ClubGame: HB tanzt mich mit ihrem Po an - Wie gehts weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
Wenn ich in Clubs am tanzen bin, werde ich des öfteren von hb's angetanzt. Meist tanzen diese dann rückwärts immer näher auf mich zu. Manchmal sogar so nahe, dass ihr Arsch kurz meine Lenden berührt und manchmal kommen sie push and pull like angetanzt und tanzen dann wieder etwas weg, um das spiel zu wiederholen. Mich stört dabei, dass ich keinen EC herstellen kann und ich weiß auch nicht so richtig, wie ich in solches set einsteigen soll. Und für die Kritiker hier, nein die tanzen net rein zufällig so um mich rum, es ist eindeutig eine AI. Also wie kann ich am besten in einer solchen Situation zeigen, dass ich auf ihren approach eingehen will bzw. Das set gamen^^ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Drauf eingehen halt. Kannst auch noch was freches ins Ohr sagen, wie du willst.

Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1: Ihre Hand nehmen

Schritt 2: Dreh sie rum

Ist mir auch als erstes eingefallen.

Alternativ kannst du deinen Arsch an ihrem reiben (übertrieben bis es lächerlich wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort die Hand nehmen mach' ich nie.

Da hab' ich immer das Gefühl, dass dies zu schnell wäre.

Fahre damit ganz gut erstmal mich ganz, ganz leicht ihrem Tanzstil anzupassen mit meiner Beinarbeit, Arme können sich dann irgendwann mal berühren, aber es sollte vorher schon prickeln und Augenkontakt vorhanden bzw. aufgenommen worden sein. Dann irgendwann ihre Fingerspitzen (!) berühren. Die meisten öffnen bzw. halten ihre Hand dann so, dass man zu- bzw. reinfassen kann und grinsen wie vom Blitz getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mal ne blöde frage, aber wenn es dich stört, dass kein EC hergestellt wird, kannst du nicht deine Position so verändern, dass du dann EC herstellen kannst? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie tanzt dich mit ihrem Po an, dann mach mit und tanze sie auch kurz an.

Du kannst noch einen drauf setzen und ihr, kurz bevor du deinen Hintern von ihrem löst, einen kleinen ass-bump geben.

Sie wird sich daraufhin sicherlich umdrehen und du hast die Gelegenheit den ersten EC herzustellen, um dich dann höflich zu entschuldigen: „Oh sorry, konnte gerade nicht widerstehen“. Lächle sie dabei verspielt an.

Wenn sie zurücklächelt oder zumindest weiterhin in deiner Nähe bleibt, dann kannst du ruhig weiter eskalieren.

bearbeitet von SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Arsch packen. Das funktioniert, wirklich. Aber nicht wie ein Proll, einfach cool als wärs normal!

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse solches Tanzen. Dachte, da stehen nur HG's drauf.

Dreh sie einfach um und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, lies Dich ein.

Denn dieses Thema wurde schon zig Mal behandelt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.