Wie baue ich wieder attraction auf?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ist hier mein erster Post und bin noch ziemlich unerfahren in PU.

Also mein Problem:

Ich komme so um halb 11, in die Disco (lebe auf dem Land) treffe dort meine Freunde, setze mich also zu ihnen und dort sind ebenfalls zwei hb´s von der Freundin meines Freundes.

Ich sage erstmal "hallo" zu allen auch zu den zwei hb´s, eine kannte ich schon ein wenig.

Nun, Zeit vergeht und da spricht mich die hb 8(Die ich nicht kannte) an ob ich der so uns so bin und frage sie ob sie die so und so ist.

(jaja FB wohl, wusste aber nur gerade so ihren Namen)

Jedenfalls kamen wir sehr gut ins Gespräch. Sehr sympathisch diese Momente eben wenn einfach alles von selbst läuft.

Baute gut attraction auf und kamen zum KC so um halb 1.

Danach langes geknutsche bis sie dann Heimfahren musste.(Sabotierte mich auch noch selbst, hätte noch Blowjob bekommen,naja darum gehts jetzt nicht)

Also einen Tag danach schrieb ich sie bei FB an ob sie Samstag wieder kommt und so und bejahte.

Aber als wir uns nun traffen war es einfach komisch noch bevor sie überhaupt da war. Gut, wir begrüßten uns (Wangenkuss) aber auf einmal wussten wir nicht was wir miteinander reden sollen, fast creepy die Situation für mich jedenfalls da keine attraction da war.

Nun denn, ab in die Disco doch bevor wir aber einen "Platz" fanden lernte sie einen anderen typen kennen, ich ging schon mal voraus, aber sie blieb bei ihm küssten sich und verschwanden.

Ich war dann ziemlich "down" dachte zwischen uns wäre doch mehr als nur einmal Spaß und das war´s.

Hab mich jetzt auch nicht gemeldet am nächste tag wieso sie das tat.(ist ja gut)

Frage: Was macht man wen man irgendwie keine attraction mehr hat und es irgendwie komisch ist. War auch Sicherlich zu passiv.

Soll ich sie nochmal gamen? Hatte sie nämlich wirklich gern.

Jedenfalls danke für jegliches Feedback!

bearbeitet von Nevamind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein Ernst???

Du willst eine Frau gamen die WÄHREND eures Dates einen anderen küsst + mit dem abhaut?

Da fehlen mir die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Gedanken an so einen Unsinn verschwenden, einfach weitermachen, neue Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Klaro.

Jedes mal eine neue suchen.

Bei Need for Speed habe ich früher auch immer Enter gedrückt und das Rennen neu gestartet, wenn ich am verlieren war. Wieso denn anstrengen wenn man es unbegrenzt oft machen kann?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro.

Jedes mal eine neue suchen.

Bei Need for Speed habe ich früher auch immer Enter gedrückt und das Rennen neu gestartet, wenn ich am verlieren war. Wieso denn anstrengen wenn man es unbegrenzt oft machen kann?

wow danke! Eigentlich doch so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg Dir wo Deine Grenzen sind.

- Was akzeptierst Du und was nicht?

- Was sind Deine Werte?

Und dann kommuniziere Deine Werte und Deine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.