Mit Freundin andere Frau rumkriegen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

folgendes Problem (ist es überhaupt eins?):

Ich will mit 2 Frauen gleichzeitig in die Kiste, eine hab ich schon fix, die spielt auch mit ;-)

Frage ist wie man eine anspricht, wenn die eigene Herzdame im Schlepptau ist? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einerseits leichter ist andererseits muss das "Opfer" sich auf 2 neue Menschen einlassen zumal nicht jede Frau einen FFM möchte.

Möglicherweise sollte man die Frau auch alleine ansprechen oder die Frauen erst mal unter sich lassen?

Hat da schon jemand Erfahrungen oder Ideen?

Gruß Lumbers

PS: Gibts dazu schon ein Thema? wenn nicht würde mich das wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.