3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 38

Ihr Alter: 31 (HB7)

Anzahl Dates & Etappe der Verführung: Waren mit ein paar anderen gemeinsam auf Urlaub, kannten uns aber schon vorher flüchtig. Hab während des Urlaubs mein bisschen PUA Wissen zusammengenommen und ein paar Tage vor Ende des Urlaubs bis zum Sex eskaliert. Zwei Tage später (vorher gab es keine Gelegenheit) hat sie um ein Gespräch gebeten wo sie mir erklärt hat, dass sie "eigentlich noch durch einen anderen Mann emotional belegt" ist. Ich hab das mal ignoriert, wieder eskaliert und wir hatten gleich nochmal Sex. So weit, so gut.

Beschreibung des Problems:

Da sie kein LTR Material ist, hätte ich sie gerne zu einem FB gemacht. Da ich aber noch PUA Anfänger bin, sind mir aber auf dem Weg dahin glaub ich einige Fehler unterlaufen. Um aus diesen Fehlern zu lernen, stelle ich sie hier zur Diskussion und hoffe auf Ratschläge fürs nächste mal.

Fragen:

  • Nach dem Urlaub hatten wir situationsbedingt zwei Wochen lang praktisch keinen Kontakt, nur ein wenig über Facebook. Ich vermute, dass die ganze Sache in der Zeit stark abgekühlt ist. Wie hätte ich sie über Distanz warm halten können oder wäre das eh nicht sinnvoll gewesen?
  • Unser erster Kontakt nach dem Urlaub war wieder in einer großen Gruppe. Hab hier keinerlei Kino gemacht, weil ich mir in der Gruppe unsicher war, sie aber am Ende gefragt, ob wir uns in der nächsten Woche mal wieder sehen können. Sie hat zwar ja gesagt, aber ich vermute, dass das needy rüber kam. Was wäre hier die bessere Alternative gewesen?
  • In der nächsten Woche waren wir zu zweit Essen. Das Gespräch lief ziemlich holprig, bis ich das Thema auf "uns" gelenkt habe. Hier hab ich mich dann endgültig rausgeschossen mit "Ich hoffe, es war mehr als nur ein ONS" und ich die volle Breitseite mit "emotional belegt" als Antwort bekam. An der Stelle ist mir klar was mein Fehler war, aber ich denke, dass sie schon mit einem klaren Vorsatz zu diesem Essen kam und überlegt hat wie sie es denn sagen soll. Wäre es hier überhaupt möglich gewesen das Ruder nochmal rumzureißen? Oder schätze ich das falsch ein und ich habe mich erst während des Essens selbst raus geworfen?
  • Letzte Frage: Ich habe es weder vor, noch sehe ich eine Chance darin, sicherheitshalber stelle ich die Frage trotzdem, vielleicht hat ja ein PUA Experte eine geniale Antwort :) Ist es an dieser Stelle immer noch möglich sie zu einem FB zu machen und wenn ja, wie?

Grundsätzlich sehe ich Sache aber trotzdem als recht positiv. Ich bin immerhin bis hierhin gekommen, aber noch mehr zu lernen kann sicher nicht schaden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es an dieser Stelle immer noch möglich sie zu einem FB zu machen und wenn ja, wie?

Deine Eskalation scheint es doch zu bringen. Also ficke so oft Du es möchtest mit ihr -> FB.

"emotional belegt" heisst: Ich will (zur Zeit) mit Dir, wenn überhaupt, nur Sex, kein Gefühlsscheiss. Für die Seele gibts nen anderen.

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal warm halten ist Unsinn vergesse es. Es spricht nichts dagegen sich einen Zeitraum nicht zu sehen und danach dort anzuknüpfen wo Mann aufgehört hat. In einer fb bestehen keinerlei Pflichten. Alles kann nichts muss. Entscheidend ist nur bei den treffen zu skalieren und zu zeigen woher der Wind weht damit sie nicht auf die Idee kommt du hättest Interesse verloren. Grundsatz ist immer: wenn du Lust auf sie hast und sie hat Lust auf dich => Sex. Das kann mitunter sehr viel Übung erfordern das Brennen in der Luft zu erkennen, wenn ihr nicht grad spitz wie Nachbars lumpi seid. Stichwort ist hierbei die Stimmung der Frau zu erkennen und die Sorte Sex anzuleiten den sie braucht. Manchmal hart, dann zärtlich oder kuschelig. Je nach dem. Frauen sind da bissl komplizierter als wir Männer. ;-)

Jedenfalls musst du gut kalibrierten, Frame haben und eskalieren. Lass dich nicht verunsichern. Auch bei Männern kommt es vor,,dass sie mal keine Lust auf Sex haben, dann darf sie nur nicht das Gefühl bekommen es liegt an ihr sonst gehen die Tests wieder los.

Also triff dich mit ihr, Quatsch über emotionales Zeug, seid du selbst und wenn du merkst bei ihr tut sich was im Gehirn => eskalieren

Gut kalibrierten Frame.... Mann ich laber schon wie son pu-Futzi.... Ich mein natürlich ihr müsst euch kennen lernen und heraus finden was der andere erwartet/seine Bedürfnisse sind.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.