1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

so, ich hab endlich mein Arsch hochgekriegt und angefangen Frauen anzusprechen. Bin totaler Anfänger darin übrigens...

Ich würde aber gerne der Produktivität zu Liebe wissen, was ich ausstrahle oder wie ich wirke. Heute habe ich mit einem Mädel geredet(15 J ich 18, sehe aber aus wie 20). Sie war eigentlich attracted von mir als ich das Gespräch( wir waren im Bus) wieder ruhen gelassen habe kurz um danach zu registrieren, dass sie an ihren Haaren spielte. Außer uns saß keiner im Bus. Als ich dann wieder mit ihr geredet habe- ich war weder nervös sonst noch was- hat sie außer ein paar mal lächeln etc. nicht viel von sich gegeben und hat mich auch nicht angeguckt. Enge ich sie ein??. Ich weiß nicht wo mein Problem liegt, ich sehe sehr gut aus bin südländischer Typ, strahle vielleicht eine gewisse Härte oder einen "Macho" aus. Im inneren bin ich aber total sensibel und sehr feinfühlig. Übrigens, ich hatte noch nie eine Freundin :rofl:

Beim Probetag in einem Restaurant meinte einer der Kollegen, dass ich konzentriert aussehe und mehr lächeln soll...Hinweis auf was?( Außer dass ich mehr lächeln soll :crazy: )

Woran kann es denn liegen, wenn eigentlich ein gut aussehender Typ, der mit einem interessiertem Mädchen spricht es am Ende doch zu nichts bringt. Und wieso nehmen mich die Menschen so ernst wenn sie mich nicht kennen. Ich habe eine Gruppe Jugendlicher angesprochen wegen Fussball und so wo man spielen kann und einer von ihnen hat mich dann gesiezt -.- ( Altersunterschied 2 jahre).

Viele Menschen haben mir schon gesagt, dass ich arrogant wirke.

Hier mal 2 Fussballer die mir sehr ähnlich sind:

http://cache.images.globalsportsmedia.com/news/soccer/2012/10/20/293169header.jpg
http://arxiu.fcbarcelona.cat/web/thumbnails/199_150/Imatges/club/historia/jugadors_llegenda/rivaldo_retratbo.jpg

Und als letztes, kann es einfach nur sein, dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl habe? Wo sind hier die Spezialisten für so was?

Bis denne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.