Problem: Mit Schwester von gutem Kumpel rumgemacht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit (Februar 2006): Leider habe ich den Text aus persönlichen Gründen hier enfernen müssen, da dies ein öffentliches Forum ist und ich in arge Probleme gerate, wenn der Text von gewissen Leuten gelesen wird. Wenn ihr den Fieldreport lesen wollt, so schreibt mir bitte eine kurze PM, dann bekommt ihr den Text selbstverständlich sofort zugeschickt. Ich danke fürs Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das meine Schwester wäre hatte ich dir die Kehrschaufel nicht in die Hand sondern auf den Kopf gedrückt...

spass haben kannst du mit vielen, muss doch nicht die schweste deines kumpels sein, schon gar nicht, wenn er das offensichtlihc nicht will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man, lass ihn doch!

reg dich nicht auf, versuch ihm in der hinsicht nicht zu helfen und bleibt einfach freunde!

Als PUA muss man auch lernen mit solchen Leuten gut auszukommen, die total gegen das sind, was wir machen.

Sein Frust auf dir abzulassen, begreif du halt, dass es nicht wirklich gegen dich gerichtet war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn das meine Schwester wäre hatte ich dir die Kehrschaufel nicht in die Hand sondern auf den Kopf gedrückt...

spass haben kannst du mit vielen, muss doch nicht die schweste deines kumpels sein, schon gar nicht, wenn er das offensichtlihc nicht will

Naja, wie gesagt. Was hat denn der Kumpel damit am Hut. Sie wollte ihren Spaß, ich wollte ihn und fertig. Zudem hat sie auch noch angefangen. Ich hab am Anfang auch überlegt, ob ichs machen soll. Hab dann aber einfach gesagt, scheiß drauf und kclose, und dann haben wir uns halt gegenseitig weiter "aufgegeilt"

PS: Trotzdem danke. Ich will mir ja nur ein Meinungsbild haben. Also wenn ihr mich kritisieren wollt, bitte immer los... ;)

Sein Frust auf dir abzulassen, begreif du halt, dass es nicht wirklich gegen dich gerichtet war!
Wie meinst du das?? Den AFC-Frust meines Kumpels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na der abend hat ihm wohl nicht ganz gefallen + du erzählst ihm wohl oft von deinen erfolgen und willst ihm helfen, aber er selbst steht sich im weg + er sieht, was da passiert -> ...

setze bei ..., wie du dich jetzt fühlen würdest, dann weisst du was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem danke. Ich will mir ja nur ein Meinungsbild haben. Also wenn ihr mich kritisieren wollt, bitte immer los...  ;)

Ich versteh natürlich Deine Ansicht, nur seine ist mir auch klar. Aber das wird wohl kein Problem zwischen euch sein - solange Du jetzt seine Schwester in Ruhe lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt wär ich genauso durchgedreht.

wenn ich wüsste, das du mit 2 perlen was am laufen hast + dazu mein bester freund bist und dann auch noch mit meiner schwester rummachst, hätt ich

1. dir die fresse poliert

2. die freundschaft gekündigt

hört sich ziemlich hart an, aber versetzt euch mal in die situation seines freundes. ich finds absolut scheiße was du gemacht hast, sry.

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech mal aus meiner Erfahrung. Hatte auch schon was mit der Schwester meines besten Kumpels. Viel später hat sie ihrem Bruder morgens gesagt: "Ich bin jetzt mit Beta-Player zusammen". Gemeint war aber ein anderer Beta-Player. Worauf er nur meinte: "Sag mir das doch früher." Das Missveständnis hat sich recht schnell aufgeklärt... Aber für ihn wärs wohl kein Problem gewesen.

Ich kann deinen Kumpel schon ein bisschen verstehen (sein Beschützerinstinkt eben). Ich würde ihn nicht einfach als Freund absägen. Ich würde versuchen mit ihm zu klären, dass eindeutig war, was ihr wolltet und dass du nicht ihre Gefühle verletzen wolltest (oder auch nur gekonnt hättest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hatte ich vor 2 Monaten auch... hatte mit der Sis von nem guten Kumpel von mir ne Affäre.... er meinte nur daß es ok sei.... wars für ihn auch.

Aber wenn du mein Kumpel wärst und das meine Schwester..... würd ich Dir noch soviel Zeit lassen bis du deinen Sarg gewählt hast.....

Ich schlag schon immer die Typen von meiner Sis aus dem Haus wenn die in der nacht mit einem heimgeht....

ergo -> TOT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh natürlich Deine Ansicht, nur seine ist mir auch klar. Aber das wird wohl kein Problem zwischen euch sein - solange Du jetzt seine Schwester in Ruhe lässt...

Hmmm, mal so grundsätzlich, wo siehst du das moralische Versäumnis, solange ich der Schwester gegenüber mit offenen Karten spiele ? Geht doch meinen Kumpel nix an.

Edit: Ja klar Beschützerinstinkt versteh ich ja. Aber das ist doch nur gerechtfertigt, wenn ich ihre Gefühle verletze. Und das war gestern ja definitiv nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel findet PU verwerflich - und du machst genau das mit seiner Schwester :)

Ist seine Schwester in der Lage die Situation wirklihc einzuschätzen? Wie viel Jahre ist sie jünger als du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das gleiche hatte ich vor 2 Monaten auch... hatte mit der Sis von nem guten Kumpel von mir ne Affäre.... er meinte nur daß es ok sei.... wars für ihn auch.

Aber wenn du mein Kumpel wärst und das meine Schwester..... würd ich Dir noch soviel Zeit lassen bis du deinen Sarg gewählt hast.....

Ich schlag schon immer die Typen von meiner Sis aus dem Haus wenn die in der nacht mit einem heimgeht....

ergo -> TOT ;)

Wieso das? Gönnst du es deiner Schwester nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist seine Schwester in der Lage die Situation wirklihc einzuschätzen? Wie viel Jahre ist sie jünger als du?

Wie ich oben beschrieben habe. Ich bin 21. Sie ist 23. Einschätzen kann sie es schon denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache ist geklärt. Ich habe meinem Kumpel vorsichtig meine Meinung gesagt und er hats wohl verstanden. Seine Reaktion war wohl in erster Linie durch Neid begründet und einige meiner Freunde haben ihn mit seinen langjährigen Misserfolgen bei Frauen aufgezogen, was wohl seine aggressive Reaktion begründet hat. *** Ich spiele aber bei ihr mit offenen Karten. Von daher dürfte leider auf unverbindlicher Ebene wohl kein fc herausspringen. Schade eigentlich :( *** Aber, wie dem auch sei, ich werde weitergamen und die Welt unsicher machen *nächste Woche ist ein Club-Date mit einem Gogo HB9 dran. Wünscht mir Erfolg -_- *, meine Skills verbessern und die Welt nach meinen Vorstellungen kreieren ;) Prost :huh:

Edit: Zensiert aus persönlichen Gründen. Bitte um Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso das? Gönnst du es deiner Schwester nicht?

Das ist die Problematik... ich finds net gut wenn Sie nen Ruf als Schlampe weghat... und wenns ein Kumpel von mir wäre dann fände ich das nicht gut... denn Sie soll mit Ihren Stechern ***** und meine Freunde in Ruhe lassen...

das ist seltsam... hast du ne Schwester? Ich denk das ist vielleicht eine Art Beschützer Instinkt des Bruders - sehr strange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.