Im Club geht nichts!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hoffe ich schreibe im richtigen unterforum.

Jetzt wo daygame läuft, will ich unbedingt clubgame hinbekommen. Aber ich Kriege es einfach nicht auf die Reihe!!

Ich war in letzter zeit wirklich oft im Club. Und NIE ging etwas! Kein Set. Kein gar nichts. Immer wieder enttäuscht nach Hause nach einer gewissen Zeit wenn es mir dann einfach reicht.

Zu mir:

Ich trinke nicht im Club. Nie. Damals als ich noch getrunken habe in Clubs hatte ich witzigerweise auch öfter was mit Mädels gemacht. Aber das muss doch auch so gehen!

Tanzen kann ich nicht sonderlich gut. 0815 halt. Man bewegt sich einfach auf der Tanzfläche um nicht blöd an der Seite zu stehen. Also ich hampel da auch nicht rum wie ein Pinguin auf LSD, eher ganz locker. Wenn ich kein Bock auf tanzen habe weil die Musik schlecht ist oder so, stehe ich auch manchmal einfach nur am Rand und beobachte.

Ich bemerke sehr oft wie mich Mädels anschauen, teilweise anlächeln und auch teilweise "unabsichtlich" berühren. Aber ich cooler Typ mache einfach GAR NICHTS. Ehrlichgesagt weiß ich nicht mal wieso. Ich fühle mich Super unsicher im Club. Leider..

Ich hab schon oft versucht mir von den Leuten aus dem lair etwas abzuschauen, aber so wie die das machen, kann ich das einfach nicht.

Sieht ungefähr so aus, dass ein Mädel an denen vorbeilauft, die sie zu sich ziehen und mit der quatschen. Keine Ahnung, traue ich mich nicht. Und ich weiß nicht warum. Ich meine bei Mädels die mir schon Signale geben, hätte ich ja schon fast einfaches Spiel.

Vielleicht kann ja wuki oder so auch was dazu sagen, der hat mich ja live erlebt.

Ich brauch da echt etwas "Nachhilfe", eventuell hat ja jemand gute Tipps für mich.

Danke auf jeden fall im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Menschen fühlen sich unsicher im Clubgame. Du bist also nicht allein damit.

Probiere es doch mal so:

Überlege dir, wie genau ein Set für dich laufen soll. Optimaler Weise. Das ist dann dein Stil. Du ziehst mit diesem Gedanken los und übst. Das Ansprechen kann dir niemand abnehmen. Eier brauchst du schon selbst.

Doch mache dir eines klar:

Erfolg führt zu Erfolg.

Machst du nichts wirst du ewig festhängen.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, leichter gesagt als getan.

Da ich noch nie so ein "richtiges Clubset" hatte, weiß ich auch nicht genau wie das ablaufen sollte.

Ich fande das nur bei meinem Kumpel verdammt beeindruckend. Er quatscht ein paar Minuten mit dem Mädel, sagt dann "ich muss ehrlich sein, ich bagger dich gerade an.. und das heißt wir müssen uns jetzt küssen"

Und dann entweder KC oder next.

Aber ich hab keine Ahnung wie ich so ein verdammtes Set öffne! Ich kann doch nicht das selbe sagen wie auf der Straße, das wäre einfach scheiße.

An sich ist mir doch egal mit was die mich zuquatschen, ich will doch nur mit den rummachen^^ Von mir aus nehme ich die auch mit zu mir nach Hause, aber um dahin zu kommen, MUSS ich halt den ersten Schritt machen. Ich versteh nur nicht wieso mir das so schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du komplett alleine im Club oder in einer Gruppe?

Grundsätzlich muss ich sagen, approache ich, wenn ich komplett alleine unterwegs bin erstmal ALLES. Damit meine ich insbesondere auch Männer. Ich spreche die Gruppen an, ohne irgendwie jetzt mit homosexuellen Tendenzen, ich rede mit den Barkeepern ne Runde, wenn es sich ergibt, mache Smalltalk mit allen möglichen Leuten. Manchmal kommst du sogar schon über Männer oder einfach unattraktivere Frauen auch direkt in Bekanntschaft mit Zielen.

Das bringt mich in Stimmung. Ich tanze auch verdammt gerne, aber das ist jetzt auf einem anderen Papier. Bei mir braucht es in den clubs immer ein bisschen, dass ich komplett warm bin, insbesondere wenn ich ganz selten oder ganz besonders oft in einem Club bin ;-) (ist irgendwie merkwürdig), wenn ich mit paar fremden Leuten gequatscht habe, bin ich meistens in sehr guter Laune, habe interessante Leute kennengelernt und gehe mit ganz anderer Einstellung schon wieder weiter voran, dann gehen auch die Sets einfacher.

In der Gruppe mache ich es auch ähnlich und rede mit Leute (manchmal trifft man sich eben auch wieder) und hänge nicht die ganze Zeit in der Gruppe fest. Da muss man auch mal alleine jagen, insbesondere, sind meine Kumpels auch gute Jäger - first come first serve und dann brav wingen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du eine blockarde im Kopf hast.

Vllt musst du erstmal etwas gescriptetes game fahren.

Mach dich doch erstmal etwas warm.

Du sagst du kannst streeten, wunderbar

Streete vor dem club, schnack mit paar Mädels, frag Sie ob Sie den club kennen, was heute für eine Party ist, was für musik gespielt wird etc.

Gleichzeitig wenn da eine dabei ist, kannst du Sie sich qualifizieren lassen.

so wenn du jetzt Warm bist, gehst du in den club, vllt sogar mit einer HB von draußen und hast gleich etwas social proof.

Um auch deine Blockarde im Club abzubauen, könntest du erstmal mit jeder Verdamten Saftschubse labern.

Läuft auf diesem Flor imemr diese musik ? Wird es noch voller ? was ist eure beste party hier ? wenn du selber feiern gehst, wo gehst du dann hin ?

Ziel du baust deine Ängste ab und hast auch hier wieder social prrof wenn du jetzt an die bar kommst, bekommst bestimmt iois und wirst schnell bedient etc.

Jetzt kannst du anfangen richtiges game zu fahren:

Aber ich hab keine Ahnung wie ich so ein verdammtes Set öffne

Trau dich einfach. Frauen finden es doch toll im Club angesprochen zu werden, besonders wenn du nüchtern, nett und gutausehend bist.

Vom Streeten müsstest du doch Korb resistent sein.

Mal ne ganz einfache Routine, mit der ich eigentlich sehr viel erfolg hatte...

Stell dich an den "ausgang" der Tanzfläche, am besten da wo es zum Klo geht oder zum Ausgang. alle HB´s die jetzt vom Dancefloor kommen sprichst du einfach an.

Du: " Hey wollte grade austrinken und zu dir auf die Tanzfläche kommen, wo willst du den hin ?"

dabei imemr schön lächeln und etwas Kino fahren, ihr über die schulter den arm streichen irgendwie sowas.

Wenn sie sagt ahh wollte nur kurz was trinken oder zum klo oder sonst was ich komm gleich zurück. zack jackpot!

Wenn sie sagt ne will los ist scheisse hier dann kann es dir vollkommen egal sein.

So kann man in kurzer Zeit wahnsinnig viele Sets machen oder sollten DIe Hbs zurück kommen, kann man halt sein game durchziehen.

bei mir klappt das wahnsinnig gut :)

wenn du noch fragen hast, frag gerne

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Fühlst du dich unsicher weil alle deine Versuche sehen bzw. du glaubst sie nehmen es wahr? Liegt es daran das du die Frau nach einem Korb im Gegensatz zum Day Game mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder sehen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Tanzfläche und einfach dreisst antanzen. Bei Korb zur nächsten. Glaub mir. Mehr brauchste nich im Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Diadoche:

Bin meistens mit einem Wing unterwegs. Ab und zu aber auch zu viert oder fünft. Alleine in der Regel nicht, nur halt kurz mal wenn die anderen weg sind oder so.

Das mit dem "warumup" ist eine gute Idee. Merke beim Streeten auch die Steigerung nach den ersten Sets. Werd ich mal umsetzen, danke!

@the ocean:

Vielen Dank für deinen text, hat mich sehr zum Nachdenken angeregt!

Die Routine gefällt mir sehr gut! Werde ich 1:1 so ausprobieren! Auf jeden Fall muss ich quasi sozialer werden! Einfach mit jedem quatschen, der mir in den Weg kommt.

Klingt immer so verdammt easy, aber ich befürchte, dass ich es nicht hinbekommen werde. Aber ich versuche es 100 pro!

@MrPepper:

Ja, JA, JAAA! Genau das! Wie werde ich das los? Mit Alkohol ist mir das sowas von egal was andere denken, wieso nicht nüchtern?!

@Phillijay:

Ja hab auch schon oft gelesen hier, dass tanzen viel ausmachen kann und Erfolge bringt. Aber ich stell mich da zu blöd an!

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon oft versucht mir von den Leuten aus dem lair etwas abzuschauen, aber so wie die das machen, kann ich das einfach nicht.

Sieht ungefähr so aus, dass ein Mädel an denen vorbeilauft, die sie zu sich ziehen und mit der quatschen. Keine Ahnung, traue ich mich nicht.

Danke auf jeden fall im voraus!

wäwäwä.

Brauchst halt einfach noch etwas Übung.

Im Club muss man ein bisschen mehr abgehen als auf der Straße.

Lass dir Zeit.

Um richtig gut im Clubgame zu werden und sich wie zu Hause zu fühlen, kann man schon 3 Jahre für brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt es dann aber, dass einige, die das ganze nicht mal ein halbes Jahr machen, im Club total abgehen? Auch ohne Übung? Das muss man doch auch schneller hinbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Respekt davor, Daygame richtig zu beherrschen, erstmal dazu.

Clubgame halte ich im Vergleich dazu für nen Witz. Aber: Man muss sich im Club wohlfühlen. Mein Tipp wäre daher erstmal, Frauen komplett abzuschalten, hau dir mal für nen paar Abende das Ziel Approachen aus dem Kopf raus, geh mit nem Kumpel in einen Club, in welchem dir die Musik zusagt und hab Spaß. Versuch so gut es geht aus dir rauszugehn. Vorteilhaft wäre dabei, jemanden mitzunehmen, der regelmäßig in Clubs ist, ganz gut tanzen kann und immer gut drauf ist.

Das Approachen in Clubs selbst ist extrem einfach - nimm dir dabei weniger als Ziel, die Handynummer von deinem Target zu bekommen, sondern einfach das Ziel, mit ihr nen bisschen Spaß zu haben. Leg deinen Fokus einfach weniger auf Frauen, das macht es dir in Clubs viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daygame ist in meinen Augen so easy, total komisch..

Das ist auch so ein Problem. Ich setz mich quasi selbst unter Druck endlich mal eine klarzumachen. Einfach weil ich total Bock drauf habe. Da rückt der eigentlich Spaß an dem Club eher nach hinten.

Ich mache das ja teilweise schon so immer, dass ich auf der Tanzfläche alles und jeden ignoriere. Dann sehe ich wie mich ein Mädel ansieht und dann sind meine Gedanken wieder da. Hirnfick. Wie sprech ich sie an? Soll ich überhaupt? Was sage ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diesen Hirnfick musst du einfach durch Spaß loswerden. Bei mir wars anfangs ähnlich, fühlte mich in Clubs halt einfach nicht wohl, hab viel im Raucherbereich oder der Bar gesessen und den schönen Damen hinterhergestarrt. Dann bin ich einige Male mit einem befreundeten DJ in die Clubs gegangen und der hat mich da komplett rausgerissen. Wenn ich heute House oder Minimal höre, will ich einfach aufstehn und auf die Musik abgehen. Und siehe da: ohne sonderlich das Ziel 'Frau' in Clubs zu haben, bin ich meistens bei ~3 NC, ~2 KC, hin und wieder FC.

Also lass die Frauen einfach mal Frauen sein, hab Spaß an deiner Umgebung, feier mit den Leuten und alles wird gut. Kenne zwar auch genug, die einfach nicht der Typ für Clubs sind, aber bei den meisten legt sich das nach dem ersten richtig guten Abend.

Wie sprech ich sie an? Soll ich überhaupt? Was sage ich?

Das gilt bei Daygame, aber nicht bei Clubgame. Wie ansprechen? Schau sie freundlich an, sag 'Hi' und tanz mit ihr. Was sagen? Nicht so viel, nach dem tanzen in einen ruhigen Bereich isolieren, etwas Small Talk und dann kannst du zumeist auch schon sehr schnell eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht Sinn :)

Ich hoffe nur ich verfalle nicht wieder dem Drang irgendein Mädel klar machen zu wollen.. Denn tun werde ich es eh nicht.

Bei Daygame ist aber quasi das Ziel erstmal sie anzusprechen - kein Ding.

Dann das nächste Ziel: ihre Nummer. Wie komme ich dahin? Kurz bisschen quatschen. Klappt sogut wie immer, denn ich unterhalte mich auch meistens über die selben Dinge. Also wo sie herkommt, was sie noch macht, was sie sonst so macht usw. halt.

Danach sage ich ihr, dass ich mich melden werde und verabschiede mich und sehe sie (höchstwahrscheinlich) erst wieder wenn wir uns allein treffen.

Finde ich persönlich einfacher^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

@MrPepper:

Ja, JA, JAAA! Genau das! Wie werde ich das los? Mit Alkohol ist mir das sowas von egal was andere denken, wieso nicht nüchtern?!

Weil Alkohol deine Wahrnehmung verändert.

Dein Ziel muss seine deine Wahrnehmung auch nüchtern zu ändern

Ich kann dir nur den Standarttipp geben: Du musst dich immer wieder trauen und daraus lernen das es scheiß egal ist was andere über dich denken bzw. ob du einen Korb kassierst.

Die meisten trauen sich überhaupt nicht jemanden anzusprechen, entweder bist du einer von ihnen oder du gehörst zu denen die sich trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich Super unsicher im Club. Leider..

Das ist auch dein ganzes Problem, du fühlst du unwohl und das strahlst du auch so aus

geht mir übrigens (nüchtern) genauso

Zu mir:

Ich trinke nicht im Club. Nie. Damals als ich noch getrunken habe in Clubs hatte ich witzigerweise auch öfter was mit Mädels gemacht. Aber das muss doch auch so gehen!

Warum willst du dich selber so einschränken ?

vorallem wenns dir ohne ja einscheinden keinen Spass macht

Aber ich hab keine Ahnung wie ich so ein verdammtes Set öffne! Ich kann doch nicht das selbe sagen wie auf der Straße, das wäre einfach scheiße.

Warum nicht ? wie öffnest du denn auf der Straße,

wenn dir nichts Situatives einfällt, ein direckt geht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Daygame ist aber quasi das Ziel erstmal sie anzusprechen - kein Ding.

Dann das nächste Ziel: ihre Nummer. Wie komme ich dahin? Kurz bisschen quatschen. Klappt sogut wie immer, denn ich unterhalte mich auch meistens über die selben Dinge.

Erinnere Dich mal an Deine ersten Sets. Ich bin sicher, die liefen nicht wirklich gut.

Woran liegt es, dass Du heute im Streetgame gut bist?

Ziemlich sicher:Weniger an dem, was Du sagst, als an Deiner Ausstrahlung. Du hast einen knallharten Frame:

Das hat schon hundertfach funktioniert, also funktioniert's auch heute irgendwie. Nonverbale Kommunikation.

Schaff Dir einen guten Frame fürs Clubgame:

Non-needy/desinteressiert, 100% zuversichtlich heute ohne viel Einsatz die heißeste anwesende Braut abzuschleppen, noch ausgelaugt vom Nachmittagssex.

Wenn Du den Frame halten kannst, setzt Du Dich an die Bar und lässt Dich openen und IOIen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich mache fast nur Clubgame. Und ich finde es ehrlich gesagt einfacher als Streetgame.

Dabei tanze ich sogar fast nie^^

Selbstsicher muss man - wie überall - einfach sein.

Ansonsten kann man ruhig "einlaufen" wie wenn einem der Laden gehört.

Ich schnapp mir ein Bier, Whiskey-Cola oder Wodka Bull und checke erstmal was überhaupt da ist.

Meistens seh ich irgendjemand den ich kenne und gehe dort hin bzw. begrüsse diese (DHV).

Oft ist hier schon automatisch das erste Set offen.

Dann gehts erstmal in Raucherbereich, wo ich gern mal bei Interessanten HB´s nach Feuer frag :crazy:

An der Bar gibts oft sehr schnell Kontakt. Und der Klassiker:

Beim Blicke schweife lassen, Lächeln entdeckt, HB gut? Ja! --> hin und spontanen Spruch drücken xD

Das alles immer sehr ungezwungen und vorallem nicht eine nach der anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrPepper:

Ja, JA, JAAA! Genau das! Wie werde ich das los? Mit Alkohol ist mir das sowas von egal was andere denken, wieso nicht nüchtern?!

Weil Alkohol deine Wahrnehmung verändert.

Dein Ziel muss seine deine Wahrnehmung auch nüchtern zu ändern

Ich kann dir nur den Standarttipp geben: Du musst dich immer wieder trauen und daraus lernen das es scheiß egal ist was andere über dich denken bzw. ob du einen Korb kassierst.

Die meisten trauen sich überhaupt nicht jemanden anzusprechen, entweder bist du einer von ihnen oder du gehörst zu denen die sich trauen.

Ich will definitv zu denen gehören die sich trauen! Dann führt wohl kein Weg daran vorbei einfach anzusprechen. Es einfach tun.. hm

Dank dir.

@The Hurt Locker

Nunja, ich halte eigentlich nicht viel von Alkohol. Verändert Menschen - meist negativ, hat Kalorien die ich anders verwenden kann und da gibt es ja noch einige Nachteile mehr^^

Auf der Straße ist das was anderes. Ich lasse das HB vorbei laufen, laufe hinterher und stelle mich dann vor sie und sage IMMER folgendes "Hey ganz kurz.. ich habe gerade dies und das gemacht und als du an mir vorbeigelaufen bist, bist du mir aufgefallen. Und ich musste dich einfach ansprechen, denn ich find dich echt süß!"

Kann ich ja im Club irgendwie nicht so bringen^^

Bei Daygame ist aber quasi das Ziel erstmal sie anzusprechen - kein Ding.

Dann das nächste Ziel: ihre Nummer. Wie komme ich dahin? Kurz bisschen quatschen. Klappt sogut wie immer, denn ich unterhalte mich auch meistens über die selben Dinge.

Erinnere Dich mal an Deine ersten Sets. Ich bin sicher, die liefen nicht wirklich gut.

Woran liegt es, dass Du heute im Streetgame gut bist?

Ziemlich sicher:Weniger an dem, was Du sagst, als an Deiner Ausstrahlung. Du hast einen knallharten Frame:

Das hat schon hundertfach funktioniert, also funktioniert's auch heute irgendwie. Nonverbale Kommunikation.

Schaff Dir einen guten Frame fürs Clubgame:

Non-needy/desinteressiert, 100% zuversichtlich heute ohne viel Einsatz die heißeste anwesende Braut abzuschleppen, noch ausgelaugt vom Nachmittagssex.

Wenn Du den Frame halten kannst, setzt Du Dich an die Bar und lässt Dich openen und IOIen.

so ähnlich ist ja mein Mindset wenn ich in einen Club gehe. Aber von alleine spricht mich in der Regel (lol) keine an.

...also ich mache fast nur Clubgame. Und ich finde es ehrlich gesagt einfacher als Streetgame.

Dabei tanze ich sogar fast nie^^

Selbstsicher muss man - wie überall - einfach sein.

Ansonsten kann man ruhig "einlaufen" wie wenn einem der Laden gehört.

Ich schnapp mir ein Bier, Whiskey-Cola oder Wodka Bull und checke erstmal was überhaupt da ist.

Meistens seh ich irgendjemand den ich kenne und gehe dort hin bzw. begrüsse diese (DHV).

Oft ist hier schon automatisch das erste Set offen.

Dann gehts erstmal in Raucherbereich, wo ich gern mal bei Interessanten HB´s nach Feuer frag :crazy:

An der Bar gibts oft sehr schnell Kontakt. Und der Klassiker:

Beim Blicke schweife lassen, Lächeln entdeckt, HB gut? Ja! --> hin und spontanen Spruch drücken xD

Das alles immer sehr ungezwungen und vorallem nicht eine nach der anderen...

Rauchen tue ich auch nicht :D und nur um Frauen abzuschleppen, werde ich damit ja auch nicht anfangen.

Blickkontakt habe ich oft. Auch anlächeln und so. Aber alles weitere? Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Du musst nicht tanzen können, um im Club was zu reißen.

Tanz jedes Mädel an, was dir gefällt. Wenn sie drauf eingeht gut, wenn nicht gehst du zur nächsten.

Mehr brauchst du nicht im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich frag mich gerade, wie Du Streetgame hinbekommst^^ Sorry.

Ähm lol?

Erklär mal wieso du dich das fragst.

@truenative:

Und du meinst da ist scheißegal WIE du sie antanzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

Langsam anfangen, Stichwort "warm-up" schon vorm Club (auf der Straße/in der Schlange) etc.

Denkst du ich konnte von heute auf morgen in 5er Gruppen Mädels reinspringen, eine zu mir ranziehen und küssen? (nicht, dass ich mich immer dazu "fit" fühle... aber wenn ich mich richtig in Laune fühle, klappt es eig. auch immer)

Ich bin kein Natural, mich hat das jahrelange Übung gekostet und jede Menge Peinlichkeiten gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Hurt Locker

Nunja, ich halte eigentlich nicht viel von Alkohol. Verändert Menschen - meist negativ, hat Kalorien die ich anders verwenden kann und da gibt es ja noch einige Nachteile mehr^^

Auf der Straße ist das was anderes. Ich lasse das HB vorbei laufen, laufe hinterher und stelle mich dann vor sie und sage IMMER folgendes "Hey ganz kurz.. ich habe gerade dies und das gemacht und als du an mir vorbeigelaufen bist, bist du mir aufgefallen. Und ich musste dich einfach ansprechen, denn ich find dich echt süß!"

Kann ich ja im Club irgendwie nicht so bringen^^

Ich will dich natürlich nicht zum trinken animieren, aber ich würd mir ohne ein par drinks in nem Club total fehl am Platze vorkommen, aber das kann handeln wie er will..

zum Opner warum solltest du den im Club nicht bringen können, ersetze einfach vorbeigelaufen, durch an der Bar oder auf der Tanzfläche gesehen und sprich sie von der Seite an..oder lass den Opner einfach so

Ist es der beste Opner ? das vllt nicht, aber es ist dein Opner den beherscht du, und um das Gespärch anzufangen reich er allemal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem warmup werde ich machen. Wird auf jeden Fall nicht schaden!

Ich werd morgen ein kleines bisschen trinken. Vertrage eh 0. ein Glas Rum wird nicht schaden.

und das mit dem Opener ist ja gar keine üble Idee. Werde ich auch so umsetzen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.