BQI

Haha Danke. Jo stimmt, den Satz habe ich so von dir. Ich wollte schon dir den Credit geben, war mir dann aber doch nicht mehr sicher. Dann eben an dieser Stelle ;)

@BQI: So, jetzt erlebst du das vielleicht auch bald mal, dass die Damen zu dir sagen "Komisch, vorhin hat einer exakt denselben Spruch bei mir gebracht!"

Ich bekenne mich aber auch schuldig, dass ich den von dir übernommen habe :-p

Haha - das wär ja was, wenn sich der Spruch inklusive "credits to BQI" hier im Forum verbreitet....

Hab ihn erst vorgestern wieder verwendet und es scheint zu klappen.... also jedenfalls das Treffen. Kochen werden wir wohl eher zusammen - und bei ihr... :-D

Genug Off-topic. Mach schön so weiter, n e x t. Und immer brav die Statistiken führen...;)

Gruß

BQI

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIchtig gute Tage gerade. Die letzten 20 Set's gab es durchwegs nur gute Reaktionen. Langsam werde ich "gut" im Streeten - zumindest im Direct Approach.

Die letzten 2 Dates dagegen waren vermutlich meine schlechtesten. Selbstanalyse fällt mir in dem Fall sogar äußerst schwer weil beide Dates meiner Ansicht nach gut gelaufen sind. Ich glaube man muss auch echt aufpassen das man durch das viele Approachen nicht "Indifferent" wird. Das einzige was bei den Dates schlecht gewesen hätte sein können war der extrem krasse "Player-Frame". Ich glaube da fühlen sich die Mädchen auch einfach nicht wohl. Anstatt ein schönes Date zu haben und ihr zu zeigen das sie mir gefällt und ich gerne Zeit mit ihr verbringe und dabei langsam Eskalieren habe ich eher C&F dauerfeuer gemacht, teilweise sogar Neg's dauerfeuer.

Ich hoffe mal das liegt wirklich genau daran und nicht an einem Attraction-Mangel ( was es meiner Meinung nach nicht sein kann ).

Plan: Nächsten Dates GANZ NORMAL Verhalten und wenn sie mir wirklich beim Date gefällt ihr das auch Zeigen. Mehr Sexuelle Spannung. Ruhiger werden.

Ansonsten gab's gestern 6 Set's mit 2 NC's und heute 1 Set mit 1 NC

Set #1 ( HB8 / 17 / tolle Haare und super süß / Einkaufsstraße )

N E X T: Hey, ich hätte mir jetzt echt den ganzen Tag geärgert wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Ich finde dich ziemlich hübsch :)
HB: Huch. Dankeschön! Aber ich hab meiner Tante versprochen das ich mich nicht mehr Ansprechen lasse.

N E X T: Wie jetzt? Deine Tante hat dir das Verboten? Wie geht das denn bitte - :D
HB: Ja ich wurde jetzt schon voll oft angesprochen. Du bist jetzt der 12.

N E X T: WAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Verarscht du mich gerade?

HB: Ne ernsthaft.

N E X T: Naja Perfekt. 12 Ist ja deine Glückszahl :)

HB: Haha nein. Das ist die 4.

N E X T: 4*3 = 12! Siehste!

HB: Du bist blöd :D

N E X T: Naja aber mal ernsthaft. Das ist ja echt krass. Naja ich bin zum Glück anders :)

N E X T: Wohin geht gerade die reise? Ich hab dich ganz creepy gerade beobachtet als du aus dem Müller raus bist. Lass mich raten... du hast Sachen für die Schule gekauft?

HB: Hm. Nein das mache ich morgen, heute bin ich nur auf dem Weg nach Hause.

N E X T: Für mich hat die Schule aufgehört ich habe also gerade keine Ahnung, die hat schon am Montag wieder angefangen oder?

HB: Ja seid Montag geht es wieder los.

N E X T: Bist du Realschülerin?

HB: Nein ich gehe auf's Gymnasium, jetzt geht's in die 12 Klasse.

N E X T: Dann habt ihr ja wohl schon das Punkte-System. Ich sag's dir! Damit bekommt man einfach bessere Noten :D
HB: Kann gut sein - was machst du?

N E X T: Ich studiere ab Oktober - du darfst raten was

HB: BWL!

N E X T: Fast! Es ist Jura.

HB: hoho!

N E X T: Naja, ich möcht dich jetzt wirklich nicht den ganzen Tag aufhalten, ich bin selbst noch verabredet.. wie wäre es aber wenn wir un's die Tage mal treffen und einen Kaffee trinken?

HB: Klingt eigentlich gut aber es war ne schlechte Idee dem letzten meine Nummer zu geben...

N E X T: Ach keine sorge. Ich ruf dich höchstens 50x am Tag an

HB: Das gleiche hat auch er gesagt!

N E X T: wtf? Naja, dafür habe ich aber einen unwiderstehlichen Charme - wenn dann bist du von un's beiden der Stalker! ;)

HB: Haha na gut!

#NC

Falls die mit 17 echt schon 12x angesprochen wurde. Krass! Die muss wohl Schultechnisch bedingt genau durch das StreetLair laufen. Soll's geben.

Thoughts:

Approach Anxiety ist bei ganz normalen 1er-Sets "nicht mehr vorhanden".

Wie so oft: PUSHEN! Comfort Zone erweitern. Ich bleib viel zu gern bei den vertrauten und einfachen 1er Set's

Instant Date's ausprobieren

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 01.10 beginnt das "neue Abenteuer" in der fremden Großstadt. Habe gewaltig viele Ziele und freue mich wahnsinnig darauf! :)

Immer wieder eine wichtige Erkenntnis für mich ist es was für eine Bedeutung die eigene Sprachliche Kompetenz bei den Approaches hat. Wenn man reden kann wie ein Wasserfall und dabei auch noch Charmant wirkt hat man Erfolge ohne Ende!

Ansonsten gab's ein Date mit dem zuckersüßen Mädchen aus einem meiner letzten Approaches ( die Dame die 12x schon angesprochen wurde! ( und wie sich herausgestellt hat schon einen anderen PUA von der Straße gedated hat mit dem ich gut befreundet bin :D ))

Wir hatten bisher zwei echt tolle Dates und mit ihr könnte ich es echt aushalten. Das ist mal wieder genau so eine Kandidatin mit der ich mehr haben möchte außer mit ihr zu schlafen. Mir ihr verbringe ich einfach gerne Zeit.

Wie das Schicksal aber so spielt lerne ich sie halt genau in meinen letzten Tagen kennen wo mein Mietvertrag ausläuft und ich Umziehe. Einfach scheiße.

Heute 5 Set's und nur 1! einzige Nummer:

Set #1 ( HB7 / 22 / niedlich / Einkaufsstraße )

N E X T: Stehen bleiben!
HB: ?

N E X T: ja genau dich meine ich! :)
HB: Was ist?

N E X T: Ich hab dich gerade gesehen und fand dich zuckersüß, da musste ich einfach etwas sagen!

HB: Ernsthaft?

N E X T: Ja das ist mein ernst. :)

HB: Okayyy. Hey ich bin A.

N E X T: Hey A. ich bin N E X T

HB: Das ist jetzt schon etwas außergewöhnlich.

N E X T: Ja haha normalerweise mache ich das auch nicht - naja wohin geht gerade die Reise?

HB: Ich kaufe eine Creme für meine Schwester

N E X T: Wahnsinnig Interessant! Lass mich raten.. es ist eine Handcreme?

HB: ja haha.

N E X T: Kann das deine Schwester nicht selbst erledigen?

HB: Naja doch aber ich war gerade eben in der Stadt und dann bring ich ihr eben eine mit.

N E X T: Hach.. ich hätte gern auch eine Schwester die für mich alles erledigt, bei mir muss dann eben die Freundin hinhalten.

N E X T: Aber.. ich möchte dich jetzt auch nicht den ganzen Tag aufhalten, du hast ja was wichtiges vor, wie wäre es aber wenn wir zwei mal einen Kaffee trinken?

#Close

Danach noch etwas Smalltalk über Ausbildung/Schule/Studium gehalten und mit Küsschen Links und Rechts verabschiedet.

Thoughts:

Da ich jetzt zum ersten mal direkt in einer Großstadt wohne hab ich ein ganz wichtiges Ziel was ich auch als Königsdisziplin von Pick-Up sehe. Jeden Tag 5 Set's. Alltags-Game. Wenn ich das wirklich wie geplant in meinen Alltag integrieren kann durchhalte und jeden Tag mache, hab ich gewonnen!

Ansonsten werde ich glaub ich gleich am ersten Tag mal versuchen 20 Set's zu machen - ich muss ja neue Leute kennen lernen ;) - und die in einem großen Post direkt mal Dokumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten werde ich glaub ich gleich am ersten Tag mal versuchen 20 Set's zu machen - ich muss ja neue Leute kennen lernen ;) - und die in einem großen Post direkt mal Dokumentieren.

Sehr gute Idee! Ich drück dir die Daumen für gutes Wetter und viele HSE-Mädels! Motivations hast du schließlich selbst genug =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute! Die ersten paar Tage in München sind vorbei und es gibt viel zu berichten. Natürlich hab ich den großteils der Zeit jetzt erstmal damit verbracht mich „einzuleben“ ( = das Internet zum laufen zu bekommen ).

Was kann ich bisher sagen? Das Alltags-Game funktioniert bisher wirklich.

Ich mache die Türe auf und es geht los! Einfach gigantisch in einer Großstadt zu leben!

Leider sind mir aufgrund des Umzuges so ziemlich alle Kontakte „abgebrochen“ und viele Nummern zerfallen jetzt. Schade – aber was soll man machen.

Zu den Approaches: Bin bisher in der Stadt rum gefahren und habe ein wenig das U-Bahn Netz kennen gelernt mit dem Ziel den Bahnhof zu erreichen.

Bisherige Bilanz:

14 Approaches 5 Nummern 1 Instant Date

30 Sekunden Close

Set #1 ( HB7 / 22 / ziemlich klein / Bahnhof )

N E X T: Hey, ich hätte mir jetzt echt in den Arsch gebissen wenn ich dich nicht angesprochen hätte.
HB: oh.
N E X T:
J Ich bin gerade auf dem Weg zur Uni. Ich wohne hier seit einem Tag und wollte die mir mal anschauen. Was machst du gerade?

HB: Ich bin grad auf dem Weg zur Arbeit sozusagen

N E X T: Ach, cool. Was arbeitest du? Lass mich raten. Landschaftsgärtner!

HB: o.O. Nein ich bin Zahnartztgehilfin

N E X T: Ah cool. Oh! Ich hab dich gar nicht nach dem Namen gefragt. Ich bin N E X T. Du bist die?
HB: Carina.

N E X T: Okay Carina. Ich bin jetzt etwas direkt aber ich muss jetzt los… hättest du lust mit mir nächste Woche einen Kaffee trinken zu gehen?

HB: Ja das können wir machen

Set #2 ( Instant Date / HB 6 / Blond / schöner Arsch / HBF )

Sie ist die ganze Zeit am Hauptbahnhof hin und her gelaufen und nach der 3 Runde habe ich sie dann doch angesprochen obwohl sie mir nicht außerordentlich gefallen hat. Wir haben uns dann über alles Mögliche Unterhalten aber Hauptsächlich über Hobbies. Sind dabei ein wenig die Gleise abgelaufen und nach 20 Minuten kam dann auch ihr Zug und wir haben un’s verabschiedet. Habe hier gar nicht zum Close angesetzt da sie zwar ganz nett ist aber das war es dann auch.

Set #3 ( HB 7 / Lila Haare aber aufgrund des tollen Körpers doch angesprochen / Hbf )

Hab sie direkt angelabert ob sie ein Anime-Fan ist. Und ja – natürlich ist sie das. Habe früher auch viel von dem Zeug geschaut und kannte mich somit gut aus. Sie musste auch zur Arbeit und wir haben gleich ein Treffen für nächste Woche Dienstag ausgemacht.

Set #4 ( HB8 / 22 / ziemlich klein / U-bahn )

Beim Wechsel der U-Bahn läuft sie mir entgegen. Ich lasse sie an mir vorbei laufen, drehe mich um und gehe ihr hinterher.

N E X T: Hey.. warte kurz!

HB: Ja?

N E X T: Du bist gerade an mir vorbei und ich dachte ich muss jetzt hallo sagen weil ich dich ganz niedlich finde.

HB: Das ist mir ja noch nie passiert!

Die war sowas von ON, die hätte ich vermutlich auf der Stelle Küssen können. Der übliche Small-talk. Ich lasse sie noch viel von ihrem Job erzählen und verabschiede mich dann. Date ist für Samstag geplant.

Set #5 ( HB8 / tolles Gesicht / Wohngebiet )

100 Meter von meiner Wohnung entfernt sehe ich sie an mir vorbei laufen. Also umgedreht und ihr hinterher. Auf halben Weg dreht sie sich um und ich muss grinsen, sie grinst auch. Das wird ein gutes Set.

N E X T: Und Stop!

HB: haha. Ja?

N E X T: Habe dich gerade unten gesehen und bin dir jetzt richtig Stalker-haft hinterher! Ich find dich ziemlich hübsch und wollte mal hallo sagen.

HB: Hahaha! Okay. Wohnst du auch hier?

N E X T: Jo. Ich bin gerade hergezogen und studiere jetzt am 14.

Gab dann eine kleine Diskussion aufgrund der „konkurrierenden Uni’s“ hier und generell ein schönes, flirtiges Gespräch. Als ich sie nach dem Kaffee frage erwähnt sie ihren Freund. Ich bleibe hartnäckig schaffe es aber trotzdem nicht. Wir verabschieden un’s mit dem Satz:

„Falls wir uns aber nochmal in der U-bahn sehen geb ich dir aber meine Nr.“

Keine Nummer. Trotzdem das schönste Set von heute.

Quoten-Technisch keine großen Unterschiede zu Stuttgart. Ich finde es immer so witzig wie man immer aus allen möglichen Ecken diesen Wundervollen Satz in der einen oder anderen Variante zu hören bekommt

„In München/Frankfurt/Stuttgart/Berlin… sind die Frauen so viel geiler/schöner/schüchterner/eingebildeter/offener/freundlicher….“

Tut mir leid euch zu enttäuschen Leute, aber das ist wirklich überall gleich.

Thoughts:

Instant Dates sind schon ziemlich Hammer. Sollte öfter in die Richtung pushen da es auch relativ oft möglich ist, auch wenn es dann nur 20-30 Minuten sind.

Hartnäckiger sein. plough threw resistance! Ich habe es vor allem heute gemerkt das ich mich zwei Mal abwimmeln hab lassen. Ich finde es ist trotzdem besser die Nummer zu haben und dann später einen Flake zu bekommen anstatt einfach zu Ejecten. Man weiß nie was sich daraus noch ergeben kann. Habe selbst schon erlebt das die „Flakigsten“ Nummern funktionieren und die „Sichersten“ sich überhaupt nicht mehr melden.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast eindeutg mehr glück als ich, ich freu mich aber für dich!

finde gut wie du den creepy faktor rausnimmst indem du's einfach ins lecherliche ziehst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das neue Jahr hat begonnen und ich hab mir vorgenommen hier auch wieder weiterhin meine Fortschritte im Streetgame zu dokumentieren . Durch das Umziehen in eine neue Stadt sowie das Studium hab ich das ganze - nicht nur das dokumentieren - sondern auch das Streeten selbst ziemlich schleifen lassen. Unter anderem aber auch deswegen weil sich genug andere Möglichkeiten ergeben haben.

Ich merke aber immer mehr das ich wirklich gefallen am Streeten habe und es unter Umständen für mich auch der optimalste Weg ist Frauen kennen zu lernen.

Das grobe große Ziel für dieses Jahr ist es durchschnittlich 5 Set's am Tag zu erreichen sowie grundsätzlich die Comfort-Zone immer weiter zu pushen.

Ich habe zwar erst 200 Set's hinter mir aber es ist wirklich grundsätzlich immer das gleiche Schema und man kann zwar variieren aber an der Erfolgsquote ändert es nicht's maßgebliches. Von daher sehe ich es als wichtigstes Ziel an VIEL zu Approachen und die Comfort-Zone zu erweitern. Seien es jetzt 2er-Sets 3er-Sets Mutter Tochter Set's Mixed-Sets oder Set's die einfach in schwierigen Loaction's sind ( Bibiothek etc. ).

Ich werde jetzt mindestens 1x die Woche wieder einen etwas größeren Post verfassen der dann meine Erfahrungen aus den 35 Set's wiederspiegelt, genaue Dokumentierung des Gesprächs mache ich nur bei wirklich tollen/lernens-werten Set's.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.