15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC und mehr ;-)

Servus Leute!

Wie man sieht hier mein erster Beitrag ;-)

Zunächst leider ne kleine Vorgeschichte:

Da ich schon seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin, hab ich die ganze Sache mit PU 'etwas' schleifen lassen.
Nun ist die Situation bei mir so. Während meiner Beziehung war ich shcon immer heiß auf andere Frauen und das obwohl ich meine Freundin wirklich liebe udn ich mir dachte :"Man, warum kann das nicht endlich aufhören, dass ich mich so dermaßen für andere Frauen interessiere, obwohl ich weiß, dass ich niemals so eine vom Charakter her finde, wie meine Freundin".
Diese ganze Problematik hab ich auch gegenüber ihr thematisiert, mit der Begründung, dass ich wahrscheinlich noch nicht bereit bin, bis zum Ende meines Leben mit einer Frau zusammen sein möchte.
Problem in der Beziehung vielleicht auch, dass ich sie nciht attraktiv genug finde und der Sex dementsprechend auch leidet.

So nun zum konkreten Fall:

Meine Freundin wollte ne Pause machen ( Die Gründe dafür, sind ein Kapitel für sich, wenn es jemanden interessiert kann ich das gerne noch erzählen), obwohl sie weiß, dass sie mit mir zusammen sein möchte. Pause soll nach ihrer Vorstellung bis September gehen.
Also konnte ich mir seit langem mal wieder befreit bewegen und hatte auch der ersten Party die Gelegenheit zum KC, habs aber nich gemacht, weil das Mädel dann doch nich attraktiv genug war :D

Bei der 2ten party war es dann soweit. War mit 2 Freunden auf ner privaten Party. Dann kam mehr oder weniger überraschend nen nettes Mädel zu mir und hat mir die Hand gegeben und sich vorgestellt. Sie meinte, wir hättten wohl vorher shcon öfter Blickkontakt gehabt, konnt emich aber nur an einmal erinnern :D
So weit so gut, nach dem bisschen labern hab ich dann die Gelegenheit ergriffen und sie geküsst. Ging schon ziemlich heiß her. Da ihre Freundin gehen wollte, war dann erstmal Ende. Aber sie hatte mich darum geben ihr meine Handynummer zu geben.

Nach nem 2ten Date kam es dann beinahe zum FC. Nur ihre Tage konnten dies verhindern. Nen Orgasmus hatte sie alleine nur durch Fummeln bekommen. Daraufhin meinete sie, das wir das am Dienstag (vorgestern) nachholen. Da ich das gefühl hatte, dass ich bei whatsapp mehr für die unterhalten investiert hatte als sie, hatte ich irh vorgeschlagen, sie soll sich nochmal wegen Dienstag melden. Da bis 18 Uhr nix von ihr kam, hab ich sie angerufen, worauf keine antwort kam. Kurze Zeit später: "Du hattest angerufen...Sorry ich kann heute nicht muss spontan Babysitten"
Problem bei der ganzen sache war, dass ich am Mittwoch morgen für nen Monat unterwegs bin udn sie das auch weiß. Und nach nem Monat Pause, weiß man ja nie was passiert. Vorallem kann es ja sein, dass die pause mit meiner Freundin vorbei ist und ich diese Pause nicht gut genug nutzen konnte. Wobei nicht feststeht, ob es ein Ende der Pause gibt.

Jedoch hat sich jetzt eventuell die Möglichkeit ergeben, dass ich am 20 für ne Woche zurückkommen kann.
Wenn man nur von den whatsapp unterhaltungen ausgeht, ist es nicht sicher, dass es zu einem Treffen in einer Woche kommt. Da ich im Schnitt mehr schreibe und auch eher die Unterhaltung beginne. Habe aber versucht, mich mehr zurückzuhalten, wobei ich dann schiss habe, dass die Unterhaltung einschläft.
Sie hat ab heute eine Woche Urlaub, hat also Zeit um ein bisschen mehr nachzudenken. Und ich bin in der nächste Woche sehr beschäftigt.

Was denkt ihr, wie sollte ich mich in der nächsten zeit verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbreitet die frohe Botschaft: Es gibt Softtampons! Damit man auch Sex während der Tage haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbreitet die frohe Botschaft: Es gibt Softtampons! Damit man auch Sex während der Tage haben kann.

Oder man tut es einfach mit Kondom... weis nicht was viele Frauen sich da teilweise so anstellen.

Sex ist halt einfach nicht steril^^

@TE:

Sie hat dir also an dem Abend nicht mal abgesagt sondern sich einfach garnicht gemeldet?

Selbst wenn man fürs Babysitten einspringen muss kann man sich abmelden ;) Das ist das mindeste.

Sie hat es wohl einfach schlicht vergessen -> du bist ihr einfach nicht wichtig.

Ist wohl deine Entscheidung, bei nem "normalen" flake würd ichs auch nochmal versuchen aber wenn ne Dame schon komplett auf mich vergisst würd ichs eher lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich das gefühl hatte, dass ich bei whatsapp mehr für die unterhalten investiert hatte als sie, hatte ich irh vorgeschlagen, sie soll sich nochmal wegen Dienstag melden. Da bis 18 Uhr nix von ihr kam, hab ich sie angerufen, worauf keine antwort kam.

Gefühlt schreibst du generell zu viel. Für die Zukunft achte drauf, dass du Dinge, für die es sich wirklich lohnt zu schreiben, wie Wann/Wo/Was selbst in die Hand nimmst. Stichwort Führung.

Machtest erst nen coolen Eindruck, aber für die Vorgeschichte extra ne Woche einrichten? Zieh doch einfach wieder mit deinen Kumpels los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machtest erst nen coolen Eindruck, aber für die Vorgeschichte extra ne Woche einrichten? Zieh doch einfach wieder mit deinen Kumpels los.

Jo Problem ist nur, dass meine Zeit im Moment ziemlch begrenz ist, um mal wieder loszuziehen. Und unter dem Hintergrund, dass meine Beziehungspause nicht ewig dauern wird, ist in meinem Kopf drin, dass es jetzt klappen "muss".

Karten stehen ja auch nicht so schlecht, dass nochmal was läuft, aber ich muss eben nun in der Woche die richtigen Dinge tun oder gerade nicht tun :P

Nur weiß ich nciht, wie ich den Spagat schaffen kann ziwschen auf Abstand gehen udn sie kommen lassen oder fürs nächste Date selbst investieren, da sie ja nicht genau weiß, wann wir uns das nächste mal sehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner ne Idee?

Hab auf jeden Fall mal nen Freezout gestartet.
Macht es nur dann Sinn, wenn er von ihr gebrochen wird?
Da sie nicht unbedingt weiß, dass ich am 21. wieder in der stadt ist, mmacht dann sinn, wenn ich mich melde. und wenn ja, wie?

thx im vorraus :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx MrMaker!
Den thread habe ich mir auch schon mal reingezogen. Hilft auf jeden Fall. Denke beschreibt meinen größten Fehler in der Vergangenheit ;-)

Nun gibt nen kleines update. Sie hat sich gemeldet, und fragt, wie es bei mir so läuft.

Was denkt ihr?
- sofort reagieren, aber sehr trocken und desinteressiert?
- erst etwas zeit verstreichen lassen?
- oder sogar warten bis sie nochmal schreibt und dann vielleicht etwas interessanter. jedoch weiß ich auch nicht, was man aus ihrer sicht in so einer sitation groß anderes schreiben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt nen kleines update. Sie hat sich gemeldet, und fragt, wie es bei mir so läuft.

Was denkt ihr?

- sofort reagieren, aber sehr trocken und desinteressiert?

- erst etwas zeit verstreichen lassen?

- oder sogar warten bis sie nochmal schreibt und dann vielleicht etwas interessanter. jedoch weiß ich auch nicht, was man aus ihrer sicht in so einer sitation groß anderes schreiben kann?

Das ist kein echter Invest.

Stell die verkackte Tipperei ein und ruf sie stark zeitversetzt an.

Zieh sie ein wenig c&f auf und verabschiede dich freibleiben.

Lässt deine Zeit ein Date zwischendurch zu solltest du einen Vorschlag ansagen (Ort/ Zeit).

Geht sie nicht ran unternimmst du nichts mehr bis sie echten Invest bringt.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch wenn ich damit heir vielleicht einige enttäusche, aber ich habe mich ein Tag nach ihrer Nachricht mit ner knappen Antwort zurückgemeldet. :P
Aus dem Grund heraus, um zumindest ein wenig Interesse zu zeigen. Da ich ja in ner Beziehungpause bin und soimi die Möglichkeit besteht, sie könnte denken, dass ich garkein Interesse mehr für sie habe.
Sie hat auch gleich geantwortet, aber keine Gegenfrage gestellt. Das heißt ich werde mal den nächsten Freeze out ansetzten.
Was denkt ihr wie lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau 5 Tage, 14 Stunden, 31 Minuten und 12 Sekunden!

Mensch, was soll dieses ganze gefreeze? Wenn Sie bei dir nicht mehr investiert, kümmere dich um andere Sachen und warte ob von ihr was kommt. Sie scheint nicht wirklich Interesse an dir zu haben. Ein Freeze macht übrigens nur dann Sinn, wenn man selber keinen Bock im Moment auf die Frau hat. Dann fragt man sich auch nicht, wann man ihn unterbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso denkst du eigentllich nach deiner "Pause" (sic) nie wieder eine (Frau) zu kriegen ? Wie needy kann man eigentlich sein ? Und ja, mich interessierts, ich hab Bock auf das "Kapitel": Wieso issen Pause ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch wenn ich damit heir vielleicht einige enttäusche, aber ich habe mich ein Tag nach ihrer Nachricht mit ner knappen Antwort zurückgemeldet. :P

Aus dem Grund heraus, um zumindest ein wenig Interesse zu zeigen. Da ich ja in ner Beziehungpause bin und soimi die Möglichkeit besteht, sie könnte denken, dass ich garkein Interesse mehr für sie habe.

Sie hat auch gleich geantwortet, aber keine Gegenfrage gestellt. Das heißt ich werde mal den nächsten Freeze out ansetzten.

Was denkt ihr wie lange?

Du antwortest auf eine investfreie Textnachricht um ihr zu zeigen das du Interesse an ihr hast und willst anschließend wegen fehlendem Invest einen Freeze ansetzen von dem du noch nichtmal weißt wie lange er dauern muss?

Tickst du noch ganz richtig?

Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich hier seit mindestens zwei Wochen zu lesen bekommen habe.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einlesen!

TE, entweder Du tust, was man Dir hier rät oder du bittest die Admins um Löschung Deines Accounts.

Threads wie diesen gibt es hier ca. 200 und alle haben das ähnliche Kernproblem eines jungen Mannes, der sich nicht an Hinweise hält sondern genau die Fehler begeht, die ihn in diese Situation gebracht haben. MOPAR hat es schon geschrieben, du investierst und zerstörst damit den Rest Attraction. Ein Freeze Out ohne Attraction ist kein Freeze Out, sondern ein stinknormaler Kontaktabbruch, der bei der Frau keinerlei Hirnfick auslöst und deswegen nicht zielführend ist.

Ich bin kein Fan von aufgewärmten Beziehungen und du bist offensichtlich beziehungsneedy und traust dich nicht, nach vier Jahren den Schlussstrich zu ziehen. Ich würde nicht mit einer Frau zusammen bleiben, die mir sexuell nicht mehr gefällt, mit dem kleinen Nebensatz, dass man an der Sexualität arbeiten und sie neu entfachen kann.

Diese ganze Problematik hab ich auch gegenüber ihr thematisiert, mit der Begründung, dass ich wahrscheinlich noch nicht bereit bin, bis zum Ende meines Leben mit einer Frau zusammen sein möchte.
Problem in der Beziehung vielleicht auch, dass ich sie nciht attraktiv genug finde und der Sex dementsprechend auch leidet.

Mach Schluss. Es gibt da draußen so viele Frauen und du steuerst gerade auf die Geschichte zu, die du selbst nicht haben willst. Ich kenne viele Paare, die sich mit Ende 20 trennen und wenigstens die Hälfte ihres Beziehungslebens als verlorene Zeit betrachten. Alle haben gemein, dass sie Beziehungspausen gemacht aber nicht zu Entwicklung genutzt haben. Muss man selbst mal erleben, 26 ist eine gute Zeit dafür. Dann kannst du durchstarten.

mfg Alibi (back in action, btw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.