Approach-Laziness

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast w00t

Ich habe scheinbar ne neue Form von AA, Approach Laziness. Ist aber denk ich nicht ansteckend, keine Angst :-)

Habs erfolgreich geschafft meine AA runterzuknüppeln und hab an guten Tagen kaum noch Angst. Trotzdem schaffe ich kaum Approaches. Wollte diese Woche eigentlich 5x10 Direct approaches machen, Mo hab ich grad mal 2 geschafft und gestern hab ich in 3 Stunden nicht mal einen hinbekommen.

Ich latsche stundenlang durch die Gegend und finde an allen HBs was auszusetzen und warte immer auf die Überbretter. Und wenn die dann kommen zöger ich auch wieder zu lange und *zack* sie sind an mir vorbei.

Wie kann ich es schaffen mehr zu approachen? Bin am überlegen meine Standards zu senken, damit ich wenigstens gut warm-gesarged bin, wenn mal ein wirkliches Brett auftaucht. Aber ich habe eigentlich keine Lust mehr noch HBs anzusprechen, die mich nicht wirklich interessieren. Ich denke mir immer man muss bis zum Lay soviel investieren, da kann ich ja auch gleich auf die richtigen Bretter warten. Nur irgendwie sabotiere ich mich damit selbst und komme nicht wirklich weiter.

Achja was mich gestern beim Sargen vom Ansprechen abgehalten hat waren so Gedanken wie "ach ich krieg ja eh nur wieder nen Korb". Die letzten 3 Wochen lief nämlich irgendwie gar nix und ich hatte nur C&Bs. DAvor wenigstens immer mal wieder #closes oder interessante Gespräche. Hab generell den Eindruck ich entwickel mich zurück zum AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine neue Form, das ist AA. Du redest dir den Quatsch selbst ein, dass deine Ansprüche zu hoch sind und so weiter. Wenn du wirklich approachen willst, dann nimm was dir über den Weg läuft, ohne darüber nachzudenken ob sie deinen Ansprüchen genügt. Das kannst du im Gespräch immernoch entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt man excuses...

Kenn ich... Hatte am Anfang leichte AA... dann keine mehr... als ich bemerkte das ich keine AA mehr habe. Habe ich aufgehört so viel zu approachen O.o

So was ist, jetzt gehe ich sehe ein HB denke mir mhm die könnte ich ansprechen, ach ne keine lust... aber AA hab ich keine, das weiß ich doch.

Hab nur mehr approach wenns um was ging... ne wette mit afc freunden, getränke oder sonst was ^^

Naja hab ja schon ne gegenmaßnahme gestartet :) a bissl streetgame beim latenightshopping....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Genau so ist es smoke ... die Angst ist weg. Bei meinen ersten direct-approaches hätte ich fast gekotzt vor Angst. Jetzt ist da irgendwie gar nix mehr. Einfach total abgestumpft.

Statt dessem ständig dieses "ach ne kein bock". Der Excuse-Generator ist anscheinend wirklich sehr kreativ bei mir.

Naja ich geh gleich wieder los streetsargen. Werd versuchen heute einfach alles zu approachen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Heute musses mal was werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte zuerst ich habe keine motivation mehr zum approachen... nene war einfach nur ein neuer excuse...

nur diesmal ist der excuse anders, als die excuses am anfang....

am anfang sagtest du deinem schweinehund... hör auf mit den kack ausreden... ich habe aa und die will ich los werden also appraoche ich...

nur jetzt sagt dir dein schweinehund, ist sie es wert? willst du eigentlich jetzt approachen? ach wenn du eine wirklich haben willst könntest du es ja... du hast ja keine aa mehr... (jetzt versuchts der scheinehund von hintenrum....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi w00t,

Ich habe scheinbar ne neue Form von AA, Approach Laziness.

Hey, der Begriff ist ©, ®, by Jinx, du schuldest mir Lizenzgebühren, klar? :-)

Spaß beiseite, sehr interessantes Thema, das du da ansprichst! Mir geht's momentan haargenau so, ganz massiv sogar! AA hab ich keine mehr (sorry Jungs, wirklich nicht! Ich quatsch alles an, worauf ich Bock hab und dabei regt sich kein Fünkchen Angst in mir) und ich denke, GENAU DAS ist der Grund für die AL (approach lazyness). Du sagst es selber:

[...] die Angst ist weg. Bei meinen ersten direct-approaches hätte ich fast gekotzt vor Angst. Jetzt ist da irgendwie gar nix mehr. Einfach total abgestumpft.

Soll heißen: am Anfang hatte man den Kick des Erfolgs und den Adrenalinschub der Überwindung. Ein super Trip, völlig kostenlos und sehr effektiv. Man fühlt sich wie Gott persönlich. Aber nach 50, 100, 200, 300 approaches stumpft man innerlich ab und es bringt einem nichts mehr. Mir persönlich geht's so, daß ich echt gelangweilt bin von den immergleichen Gesprächen, dem immergleichen Vorgehen, die immergleichen Opener, die immergleichen Reaktionen der HBs, und das wirkt sich natürlich auch auf meinen State aus. Hab ich gestern beim Gamen ganz massiv gemerkt (Grüße an UnReal und Dime!).

Bin am überlegen meine Standards zu senken, damit ich wenigstens gut warm-gesarged bin, wenn mal ein wirkliches Brett auftaucht.

Ja, kann helfen. Wobei ich persönlich mit dem Gedanken spiele, einfach das Game komplett zu variieren. Also Club statt Street oder so. Oder ganz verrückte Sachen machen, an eine Wette gekoppelt, einfach irgendwas, um die Motivation und den Adrenalinschub hochzutreiben. Keine Ahnung, was die Lösung ist, ich suche auch noch.

Aber ich habe eigentlich keine Lust mehr noch HBs anzusprechen, die mich nicht wirklich interessieren.

Also ich sprech immer noch diejenigen an, die mich nicht so sehr interessieren, aber - wie oben gesagt - diese Gespräche langweilen mich tierisch. Ein Königreich für eine wirklich interessante Frau... :-)

Achja was mich gestern beim Sargen vom Ansprechen abgehalten hat waren so Gedanken wie "ach ich krieg ja eh nur wieder nen Korb". Die letzten 3 Wochen lief nämlich irgendwie gar nix und ich hatte nur C&Bs. DAvor wenigstens immer mal wieder #closes oder interessante Gespräche. Hab generell den Eindruck ich entwickel mich zurück zum AFC.

Kenn ich, kenn ich, kenn ich... viel zu gut... leider ^_^. Läuft nach dem Prinzip der selbsterfüllenden Prophetie, ist die fehlende Motivation! Ich hab in vergangenen Games echt schnell und einfach #Cs bekommen, teilweise schon beim ersten Approach, da war mein State durch den inneren Kick einfach super. Aber jetzt.... seit zwei Games am Stück totale Sense!

Lass mich wissen, ob du da eine Lösung findest, würde mich auch interessieren.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Änder deine HB-Skala und das wird wieder. Alles was du layen würdest wird angesprochen und du findest wieder Sets. Hast du eigentlich auch Erfolg gehabt, nach deinen so vielen Approaches? Also, dass du sie weitergamen kannst, meine ich.

Denn anscheinend fehlt ja irgendwas. Vielleicht wäre ein Fieldreport ganz gut, um dir weiterzuhelfen an deiner kritischen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui die ansprüche senken ^^ kenn ich...

Denk dir folgende situation...

Du bist jetzt zuhause liegst im bett... das hb das du gerade bewerten willst steht nackt vor dir und is geil auf dich... sie wartet nur darauf das du sie ins bett nimmst... würdest du sie vögeln, wenn keiner was davon erfahren würde?

So bald du dir diese frage mit einem ja beantwortest, game sie... lay sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst einfach gegen die AL das Selbe wie gegen die AA:

Mit Wing weggehen, du gibtst ihm 5x10€ und bekommst für jeden Approach einen 10er zurück.. Geldgier ftw ^^

Ist ein alter Hut, aber imho wirkungsvoll ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ihr die Standards unter eure Würde senkt(alles in Maßen, Standards überdenken ist ein guter Tipp, aber bitte nicht alles über Bord werfen ;) )...

Wie wäre es, eher die Motivation fürs Ansprechen zu überdenken. Nach dem, was ihr schreibt, kommt es bei mir so rüber, als wüsstet ihr gar nicht, wieso ihr jemanden ansprechen solltet. Früher war das (scheinbar) darin begründet, die AA zu bekämpfen und/oder einen Adrenalinkick zu bekommen.

Aber ist es das ehrlich alles, was ihr euch davon versprecht? Wenn ich Anspreche, nur um einen Kick zu bekommen, hätte ich schon längst das Hobby gewechselt/mir neue Hobbys zugelegt/PU entsagt, sobald ich meine AA bekämpft hätte. Den Kick kann ich mir auch wo anders holen.

In Wahrheit trifft es doch wohl eher das:

Ein Königreich für eine wirklich interessante Frau... :-)

Wenn du eine interessante Frau willst, sprich so viele wie möglich an. Anders wirst du es nie herausfinden. Wenn sie Macken hat, dann freu dich. Macken sind interessant ;)

Nicht weiterlaufen, weil dir irgendwas an ihr nicht passt, sondern ansprechen, weil sie nicht perfekt ist. Die eierlegende Wollmilchsau wäre doch sicher todlangweilig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder goldenbug,

Wenn du eine interessante Frau willst, sprich so viele wie möglich an. Anders wirst du es nie herausfinden. Wenn sie Macken hat, dann freu dich. Macken sind interessant ;)

Nicht weiterlaufen, weil dir irgendwas an ihr nicht passt, sondern ansprechen, weil sie nicht perfekt ist. Die eierlegende Wollmilchsau wäre doch sicher todlangweilig ;)

Sehe ich auch so. Der Fall ist aber leider, zumindest meiner Erfahrung nach, daß es wenige HBs gibt, die wirklich auffallend interessant sind (ja, da gibt es verschiedene Ansichten dazu, ich weiß. Deswegen sag ich auch bewußt: MEINER Erfahrung nach!), und damit meine ich nicht das Aussehen sondern den Charakter, die Persönlichkeit, die Reife, den Humor, die Schlagfertigkeit, Lockerheit und Intelligenz... etc. Ich habe bisher genau drei Frauen getroffen, die deutlich aus der breiten Masse herausgestochen sind. Mit denen zu flirten war großartig, es ging so unwahrscheinlich leicht von der Hand und hat so riesig Spaß gemacht, dass ich nicht mal groß darüber nachdenken mußte, ich hab's einfach genossen. Es ist schön, eine Frau vor sich zu haben, die sichtlich reif, offen und kommunikativ ist.

Wäre schön, wenn man solchen Frauen öfters begegnen würde. Wer weiß, vielleicht sollte ich einem Literaturkreis beitreten... :-)

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bisher genau drei Frauen getroffen, die deutlich aus der breiten Masse herausgestochen sind. Mit denen zu flirten war großartig, es ging so unwahrscheinlich leicht von der Hand und hat so riesig Spaß gemacht, dass ich nicht mal groß darüber nachdenken mußte, ich hab's einfach genossen. Es ist schön, eine Frau vor sich zu haben, die sichtlich reif, offen und kommunikativ ist.

... weiß genau was du meinst, ich kenn nur 2 von dieser sorte! War letztens sogar total erschrocken als ich mit nem kollegen in einer ballermann dizze sargen war. Sobald ich länger als 2 min. mit nem hb gesprochen habe, hatte ich keinen bock mehr sie weitezugamen weil ich sie einfach nur uninteressant fand - ok zugegeben, vielleicht der falsche ort um tiefgründige gespräche zu führen :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Also erstmal danke für die ganzen Antworten! Ist vieles dabei was mir auch so geht. Das mit dem gelangweilt sein wegen immer dem selben scheiss und so. Und der krasse Angst Kick fehlt mir auch irgendwie. :-)

Habe heute wieder nur 2 Approaches geschafft, + Warm-Up. Die liefen beide so ab, halte ein moving target mit einem laut und deutlichen Entschuldigung an und wenn sie stehen, "du gefällst mir, ich würde dich gern kennen lernen".

#1 "ne danke ich hab schon nen Freund". Ich: "Ja das ist doch kein Problem, oder?". Sie lacht aber latscht dabei schon weiter, "ja doch, für mich schon"

#2 hat sich sichtlich gefreut, packt ein dickes Lächeln aus. "ne tut mir leid" und latscht weiter

Erfolge habe ich seit 3 Wochen überhaupt nicht mehr und davor ein paar #closes, die alle ziemlich schnell gingen. Hat immer unter 5 min gedauert. Haben mich aber alle geflaked. Bei einer, die sogar mich approacht hatte, ging die Mutter ran und meinte ich solle hier nicht mehr anrufen *lol* wtf?

Meine Motivation für den ganzen Mist ist ganz klar: Ficken! So schnell und so viel wie möglich.

Ich habe kein Interesse daran mein Leben, meinen Freundeskreis oder meine sozialen Skills zu verbessern. Bin mit allen eigentlich recht zufrieden. Nur mit Frauen klappts nicht ;)

Im Moment bin ich dabei insta-dates zu versuchen, die HBs direkt zu isolieren und zu eskalieren. Oder halt wenn logistisch nichts anderes geht, #close und dann day2. Aber das wird ein Heiden Stück arbeit für mich. Ich krieg ja noch nichtmal Kino hin! Haupt sticking Point war die ganze zeit, dass ich nach 5-10 min im Gespräch (wenn sie sich überhaupt mit mir unterhalten) totale Panik kriege, Nummer abgreife und ejecte.

Ja und wie gesagt, seit 3 Wochen läuft überhaupt nix mehr. Und es ist verdammt schwer, die Motivation aufrecht zu erhalten, wenn man immer den selben Mist hört. Sind echt immer die selben paar Phrasen (Habn Freund/ne danke/blabla).

@capricorn, habe leider keinen Wing. Bin immer allein unterwegs

@Jinx ja mehr interessante Frauen braucht das Land! Von meinen inzwischen 50-100 Approaches war keine einzige dabei, die mich ausser wegen ihrem Aussehen gereizt hätte.

Aber das Forum hier ist echt super! Habe sonst keinen, mit dem ich mich auf diesem Level über PU unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Motivation für den ganzen Mist ist ganz klar: Ficken! So schnell und so viel wie möglich.

Amen, Bruder! :-)

Grüße.

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Motivation für den ganzen Mist ist ganz klar: Ficken! So schnell und so viel wie möglich.

Ich habe kein Interesse daran mein Leben, meinen Freundeskreis oder meine sozialen Skills zu verbessern. Bin mit allen eigentlich recht zufrieden. Nur mit Frauen klappts nicht ;)

Im Moment bin ich dabei insta-dates zu versuchen, die HBs direkt zu isolieren und zu eskalieren. Oder halt wenn logistisch nichts anderes geht, #close und dann day2. Aber das wird ein Heiden Stück arbeit für mich. Ich krieg ja noch nichtmal Kino hin! Haupt sticking Point war die ganze zeit, dass ich nach 5-10 min im Gespräch (wenn sie sich überhaupt mit mir unterhalten) totale Panik kriege, Nummer abgreife und ejecte.

Hallo Kollege, arbeite mal an Deinem Inner Game. Dein Leben und Deine Persönlichkeit, Selbstsicherheit und soziale Skills sind es, wovon die Frauen feucht werden und keine "wer lügt mehr"-Opener und Erdbeerwiesen und der ganze Quatsch. Schön für Dich, wenn Du damit zufrieden bist, aber für die Mädelz reichts dann wohl noch nicht so ganz, sonst wären sie ja auch attracted.

Wenn Du nach 5-10 Minuten im Set die Panik kriegst, hektisch die Nummer abgreifst und ejectest, wirkt das auch nicht besonders selbstsicher, von Rapport keine Spur. Wenn Du es nicht schaffst, Rapport aufzubauen, ist die Telefonnummer nix weiter als Altpapier.

@Jinx ja mehr interessante Frauen braucht das Land! Von meinen inzwischen 50-100 Approaches war keine einzige dabei, die mich ausser wegen ihrem Aussehen gereizt hätte.

In den ersten Minuten nach dem Approach sind alle Frauen langweilig. Eine Frau wird erst dann interessant, wenn Rapport da ist und man sie wirklich kennen lernt. Und das schafft keiner in 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

w00t, wenn du nur ficken willst, versteh ich deine Faulheit nicht ;)

Motivation ist das, was die Faulheit verhindert. Und falls dies nicht der Fall ist, ist deine Motivation zu schwach. Offenbar willst du es nicht genug, so einfach ist das...

Hilfreich ist wie Magic Touch schon geschrieben hat die Arbeit an deiner inneren Einstellung bzw. evtl. das Umdenken deiner Motivation.

Wenn hier was von langweiligen Frauen geredet wird, kann der "Fickwunsch" übrigens nicht die einzige Motivation sein. Vllt. überdenken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivation bekommt man nie aus dem Wunsch etwas zu tun oder haben zu wollen, sondern immer aus den Früchten der Arbeit.

Um deine Motivation zu erhöhen, setz dir Micro Ziele und Feier sie wenn du sie erreichst.

Mach dir einen Zettel mit Zielen die du bisher noch nicht erreicht hast und reiße dir immer ne Markierung für jedes gelungene Set.

z.B. ein Set 30 Minuten zu halten, sich auf gute BL zu konzentrieren, auf ne gute Stimme zu konzentrieren, über Vibratoren reden usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

@Magic touch ich arbeite ständig an meinem Inner Game. Eigentlich mache ich nichts anderes. Routinen mache ich so gut wie keine und von so nem Kram wie Erdbeerwiese halte ich persönlich überhaupt nix.

Mir ist klar, dass der Rapport fehlt, daran will ich ja auch arbeiten. Aber wie gesagt krieg ich seit ein paar Wochen nicht mal mehr einfache Gespräche hin und die Weiber rennen immer gleich weiter -> Rückentwicklung statt Weiterentwicklung

Und ich hab keine Lust wieder zu indirect zu switchen.

@goldenbug

Motivation ist da. Allerdings bin ich noch meilenweit davon entfernt, nen street pick up zu layen. Da kann es halt schwierig werden wenn man keine Erfolge mehr hat und immer den selben Mist zu hören kriegt.

@Dime

die Idee klingt ganz gut. Hatte auch schon die Idee einfach mal was komplett anderes zu machen, irgendnen totalen Schwachsinn oder so. Nur damits mal wieder Spass macht

Naja heute mach ich erstma Pause von dem ganzen Mist und treff mich mit nem Kumpel. Der fragt sich schon, was ich ständig in Frankfurt treibe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

w00t das klingt für mich so als käme diese AL dadurch, dass du keine ausreichenden erfolge hast. kann das sein? ich meine du approacht andauernd, es passiert immer derselbe scheiß und am ende gehst du leer aus oder zumindest nicht so, wie du es dir gewünscht hast. du hast in deinem game einen grundsätzlichen fehler, der dir aber selber nich bewusst is und der jedes mal dein game versaut. soviel zu meiner ferndiagnose, kann das in etwa so bei dir sein? das problem hatte ich nämlich ne weile und da hatte ich irgendwann auch kein bock mehr auf sargen.

die einzigen lösungen dies da gibt sind intensiv über deine misslungenen versuche nachzudenken und andere strategien ausdenken bzw mit nem wing rauszugehen der dich bissel analysiert! probier neue sachen aus. grad bei diesem kurzen direct dialog den du beschrieben hast, erkenne ich schon sachen, die du besser machen könntest! die meisten sachen, die man falsch macht, merkt man selbst gar nicht, vor allem was körpersprache angeht.

wenn du direct nicht gut kannst und nur direct machst, um dran zu arbeiten, dann fliegst du verdammt oft auf die schnauze und das ziemlich oft nacheinander, das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen. bei direct gibts halt meistens entweder alles oder gar nix, wobei zweiteres zu beginn öfters vorkommt. teilweise langweilen mich diese vielen fehlschläge auch und ich hab kein bock. aber dann kommt doch immer wieder son durchbruch wo ich mir denk YES und ich bin wieder motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir deine Einstellung, hauptsache schnell was zum Ficken zu finden, nicht so 100 %ig in den Kram passt, möchte ich dir 3 Tips mit auf den Weg geben:

1. Hast du schonmal darüber nachgedacht dass es auch Vorteile haben könnte, erst einmal HB 2-4 zu approachen, wenn die AA zu groß ist für die richtig geilen Weiber ? Die geilen Weiber bekommen sofort nen schlechten, wenn sie dich mit hässlichen reden oder gar flirten sehen, weil sie sich fragen: hääää !? sag ma gehts noch, der hat wenn mit mir zu flirten, ich sehe viel geiler aus! so kann es z.b. passieren dass du selbst geöffnet wird.

2. ein englischer PUA aus Bristol, dessen Name mir jetzt gerade entfallen ist sagte bezüglich AA einmal: TALK TO FAT AND UGLY PIGS IF YOU HAVE TO....JUST TO GET IN THE MOOD.....hab ich fieldtestet und kann es absolut bestätigen

3. Ein ehemaliger progressive seduction coach sagte einmal: ES GIBT NUR FEEDBACK - soll heißen: Eine Abfuhr ist nicht entmutigend, im gegenteil: Du lernst aus jeder einzelnen, genau so wie aus jedem approach und frag dich danach: was hätte ich besser machen können etc.....

Hoffe du kannst vielleicht etwas damit anfangen, viel Erfolg jedenfalls beim Abbau deiner AA

MfG amnesia ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

@Unreal

ja die erfolge fehlen mir definitiv! Am Anfang war es für mich schon ein Erfolg allein nen direct-opener zu bringen. Hab mich nach den ersten gefühlt wie Gott und hab mir immer gedacht ich hab die dicksten Eier am Platz *lol*

Aber naja, man stumpft halt ab.

Es würde ja schon mal reichen, wenn eine HB meinen Approach zu würdigen wüsste.

Ich denke auch der Fehler liegt bei mir, aber hab keine Ahnung was.

Evtl. stimmt was an meiner Body Language nicht, Tonality oder vielleicht müsste ich auch einfach mehr dranbleiben und nicht gleich abziehen, wenn die HBs nach dem Opener weiter latschen. Direkt in ein Gespräch zwingen *lol*

Vielleicht kaufen die mir das auch einfach nicht ab? ka

@amnesia

UGs hab ich am Anfang auch approacht. Mach ich aber inzwischen nicht mehr. Statt dessen immer 1-2 indirect sets zum aufwärmen.

Klar ist Feedback gut, aber ich komm halt nicht drauf, was ich falsch mache.

Naja das wird schon noch hoffe ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@w00t

dann lag ich mit meiner einschätzung wohl richtig. falls du keinen wing hast, empfehl ich dir mal, ein paar fieldreports zu schreiben und dir feedback zu holen. ich bin auch erst duch einen fieldreport auf nen elementaren fehler in meinem direct game aufmerksam geworden, der mir vorher gar nicht aufgefallen ist!

hier mal kurz zu dem was du bisher geschrieben hast:

#1 "ne danke ich hab schon nen Freund". Ich: "Ja das ist doch kein Problem, oder?". Sie lacht aber latscht dabei schon weiter, "ja doch, für mich schon"

statt "ja ist doch kein problem, oder?" besser sagen "ja und ich hab auch nen freund, sogar mehrere, aber ich prahl nicht damit" oder "das macht nichts, ich hab gelernt zu teilen". und dann nicht auf ihre reaktion warten, sondern gleich weitermachen. frag wo sie herkommt, mach einen kommentar über ihr outfit, irgendwas!

#2 hat sich sichtlich gefreut, packt ein dickes Lächeln aus. "ne tut mir leid" und latscht weiter

stell dich ihr in den weg, sag mit einem grinsen "ja wenn du jetzt einfach weiterläufst, dann hast du allen grund, dass es dir leid tut, wie heißt du?"

hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will. du musst einfach deinen frame beibehalten!

schau dir hier mal in meinem thread die beiden beiträge von tourist an, die waren für mich extrem hilfreich!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=11599&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

vielen Dank für diesen Beitrag Unreal!

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich auch, dass es an der mangelnden Persistence liegt.

Die Leute sagen auf der Strasse automatisch erst mal nein und brauchen eine gewisse Zeit zu peilen, was ich überhaupt von ihnen will.

Neulich ist es mir mal passiert, dass eine HB einfach weitergelatscht ist. Dann paar Schritte weiter bleibt sie ruckartig stehen, dreht sich um, smilet mich an und zeigt mir ihren Ehering. Wahrscheinlich ist da der Opener erst bis in ihr Hirn gedrungen :-)

Werd demnächst mal ausprobieren einfach hartnäckiger zu sein, wenn eine positive Reaktion auf den Opener kommt. Evtl. einfach in den Weg stellen oder direkt die Hand geben und vollsülzen.

Das mit dem Frame dominieren ist auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sowas und mache dann immer die "six-and-above"-Taktik. Alle Frauen, die eine 6 sind oder höher rede ich an. Zum üben!

Bei mir funktioniert dieses Mittel sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Jinx ja mehr interessante Frauen braucht das Land! Von meinen inzwischen 50-100 Approaches war keine einzige dabei, die mich ausser wegen ihrem Aussehen gereizt hätte.

In den ersten Minuten nach dem Approach sind alle Frauen langweilig. Eine Frau wird erst dann interessant, wenn Rapport da ist und man sie wirklich kennen lernt. Und das schafft keiner in 5 Minuten.

Doch, schafft er (= sie), zumindest meiner Erfahrung nach! Dreien davon bin ich ja schon begegnet. Ein Mensch ist entweder interessant oder er ist es nicht, er ist es in den ersten 5 Minuten ebenso wie die nächsten zwei Jahre oder er ist es eben nicht, selbst nach Ewigkeiten nicht. Besides that: die wirklich gutassehenden Frauen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe, waren fast alle (FAST alle!) so langweilig und farblos, so ausstrahlungsarm und dröge wie abgestandenes Fußbadwasser, zumindest meinem Empfinden nach, und das von Anfang an.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.