LTR vorbei chance?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast crossit

hallo zusammen,

meine beziehung ist vor 7 Tagen in die Brüche gegangen und nun stell ich mir die Frage: nach vorne?

Ich (21) und sie (20) haben uns in der Schule kennen gelernt und sind dort auch zusammengekommen....

Hatten eine wunderbare Zeit und knappe 12 Monate zusammen verbracht und dann hat sie sich entschlossen nach Irland zu gehen....

Die ersten 5 Monate lief es gut wenig streit jedoch haben wir viel geskypt und geschrieben....

Nach einer gewissen Zeit war sie nicht mehr die selbe und wollte weniger skypen was ich Anfangst nicht wirklich toll fand.... Nach einer Zeit hatte ich mich drangewöhnt jedoch als ich dann 2 mal zu besuch war hatten wir uns nur gestritten. SIe war ständig genervt und gereizt, was zum Streit führte. Im Streit hatte ich immer vom Schluss machen gesprochen und sie gefragt ob es überhaupt Sinn macht, weiter daran zu arbeiten. Naja als ich dann vor paar Tagen nach hause kam, wollte sie skypen und hat schluss gemacht. Ich war anfangs nicht davon wirklich doll getroffen, da es mir irgendwie klar war.Sie hate jedoch gesagt das ich immer was ganz besonderes bleiben werde und sie gerne mit ihr befreundet sein will... Aber der eigentliche aus grund war: sie liebt mich nicht mehr wie vorher ... Am donnerstag hatte ihre beste Freundin sich bei mir gemeldet und gefragt wie es mir geht und erzählt das sie (meine ex) gerne noch weiter mit mir befreundet sein will.... Dann vorgestern hatte ich ihr rein freundschaftlich gefragt wie es ihr geht. Antworten kamen beidseitig erst nach Stunden, wenn man es gelesen hatte.

Was sagt ihr wie man weiter vorgehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Entscheidung respektieren, (loslassen) über deine "fehler" Reflektieren, (man kann immer weiter an sich selbst arbeiten) und an deinem neuen Leben arbeiten, so hart es auch klingt, ohne sie.

Das Leben ist, was du draus machst, trauere eine Humane zeit darueber, aber dann lass los und mach ALLES was du schon immer geil fandest und was dich immer erfüllt hat. Sehr oft, sehr lange und in vollen Zügen.

Dazu gehört auch das kennenlernen neuer Frauen.

Für den Fall dass Annäherungsversuche kommen, halte deinen Frame, sei nicht beleidigt, freundlich und normal. Aber so weit sind wir ja noch lange nicht und hoffe nicht drauf, dass das passiert, nicht an der Vergangenheit festhalten.

Du selber bestimmst deine Zukunft und hast die Chance, eine noch bessere zu haben, als du sie gehabt hättest. Denn es kam zur Trennung und Trennungen heißen aus Sicht der Beziehung nie was gutes, denn sonst wäre es eben nicht zur Trennung gekommen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagst ja selber ihr hattet ne geile Zeit...sowas nach einer Beziehung sagen zu können un dann weiter machen und zu merken das das Leben immer weitergeht isn geiles Gefühl...

Und wenn sie wieder kommt und du das vllt nickht so eifer und rachtsüchtig siehst...ja bleibt befreundet! Mal davon ab das ihr dann eh nochmal früher oder später in der kiste landet wenn ihr beide horny beim feiern seid (hahaha) kannst du dir gar nicht vorstellen wie geil es kommt im club nen Approach zu machen, deine attraktive echse steht in der Nähe und du sagst dem Target...jau das ist meine ehemalige...und die so hähh. :D kommt gut wenn man sich noch gut mit der versteht.

Life goes on, genieße was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crossit

ob wir in zukunft miteinander befreundet werden/sind wird sich ja glaub ich zeigen... Aber was sagt ihr was soll ich in der nächsten zeit machen?

ich selbst habe erstmal alle bilder, errinnerungen und co von ihr gelöscht oder weggepackt und ihr eine abschieds mail geschrieben und ihr in england eine gute zeit gewünscht... soll ich ihr nach einer gewissen zeit mal schreiben? oder warten bis sie sich meldet weil wenn nicht hat sie ja kein interesse befreundet zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir an deiner Stelle Zeit lassen mit so einer Entscheidung. Warte, bis du sie nicht mehr als Freundin (Freundin wie vögeln) vermisst, sobald das so ist, überleg dir ob du sie so vermisst, wenn ja melde dich bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crossit

vielen dank für die hilfe! da ich gerne nicht wirklich mehr an sie denken will und etwas ablenkung brauch habt ihr paar ideen was man so machen kann? gute buchempfehlungen um wieder reinzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die hilfe! da ich gerne nicht wirklich mehr an sie denken will und etwas ablenkung brauch habt ihr paar ideen was man so machen kann? gute buchempfehlungen um wieder reinzukommen?

Klar.

Bücher :

Lob des Sexismus.

Er ist wieder da. (Hitler)

Das Geheimnis des perfekten Tages

Allgemein:

Schatztruhe hier im Forum.

Sport allgemein

Party mit Freunden

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.