6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will euch hier einen Beitrag zum Thema Clubgame zusammentragen.

1. Das Ansprechen

Mit leichten Lächeln, die Körpersprache offen, tippst du sie an. Sobald sie sich

umdreht, Sagst du, auf Distanz:

BF: „Hey, wer bist du denn?“

Sie wird dich nicht verstehen. Sehr gut, denn jetzt hast du implizit die Erlaubnis, dich neben sie zu stellen, ihr ins Ohr zu sprechen und sie dabei zu berühren. Anders versteht sie dich ja nicht. Also nochmal:

BF: „Hey, wer bist du denn?“

Oft fragen sie hier, warum du das fragst, verstehen nicht, was du genau willst, blicken dich leicht irritiert oder sogar genervt an. So weit ist das aber geplant und soll so sein. Jetzt grinst du sie an und sprichst ein bisschen so, wie der Lehrer mit einem dummen Schüler, wenn er ihn freundlich aufziehen will.

BF: „Also, das geht so. Ich geb dir jetzt meine Hand, dann gibst du mir deine, dann sage ich – hi, ich bin A. und du sagst mir deinen Namen. Danach kannst du mir dann optional noch einen netten oder bösen Korb geben und ich renn weinend in die Ecke, oder wir machen wir was verrücktes!

Richtig rübergebracht, gibt es spätestens jetzt ein Lachen oder ein richtig bösen Korb.

2. bitchshield´s

Ein Weg das Bitchshield zu umgehen sind Neg Hits. Ein Neg Hit ist ein neutrales Kommentar. Es ist keine Beleidigung, es ist ein Weg zu demonstrieren, dass du von ihrer Schönheit weder beeindruckt noch eingeschüchtert bist.

Ein paar beispiele: "Deine Nase bewegt sich, wenn du lachst", "Deine Haare sehen gut aus. Sind sie gefärbt?" Du schleimst dich nicht ein, bemerkst sogar, dass ihre Schönheit nicht einwandfrei ist.

Wahrscheinlich interessierst du dich gar nicht so sehr für sie! Das macht sie völlig platt, denn so was ist sie einfach nicht gewohnt. Das gibt ihr zu denken und sie fängt an, sich für dich zu interessieren - "was ist das für ein Typ?" Warum sagt er mir nicht, dass ich wie ein Engel aussehe? Warum vergöttert er mich nicht und kauft mir keine Cocktails, wie all die anderen Typen (AFCs)?". Der Bitchshield wird durch einen gezielt eingebrachten Neg Hit wie von einem Sturm weggefegt und die Kommunikation nimmt einen ganz anderen Lauf.

Bemerkung: nicht alle Frauen haben einen Bitchshield. Benutze die Neg Hits ausschließlich an Frauen mit einem Bitchshield. Bei den anderen Frauen würde ein Neg Hit ihr Selbstwertgefühl regelrecht zermalmen, das wollen wir vermeiden.

3. Isolieren

Wenn sie nach einigen Minuten noch bei dir bleibt und keine Anstalten macht, zu gehen, wird es Zeit, sie zu isolieren. Mit Isolieren ist hier erst einmal ein Location Wechsel gemeint. Das dient dem Zweck, sie weg von ihren Freunden zu schaffen, falls die noch in der Nähe sind, aber vor allem auch, sie überhaupt im Club zu bewegen. So entsteht langsam aber sicher die Atmosphäre, dass ihr zusammen hier seid und sie dir vertrauen kann. Wenn du dir nicht sicher bist, ob alles gerade gut läuft, ist jetzt auch ein guter Moment, um ihr folgendes zu sagen (statt sofort zu isolieren):

BF: „So, ich muss zu meinen Leuten zurück. Wenn wir uns später wieder sehen, trinken wir einen an der Bar!“ (danach mit Küsschen links/rechts verabschieden)

Oft reißt das Flirts, die bisher eher wackelig liefen, noch einmal herum. Außerdem lässt sich das beliebig oft wiederholen, so dass du am Ende des Abends nur eine von mehreren Frauen wiederfinden musst und dich währenddessen mit deinen Leuten vergnügen kannst. Öfter kommen die Frauen auch von selbst wieder auf dich zu oder in deine Nähe. Als klassische, erste Isolation, bietet sich jedoch an, jetzt direkt auf einen Drink an die Bar zu gehen. Wenn sie das mitmacht, hast du eigentlich sowieso schon gewonnen, jetzt gilt es einfach, es sich nicht mehr zu versauen. Lerne sie ganz normal kennen. Themen wie Studium, wo sie hin will damit, Arbeit, wo sie abends gern weg geht, Hobbys, Musikgeschmack, sind dazu sehr gut geeignet.

4. Kennen lernen & Eskalieren

Während des Kennen lern Prozesses , würde ich den meisten dazu raten, auch mit der Eskalation zu beginnen. Zwar kann es in einigen Fällen von Vorteil sein, mit der Eskalation abzuwarten, aber im Durchschnitt würde ich sagen, lieber Früher eskalieren, als später dem Eskalationsfenster nachzutrauern!

Credits Butterfly,

Natürlich führem mehr Wege zum Erfolg, soll nur eine Anregung sein!

Lg Art

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zusammenfassung ist gut - was du vergessen hast: credits to Butterfly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Solltest noch dazu schreiben, dass es mehrere gute Wege gibt. Ich gehe z.B. deutlich anders vor und hatte auch sehr gute Erfolge.

Also: Das ist nur eine von bestimmt 1000 Möglichkeiten.

Aber gute Arbeit! Grundgerüst kurz und knackig veranschaulicht.

Kriegstn Gefällt mir, min Jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich freuen wenn andere die erfolgreich im Club sind weitere Vorgehensweisen posten würden.

Vom lesen her ist das einfach, aber im Club erlebt man es sehr selten wie es oben beschrieben ist. Bzw das es so einfach wäre eine Frau von ihren Freundinnen zu Isolieren.

Trotzdem guter Beitrag hoffe auf weitere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher rudimentär. Sowas kann man in jeder Männerzeitschrift lesen.

Analog könnte man die Zubereitung von Essen wie folgt beschreiben: Zum kochen brauche ich Töpfe, einen Herd und Salz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Eher rudimentär. Sowas kann man in jeder Männerzeitschrift lesen.

Analog könnte man die Zubereitung von Essen wie folgt beschreiben: Zum kochen brauche ich Töpfe, einen Herd und Salz.

Dann schreib was Besseres!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden