Sollte ich so einen 3er organisieren, oder würdet Ihr es anders machen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will einen 3er mit zwei meiner fuckbuddies organisieren. Beide kennen sich nicht, waren aber schon bei mir zu Hause. Hatte mir vorgenommen, dass wir uns erstmal an der Bahnstation bei mir in der Nähe treffen und in Richtung meiner Wohnung spazieren gehen oder in ein Café um die Ecke - damit die beiden sich ein bisschen kennenlernen können. Und dass wir dann danach zu mir gehen. Beide haben gesagt, dass sie Interesse haben und dass es sich gut anhört. Die eine wollte nur vorher noch ein Foto von der anderen sehen. Falls sie nochmal fragt, bin ich am überlegen ob ich ihr einfach eins

(aus facebook. mit Kleidung, kein Nacktfoto)

schicke. Was haltet Ihr davon? Wie würdet Ihr sowas organisieren?

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.