Ihre Verschlossenheit bringt mich noch ins Beta Loch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 20

Anzahl der Dates: 6

Stufe der Verführung: Sex Problem: Frau kann sich nicht öffnen Frage: Wie mit ihrem Verhalten umgehen?

Die Frau wirkt auf mich als hätte sie, ganz gleich was ich tue, riesige Schwierigkeiten sich mir gegenüber emotional zu öffnen. Völlig gefühlskalt, sodass ich überhaupt nicht weis wo ich bei ihr dran bin. Ich versuche ja bereits Werkzeuge einzusetzen, wie beispielsweise guten Rapport aufzubauen, und ihr irgendwie das Gefühl zu geben mit mir auf einer Wellenlänge zu sein. Leider jedoch dem Anschein nach vergeblich. In meiner völligen Verzweiflung mit dieser Frau dachte ich, es wäre ein sinnvoller Schritt wenn ICH etwas von mir Preisgebe bzw mich etwas öffne und ihr sage dass sie für mich nicht einfach nur eine von vielen ist sondern mir wirklich wichtig geworden ist. Als dann dieser Satz gekonnt ignoriert und nicht weiter bachtet wurde Fing ich auch schon an es tierisch zu bereuhen, diese wertminderte Aussage gemacht zu haben. Ich meine, es ist ja schön und gut sich zu treffen und was miteinander zu haben aber irgendwann will man doch auch mal wissen wo man dran ist. Sie sagte sie wurde vorher häufig betrogen und verletzt und braucht sehr viel zeit...blablabla^^. (klingt wenn ihr mich fragt mal wieder nach LSE Typ)

Nun das Hauptproblem: - Wie kann ich herausfinden wie diese Frau zu mir steht?

- Wenn ich mich öffne und Abhängigkeit Zeige wird sie merken dass sie mich an den Eiern hat und ihr Interesse nach mir wird sich mindern. Denkt ihr dass da überhaupt was von ihrer Seite kommen wird? Wenn ja wie sollte allgemein mein Verhalten einer solchen Frau gegenüber sein? Hatte noch nie sowas.
- Sind bei solch einer Persönlichkeit Freeze outs und kurz angebundenes Verhalten sinnvoll? Oder soll ich mir mehr Zeit mit ihr lassen und mehr auf sie eingehen um vertrauen zu bekommen? An attracion scheints ja jetzt nicht gerade zu fehlen.
- Andere Frauen Daten? Wo sie doch bereits verletzt wurde und nun auf der Suche nach trust & Comfort ist?

Ich finde das ist alles ein sehr schmaler Grad und ich bin total verunsichert wie ich mich verhalten soll. Leider ging das ganze dann so weit dass ich mich beim sex nicht mehr richtig gehen lassen konnte weil mich der Gedanke zu sehr beschäftigt und ich Klarheit will. Das hat natürlich die Sache noch viel schlimmer gemacht! :-(
Sie fängt dann auch direkt an beleidigt zu sein wenn sie den Eindruck hat dass ich denke sie würde mich nicht gern haben. Aber ich kann ja garnix denken weil sie den mund nicht aufbekommt^^ außer vll dass sie mich attraktiv findet weil sie mit mir schläft. :D
Ich hoffe ihr habt das grobe erfasst und wisst worum es sich hierbei handelt und was zu tun ist.

Jetziger Status:
Sie spielt gelegendlich gerne Ködern und Warten, meldet sich dann aber iwann trotzdem wieder via whatsapp, kommt dann aber nur mit kurzen emotionslosen Antworten und belanglosen Themen an, die einen eher einschlafen lassen. :lazy: Hätte ich nicht immer die Initiative ergriffen wärs wohl nie zu nem Date gekommen. Wieso reizt mich diese Frau trotzdem so sehr? Bin ich wieder mal nur aufs außerliche bedacht bei einer hb 9?
Jede menge Fragen....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich riesig auf baldige Antwort von euch. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. Next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Doppelpost - Die Wartungsarbeiten lassen grüßen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ähm.. Next?

Wäre auch für mich der einfachste und logischste Weg.

Allerdings würde mich auch interessieren, wie ihr mit dem beschriebenen Typ Frau umgeht bzw. es schafft sie "aufzutauen".

Hatte auch eine FB mit einer HB wie von SolidSnake beschrieben. Von ihr kam keinerlei Feedback und sie war extrem passiv (was nicht immer schlecht sein muss aber auf Dauer echt an den Nerven zehrt). Habe sie letztendlich genexted aber ich bin mir sicher man hätte mehr aus der Sache machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würde mich auch interessieren, wie ihr mit dem beschriebenen Typ Frau umgeht bzw. es schafft sie "aufzutauen".

Hatte auch eine FB mit einer HB wie von SolidSnake beschrieben. Von ihr kam keinerlei Feedback und sie war extrem passiv (was nicht immer schlecht sein muss aber auf Dauer echt an den Nerven zehrt). Habe sie letztendlich genexted aber ich bin mir sicher man hätte mehr aus der Sache machen können.

Danke vorab für die Antwort. Genau das ist auch mein Gedanke. :) Kann man generell mehr draus machen, wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau macht genau das was hier viele Männer Run, sie hat eine fb mit dir und mehr nicht, dafür Bracht man kein persönliches geplänkel sondern nur Sex;/) freu dich was möchtest du mehr?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werde dir klar darüber, dass das, was du mit einer Frau haben willst, du wahrscheinlich nicht mit ihr haben kannst. Akzeptiere sie, wie sie ist und bohr nicht nach. Wenn der Sex stimmt, gut.

Gleichzeitig sehe dich nach Frauen um, die bereit sind dir das zu geben was du dir wünschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass sie ihre Gefühle nicht zeigt? Du und die anderen scheinen sich da sehr auf das verbale zu konzentieren. Aber vielleicht zeigt sie ihre Gefühle, indem sie dich anders als die anderen anlächelt, länger als bei FBs im Bett liegen bleibt, dir mal eine Kleinigkeit mitbringt, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. Next?

Wäre auch für mich der einfachste und logischste Weg.

Allerdings würde mich auch interessieren, wie ihr mit dem beschriebenen Typ Frau umgeht bzw. es schafft sie "aufzutauen".

Hatte auch eine FB mit einer HB wie von SolidSnake beschrieben. Von ihr kam keinerlei Feedback und sie war extrem passiv (was nicht immer schlecht sein muss aber auf Dauer echt an den Nerven zehrt). Habe sie letztendlich genexted aber ich bin mir sicher man hätte mehr aus der Sache machen können.

Klingt für mich einfach nach "Prinz auf'm Gaul rettet seine Prinzessin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Klingt für mich einfach nach "Prinz auf'm Gaul rettet seine Prinzessin".

Interessant, was du da rausliest. Eine Erklärung wäre allerdings praktisch, weil ich hier kein Märchen erkenne.

SolidSnake hat doch offensichtlich Interesse an der Kleinen.

Jeder hat doch schon einmal Gefühle für ein HB entwickelt und war an einer LTR interessiert (ich hoffe auch mein Vorposter). In dem Fall ist es okay mal seine "Ich-bin-der-Preis-und-wenn-das-HB-nicht-so-tickt-wie-ich-will-schmeisse-ich-sie-in-den-Müll" -Maske abzulegen und etwas Invest zu zeigen.

Wenn sie sich unwohl fühl, dann frag dich warum. Oder besser: Frag sie. "Was magst du am meisten/wenigsten an dir?", "Was sind deine Lieblingsstellungen?", u.s.w.

Gib ihr mehr Comfort und das Gefühl, dass sie sich beim Sex wohlfühlen kann und vor allem, dass du diskret bist.

Sei trotzdem dominant im Bett. Frag nicht während des Sex nach irgendwelchen Stellungen oder ob du dieses oder jenes machen darfst. Mach es einfach. Wenn sie es nicht mag wird sie dir das Signalisieren. Pack sie fest am Hals beim Küssen. Hau ihr auf den Arsch, wenn du sie von Hinten nimmst. Es macht Frauen geil, wenn sie wissen, dass ihr Partner weiß, was er tut. Außerdem kann sie so etwas mehr abschalten und sich mehr auf Dich (und deinen kleinen Freund) konzentrieren.

Bringt einfach mehr Emotionen ins Bett.

Achso: Schonmal betrunken mit ihr Sex gehabt?

just my 2 cents

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Wie Finality richtig erkannt hat besteht selbstverständlich interesse. Danke dafür dass du dir Gedanken machst wie es auch ohne "next" zu bewerkstelligen wäre. Als sie sie vor 3 Tagen meinte mir auf meine Nachricht sowie Anruf die kalte Schulter zu zeigen, hab ich sie erstmal die 3 tage gefreezed. Dann kam heute morgen von ihr die Nachricht dass sie nicht drauf klar kommt dass ich sie jetzt auf einmal Ignoriere.^^ (Wer tut das bitte hier :D ) Meine Antwort darauf war dass ich ihr bereits gesagt hab wie ich zu ihr steh und dass ich nicht wie ein getretener hund ständig angelaufen komme. Sie meinte dann nur sie bräuchte doch so viel zeit etc. Ich meinte zu ihr nurnoch, dass sie mich gerne heut Mittag anrufen kann.

Irgendetwas auf das ich bei dem telefonat vll gezielt achten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Irgendetwas auf das ich bei dem telefonat vll gezielt achten soll?

Ich bin nicht sehr gut im Telefonieren aber grundsätzlich wäre mein Tipp:

- Telefonat kurz halten

- C&F

- Positiv sein

- Date ausmachen "Lass uns das auf neutralem Boden ausdiskutieren. Heute Abend um 9 bei mir."

Am besten am Telefon nicht darüber sprechen, wie es "zwischen euch steht" etc. (noch besser: gar nicht darüber reden)

Wenn sie damit anfängt, sag ihr, dass du es nicht magst über irgendeine Metallschüssel im All mit ihr zu sprechen, sondern sie treffen willst.

Dann am besten Volleskalation -> Sex.

Wenn sie blockt, eskaliere weiter und sprich kurz mit ihr darüber aber zerredet die Sache nicht. (geht schneller als man denkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.