Reflektion LTR Business

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Momentan kann ich bei mir und der laufenden Beziehung ein paar Dinge beobachten, dazu hätte ich gerne eure Stellungnahme.

Sie 19 Ich 22 Dauer 9 Monate

Es läuft eigentlich alles nit schlecht zwischen uns.

Als ich mit PU begann wusste ich zwar dass ich nicht gleich bei null anfangen muss, jedoch dass mein Weg zum Advanced Member lang sein wird. Mein fundamentalles positives Denken, mein Humor und mein durchschnittliches Selbstbewusstsein brachten mich in Sachen Leben und frauen doch schon recht weit. Trotzdem " I' ve got to work hard" ... Nahm mir nach und nach mein Inner Game vor , festigte Selbstbewusstsein , lernte das DuBistDerPreisDenken kennen und fing langsam an dies zu nutzen. Die Abende in den Clubs und Bars liefen gut. Dann kam meine jetztige LTR ... und ich merkte dass PU in der Beziehung mehr als wichtig ist. Ich kann mich zwar jetzt nicht so richtig auf dem Field und beim Lay momentan verbessern da eine monogame Beziehung ausgemacht wurde. Jedoch wird selbstverständlich meine Persönlichkeit und mein IG nicht verschont bleiben .... genug zur Vorgeschichte.

Die Punkte die ich merke momentan , einer davon ist da ich nach und nach die dunkle Seite des PU von mir vertreibe und meine eigenen LSE- Merkmale ausmerze , ich immer und immer mehr Desinteresse meiner LTR zeige bzw vermittle, ich habe immer mehr das verlangen auf die Jagd zu gehn, sie reizt mich nicht mehr.Sie ist LSE-HD-Dominant ( wenn ich sie richtig nach LdS klassifiziere ) Kann es mit der anziehund LSE und LSE / HSE und HSE zu tun haben?

2. Punkt , innerhalb der letzten zwei Monate hatte ich in engster Familie drei Sterbensfälle die mich doch verdammt stark runterziehen , mir fällt dazu eigentlich nichts positives ein ... nur gähnende Leere ... Seit beginn der LTR ist es mit dieser dominanten Perle ein ständiger machtkampf um den Thron, auch wird die Shittesterei nicht weniger. Jedoch zwecks der Umstände wollte ich mich vor drei Wochen da mich das mit der Familie einfach fertig gemacht hat bei Ihr fallen lassen ... sie fühlte sie dabei sichtlich nicht wohl. Eine woche später flutschte Ich in die Betaisierung , ist das zu viel verlangt sich beim Partner mal emotional fallen lassen zu wollen? Hab mich jetzf einigermaßen gefangen und werde mir die Betaisierung vom Hals schaffen oder ich werde nexten, begründung siehe Punk oben.

3. Punkt , wenn ich mit Ihr über irgend etwas diskutiere und sie merkt dass sie die verdammte Arschkarte gegen mich gezogen hat wird sie absolut respektlos " Halt die Fresse ; Verpiss dich" Ganz ehrlich? ist mir zu doof ... wie kann man solch schlechtes Verhalten abstellen? außer zu nexten :D

4. Punkt , Zickereien ... hatte am Anfang meine Probleme mit Needyness und Oneitis ... je mehr ich diese jedoch abstellte umso mehr zickereien und Flüche brechen über mich herein, kann mir das jemand erklären?

Das reicht jetzt erst mal :D Bin ich mal um eure Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wichtigsten Punkte für die Persönlichkeitsentwicklung ist, dass man Abstand zu Menschen mit einem geringen Selbstwert gewinnt, da sie einem auf Dauer nicht gut tun, egal ob Familienmitglieder, Freunde oder Freundin. Ich verstehe nicht, wie du dich weiterentwickeln willst, wenn du jemanden hast, der deine Entwicklung behindern wird. Ganz unabhängig davon, ob du deswegen Lust auf andere Frauen hast oder nicht. Ich würde das sogar trennen. Finde es nicht verwunderlich, dass nach 9 Monaten das Verlangen nach Neuem steigt.

Jeder sollte in der Lage sein, sich bei seinem Partner fallen zu lassen. Wenn das selten vorkommt, ist der Partner aber häufig überfordert und weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Als Frau helfen da so klare ansagen wie "Ich will, dass du mich einfach in den Arm nimmst und nichts sagt. Danach wird es mir besser gehen". Keine Ahnung, was Männer brauchen/wollen, jedenfalls kann man es sicher formulieren, sodass der Partner versteht, dass es nur eine Phase ist, er nichts weiter tun braucht und es auch wieder anders wird.

Es gibt mehrere Wege, um mit Respektlosigkeiten umzugehen. Wichtig ist, dass du immer gleich reagierst, und zwar bevorzuge ich eine möglichst überraschende Handlung. Du kannst dich entweder umdrehen und gehen oder du verstummst einfach. Das überrascht den anderen so sehr, dass es sich in sein Hirn einbrennt und um eine solch peinliche Situation zu vermeiden, wird er nach dem dritten oder vierten Mal damit aufhören.

Wenn sie merkt, dass du dich entfernst und sie nicht mehr so sehr willst, wie zuvor, dann reagiert sie darauf mit einem zickigen Verhalten. Vielleicht fehlt ihr auch die Aufmerksamkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den respektlosigkeiten:

Hast du genug Respekt zu dir selbst ? Liebst du dich ?

Wenn mich ein Mädel respektlos behandel würde ,

Würde ich Sie einmal darauf aufmerksam machen.

Schatz benimm dich! Oder das geht jetzt zu weit !oder wie redest du mit mir?

Hört Sie drauf top.

Tut Sie es nicht ? Schmeiße Sie aus deiner Wohnung oder gehe !

Lass Sie eiskalt stehen, taten sagen mehr als tausend Worte.

Warum redet Sie so mit dir ? Weil Sie es kann und du nichts entgegenbringst.

Ganz zu schweigen davon würde ich mal überlegen ob ich so eine Beziehung

Führen möchte , ich müsste mich bei einer Frau gerade in deinem Fall einfach fallen

Lassen können , und nicht dabei denken müssen das Sie damit nicht umgehen kann.

Aber jedem das seine.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich mich zur Persönlichkeitsentwicklung einlese und je mehr Baustellen ich fertig stelle umso mehr kommt das verlangen das ganze zu beenden.

Ich werde nicht für jemanden, der mich nicht gut genug behandelt auf einer Stelle im Leben stehen bleiben.

Danke für die Bestätigungen und Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.