frisch single - noch nicht bereit für neues

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe am We ein NC einer HB8,5 bekommen und zuletzt bissl geschrieben.

Verstehe mich super mit ihr und es ist endlich mal nen intelligentes Girl welches auch gut

kontern kann. Jedenfalls ist sie seid zwei Wochen erst Single und teilte mir nun mit, das sie

noch nicht bereit für treffen ist obwohl sie meiner Meinung nach attracted ist.

Alternativen habe ich genug, aber es wäre schade drum sie zu nexten... gibts für solche

Fälle nützliche Tipps, solche Situationen werden wohl desöfteren mal vorkommen.

Bitte keine Kommis ala pdm modus usw sondern konstruktives ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu wenig informationen.. sie ist noch nicht bereit? Das wird gründe haben, ob da jetzt wirklich die letzte beziehung dahinter steckt ist fraglich...

Vielleicht ist es auch nur eine ausrede.. was ich eher vermute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibts für solche

Fälle nützliche Tipps, solche Situationen werden wohl desöfteren mal vorkommen.

Nicht viel auf so nen süßes Geschwurbel ("gute Vorsätze" o.ä.) von ihr geben: Einladen zu einer interessanten Aktivität, dann Verführen as usual, sexueller Frame, eskalieren.

Wenn sie keinen Bock auf eine interessante gemeinsame Aktivität hat: ein anderes Mädel ganz gewiss!

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Kommis ala pdm modus usw sondern konstruktives ;)

Die Bitte nach konstruktiver Kritik ist ähnlich klug wie bspw. die Frage ob man eine Frage stellen darf.

Konstruktiv ist das was du aus Kritik machst.

Hattet ihr viel Textkommunikation? Hast du bereits deine Absichten zu sehr offenbart?

Vermutlich glaubt sie bereits deine Absichten erkannt zu haben und möchte sich a) entweder aus Attractionmangel oder b) aus Comfortmangel nicht treffen.

Gibt mehrere Möglichkeiten.

Schalte z.B. einen Gang zurück und mach mehr auf Comfort. Triff sie dann wie unter Freunden und eskaliere vor Ort.

Wenn deine Initiativen hinsichtlich eines Dates selbst nach längerem Comforttalk abgewiesen werden nextest du.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen habe ich genug, aber es wäre schade drum sie zu nexten... gibts für solche

Fälle nützliche Tipps, solche Situationen werden wohl desöfteren mal vorkommen.

dein HB hat dir nur dezent vermittelt das mehr ausser Sex gerade nicht drin ist.

Wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was bisher kam war konstruktiv, danke ;)

Also nur Sex wäre ja ne super Sache, sie sagt aber eben das sie erstmal nicht bereit ist auf Dates.

Vermute da noch Oneitis ihrerseits zu ihren Ex. Aber werde es so machen wie mopar scho sagte, nen Gang

runterfahren bzw Date erstmal nicht erwähnen und bissl Comfort aufbauen. Über Textbasis natürlich

nicht optimal aber was solls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"

Wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich war auch meine antwort: "ok räume erstmal auf bei dir auf schau nach vorn, das wird schon :) Bist seid langem mal nen Mädchen gewesen was

interessant gewesen ist. gute nacht"

Darauf kam:

Geregelt ist bei mir alles und geordnet auch, ist nur erst knapp 3 wochen her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bissl Comfort aufbauen. Über Textbasis natürlich nicht optimal aber was solls..

Es besteht kein muss zu Texten. Du hättest auch alles andere ausprobieren können, z.B. Flaschenpost, Brieftauben, Morsezeichen oder schlichtweg einfach anrufen.

Bist seid langem mal nen Mädchen gewesen was interessant gewesen ist. gute nacht"

Weshalb zeigst du ihr schon wieder so deutlich was in dir vorgeht? Machst du das beim Pokern auch so? Wenn ich von Comfortaufbau spreche meine ich nicht sich dem HB quasi vor die Füße zu werfen sondern für eine lustige unverbindliche Atmosphäre zu sorgen.

Darauf kam: Geregelt ist bei mir alles und geordnet auch, ist nur erst knapp 3 wochen her...

Es könnte auch drei Tage oder drei Stunden her sein - wenn die Frau attracted ist spielt das keine Rolle.

Ich sehe dich jetzt eindeutig im off.

N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok für mich ist das Wort "interessant" nicht gleich einen Unterwerfen gleichzusetzen.

Wollte damit eigtl rüberbringen: "hast zwar mein interesse geweckt aber es ist kein problem

nen anderes HB kennenzulernen"

vorher kamen ihrerseits auch genügend IOI das nen IOI meinseits nicht so wild wäre aber ok man

lernt dazu ;)

jnochmal nen versuch sie auf die Schippe zu nehmen: "3 Wochen und du trauerst immernoch? Muss wohl die große Liebe

gewesen sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will jetzt deine Satzwahl nicht auseinander nehmen, aber "Bist seid langem mal nen Mädchen gewesen was interessant gewesen ist." klingt schon etwas podestartig. Aber gut, sei mal dahin gestellt.

Bei Ihr dauert es auf jeden Fall etwas. Ich würde am Ball bleiben und Ihr tatsächlich etwas Zeit lassen. Du bist auf jeden Fall in einer defensiven Form gerade, du musst sie irgendwie locken, deshalb auch mein SMS Vorschlag mit der "unglaublich coolen Sache".

Meld dich in 2 Wochen (Greetz @ Eminenz):

"Hey, danke für das Geschenk! Woher wusstest Du, dass ich auf sowas abfahre? Die Karte dazu ist auch so lieb! Alles klar, wir machen es, Du hast es Dir verdient! Cooles Mädel!"

Egal, was sie antwortet, Du schreibst

"Oh, sorry, ich habe die SMS an die falsche Nummer geschickt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch.

Nachtreten bringt da auch nix.

Oder willst du dich jetzt mit Gewalt zu ihrem FZ-buddy machen?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.