Fehler gemacht in LTR, FB gehabt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

puh, ein laaaanger Text, aber gehen wir es mal an (in etwas verkürzter Form)

Hallo!
Anbei ein sehr langer Text, welchen ich aber so ausführlich schildere, weil es wie ich denke notwendig ist. Bei dieser Textlänge hättest du auch euer Alter dazuschreiben können.
Und dafür danke jeden schon einmal jetzt, der sich die Mühe macht und diesen langen Text durchliest. Bitte.
Ich habe ende letzten Jahres als ich meine Freundin kennen lernte viele Frauen/Personen kennen gelernt und getroffen. Ich habe mich mit 2 Frauen getroffen, mit denen ich auch Sex gehabt habe - einmal sie (Frau 1) und einmal eine andere (Frau 2). Bis hierhin ist soweit nichts Verwerfliches dabei. Nö, das passt schon.
Ich habe mich in der Zeit in Frau 1. verliebt. Da sie eine sehr ehrliche Persönlichkeit ist tja, das hätte sie sich von dir, wie sich später noch heraustellen soll, sicher auch erwartet : Ehrlichkeit
....
Sie soll sich selbst verwirklichen. Ich meinte, dass Sie dort ein neues Leben anfangen kann und neue Männer kennenlernen wird. Das war ein heftiger Schlag für sie, ich hoffe das ist dir klar. Sie fing stark an zu weinen, kann ich nachvollziehen dass sie mich nicht verlieren möchte. Ich war sehr verwirrt, weil ich bisher nicht das Gefühl gehabt hatte, dass ich ihr so viel bedeute. Verstärkt meinte sie, das sie auch hier bleiben kann. Dies wollte ich aber nicht. Ich wollte, dass sie ihrer Zukunft wegen geht, auch, weil ich mich für Frau 1 entschieden habe. Ich hatte aber nicht den Mut, sie in diesem Augenblick zu verlassen. Ich hatte auch bedenken, sie bleibt dann. Es war sicher, dass sie in einigen Wochen lange Zeit wegfliegen würde und dann, wenn sie zurückgehrt, stände der Umzug an. Und hier sollte man dann doch mal seine Eier suchen und der Frau sagen, was Sache ist. Aber du scheinst eher der Typ zu sein, der mal alles so laufen lässt. Hauptsache du hast 2 Pussies, egal wie mies sich die Frau fühlt.
Und hier habe ich den größten Fehler gemacht. Ich entschied mich, diese Zeit die Fresse zu halten und Frau Nummer 2 nach Ablauf der Zeit zu sagen, dass ich es nicht weiter kann. Richtig erkannt, großer Fehler.
...
Und dann nahm sie ihr Telefon (zuvor schon 2 mal telefoniert) und hat wen angerufen. Und 1 Minute später stand Frau 2 vor mir. Frau 2 hat bereits von Frau 1 herausgefunden, mein Handy durchsucht und sie hatten sich getroffen und alles erzählt. Also auch für den Abend verabredet. Haha, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich war sehr verwirrt und agierte ab diesem Augenblick sehr ungeschickt. Ich habe in ihren Augen nur noch Lügen erzählt – was verständlich ist. Ich habe zwar nicht in der Geschichte gelogen, bin jedoch sehr viel ausgewichen und habe verwirrtes Zeug geredet – ich war sehr verwirrt und in Details nicht ehrlich. Beide haben mich traktiert. Problem an meiner Glaubwürdigkeit war vor allem, dass ich Frau 2 meiner Familie und Freunden vorgestellt hatte, sie oft bei mir war und wir ebenfalls eine „schöne“ Zeit verbracht haben. In der früheren Phase hatte jedoch auch Frau 1 einmal meinen Eltern vorgestellt. Danach aber nicht mehr. Auch hatte ich noch mit Frau 2 Sex. Zwar nicht mehr so wie am Anfang, aber immer noch. Ich hatte Probleme (psychisch) gekriegt beim Sex mit ihr… Meine Moral war vollkommen zerstört, ich fühlte mich einfach mies.
Dein Frame, sofern du jemals einen hattest, hat sich quasi in Luft aufgelöst.
Die Nacht endete hart. Frau 2 sagte mir, sie will jetzt mein Leben zerstören. Ok, du erkennst weder, dass die HB2 total in dich verknallt ist, noch dass dieses Mädlel einen krassen Sprung in der Schüssel hat.
....
Frau 2 tauchte bei meiner Arbeit auf und traf meine Mutter in den nächsten Tagen ist irgendwie klar. Du stellst sie deiner Familie vor, sie glaubt, dass das was Ernstes ist und nicht nur ne FB. Plötzlich erfährt sie, dass du mit HB1 in einer LTR bist. Mach in Zukunft klare Ansagen, und winde dich nicht wie eine Schlange durch unangenhme Situationen. Steh zu dir und deinen Taten und handle wie ein verantwortungsbewußter Mann.
....
Sie fragte mich, ob ich dann für sie auf Sex verzichten kann. Ich sagte ihr, wenn es das ist, was sie will, kann ich es, ja! Gratulation zur Selbstkastration!
Sie meinte, sie muss darüber nachdenken. Wir sind dann spazieren gegangen. Sie erzählte mir, das sie auf eine Party war und jemanden kennen gelernt / getroffen hat den sie schon lange nicht gesehen hat. Und nächsten Tag auch gesehen hat. Dass dies wohl Schicksal wäre, da sie das Montag von mir erfahren hat. Als wir nahe ihrer Wohnung waren, sagte sie, dass sie hunger hat und ich sie einladen soll (sehr befehlend). 3 Zeilen weiter ober hast du ihr die Einladung für dieses Verhalten überreicht.
Ich will mich natürlich nicht betasieren lassen. Bin aber mit ihr essen gegangen. Junge, Betaisierung ist für deine Situation kein Vergleich. Du bist da schon weit darunter.
Wir versuchten normal zu reden, sie fragte aber immer wieder Sachen. Anschließend sagte sie, dass sie es so nicht kann, sie hätte Probleme das zu vergessen. Natürlich braucht es seine Zeit. Wir sind raus und Richtung Auto / Wohnung. Ich habe sie verabschiedet und ihr gesagt, dass ich keinen Druck machen werde, sie wirklich will, als Person und nicht für den Sex großer Fehler, und wenn sie es meint, ich auch die nächste Zeit auf Sex verzichte. Wenn SIE es meint? Mann, du bist ja echt Beziehungsneedy ohne Ende.
Insgesamt hatte ich sehr wenig Hoffnungen, bevor ich hingefahren bin. Diese waren danach nicht überragend, aber besser als vorher. Irgendwie logisch, oder?
.....
1 Woche später bekam ich erneute eine Nachricht geschickt von ihr. Warum ich etwas bestimmtes in der Beziehung angeblich gemacht hätte, warum ich nur gelogen habe bis jetzt -ich habe reinen Tisch gemacht!- und dass es sie sehr ärgert.

Ich habe nicht zurück geschrieben, da ich ihr alles bereits erklärt habe. Mittags darauf Nachricht Nummer 2: Wieso ich nicht anworte, ob ich schon beschäftigt bin und andere Sexpartnerin bei mir habe sonst würde ich sie ignorieren. Ich habe wieder nicht geantwortet, dies war zu viel!

Am frühen Abend Nachricht numero 3: Ich ignorier sie immer. Dann denkt sie, dass alles müll ist was ich sagte (dass es mir um ihr geht etc.). Obwohl ich hübsch sein kann, bin ich nur müll... Jetzt weiss sie wer ich bin. Ich soll viiel spass mit vielen Frauen haben. Es ist schade dass es mich in Deutschland gibt. Bye.

Ich habe auch darauf nicht geantwortet! Gut, da hast du mal halbwegs richtig reagiert. Deshalb fogt von ihr:

Einen Tag später hat sie mir geschrieben, dass sie noch einmal mit mir reden möchte. Ich habe sie angerufen und ein Treffen vereinbart. Über dieses möchte ich berichten.
Ich habe Ihr erzählt, dass ich Vernänderungen eingeleitet habe, vor allem 2 größere. Das habe ich wirklich, da ich mit einiges zur Zeit sehr unzufrieden mit dem gewesen bin, auch was ich gemacht habe... Ich habe ihr noch einmal gesagt, das ich die Verantwortung übernehme und Mut aufbring diese Veränderungen zu machen. Du redest zuviel. Vergiss nicht, Worte sind die Schatten der Taten.
Ich bin wieder wie in der LTR dominant aufgetreten und habe mein Frame gewahrt. Sorry, aber du hast keinen Frame.
Auf einen Befehl habe ich nicht reagiert, sie kurz mit c&f hochgenommen. Ihrerseits fragte sie viel über meine Veränderungen. Meinerseits kurzes Kino Schulter Arme, was sie nicht verweigerte. Sie hatte auch 2 Fragen wegen der Vergangenheit, welche ich ihr knapp beantwortet habe, aber ausdrücklich sagte, dass ich nicht mehr groß darüber reden will und die andere Frau vergessen will. Wir haben über private Sachen gesprochen, sie fragte was ich am Wochenende gemacht habe. Später folgten 2 Shittest (im Nachhinein muss ich sagen, dass ich diese nicht gemeistert, aber auch nicht vergeigt habe).Natürlich war sie aber nicht sehr offen zu mir bzw. hat ihrerseits initiative gezeigt - verständlich! Sie wollte sich verabschieden, da sie noch etwas vorhatte. Ich ging näher, nahm Ihre Hand (vorher schon einmal) und zog sie ran. Sie ging immer ein bisschen zurück. Ich machte weiter, Richtung Kc. Sie wehrte sich zwar nicht, erwiderte aber auch nichts und ging Rückwärts. Ich wollte den Bogen nicht überspannen. Zum Abschied fragte ich, was denn sei mit uns. Und schon wieder zu viel Gequatsche deinerseits.
Sie guckte mich an und sagte nur Tschau. Ich erwiderte es und ging .
Ich weiß, das mein Text sehr lang ist. Ich hoffe trotzdem, dass mir einige helfen können und sagen können, wie ich am besten fahre. Soll ich freezen bis sie sich meldet? Regame starten? Wann? Vor dem letzten Treffen wollte ich sie erst in einigen Wochen wiedersehen und regamen. Jetzt bin ich nicht sicher, ob es das Beste ist. Und wie soll ich ihr verständlich machen, das ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Verlässlichkeit lege? Nach dem ganzen Mist, den du da gebaut hast ->Es ist eine schwierige Situation. Sie zu meistern es gilt! Ganz genau.
Ich möchte sie wirklich nicht verlieren / wieder an meiner Seite haben. Nicht, weil ich an einer OneIt leide, sondern weil sie so ein besonderer Mensch ist! Bist du dir da auch ganz sicher?

Jeder der bis jetzt gekommen ist und mir eine Antwort gibt die mir weiterhelfen kann: Dafür Danke ich euch!

Du hast ihr deine Anliegen dargelegt und auch gesagt, dass du dich ändern willst.

Dann tu genau das. Lass die Frau erstmal in Ruhe und gib ihr Zeit. Wenn sie will, dann meldet sie sich schon.

Du arbeitest jetzt erst mal an dir und versuchst dein Leben optimal und nach deinen Bedürfnissen zu gestalten, unabhängig davon wie es mit dieser Frau weitergeht.

Und lies dich mal im Bereich InnerGame ein. Da hast du wohl noch einige Defizite.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da ich Deine Geschichte ja schon kenne... Ich finde, Du hast Dich ganz ok geschlagen beim Treffen, nur hätte ich mir das "was ist denn das jetzt mit uns" verkniffen. Wenn Du Bock auf sie hast, muss der ganze Bindungskram einfach wieder mehr von ihr kommen und mit solchen Floskeln treibst Du sie nur weg von Dir.

Würde mich zunächst erstmal wieder nicht melden... Sry... Ich weiß, that sucks...

Und mache UNBEDINGT was mit anderen Leuten. Du musst Dich wieder entspannen, sonst vergeigst Du ohnehin alles (falls nicht schon alles zu spät ist).

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) muss das mal aus Sicht der Frau sehen: Wenn sie sich wieder auf dich einlässt, auf einen Mann mit einem jetzt geringen Wert, da untreu, unmoralisch, ohne Eier, konfrontationsscheu, ängstlich ... also ein Mann mit sehr unmännlichen Eigenschaften, dann senkt das ihren eigenen Wert gleich mit. Kurz: Die Frau wäre dumm, würde sie sich auf dich einlassen, was sie wiederum unattraktiver für dich machen wird. Weswegen das Ganze zum Scheitern verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) muss das mal aus Sicht der Frau sehen: Wenn sie sich wieder auf dich einlässt, auf einen Mann mit einem jetzt geringen Wert, da untreu, unmoralisch, ohne Eier, konfrontationsscheu, ängstlich ... also ein Mann mit sehr unmännlichen Eigenschaften, dann senkt das ihren eigenen Wert gleich mit. Kurz: Die Frau wäre dumm, würde sie sich auf dich einlassen, was sie wiederum unattraktiver für dich machen wird. Weswegen das Ganze zum Scheitern verurteilt ist.

Halte ich für zu streng...

Ich glaube, hätte er die Eier gehabt, das Treffen einfach geschehen zu lassen und nicht diesen Nice Guy Satz "was ist das jetzt mit uns" gebracht, hätte er noch Chancen gehabt. Aber ok. Jetzt ist es halt passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hätte er die Eier gehabt, das Treffen einfach geschehen zu lassen und nicht diesen Nice Guy Satz "was ist das jetzt mit uns" gebracht, hätte er noch Chancen gehabt. Aber ok. Jetzt ist es halt passiert...

Ich sage nicht, dass er keine Chance hat. Ich sage, sie wäre dumm, ihm diese Chance zu geben. Und ich sage, auf Dauer würde diese Chance auch vertan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Indivualchaotin

Vielen Dank für die Interessante Sicht einer Frau! Derzeit habe ich sicher einen geringeren Wert bei ihr, da ich untreu war und unmoralisches Verhalten an den Tag gelegt habe. Ich kenne jedoch auch meinen Wert, welchen ich davor bei ihr inne hatte. Diesen will ich wieder herstellen. Es ist keine Entscheidung über Nacht. Aber mir ist klar, das dies ebenso nicht über Nacht wieder erfolgen kann.

Zunächst einmal: Ich weiß, dass ich jetzt die Zeit nutzen muss, einiges zu verändern. Das habe ich bereits gemacht, aber es wird weiteres folgen! Aber ich werde mich selber nie wieder so Verhalten, da ich nicht darauf stolz bin.

Sagen wir, sie ist nicht dumm, sondern glaubt an das Gute in mir - und ich bedeute ihr wirklich etwas und bereue meine Taten sehr... Was würdest du mir empfehlen, die Chancen zu erhöhen?

Btw: Konfrontationsscheu bin ich eigentlich nicht, ganz im Gegenteil...

@Ling Ling

Dir spreche ich hier noch einmal ein großes Dankeschön aus!

bearbeitet von Gladiator8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Chance erhöhen, aber du kannst deinen ursprünglichen Wert nie mehr herstellen. Wie sagt man so schön? "Vergeben, aber nicht vergessen".

Ich werde dir aber wohl keine weiteren Tipps geben wollen, da ich von Anfang zu Ehrlichkeit und Bekennung zur Monogamie oder einer offenen Beziehung plädiere und nichts von einem Zurück halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.