In LTR Frau enttäuscht... Handlungshinweise bitte!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit 12 Monaten in LTR. Sind ohne es konkret auszusprechen seit ca. 3 Monaten 'offiziell' ein paar. Sie ist 23. Prachtexemplar von HSE HD, und ein Natural. Quasi eine Cat. Sehr coole Frau.

Nach viel shittesterei scheint sie sich für mich entschieden zu haben.

Sie ist gerade im Urlaub im ausland. Haben jeden Tag Kontakt, sie schickt mir täglich Bilder. Meldet sich ab wenn sie kein Tel hat, schreibt mich dann mehrmals an, ruft an und erzählt von ihrem Tag...

Geht auch abends zeitig nach Hause wenn ich es ihr Sage, damit wir Tel können.

Ich spüre den Vibe/ Drive zwischen uns. Es läuft sehr gut.

Dann vor zwei Tagen ich will abends raus und vorher kurz mit ihr Tel. Sie meinte, sie könne nicht Tel, wir müssen schreiben. 'Wir schreiben. Jetzt! :)' ich: ja, jetzt gleich nicht mehr :) ich geh dann jetzt raus' (hatte keinen Bock zu schreiben und musste los)

sie habe exrtra einen ruhigen Fleck gesucht um zu schreiben. Und ich würg sie ab. Sei nicht in Ordnung.

Dann meinte sie was das soll?! Ich: du ich hab gleich kein Netz mehr. Lass später Tel.

Sie: nö.

Ich: ok

Am Abend angeschrieben.... Am nächsten morgen kam nur 'ja?' Ich: alles klar? Über dein gestriges verhalten müssen wir reden... Ok... dann Kam nichts mehr

Am Abend kurz Tel. Ich ihr Drama verarscht, nicht ernst genommen. Sie erst selber gelacht, dann gesagt ich nehme sie nicht ernst. Sowas hätte ich schonmal gemacht. Ich interessiere mich nicht für ihre Gefühle und sie.

Ich solle mich bei meiner nächsten Freundin besser anstellen. Sie werde sich auch nicht mehr für mich interessieren. Ich sei abgehakt für sie...

(Mussten wegen netzprobleme auf schreiben umsteigen).

Ich ihr gesagt, dass wenn ich sie verletzt habe, es mir leid tut und ich es wieder gut machen werde.

Ich sei gefühllos und zu enspannt. Eigentlich höre sie das immer von ihrem Umfeld., aber ich sei noch krasser als sie. Da komme sie nicht mit klar.

Gute Nacht.

Gute Nacht.

Dann hab ich am nächsten morgen angerufen. Ruhig und bestimmt gesagt, das ich mich für mein verhalten entschuldige und das veräppeln mir leid tut. Sorry. Sie nur ok. Dann quasi aufgelegt.

Einen Tag kam gar nichts. Heute kurz geschrieben. Sie sehr abweisen und kühl.

Wie soll ich mich verhalten eurer Meinung nach?

War die Entschuldigung von mir eine betaisierung meinerseits?!

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kickt dich aus deinem Frame ;) .Wofür sollst du dich den entschuldigung?!

Pussy Diagnose modus off! Du denkst zu viel drüber nach.

Das ist ganz normales Drama weil die kleine horny ist wie sonst was.

Gehe auf ihre anschuldigung nicht ein und lauf ihr jetzt bloß nicht hinter her um irgendwas zu klären.

Versucht sie dich zu einem gespräch zu bringen wischt du es gut gelaunt mit C&F vom Tisch.

Nimm sie durch wenn sie wieder zuhause ist und nicht soviel schreiben.

P.s. wenn du jetzt versuchst irgendwas zu klären und jetzt zwanghaft Kontakt mit ihr suchst wird

Von ihr irgendwann Sowas kommen wie :

Ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr klar etc.

bearbeitet von ShortName
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

War die Entschuldigung von mir eine betaisierung meinerseits?!

Danke im voraus

Ne sie die ganze Zeit nicht ernst nehmen und dann noch veräppeln war einfach Idiotisch...

Entschuldigen ist da nicht Beta sondern gehört eher zum guten Ton.

Wenn Sie HSE HD ist und dazu noch gutaussehend und beliebt bei Herren, dann brauch sie sich so einen Kinderkram doch echt nicht gefallen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Lust auf chatten. Sie hat keine Lust auf telefonieren. Wär so okay gewesen. Aber wieso musst du dann mit ihr über ihr Verhalten reden? Du hast einfach aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Es wär doch alles okay gewesen. Stattdessen hast du jetzt die Alptrau-Situation: Sie im Urlaub (den du ihr damit ruinierst und sie wird deinen Namen mit einem negativen Urlaub verbinden! Wird man bei der nächsten Tripplanung merken!), ihr könnt euch nicht sehen und müsst euch übers Tele anschreien. Dann lasst euch doch lieber ein paar Tage in Ruhe und klärt das zu Hause.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu sehr die pu Dinger im Kopf und hab zu sehr gedacht... Falsch gedacht bei ihr. Mit einer HSE HD sollte man königlicher umgehen. Stimmt schon.

Meint ihr ich bin raus und Zeichen, dass sie mir was bedeutet, wie Anschreiben, telefonieren würde sie Nerven?! Oder Bau ich damit negatives ab und Bau die Trümmer auf?! Oder erstmal in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ruhe lassen.

Du kannst die Zeit gerne nutzen, um mir zu erklären, was "PU Dinger" sind und warum sie nicht bei ihr funktionieren sollten. Und warum du mit ihr "königlicher" umgehen solltest.

PU funktioniert wunderbar. Bei jedem. Wenn man es verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, wir haben 2013... wer da noch mit LSE/HSE oder LD/HD rumwurschtelt, der hat wohl noch nie zuvor länger als zwei Wochen mit einer Frau verbracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pu. Dinger meine ich halt Routinen. Wenn eine Frau Drama macht, nicht ernst nehmen. Oder nicht? Aber anscheinend nicht bei einer wie ihr...

Und königlicher behandeln meine ich, ihr offen und ehrlich meine Gefühle, Mitgefühl, Empathie zeigen, zuhören... Netter und vernünftiger sein auf jeden fall als wie ich es die letzten Tage war.

Was wäre deiner Meinung richtig gewesen als sie sich über mein verhalten aufgeregt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sie konnte nicht Tel... Ihre Family war am schlafen und ist hellhörig bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich solle mich bei meiner nächsten Freundin besser anstellen. Sie werde sich auch nicht mehr für mich interessieren. Ich sei abgehakt für sie...

Lieber TE, spätestens bei einer solchen Ansage solltest Du auch unabhängig von "PU Dingern" dein Spatzenhirn einschalten und mit beherztem Griff unter die Gürtellinie nach deinen Eiern suchen. Richtig, sind nicht da.

Statt ihr für so eine Aktion contramäßig vor den Karren zu pissen und die nächste Braut flachzulegen, zettelst Du eine sinnlose Diskussion an und entschuldigst dich für etwas, das nicht der Rede wert gewesen ist. Attraction versaut durch zu viel sinnlose Schreiberei und needy Telefonate während des Urlaubs.

Für die Zukunft: nicht mehr melden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist gerade im Urlaub im ausland. Haben jeden Tag Kontakt, sie schickt mir täglich Bilder. Meldet sich ab wenn sie kein Tel hat, schreibt mich dann mehrmals an, ruft an und erzählt von ihrem Tag...

Pickt ihr sonst auch immer so aufeinander? Wenn nicht dann hat der "Frameverlust" hier schon angefangen.

Sie ist mal auf Urlaub für ne Woche und du bist auf abruf jederzeit bereit.

Dann vor zwei Tagen ich will abends raus und vorher kurz mit ihr Tel. Sie meinte, sie könne nicht Tel, wir müssen schreiben. 'Wir schreiben. Jetzt! :)' ich: ja, jetzt gleich nicht mehr :) ich geh dann jetzt raus' (hatte keinen Bock zu schreiben und musste los)

sie habe exrtra einen ruhigen Fleck gesucht um zu schreiben. Und ich würg sie ab. Sei nicht in Ordnung.

Dann meinte sie was das soll?! Ich: du ich hab gleich kein Netz mehr. Lass später Tel.

Sie: nö.

Ich: ok

Bis hier hin ist noch alles ok.

Am Abend angeschrieben.... Am nächsten morgen kam nur 'ja?' Ich: alles klar? Über dein gestriges verhalten müssen wir reden... Ok... dann Kam nichts mehr

Du sagst du rufst später an und dann schreibst du ihr ne sms... und das obwohl sie ja eig garnicht wollte.

Sie reagiert zickig, warum hast du sie nicht einfach mal zwei, drei Tage "in ruhe" gelassen?

Am Abend kurz Tel. Ich ihr Drama verarscht, nicht ernst genommen. Sie erst selber gelacht, dann gesagt ich nehme sie nicht ernst. Sowas hätte ich schonmal gemacht. Ich interessiere mich nicht für ihre Gefühle und sie.

Sie ist dezent inkongruent, zuerst lacht sie und dann kommt dass...

Ich solle mich bei meiner nächsten Freundin besser anstellen. Sie werde sich auch nicht mehr für mich interessieren. Ich sei abgehakt für sie...

(Mussten wegen netzprobleme auf schreiben umsteigen).

Ich ihr gesagt, dass wenn ich sie verletzt habe, es mir leid tut und ich es wieder gut machen werde.

Wozu? Ihr seit 12 Monate zusammen, selbst wenn deine Aktion etwas unkalibriert war ist das kein Grund sofort die Beziehung zu beenden.

Mir kommt hier immer wieder vor wenn unsere Jungs hier in ne LTR stolpern machen sie auf PUA aber vergessen eines der wichtigsten Dinge.

OUTCOME INDEPENDECE!

Dann hab ich am nächsten morgen angerufen. Ruhig und bestimmt gesagt, das ich mich für mein verhalten entschuldige und das veräppeln mir leid tut. Sorry. Sie nur ok. Dann quasi aufgelegt.

Du betaisierst dich selbst, nicht nur wegen der Entschuldigung.

Du rennst ihr nach. Willst mit Zwang etwas "klären" und lasst sie nicht einmal einen Tag in ruhe.

Einen Tag kam gar nichts. Heute kurz geschrieben. Sie sehr abweisen und kühl.

Dein schönes Frame hat sie ja nett mit nem Vorschlaghammer zertrümmert.

Dadurch sinkt die attraction natürlich ins Bodenlose.

Wie soll ich mich verhalten eurer Meinung nach?

Du betreibst jetzt hirnfick.

Du hättest die Sitation entweder ignorieren können oder umkehren können (durch sich einfach nicht melden).

Jetzt wart einfach mal bis sie wieder da ist und dann business as usual.

Sie hat Drama geschoben, du bist drauf eingestiegen. Schwamm drüber.

Besorgs ihr bei nächster gelegenheit mal ordentlich.

bearbeitet von Dave_Karotte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die mitlesen und für mich:

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich beim Telefonat am nächsten morgen einfach cool hätte bleiben sollen. Ohne entschuldigen. Ih hatte mich per sms am vorabend ja entshuldigt. sie hatte sogar gesagt, das hat jetzt mein herz erweicht... Dachte mit nem anruf weis sie erst recht was sie mir bedeutet und ich es irgendwo bereue.. (oh backe, beim schreiben merke ich erst wie sehr ich mich in ihren frame drängen lassen hab)

Ich habs übertrieben und damit in die sache reingeschissen, umgeruhrt und die scheisse auch noch an die wand geschmiert :D

Ich glaub das wäre besser gewesen. Oder?! Nur um es mal zu reflektieren.

Und meint ihr, selbst in einer LTR sollte man lange Telefonate meiden?

Danke für die zahlreichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wir haben 2013... wer da noch mit LSE/HSE oder LD/HD rumwurschtelt, der hat wohl noch nie zuvor länger als zwei Wochen mit einer Frau verbracht...

Was meinst du damit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt hier immer wieder vor wenn unsere Jungs hier in ne LTR stolpern machen sie auf PUA aber vergessen eines der wichtigsten Dinge.

OUTCOME INDEPENDECE!

Was meinst du mit outcome independence?

bearbeitet von Hombre82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich solle mich bei meiner nächsten Freundin besser anstellen. Sie werde sich auch nicht mehr für mich interessieren. Ich sei abgehakt für sie...

Lieber TE, spätestens bei einer solchen Ansage solltest Du auch unabhängig von "PU Dingern" dein Spatzenhirn einschalten und mit beherztem Griff unter die Gürtellinie nach deinen Eiern suchen. Richtig, sind nicht da.

Statt ihr für so eine Aktion contramäßig vor den Karren zu pissen und die nächste Braut flachzulegen, zettelst Du eine sinnlose Diskussion an und entschuldigst dich für etwas, das nicht der Rede wert gewesen ist. Attraction versaut durch zu viel sinnlose Schreiberei und needy Telefonate während des Urlaubs.

Für die Zukunft: nicht mehr melden.

Das hab ich wohl das zweite mal gemacht meint sie? keine agnung wann ich das erste mal so gewesen sein soll. wusste sie auch nicht.

wie kann ich die Misere wieder gerade biegen!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.