Pussydeluxe

Member
  • Inhalte

    610
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

221 Gut

Über Pussydeluxe

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Sport, Autos, Schuhe & Männer was sonst :-D

Letzte Besucher des Profils

5.447 Profilansichten
  1. Warum wissen Männer erst immer zu schätzen was sie haben wenn es weg ist Die einzige Möglichkeit die ich sehe das ganze evtl noch zu wenden ist eine ehrliche Entschuldigung und die Einsicht von dir was du in Zukunft anders machen willst. Das ganze hängt dann an ihrer Entscheidung und du musst damit rechnen das sie sich berechtigter weise damit zeit lässt . Mit jedem Drama was du jetzt schiebst rückt diese Frau noch ein Stück weiter weg! Lg pussxdeluxe
  2. Viel zu aufwendig. Am Altar einfach vordrängeln, und dann laut "Ja, ich will" brüllen. Ring selbst an den Finger stecken (Führung). Danach DVD schauen gehen ("Balduin, der Heiratsmuffel"). Top, genau so
  3. Da muss ich geschmunzelt recht geben, worüber wunderst du dich? Kaffeeklatsch halten statt zu schweigen und dann jammern Lg pussydeluxe
  4. Ja totstellen ist immer Super und führt bestimmt dazu das sie sich nochmal meldet... Oh man Lg pussydeluxe
  5. Öhm nur mal so neben bei ich hab zwar viele Männer gedatet, aber nur mit wenigen Sex gehabt, ich brauche nicht alles mitnehmen was sich mir vor die Füße wirft ! Auch hässliche Fette,stinkende alte Frauen dürfen sich das aussuchen Lg pussydeluxe
  6. LoveLing das sind keine Männer sonder eher nah am Primaten Trommeln sich auf die Brust und grunzen sobald ein weibliches Wesen in der Nähe ist, da trennt sich schon die Spreu vom weiten und das ist der Grund warum der ein oder andere Mann eben keine Dates hat, die meisten Menschen haben ein gewisses Feingefühl und merken ob es um den Menschen geht oder ums gewinnen ! Lg pussdydeluxe
  7. Danke!!!!! Vielleicht erhört das Universum uns ja Lg pussydeluxe
  8. So hab ich jetzt verstanden und nochmal: Du musst es nicht lesen Lg pussydeluxe
  9. Also die Männer die ich Super finde da rennen meine Freundinnen um ihr leben. Einen ex von mir fanden alle Super attraktiv, den wiederum fand ich nicht so attraktiv, also alles relativ! Außerdem für die die es immer noch nicht verstanden haben, nicht das perfekte Gesicht und der perfekte Körper machen attraktiv sondern die Ausstrahlung Lg pussydeluxe
  10. LoveLing Gib auf, er Popper hässliche Frauen weil er sonst keine abbekommt das sagt alles... Ich gebe mich geschlagen, solche Zusammenhänge kann und will ich nicht verstehen Außerdem woran macht er fest ob eine Frau schön oder hässlich ist?
  11. @ pua franky Du ziehst hier Schlüsse ohne sämtliche Hintergründe zu kennen, außerdem was soll ich wo zu geben? Ich habe nie behauptet perfekt zu sein oder fehlerfrei oder auch nur danach zu Streben! Das ist etwas was du aus dem "fr" schlussfolgerst ohne mich persönlich zu kennen oder auch noch ganz viele andere Details die ich hier nicht aufgeführt habe weil es niemanden etwas angeht
  12. Wie recht Du hast.Es hat glaube ich jeder verstanden, dass es Deiner Meinung nach einfach für Frauen ist, Sex zu bekommen. Das hat Rudelfuchs Dir schon vor ein paar Seiten aufzuzeigen versucht. Nun geht es in dem Fieldreport aber nicht darum, Sex zu bekommen, sondern Sex mit einem Mann, welcher der TE gefällt. Du möchtest, dass sie das weiter auf Details herunterbricht? Ein guter Rat für solche Wünsche ist, zunächst einmal die Sichtweise der Person zu akzeptieren, die Du fragst. Dann haben die auch Lust, sich Gedanken zu machen. Davon würden alle mehr profitieren als von zugespammten Threads. Genau das danke!Ich werde mir nicht die Mühe machen jemandem etwas zu erklären was er schlicht nicht verstehen will Ich zwinge ja niemandem zu lesen wie ich als hässliche Frau Sex mit ebensolchen unattraktiven, ungehobelten Kerlen habe ... Aber das ist ja auch kein Kunststück weil alle Männer ja jede nehmen Lg pussydeluxe
  13. Mal kurz gefragt... Wo an welchem Punkt dieses threads bin ich persönlich geworden? Ich habe lediglich angemerkt das der ein oder andere hier nicht lesen muss wenn es für ihn bullshit ist
  14. Manche Menschen können zwischen den Zeilen lesen, anderen bleibt es verwehrt Danke für deine Meinung, was war jetzt deine kernaussage? Lg pussydeluxe