Small Talk: Dran bleiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mal ne Frage auf ein konkretes Beispiel.

Ich sprech eine an, á la "Dein Niesen grad war wirklich süß, vorallem durch deine großen Ohren" ... klappt soweit, aber alles was mir dann noch einfällt is sowas wie "Wohnst du hier in Berlin?" und dann ist schluss. Ich wär dankbar für ein paar Beispiele, wie es bei euch weitergehen würde

Peace, johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, Dein Niesen grad war wirklich süß, vorallem durch deine großen Ohren. Ich bin Johannes *smile*. Wollen wir nichtmal einen Kaffee zusammen trinken gehen?" Je nach Reaktion agieren...Nichts auswendig lernen und abspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Reaktion zu reagieren und auch klein nach Kaffee trinken fragen ist quatsch! Weil meisstens sagen die Frauen dann erstmal nichts, oder nur danke selbst ohne freundlich zu laecheln.

Das es nicht einfach ist ist klar, denn dann waere fast jeder mein ein Verführungskünstler.

In erster Linie gilt "If not - Next" !! Wenn sie einfach zu stur ist, was Dich dann nicht weiter zum reden bringt, dann versuch es bei einer anderen. Ansonsten denke ich das Du auf der Schiene weiterfahren solltest, so nach dem Motto:

Gesundheit, Du hast aber gerade sehr niedlich geniesst...

Bist Du immer so süss? - Da hast Du schonmal eine Frage gestellt die sie beantworten sollte. Und hier sollte man nach Reaktion entscheiden und auf gute Konter vorbereitet sein.

Zu sagen ich bin Hannes komme aus Berlin finde ich nicht so gut, weil das interessiert sie ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer frägt, der führt" . Aber bitte die Fragen eben auch mal als Nebensatz einbauen oder locker formulieren, damit kein Interview entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm deine Umgebung als Gesprächsthema, unterstelle ihr etwas oder bring einen Coldread. Forumuliere deine Fragen in Statements , z.B. "Wohnst du hier in Berlin?" - "Du wohnst bestimmt hier in Berlin,(weil)"

Versuch wenigst möglich auswendig zu lernen.

bearbeitet von Deception

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.