Sammelthread LiPolymer 20.05. - 02.06.2013

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, nur noch drei Wochen bis zum Don Juan. Und wir sind immer noch dabei.. Nun ja, wir haben ein paar Verluste zu melden, aber hätten es ohne gegenseitige Motivation und Teamgeist wohl nicht so weit geschafft. Daher mal ein Lob an alle, die die letzte Woche erfolgreich absolviert haben und eine Ermahnung an die, die es nicht geschafft haben (mich eingeschlossen): Zieht die nächsten zwei Wochen ordentlich durch und holt auf! Der Weg zum Don Juan ist hart aber er lohnt sich!

Denkt an den Anfang zurück, an Woche 1, in der 50 Hi's und langer EC eventuell noch ein Problem waren oder in Woche zwei, in der ihr mit fremden Leuten einfach so ein Gespräch angefangen habt. Das ganze geht mittlerweile einfach von der Hüfte und erfordert wesentlich weniger Mut also vorher. Wir haben also bisher große Fortschritte gemacht und werden auch in den kommenden Wochen nicht aufgeben!

Darum gleich die Aufgaben für die sexte Woche:

  • Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.
  • Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) )
  • Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.
  • Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

Erfüllt werden sollte für einen selbst natürlich alles.

Damit wir einen Überblick haben, werden folgende Punkte gewichtet:

  • -InFlames-: Dates: 2, KCs: 3
  • -V-: Dates: 2, KCs: 1
  • chri7: Dates: 1, KCs: 1
  • DerAbt: Dates: 1, KCs: 1
  • LiPolymer: Dates: 0, KCs: 0

Noch ein paar Zeilen zu mir: Ich habe letzte Woche das Ziel nicht erreicht und werde daher diese Woche ordentlich auf den Putz hauen, sodass die letzte Woche einen fairen Ausgleich bekommt. Ich möchte also allermindestens zwei Dates mit zwei HBs erreichen.

Auf (nicht mal mehr) zwei geile Monate!

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa .... in diesem Sinne .... weiter voran Leudde .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder daaaaaaaa.

Spring Break war schon ganz geil - Auch wenn es absolut nicht meine Musik ist (Bin ja eher traditioneller Wacken,Deichbrand,Hurricane Gänger)

Freitag war der beste Tag. Ich hab meine Gruppe "Verloren" :db: und lief dann alleine ein wenig rum. Auf einmal sah ich eine unheimlich gut gebaute

sehr schöne Frau,ebenfall alleine. Vom Aussehen her,für mich,eine HB9 (Sieht ein wenig aus wie Jennifer Lopez). "Komm,was soll der Geiz",dachte ich mir und ging zu ihr. Sie war sichtlich überrascht,

das ich sie einfach angesprochen habe. Haben also den Abend zusammen verbracht,viel geredet,lagen irgendwann sogar (Nach grade mal einer Stunde) Arm in Arm auf der Wiese.

Hab sie dann irgendwann zu ihrem Auto gebracht,mit einem befreundeten Päärchen ihrerseits. Es kam dann auch noch zum KC & NC :) Wunderschöne Frau,war hin und weg.

Als ich sie fragte,was sie nächste Woche macht,war ihre Antwort "Was mit dir ...? :)" Ergo möchte sie nächste Woche zu mir kommen zum "We love Music Festival"

Ich bin gespannt. Ich glaube,sie wird flaken,aber das wäre nicht schlimm - Hab ja nichts zu verlieren und immerhin durfte ich sie küssen <3

Die restlichen Tage liefen eher entspannt. Ca. 6 NC,was auf einem Festival eher mager ist. Aber mit unheimlich vielen Frauen geredet und einfach Spaß gehabt.

Haben auch "Schneckenschießen" gemacht,ist das Gegenteil vom Eulenschießen. Einige schöne Bilder dabei entstanden.

Und heute? Heute zahle ich den Tribut für das Wochenende. Da Freitag Nacht mein Zelt und meine Bettdecke dem Regen zum Opfer fiel,kam ich leider zu sehr wenig Schlaf.

Ich fühle mich grade halb tot,aber das geht ja auch vorbei. Zu den FC von letzter bzw. vorletzter Woche - Das ist echt witzig. Wenn man einmal eine Frau im Bett hatte,scheinen

sie einem hinterherzulaufen. Sie will mich auch besuchen kommen,etc. Wirklich erstaunlich.

Liebe Leute,haltet euch ran ! Wir wollen doch alle das DJBC schaffen ! Bin,für mich,zurzeit bester Dinge,ich hoffe,das bleibt so :)

Also,Arsch aufgerafft und ran an den "Speck"!

....... Bin dann mal wieder im Bett :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon Woche sex und immer noch 5 Leute dabei :D

Macht echt Spass mit euch. Glaube meine Motivation wäre schon früher unten gewesen wenn ich alleine gespielt hätte. Man sieht das ja auch gut, weil im Woche 1 Thread sind 900 Themen, in der zweiten nur noch 400...bei Woche sex sind es dann noch kümmerliche 20, und wir sind noch dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiPo, kannst mir die Woche abhaken - mann fühl ich mich gut gerade *fettgrinz* ... ab auf den Ring zum TunerGP und DriftChallenge *g*

2 Nummern sind auch schon wieder tot - später noch neue sammeln ....

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eine Frage, vielleicht habt ihr ein paar Ideen dazu.

Und zwar ist mir folgendes passiert: Ich habe ein ganz süßes hb angesprochen, wir haben auch ein bisschen geredet, ist ganz ok gelaufen. Dann hatte sie es relativ eilig worauf hin ich mich noch schnell bei ihr im Handy eingespeichert habe, aber bevor och mich zurückrufen konnte ist sie schon wieder weg....

Dachte schon sie meldet sich nicht, weil sie doch leicht schüchtern war. Jetzt hat sie allerdings in einer sms nach meinem Namen gefragt. Das blöde ist nur, dass ich ihren auch nicht mehr weiß... Wisst ihr wie ich den Halbwegs geschickt kriege ohne das es blöd rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja cool, wir haben die gleiche schwäche mit namen, wenn ich nervös bin kann ich mir auch keine merken ;) V

PS: das mit dem XXX müssen wir nochmal besprechen, warst du eher xx oder yy?

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: das mit dem XXX müssen wir nochmal besprechen, warst du eher xx oder yy?

WTF?

@-V-: Nenn sie doch erstmal nicht beim Namen, sondern immer Schatz, Honey, Liebling, ... bis du den Namen irgendwo mal aufschnappst. Ich hab das mal ein halbes Jahr bei einer, mit der ich jeden Tag im Bus gefahren bin geschafft. Ist nie aufgefallen.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, was mir grade so durch den Kopf geht:

Lairtreffen und das typische Innenstadt sargen am Weekend ...

Ich war Samstag mal wieder auf nem Streetgame Lairtreffen, diesemal in Heidelberg, und wir waren rund 10 Leute.

Darunter viele der typischen Needy-PUA-Leute (war ja selber auch mal einer) die sich alleine nicht sargen trauen.

Dann geht es in kleinen Grüppchen los und es passiert, naja, die meiste Zeit nix und - was mich besoders stört - es schwingt immer dieses "coolsein müssen" bei allen mit, man will aus keinem Set fliegen und spielt es dann eher safe - was idR nichts bringt.

Mir ist es echt mittlerweile so Wurscht was die anderen Leute machen (oder nicht machen) - ich hab meine Sets durchgezogen und fleissig geclosed.

ich hab 3 Sachen diese Woche realisiert:

1. Ich hab kein Bock mehr auf sargen bei diesen Lair-Streetgame-Events, die anderen Jungs bringen mir keinen Mehrwert (beim sargen selber). und von dem/der Neid/Anerkennung profitiere ich auch nicht wenn ich vor denen close/bounce. Und leider finde ich momentan keinen für Nightgame - da könnte ich echt mal paar Leute zum pushen brauchen.

2. Ich muss endlich aufhören Sets absichtlich kurz zu halten mit Ausreden wie "Treffe mich gleich mit Kumpels aber musste dich kurz ansprechen..." etc... das hab ich mir am Anfang angewöhnt um den Druck klein zu halten - diese FTCs ficken mich aber jetzt richtig wenn mich die HBs dann ne Stunde später im nächsten Set sehen oder immernoch in der Stadt am rumrennen. und was damit zusammenhängt - Ich bounce NIE beim initialen approach. Ich halte die Sets absichtlich kurz da ich ja nen FTC gegeben hab - und dem will ich dann schon treu bleiben.

3. meine Flakequote ist zu hoch, und das ganze Telefonieren/WhattsAppen kostet Zeit und Energie. Deshalb immer die Sets lange spielen, Instantdates einbauen und dann hoffendlich weniger "Telefonarbeit" :)

Und ganz am Rande bemerkt - es macht tierisch Spaß momentan:)

Eigentlich schade das unsere Truppe nicht ab und an mal "Lairtreffen" macht ...

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich für das Nightgame als Wing anbieten,aber Frankfurt ist leider nicht ganz um die Ecke :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@InFlames: Ja Magdeburg ist bissl weg vom Dreieck FFM/MA/HD

@all: Wir sind mal so nebenbei die ersten 2013 die in Woche 6 was am Start haben, das sieht bei 7 und 8 nicht anders aus *g*

Und ein Vorschlag an euch:

- wenn (was ja ausser Frage steht) min. 2 der Truppe das DJBC packen

- und wenn 2013 doch noch eine Challenge stattfindet (ich hoffe doch sehr)

DANN wäre ich dafür dass wir mit dem Team DJBC-2013 in die Challenge starten und schauen dass wir in der Gruppenwertung schön weit oben landen - so als Abschluss des DJBC .....

@-V-: ich find die Signatur cool mit den Wochen drin, aber solltest du echt mal aktualisieren

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lipo: Update mal meinen Status oben^^ wenn nicht alles flaked kommen da heute noch 3 Dates dazu :)

@Rest: gebt mal Laut was geht - wie sollen wir euch in den Ar*** treten wenn ihr nix schreibt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates 2, KC 3

Bei den Dates kam es jeweils zum KC. Ingesamt das aber eher merkwürdig. Beim Date habe ich gemerkt,das die Frauen zwar süß waren,aber charakterlich irgendwie ... merkwürdig.

Haben mich zugelabert,was sie alles von Kerlen erwarten und zwar beide ! (Waren unterschiedliche Tage). Ihre Erwartungen waren .... witzig. Umgedreht gehört es sich.

Hab sie dennoch beide küssen könnte. Wieder treffen möchte ich diese allerdings nicht.

Der dritte KC war letzte Woche Freitag auf einer Feier. Da hab ich mal alle Eier nachgezählt und nach zwei Minuten eine Fremde geküsst. Sie hat kurz mitgemacht,mir danach aber

einer geballert. Immerhin hat sie dabei gegrinst :rofl: Danach noch mit ihr unterhalten,das war sogar eine ganz Nette :)

Insgesamt zieht mich hier das Wetter etwas runter. Seit gefühlt einer Woche ist es hier nuuuuuur am Regnen. Letzte drei Tage gearbeitet,Sport und Uni. Prüfungspläne stehen nun

auch und das Deichbrand & Wacken Festival kann ich nun vergessen. Najaaaaaa,wird auch wieder besser :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Props InFlames ...

mich zieht die Krankheitswelle runter, 3 Dates abgesagt weil die Mädels krank sind (hab telefoniert also es stimmt tatsächlich) und meine neue Flamme ist auch krank :( ... kann das mit dem Regen nachvollziehen, wollte heute noch sargen gehen, die Lust verlässt mich aber jetzt auch etwas ...

Gut zu lesen dass du auf dem Weg bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bisher 2 Dates 1kc für die Wertung...

-- schon gut.. hat sich erledigt.--

bearbeitet von -V-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal Zeit, dass ich mich melde...

Tja was kann ich zu diesen beiden Wochen sagen. Ich war in der ersten Woche super beschäftigt und konnte nur das Ziel erreichen, dass meine 5 Nummern immer hot blieben. Aber in der zweiten Woche lief ich auf hochtouren! Wir waren in Amsterdam und rockten einfach. Leider sah ich erst später als ich wieder zu hause war, dass dort zu diesem Zeitpunkt ein gratis Workshop war..man man man ich könnte mir ins Arsch beissen!

Naja, wie gesagt, es war Geil :) Wir machten viel Scheisse, was in die Sparte Public Embaressment fällt: Hochzeitsanträge, Reden halten, Leute anschreien, etc....

Ein Date kam in Amsterdam nicht zu stande, aber Zuhause hatte ich noch eins mit der Nummer von vorletzter Woche -> KC

Wir waren im Café und spazierten dann noch durch die Stadt und hab dann gesagt: "Du hast jetzt die Wahl. Entweder fickst du mich oder du küsst mich!"

Immerhin wollte sie küssen :P

Also bin hier mit 1 Date und 1 KC...nicht viel, aber es machte Spass^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im Café und spazierten dann noch durch die Stadt und hab dann gesagt: "Du hast jetzt die Wahl. Entweder fickst du mich oder du küsst mich!"

Immerhin wollte sie küssen :P

^^ Ballz ;)

zu mir:

Ich hab 10 Nummern im Handy, alle irgendwie halb warm - was mich echt stresst, komme zu nix kongretem mit den Mädels momentan ... Dafür hab ich immernoch gut Action mit dem Mädel von vor paar Wochen - das rockt echt momentan ;)

So ... ab in die Woche 7 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, respekt, dass ihr so weit gekommen seid und auch diese Woche(n) gemeistert habt. Wie ihr seht siehts bei mir etwas anders aus, ich hab nämlich abgesehen von einer Nummer von einer 14-Jährigen und einer in meinem Alter nichts nachzuweisen.

Für ein Date mit der in meinem Alter hat es diese Woche leider nicht gereicht und da ich mich an meine eigenen Regeln halten werde, heißt es für mich erstmal lebwohl.

Ich würde Chri7 bitten, die Führung zu übernehmen. Ich werde natürlich weiter mitmischen und das DJBC privat asap abschließen.

Bis dahin: Waren ein paar geile Monate mit euch und ich hab einiges gelernt. Ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und wünsche euch 4, dass ihr es alle zum Don Juan schafft.

Ich bin raus,

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm ... *dafuq* ... aber na gut - dann machen wir ohne LiPo weiter .... bin mir sicher der gute wird uns weiterhin verfolgen in den folgenden Wochen und uns die Daumen drücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade LiPo!

Aber krieg deinen Arsch hoch und mach diese WOche einfach nochmal und stosse dann wieder zu uns. Du willst doch hier nicht einfach auf halber Strecke raus sein. Du bist schon so weit gekommen dann geht das sicher in den nächsten paar Wochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,ich leg hier erstmal eine Pause ein mit dem DJBC.

Würde gerne weitermachen,allerdings gibts zurzeit wichtigeres. Seit 3 Tagen sind wir rund um die Uhr dabei,in Magdeburg das Hochwasser zu bekämpfen.

Man lernt viele interessante Menschen kennen,aber es schlaucht mehr als genug.

Das wird auch mindestens eine Woche so weitergehen & wenn ich Pech habe,wird mir morgen der Strom abgestellt,da meine Straße absäuft.

Naja,wir kämpfen weiter und hoffen,das die Deiche & Dämme halten.

Dennoch habe ich vorgestern eine unheimlich süße Frau kennengelernt,mit der ich heute zusammen Sandsäcke gestapelt habe. Es kam auch zum KC.

Morgen schuften sie und ich weiter. Sie hat Krücken,dank Bänderriss und hilft trotzdem,wo sie kann. Beeindruckend. Heute in der Nacht eine sehr

schöne Zeit mit ihr verbracht :)

Naja,die Koffeintablette lässt ihr Wirkung nach und ich geh mal ins Bett. Wenigstens etwas Schlaf. Die Woche wird sehr hart.

Wünsche euch eine schöne Woche. Achja,falls ihr die Möglichkeit habt,irgendwo zu helfen - Seien es Getränke,Brötchen,Anpackhilfe o.Ä - tut es !

Die Menschen hier sind auf so etwas angewiesen. Der Zusammenhalt hier ist wirklich ansehnlich.

Bis dann,

In-Flames :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.