Experiment : Game von HBs laufen lassen bzw. auch Treffs von denen vorschlagen lassen - funktioniert das?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUs und Cats,

zuallererst : ich habe z Zt gut laufende FBs und auch immer wieder das ein oder andere zusätzliche Date, bin also weder verzweifelt noch hab ich Eskalationsängste oder Approachängste.

Mein Problem ist allerdings ein (vermutlich männliches) Problem, nämlich folgendes, dass ich z. Zt. trotz FBs dauergeil bin und ehrlich gesagt noch mehr Sex haben könnte/wollen würde :crazy:

Und genau da ist der Knackpunkt, teils denke ich dann nicht mehr nach und werde übelst needy ---> Beispiel : letzten Freitag, hatte einfach nur total Bock, SMS an 40HB in meinem Handy, was sie heute noch machen (ist denen ja auch klar, dass ich sie gerne flachlegen wollte) --> leider kein Einzige Zeit gehabt.

Mir ist klar, dass ich nichts "erzwingen" kann, bzw. der Schuss nach hinten los geht. Sprich, mehrmals so needy-SMSen und ich werde bald einige HBs abschreiben können.

Jetzt hab ich noch eine andere Sache, nämlich dass ich mich körperlich wieder etwas fitter machen möchte und mir das selbst auch einen Selbstbewusstseins-Schub gibt. Ich habe mir auch ein festes Ziel gesetzt (Bike Marathon am 27.07).

Da ich sowieso nur noch HBs anspreche, die ich auch optisch gelungen finde, überlege ich, nun einfach auf krasses Numbers-Game umzusteigen und eben pro Woche mal so 200 HBs zu approachen und das über 4-6 Wochen lang. Und als Folge davon, möchte meine noch vorhandene Rest-Needyness dadurch abstellen, dass sich dadurch (hoffentlich) einfach mal sehr spontan was ergibt ---> nämlich, indem einige Mädels so attracted sind, dass sie selbst ins Game einsteigen (sich selbst mehr als üblich melden, selbst Treffen vorschlagen, eben auch spontan). Im Gegenzug werde ich mich gar nicht mehr wg. Treffen von selber melden, sondern nur noch z.B. mal ein Pic mit ner DHV - Story als Sammelmail versenden, um den Kontakt/Attraction zu halten - aber auch das nur gelegentlich.

Meine Frage an Euch : Wer hat so eine Aktion schonmal durchgezogen? Erfahrungen?

Anfangen werd ichs auf jeden Fall, einfach mal um zu gucken, wo mich die Entwicklung hinführt...

Gern auch die Meinung zu Cats, bei welchen Typen kommt ihr aus der eher passiven, weiblichen Rolle heraus?

Bin gespannt auf Eure Meinungen/Erfahrungen

PS : Vielleicht könnte man auch sagen : ich habe zwar Alternativen, aber noch nicht genügend :o)

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich spiele dieses "Wer meldet sich wann und wer macht ein Date aus" nicht. Wenn mir einer gefällt frag ich auch selbst nach Dates. Wenn aber nie von ihm gefragt wird, hat sich die Sache dann auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst 40 SMS, bekommst eine Antwort und bezeichnest das als "mehrere solide FBs" ? Nicht die Spur.

Was für eine Needyness? Willst du immer neue Frauen ficken, oder einfach mehr Sex haben?

Mal ganz nüchtern betrachtet ist der Energieaufwand eine neue Frau ins Bett zu werfen bedeutend höher, als bei einer soliden FB.

Wenn es dir also nur um Sex geht, dann solltest du dich darauf konzentrieren dir drei bis vier FBs die das Prädikat "solide" verdient haben zuzulegen.

Dann kannst du jeden Tag vögeln. Mehr als du verkraftest.

Mal abgesehen davon, dass die Qualität des Sex mit den jeweiligen Frauen bedeutend steigt, bindest du sie so auch an dich und sie melden sich irgendwann von ganz alleine. Einfach weil sie dich vermissen. Son Tuppes der ein Mal im Monat als Notnagel her hält, den ruf ich doch nicht an wenn mir mal nach einem richtig guten Fick ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rudelfuchs, meine FBs sind in der Hinsicht solide, dass ich mit diesen Frauen regelmässig kann und das einfach "läuft" und sie sich auch selber melden.

Es sind aber nur 2 (hab ich vergessen zu schreiben). Das reicht mir (momentan) nicht. Und ja, es ist vor allem der Reiz neue Frauen kennenzulernen.

Einfach der Reiz, immer wieder neue Körper zu sehen. Kickt mich z Zt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denn...Maximum das zeitlich machbar ist in einer normalen Arbeitswoche (5x8 Stunden + zwei freie Tage)mit Hobby und Privatleben ist drei FBs mit je 1-2 Treffen pro Woche und ein Date mit einer Neuen. Und mit verlaub, das schlaucht. Ist übertrieben. Mach also lieber 2 FBs mit 1-2 Treffen und 1-2 neue Dates pro Woche.

Dein Numbersgame in allen Ehren, aber das ist aus sextechnischer Sicht Zeitverschwendung. Zu viel Aufwand, kaum Ergebnis.

Letzten Endes musst du einfach wissen was dir wichtiger ist. Viel Sex wirst du mit vielen neuen Dates nicht bekommen. Also relativ zu zwei regelmäßigen FBs oder MLTRs. Neue Körper siehst du bei denen aber auch eher selten, es sei denn du gehst mit denen in nen Swingerclub. Da hört meine Erfahrung dann aber auch schon auf, müssen andere dir weiterhelfen, ob sich das lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, das war auch meine Überlegung, das in Richtung Swingerclub zu lenken. War aber früher schon mal mit einer Bekannten, fand ich eher abtörnend.

Mich würde einfach interessieren, wer hier Erfahrungen mit heftigem Numbersgame hat.

Hmmm... ich probiere es jetzt einfach mal so:

Mir gehts da um die spontane Komponente, und zwar nicht mit meinen vorhandnen FBs, sondern eben mit neu gesammelten Nummern :

Beispiel : Ich habe 150 Nr. von HBs im Handy und bin mal wieder horny.

Dann schreibe ich mit meinem Handy via PC-Progamm genau 1 SMS an alle gesammelten Nummern, z. B. am Freitag nachmittag -

irgendwas Lustiges, ob sie eben am abend Zeit hat.

Laut dem Gesetz der großen Zahl sollte dann da zumindest ein paar spontan Zeit + Lust haben.

Sowas müssten doch schon paar Leute hier probiert haben ;-)

Mir gehts wirklich um "neue" Frauen, keine Ahnung es reizt mich einfach zur Zeit, genau das "Neue" bzw. die Abwechslung

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUs und Cats,

zuallererst : ich habe z Zt gut laufende FBs und auch immer wieder das ein oder andere zusätzliche Date, bin also weder verzweifelt noch hab ich Eskalationsängste oder Approachängste.

Warum dann im Beginnerforum?

Mein Problem ist allerdings ein (vermutlich männliches) Problem, nämlich folgendes, dass ich z. Zt. trotz FBs dauergeil bin und ehrlich gesagt noch mehr Sex haben könnte/wollen würde :crazy:

Und genau da ist der Knackpunkt, teils denke ich dann nicht mehr nach und werde übelst needy ---> Beispiel : letzten Freitag, hatte einfach nur total Bock, SMS an 40HB in meinem Handy, was sie heute noch machen (ist denen ja auch klar, dass ich sie gerne flachlegen wollte) --> leider kein Einzige Zeit gehabt.

Mir ist klar, dass ich nichts "erzwingen" kann, bzw. der Schuss nach hinten los geht. Sprich, mehrmals so needy-SMSen und ich werde bald einige HBs abschreiben können.

Kann dir keiner hier was zu sagen, da wir weder wissen wie die drauf sind, noch wie du drauf bist, noch wie du die Nummern bekommen hast, etc

Jetzt hab ich noch eine andere Sache, nämlich dass ich mich körperlich wieder etwas fitter machen möchte und mir das selbst auch einen Selbstbewusstseins-Schub gibt. Ich habe mir auch ein festes Ziel gesetzt (Bike Marathon am 27.07).

Da ich sowieso nur noch HBs anspreche, die ich auch optisch gelungen finde, überlege ich, nun einfach auf krasses Numbers-Game umzusteigen und eben pro Woche mal so 200 HBs zu approachen und das über 4-6 Wochen lang. Und als Folge davon, möchte meine noch vorhandene Rest-Needyness dadurch abstellen, dass sich dadurch (hoffentlich) einfach mal sehr spontan was ergibt ---> nämlich, indem einige Mädels so attracted sind, dass sie selbst ins Game einsteigen (sich selbst mehr als üblich melden, selbst Treffen vorschlagen, eben auch spontan). Im Gegenzug werde ich mich gar nicht mehr wg. Treffen von selber melden, sondern nur noch z.B. mal ein Pic mit ner DHV - Story als Sammelmail versenden, um den Kontakt/Attraction zu halten - aber auch das nur gelegentliich.

Ob du tatsächlich nachdem du 800-1200 Frauen angesprochen hast selbstbewusster bist kann dir keiner sagen, allerdings hast du deswegen ja keine 800-1200 Nummern. Welche Zahl bei dir realistisch ist weißt nur du, aber wenn sich schon von 40 Nummern keine meldet wird das auch hochgerechnet wohl nicht die Riesnmenge werden, zudem du dich selber auch garnichtmehr richtig einbringen willst, was den Kontakt nicht gerade fördert.

Meine Frage an Euch : Wer hat so eine Aktion schonmal durchgezogen? Erfahrungen?

Anfangen werd ichs auf jeden Fall, einfach mal um zu gucken, wo mich die Entwicklung hinführt...

Gern auch die Meinung zu Cats, bei welchen Typen kommt ihr aus der eher passiven, weiblichen Rolle heraus?

Bin gespannt auf Eure Meinungen/Erfahrungen

PS : Vielleicht könnte man auch sagen : ich habe zwar Alternativen, aber noch nicht genügend :o)

Wie hast du diese denn bekommen?

Wenns da geklappt hat machs genauso weiter bis es wieder klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chillipepper : meine bisherigen Alternativen : auch auf der Straße angesprochen...

hmm ja genau das ist der Punkt. Deshalb im Beginnerforum : irgendwie empfinde ich meinen Invest zu hoch bzw. dass ich needy werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden