Comfort ohne Informationen über sich selbst?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

Ich hab festgestellt, dass ich noch einige Schwächen in Sachen Comfort habe, vor allen Dingen weil man aus dem Thema noch eine Menge Rausholen kann um sein Game zu verbessern.

Das "Problem" ist - Comfort bedeute ja immer auch sich gegenseitig kennen zu lernen.

Nun verläuft das Gespräch meistens so, dass es gerade total lustig ist, Spaß, interessante Themen, C&F und die Energie ist total hoch. Und irgendwann fragt mich die Frau meistens, was ich Beruflich mache, wo ich herkomme, wie alt ich bin etc.

Mir ist bewusst, dass es wichtig für sie ist, dass sie etwas mehr über mich erfährt um Vertrauen aufzubauen. Das Problem ist, dass das schnell in so einen Interview-Modus verfällt und die ganze schöne Energie aus dem Set nimmt. Klar gebe ich die Infos nicht einfach so, sondern mach es etwas spielerisch, so dass sie sich die etwas verdienen muss, aber es ist trotzdem für mich gefühlt immer ein bis zwei Gänge zurück in Sachen Spaß und Energielevel.

Darum schwenke ich auch sehr oft zu spät bis garnicht auf die Comfort-Phase um.

Kennt das Problem och jemand und hat evtl einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Budi, das ist eine sehr interessante Frage und auch ich hatte große Probleme damit. Ich bin mir sicher das ich Dir nix mehr übers Gamen erklären muss und Du deinen ganz eigenen Stil entwickelt hast. Gerade in Clubs hatte ich sehr oft dieses Problem und ich denke das Frauen das nur tun um zu testen ob Du aufrichtiges Interesse an Ihnen hast oder auch nur so ein Spinner bist der Sie einfach ins Bett bekommen will. Sie erwarten "Gegenfragen"ob Du dich auch für Sie interessierst.

Sicher nimmt es die Spannung aus dem Set aber am nächsten Morgen wenn Du aus ihrem Bett aufstehst, kannst Du wieder der witzige Typ ausm Club sein und Sie weiß dennoch das Du auch anders kannst.

Also einfach mal zurückstecken und auf das hohe Level verzichten.

Habe seit dem ich so verfahre nur Gute Feedbacks bekommen.

Vielleicht konnte ich Dir helfen...

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hey zusammen.

Ich hab festgestellt, dass ich noch einige Schwächen in Sachen Comfort habe, vor allen Dingen weil man aus dem Thema noch eine Menge Rausholen kann um sein Game zu verbessern.

Das "Problem" ist - Comfort bedeute ja immer auch sich gegenseitig kennen zu lernen.

Nun verläuft das Gespräch meistens so, dass es gerade total lustig ist, Spaß, interessante Themen, C&F und die Energie ist total hoch. Und irgendwann fragt mich die Frau meistens, was ich Beruflich mache, wo ich herkomme, wie alt ich bin etc.

Mir ist bewusst, dass es wichtig für sie ist, dass sie etwas mehr über mich erfährt um Vertrauen aufzubauen. Das Problem ist, dass das schnell in so einen Interview-Modus verfällt und die ganze schöne Energie aus dem Set nimmt. Klar gebe ich die Infos nicht einfach so, sondern mach es etwas spielerisch, so dass sie sich die etwas verdienen muss, aber es ist trotzdem für mich gefühlt immer ein bis zwei Gänge zurück in Sachen Spaß und Energielevel.

Darum schwenke ich auch sehr oft zu spät bis garnicht auf die Comfort-Phase um.

Kennt das Problem och jemand und hat evtl einen Tipp?

Na ich versuchs mal, das ist eher ein diffuses und weites Feld.

Comfort heißt mMn nicht, dass man viel über jemanden weiß, sondern es geht um das Gefühl von "Vertrauen". Wenn sie zumindest eine grobe Vorstellung davon hat, was du so machst den lieben langen Tag, ist das natürlich nicht schlecht, nötig aber nicht.

Comfort wird auch nicht zwingend verbal hergestellt, sondern kann auch durch dein bloßes Auftreten entstehen.

Ein "Interviewmodus" ist jedenfalls überhaupt nicht nötig für Comfort, und auch nicht wirklich zielführend. Auch "ich gebe die Informationen nicht einfach so" ist in meinen Augen nicht angebracht. C&F ist eine Sache, die Phasen in denen man sich gegenseitig einen gewissen Zugang zu seinem Inneren gewährt eine andere. Das entsteht eher aus der Situation heraus ... beispiel Club. Du tanzt mit ihr, Körperkontakt, ihr habt Spaß, du ziehst sie ein bisschen auf, dann geht ihr in der Raucherlounge eine rauchen, unterhaltet euch über Hinz und Kunz, zufällig kommt ihr darauf wie du 'n halbes Jahr durch Asien gebackpacked bist, redet dann über Abenteuer, Lebensträume, Kindheit, unerwarteten Lebenswendungen, nach 10 Minuten wirfst du sie schelmisch grinsend auf deine Schulter weil's "jetzt reicht mit der Gefühlsduselei" und weil sie so zappelt versohlst du ihr den Hintern während du sie auf den Dancefloor trägst.

Verführung muss fließen. Und Comfort heißt für mich irgendwie etwas (zumindest anscheinend) intimes zu teilen, denn das schafft Verbindung. Ob ich weiß was sie studiert ist da letztlich egal, jedenfalls verführungstechnisch. Du solltest nicht auf einem Modell beharren, dass dir feste Phasen vorschreibt, ein Schema wo erst dieses, dann jenes kommt. Diese Phasen aus "Ruhe und Intimität" sowie "Action" sollten sich meiner Erfahrung nach abwechseln, wobei es von der Umgebung abhängt wie lange sie jeweils dauern ... in einem eher intimen Umfeld dauern die "intimen Phasen" naturgemäß eher länger, wo viel Action ist ist logischerweise mehr Action. So kann ich das im Übrigen je nach Frau mithilfe der Umgebung auch etwas steuern. Falsch ist es das vermischen zu wollen. Aber je besser du den fließenden Wechsel dazwischen beherrscht, desto größer werden auch die Erfolge. Du kannst dir das vorstellen wie eine Art "Push & Pull" im größeren Maßstab.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst diese Fragen doch zu Deinem Vorteil nutzen.

Wenn sie z.B. nach Deinem Beruf fragt, sagst Du, dass Du Arzt bist, denn in Deiner Gegenwart fühlen sich die Menschen wohl.

Und dann untersuchst Du sie mal, indem Du Deine Hand auf ihre Halsschlagader (eine sehr intime Stelle) legst und so tust, als würdest Du ihren Puls fühlen.

(Schon fährst Du Kino und wenn sie sich dabei wohlfühlt, ist ggf. eine Eskalation möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden