will Sie mich zurück? GANZ KURZER TEXT, versprochen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Es ist auch verdammt schwer sich zu konzentrieren, weil sie einfach nicht aus meinem Kopf will.

2. Meint ihr sie wird irgendwann den Kontakt suchen, weil sie ja auch noch Sachen bei mir hat u vielleicht das irgendwann als Vorwand nimmt.

1. Du bestimmst wer in deinem Kopf ist... du bist im krassen Hirnfickmodus.

2. Scheißegal was wir meinen, es ist Schluss und du teilst ihr mit das sie ihre Klamotten innerhalb einer Woche abzuholen hat.

Gruß S.

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch zum Lernen auch in die Bib gehen, dann kannst du die Pausen in der Mensa mit anderen verbringen oder du bildest eine Lerngruppe und triffst dich so mit Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich lebe wieder! Ich denke wieder positiv u weiß , das es auch ohne sie geht..Ich war gestern mit 2 Hb`s unterwegs u sie hat es wohl mitbekommen und schreibt mir aufeinmal

1. schickt sie mir ein bild von californication, wo karen zu hank sagt, dass immer wenn sie mit ihm zusammen sein will irgendwas im weg steht

2. schreibt sie mir: Genieß dein Leben mit deinen Weibern aber denk an deine Prüfungen, du neuer Hank Moody

Hab erstmal nicht geantwortet. Was soll ich antworten und WAS geht in ihr vor? egal kann ich ihr ja wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wieder lebst und positiv denkst, dann weißt Du ja was zu tun ist:

1) Weitermachen mit den neuen Mädels,

2) Ignoranz gegenüber SMS etc Deiner Ex

3) Ignoranz gegenüber dem was in den Köpfen anderer Menschen abgeht - wichtig ist nur was in DEINEM Kopf abgeht.

Alles klar?! Weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.