Wie direkt ist zu direkt?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok hoodseam granted. die aussagen ueber meine person reflektiere ich bis auf die aussage, dasss ich frauen die mein lifestyle nicht gutheissen reduziere. das passiert jedoch sehr selten. typen kommen einem immer irgendwie dumm wegen irgendwas und wenn man das schluckt ist man selbst schuld.. man schwaecht sein ego und pusht deren ego. ich persoenlich mache meine wertigkeit nicht von einer gespielten ueberlegenheit abhaengig, das macht nur unzufrieden. man muss sehen, dass es immer leute gibt die irgendwas besser koennen, aber desshalb klein beizugeben zeugt von charakterschwaeche. aber entwertende kommunikation ist wirklich nicht der schluessel zum erfolg. vorwuerfe fuer fehlverhalten kann man aber maennern wie frauen machen und wer auf ne ernst gemeinte ehrliche kritik nicht eingehen kann hat probleme im mindset. dann gibts noch die forentrolls die spass daran haben, schwachen ihr ego zu brechen, einfach aus spass oder ebend aus geltungsdrang, weil sie keine anerkennung bei freunden und familie finden. dazu zaehle ich nicht. meine art resultiert aus lebenserfahrung und wer frauen fuer heilige haelt ist schlichtweg dumm. wer sie wie nutten behandelt ist es auch, weil sich das rumspricht und die tuer zu den wirklich heissen frauen versperrt. man muss sie denk ich wie heilige huren behandeln, ebend die fleischlichen und nichtfleischlichen aspekte wahrnehmen, jedoch weder in das eine noch das andere extrem verfallen.

@Optiplan: begruende mir jungenhaftes verhalten.. du schmeisst wie viele andere frauen nur mit irgendwelchen unbegruendeten behauptungen um dich anstatt menschen ernst zu nehmen. ist auch wieder ne charakterschwaeche. ich komm super mit aelteren frauen klar. erklaer mir das mal.

PS: ich will hier niemanden dazu verleiten schleimig irgendeine anzugrabschen. wenn ihr klasse bewahrt und dennoch schnell eskalieren wollt verstehen wir uns richtig. mein game ist so entstanden und wird so weitergefuehrt. regt euch lieber ueber einen geplanten giftgaseinsatz in syrien auf, wenn ihr euch nicht konstruktiv und aufbauend aeussern koennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir den Thread durchzulesen, war da meine Devise schon immer, zu direkt ist nie zu direkt, auf die Art und Weise kommt es an. Man kann es auf asoziale und/oder Plumpe Art und Weise sein, oder Sachlicher.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Mich würde es nicht wundern, wenn juicy irgendwann jemanden vergewaltigt. Du hast so ziemlich alles falsch verstanden, was es in diesem Forum falsch zu verstehen gibt. Arbeite an deinem Einfühlungsvermögen und Menschenbild, sonst wirst du bald und regelmäßig auf die Schnauze fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nen viertel jahrhundert alt. ausgelernt habe ich noch lange nicht. auch mit 50 lernt man noch neues..

@pastafarian: da hast du wohl die weisheit mit loeffel gegessen. wenn ich auf die schnauze falle, steh ich halt wieder auf. die welt dreht sich nicht nur um titten. ich hab ne buchempfehlung fuer dich, vielleicht hilft dir das ja, dein mindset zu staerken: branden - 6 saeulen des selbstwertgefuehls. ich drueck dir die daumen! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 25!

Stell dich nicht an wie 15.

Knutschen is nich Hirn einschalten is nich...

Aber fragen wie das mit dem kalibrieren ohne Anzeige geht..

Putzig... Wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dich aber als Mensch nicht recht ernst nehmen, wenn man beim Lesen deiner Worte permanent das Gefühl von Unwissenheit, Inkongruenz und Arroganz vermittelt bekommt. Dass du viel liest und dich bemühst, glaube ich dir ja. Das finde ich auch suoer, aber normalerweise denkt man, bevor man schreibt oder spricht. Bei deinen Kommentaren hat man den Eindruck du haust einfach in die Tasten und denkst dann. Ich meine das nicht als persönlichen Angriff, aber du redest und redest bzw schreibst und schreibst... und wenn dann etwas dabei heraus kommt, hat man mot deinen Schlussfolgerungen dann irgendwie Bauchschmerzen. Aber am schlimmsten is das Gefühl zu wissen, dass man dir das nich vermitteln kann. Du scheinst einer der Menschen zu sein, die immer sagen sie würden dies und jenes verstehen, aber drei Sätze später widerlegen sie sich selbst ungewollt durch erneute sinnfreie Aussagen...

No offence

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich nehm dich ernst...

Knutschen is nich Hirn einschalten is nich...

was meinst du damit? kannst du dich in ganzen saetzen ausdruecken?

Aber fragen wie das mit dem kalibrieren ohne Anzeige geht..

genau. es geht mir nicht darum eine anzeige in kauf zu nehmen (nebenbei bemerkt hat das keine guten erfolgsaussichten) sondern um die vermeidung von blocks und bitchshields. lmr ist normal, aber ich habe immer sowas wie first physical contact resistance, nennen wir es mal fpcr. und fpcr geschieht, wenn rapport bereits besteht. das ist in meiner erfahrungswelt fast wie eine faustregel. in clubs ist es nicht immer so, sondern nur wenn die maedels nuechtern sind, zumindest aber wenn man sich in der oeffentlichkeit befindet. das ist aus meiner sicht nicht ein problem das durch mich bedingt ist.

hat man mot deinen Schlussfolgerungen dann irgendwie Bauchschmerzen

ich will niemandem bauchschmerzen bereiten, und wenns so ist, tut es mir leid. allerdings bereiten frauen mir auch hin und wieder bauchschmerzen.

widerlegen sie sich selbst ungewollt durch erneute sinnfreie Aussagen...

ich versuche dinge moeglichst objektiv zu sehen, aber wenn du den sinn der aussagen nicht verstehst ist das ein kognitives problem. ich bin offen fuer konstruktive kritik und das forum ist genau dafuer da zu verstehen, wie man bei frauen landet und persoenliche schwaechen zu beheben. bei den meisten liegt der fokus leider nur auf ersterem. es gibt wenige dinge die hier universelle geltung haben, wie 3 sekunden regel oder dergleichen. aber es geht doch im endeffekt darum das jeder mit seinem individuellen stil besser punkten kann bei frauen. natuerlich meint jeder er wisse genau wies geht, aber wenn man dann mal nachhakt, kommen bei den meisten nur selbstschmeicheleien bei rum. auch bei sogenannten infield-coaches ist oft die devise ueberlegenheit zu vermitteln anstatt sich auf die trainees ernsthaft einzulassen. gibt auch ne ganze zahl an ausnahmen aber viele wollen nur kohle und selbstprofilierung auf kosten anderer. und das wird vermittelt an die "schueler" die dann hier im forum immer alles besser wissen muessen anstatt einen eigenen standpunkt zu vertreten.

also nochmal, wenn ich hier jemandem uebel aufstosse, muesste derjenige mal darueber nachdenken, warum das bei ihm so ist. ich habe noch nie gegen den willen von frauen gehandelt und das bleibt auch so, nachdem ich mein fpcr problem geloest habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Schrift ist von mir

ja, oder gleich kinderschaender. wenn mich ne frau mit vorwuerfen konfrontiert, weil ich beduerfnisse habe ist sie psychisch krank. WTF?! aber danke fuer die escalation ladder schau ich mir mal an. ich habs schon auf die nette und einfuehlsame tour versucht.. mehr als einmal. lassts bleiben leute, schiesst man sich nur selbst ins bein. und wenn das maedel mir erzaehlt mit wem sie wo die ganze zeit rumfickt ist es nur logisch, dass sie zum sexobjekt degradiert wird. die kausalitaet die du da versuchst festzustellen ist einfach falsch. ich empfinde solche geschichten als persoenliche schaedigung und versuchten rufmord wenn sie nicht einhergehen mit koerperkontakt. Wovon in Gottes Namen redest du da? Von einem Kommentar der Vorredner? Von einer Frau? Häh? das ist auch eine art sexueller belaestigung, die genau das von frauen so haeufig beklagte verhalten der belaestigung koerperlicher natur mit sich zieht. WAS?! HÄH? Welches Verhalten meinst du? Wo ist der Sinn in dieser Aussage? WTF? zu meiner verteidigung fuehlen sich die frauen aber nicht belaestigt, sondern ich bin lediglich zu zuaghaft beim anfassen. das recht auf sexuellen kontakt habe ich mit meiner geburt erworben und bedarf keiner gesellschaftlichen rechtfertigung Na nur mal angenommen ich verstehe das im weiteren Sinne, was schlussfolgerst du denn bitte aus dieser Aussage für dein Leben und handeln? Heißt das du hast das naturgegebene Recht eine Frau anzugrabeschen oder wie jetz?. aber trotzdem will ich wissen, will ich wissen, wie ne frau angefasst werden kann, ohne dass ich die befuerchtung haben muss, dass sie anfaengt rumzuschreien. Du spielst dich hier als super kongruent auf, als total mit dir im reinen und anantastbar und dann bringst du solche Sätze, merkste, dass da zwischen deinem Bild, was du von dir hast, und dem, was du anscheinend tust ein meilenweiter Unterschied zu sein scheint?

Diesen Beitrag zum Beispiel habe ich mir sage und schreibe 7 mal durchgelesen und auch die Beiträge davor, ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen, was zur Hölle du damit sagen willst? Und wenn du dich hier schon so ausdrückst, was für Kommunikationsprobleme legst du dann im RL bei den Frauen an den Tag? Du schreibst du würdest gewisse Punkte, die hier angesprochen wurden von anderen Usern sehr wohl reflektieren, ja aber wo?

Und daher sage ich du gibst jungenhaftes, unreflektiertes Geschwätz von dir. Von deinem Eingangstext als Threadopener mal ganz zu schweigen. Außerdem siehst du ja wohl an den Reaktionen hier, wie deine Äußerungen auf deine Umwelt wirken, wenn ich sowas merke, würde ich mal ganz schnell die Reißleine bei mir ziehen und mich fragen, wo mein Problem ist, anstatt solche Kommentare loszulassen:

ok hoodseam granted. die aussagen ueber meine person reflektiere ich bis auf die aussage, dasss ich frauen die mein lifestyle nicht gutheissen reduziere. das passiert jedoch sehr selten. typen kommen einem immer irgendwie dumm wegen irgendwas und wenn man das schluckt ist man selbst schuld.. man schwaecht sein ego und pusht deren ego. ich persoenlich mache meine wertigkeit nicht von einer gespielten ueberlegenheit abhaengig, das macht nur unzufrieden. man muss sehen, dass es immer leute gibt die irgendwas besser koennen, aber desshalb klein beizugeben zeugt von charakterschwaeche. Wenn ich dich richtig verstehe beziehst du das absolut nicht auf dich sondern spielst dich hier grad in die Opferrolle aber entwertende kommunikation ist wirklich nicht der schluessel zum erfolg. vorwuerfe fuer fehlverhalten kann man aber maennern wie frauen machen und wer auf ne ernst gemeinte ehrliche kritik nicht eingehen kann hat probleme im mindset. Sprichst du jetzt doch plötzlich von dir oder wie? Bist selber etwas verwirrt über dein Gesabbel, wa? dann gibts noch die forentrolls die spass daran haben, schwachen ihr ego zu brechen, einfach aus spass oder ebend aus geltungsdrang, weil sie keine anerkennung bei freunden und familie finden. dazu zaehle ich nicht. meine art resultiert aus lebenserfahrung DAS wage ich mal ganz ernsthaft stark zu bezweifeln. und wer frauen fuer heilige haelt ist schlichtweg dumm. wer sie wie nutten behandelt ist es auch, weil sich das rumspricht und die tuer zu den wirklich heissen frauen versperrt WTF? Und mehr Schlüsse, als dass es sich rumspricht und dir Türen versperrt kannst du nicht ziehen? Und dann auch noch solch einen verqueren Schluss gezogen... ei ei ei. man muss sie denk ich wie heilige huren behandeln, ebend die fleischlichen und nichtfleischlichen aspekte wahrnehmen, jedoch weder in das eine noch das andere extrem verfallen.

Deswegen kaufen wir dir den Scheiß einfach nich ab. Sorry, aber das klingt alles wischiwaschi, was du da schreibst. Und wenn dir das Schreiben nicht so liegt, dann nimm mit der Diktierfunktion deines Handys auf, was du uns sagen willst, und tipp es hinterher ab, wenn du beim Schreiben anscheinend die Hälfte vergisst und dann nur Soße bei rum kommt.. Na vielleicht nicht NUR Soße, aber viel Soße...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du mich ernst nimmst liebes Pick-Up Cat.

wenn mich ne frau mit vorwuerfen konfrontiert, weil ich beduerfnisse habe ist sie psychisch krank.

WTF?!

Das war eine Reaktion meinerseits auf folgendes Kommentar des Vorposters:

Und wenn eine Frau dir sogar explizit sagt, dass sie irgendwo nicht angefasst werden möchte, dann wäre es auch in deinem reinen Eigeninteresse, das zu beachten. Sonst bist du nämlich ganz schnell nicht mehr der attraktive Verführer sondern der sexuelle Belästiger und creepy Grapscher.

Dieser Kommentar des Vorposters hat mich aufgeregt und basiert auf einem Mindset, dass ich nicht teile. Es handelt sich bei der jungen Dame um eine, die bereits ueber Prostitution nachgedacht hat, einen Typen nach dem anderen flachlegt von denen ich einen kenne von dem ich weiss, dass er Frauen wie dreck behandelt, mir Unterwaeschefotos praesentiert und mir beim 3. Treffen sagt; "Nich dranfassen, ja?!", waehrend sie neben mir liegt und die Koerpersprache mir andere Dinge vermittelt. Waehrend der Vorposter permanent die junge Dame verteidigt, sehe ich nicht ein, warum ich Sie nicht behandeln sollte, wie sie es provoziert durch ihre Art.

ich empfinde solche geschichten als persoenliche schaedigung und versuchten rufmord wenn sie nicht einhergehen mit koerperkontakt.

Wovon in Gottes Namen redest du da? Von einem Kommentar der Vorredner? Von einer Frau? Häh?

Ich beziehe mich hier auf den Kommentar des Vorposters im Verhaeltnis zu der thematisierten Dame bzw. den Aeusserungen von ihr, mir gegenueber ueber haeufig wechselnde Sexualpartner. Meine Devise ist, entweder Sie haelt die Klappe und macht auf lieb und nett und monogam, dann kann ich eine Aussage wie nicht anfassen respektieren oder Sie handelt wie beschrieben und laesst sich von mir behandeln, wie von den anderen Maennern mit denen Sie verkehrt und die ich teils kenne (auch wenn das nichts ist, worauf ich stolz sein kann). Wenn sie mich nicht gleich behandelt empfinde ich das dann als persoenliche Schaedigung im mindesten. Sie reibt sich ihr Ego mit meiner Begierde auf meine Kosten, ohnedass ich nen Lutscher waere. Maenner die soetwas nicht rationalisieren koennen, wie ich das kann, tendieren dann eventuell dazu zu belaestigen (der Frau zur Last zu fallen). Das tatsaechliche Belaestigungsverhaeltnis verhielt sich jedoch genau andersherum, als versucht wurde vom Vorposter zu unterstellen. Sie hat mich in dieser Situation belaestigt dadurch, dass sie mich faktisch als unattraktiver behandelt hat als den gemeinsamen Bekannten. Ich lass mir von dem nichts sagen, aber durch die Ablehnung der koerperlichen Annaeherung hat sie meinen Stolz und Ruf aufs Spiel gesetzt und mich somit belaestigt (ist mir zur Last gefallen). Haette Sie das andersherum bei ihm gemacht, haette sie wahrscheinlich nen Feilchen und ein durchgef****es Arsch**** gehabt.

das ist auch eine art sexueller belaestigung, die genau das von frauen so haeufig beklagte verhalten der belaestigung koerperlicher natur mit sich zieht.

WAS?! HÄH? Welches Verhalten meinst du? Wo ist der Sinn in dieser Aussage? WTF?

Ist da noch irgendwas im unklaren?

Heißt das du hast das naturgegebene Recht eine Frau anzugrabeschen oder wie jetz?

Bei dem thematisierten Maedel: Ja, definitiv. Ansonsten soll Sie nicht mit Typen wie dem rumficken und das vor mir ausbreiten.

das recht auf sexuellen kontakt habe ich mit meiner geburt erworben und bedarf keiner gesellschaftlichen rechtfertigung.

Na nur mal angenommen ich verstehe das im weiteren Sinne

Ist nicht im weiteren Sinne gemeint gewesen. Ich hab da zugegebener Massen nen bisschen meinen kuehlen Kopf verloren. Ich bestehe normalerweise nicht auf irgendein Recht. Sexuelle Bindungen sind freiwilliger Natur. Ich denke im nachhinein, die frau war nur nicht auf meiner Wellenlaenge und steht mehr auf Gewaltverbrecher und derlei Gesocks.

Diesen Beitrag zum Beispiel habe ich mir sage und schreibe 7 mal durchgelesen und auch die Beiträge davor, ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen, was zur Hölle du damit sagen willst? Und wenn du dich hier schon so ausdrückst, was für Kommunikationsprobleme legst du dann im RL bei den Frauen an den Tag? Du schreibst du würdest gewisse Punkte, die hier angesprochen wurden von anderen Usern sehr wohl reflektieren, ja aber wo?

Gut zu diesem speziellen Beitrag habe ich jetz Stellung bezogen. Den Rest kann ich Leider nicht ernst nehmen, da du nicht konkretisierst, was du meinst. Ich habe keine Kommunikationsprobleme, ich bin ehrlich und direkt geboren worden und bin das in schrift und Sprache... das damit nicht jeder klarkommt ist mir auch bewusst. Ist aber nicht mein Problem.

Und daher sage ich du gibst jungenhaftes, unreflektiertes Geschwätz von dir.

Schau in den Spiegel Maedchen, du bist ne Frau in nem Maennerforum und erzaehlst mir was ueber jungenhaftes Verhalten. Des Weiteren wuerdest du mir das nicht ins Gesicht sagen meine kleine...

Da verwette ich mein linkes Ei drauf HAHAHHA. Du profilierst dich ueber die Aussagen Anderer und suchst hier nur nach ner starken Schulter zum Anlehnen.

wer auf ne ernst gemeinte ehrliche kritik nicht eingehen kann hat probleme im mindset.

Sprichst du jetzt doch plötzlich von dir oder wie? Bist selber etwas verwirrt über dein Gesabbel, wa?

Shittesten hast du bestimmt hier im Forum gelernt. Gut gemacht! :) Mein Geist ist rein wie kuehles Wasser und der Rest von deinem rot markierten Text ist unangenehm zu lesen. Nicht weil es mich juckt, was du ueber mich denkst, sondern weil es mir Kopfschmerzen bereitet was sich fuer Frauen hier rumtreiben..

Und dann auch noch solch einen verqueren Schluss gezogen... ei ei ei.

Zieh einen besseren oder halt die Klappe.

Deswegen kaufen wir dir den Scheiß einfach nich ab.

Also entweder hast du nen falsches Mindset, oder du wirst akzeptiert als Rudelfuehrerin von Team Contra Juicy.

Sorry, aber das klingt alles wischiwaschi, was du da schreibst.

Dein Mudda!

Und wenn dir das Schreiben nicht so liegt, dann nimm mit der Diktierfunktion deines Handys auf, was du uns sagen willst, und tipp es hinterher ab, wenn du beim Schreiben anscheinend die Hälfte vergisst und dann nur Soße bei rum kommt..

Deine Mudda!

Na vielleicht nicht NUR Soße, aber viel Soße...

Deine Mudda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du mich ernst nimmst liebes Pick-Up Cat.

wenn mich ne frau mit vorwuerfen konfrontiert, weil ich beduerfnisse habe ist sie psychisch krank.

WTF?!

Das war eine Reaktion meinerseits auf folgendes Kommentar des Vorposters:

Und wenn eine Frau dir sogar explizit sagt, dass sie irgendwo nicht angefasst werden möchte, dann wäre es auch in deinem reinen Eigeninteresse, das zu beachten. Sonst bist du nämlich ganz schnell nicht mehr der attraktive Verführer sondern der sexuelle Belästiger und creepy Grapscher.

Dieser Kommentar des Vorposters hat mich aufgeregt und basiert auf einem Mindset, dass ich nicht teile. Es handelt sich bei der jungen Dame um eine, die bereits ueber Prostitution nachgedacht hat, einen Typen nach dem anderen flachlegt von denen ich einen kenne von dem ich weiss, dass er Frauen wie dreck behandelt, mir Unterwaeschefotos praesentiert und mir beim 3. Treffen sagt; "Nich dranfassen, ja?!", waehrend sie neben mir liegt und die Koerpersprache mir andere Dinge vermittelt. Waehrend der Vorposter permanent die junge Dame verteidigt, sehe ich nicht ein, warum ich Sie nicht behandeln sollte, wie sie es provoziert durch ihre Art.

ich empfinde solche geschichten als persoenliche schaedigung und versuchten rufmord wenn sie nicht einhergehen mit koerperkontakt.

Wovon in Gottes Namen redest du da? Von einem Kommentar der Vorredner? Von einer Frau? Häh?

Ich beziehe mich hier auf den Kommentar des Vorposters im Verhaeltnis zu der thematisierten Dame bzw. den Aeusserungen von ihr, mir gegenueber ueber haeufig wechselnde Sexualpartner. Meine Devise ist, entweder Sie haelt die Klappe und macht auf lieb und nett und monogam, dann kann ich eine Aussage wie nicht anfassen respektieren oder Sie handelt wie beschrieben und laesst sich von mir behandeln, wie von den anderen Maennern mit denen Sie verkehrt und die ich teils kenne (auch wenn das nichts ist, worauf ich stolz sein kann). Wenn sie mich nicht gleich behandelt empfinde ich das dann als persoenliche Schaedigung im mindesten. Sie reibt sich ihr Ego mit meiner Begierde auf meine Kosten, ohnedass ich nen Lutscher waere. Maenner die soetwas nicht rationalisieren koennen, wie ich das kann, tendieren dann eventuell dazu zu belaestigen (der Frau zur Last zu fallen). Das tatsaechliche Belaestigungsverhaeltnis verhielt sich jedoch genau andersherum, als versucht wurde vom Vorposter zu unterstellen. Sie hat mich in dieser Situation belaestigt dadurch, dass sie mich faktisch als unattraktiver behandelt hat als den gemeinsamen Bekannten. Ich lass mir von dem nichts sagen, aber durch die Ablehnung der koerperlichen Annaeherung hat sie meinen Stolz und Ruf aufs Spiel gesetzt und mich somit belaestigt (ist mir zur Last gefallen). Haette Sie das andersherum bei ihm gemacht, haette sie wahrscheinlich nen Feilchen und ein durchgef****es Arsch**** gehabt.

das ist auch eine art sexueller belaestigung, die genau das von frauen so haeufig beklagte verhalten der belaestigung koerperlicher natur mit sich zieht.

WAS?! HÄH? Welches Verhalten meinst du? Wo ist der Sinn in dieser Aussage? WTF?

Ist da noch irgendwas im unklaren?

Heißt das du hast das naturgegebene Recht eine Frau anzugrabeschen oder wie jetz?

Bei dem thematisierten Maedel: Ja, definitiv. Ansonsten soll Sie nicht mit Typen wie dem rumficken und das vor mir ausbreiten.

das recht auf sexuellen kontakt habe ich mit meiner geburt erworben und bedarf keiner gesellschaftlichen rechtfertigung.

Na nur mal angenommen ich verstehe das im weiteren Sinne

Ist nicht im weiteren Sinne gemeint gewesen. Ich hab da zugegebener Massen nen bisschen meinen kuehlen Kopf verloren. Ich bestehe normalerweise nicht auf irgendein Recht. Sexuelle Bindungen sind freiwilliger Natur. Ich denke im nachhinein, die frau war nur nicht auf meiner Wellenlaenge und steht mehr auf Gewaltverbrecher und derlei Gesocks.

Diesen Beitrag zum Beispiel habe ich mir sage und schreibe 7 mal durchgelesen und auch die Beiträge davor, ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen, was zur Hölle du damit sagen willst? Und wenn du dich hier schon so ausdrückst, was für Kommunikationsprobleme legst du dann im RL bei den Frauen an den Tag? Du schreibst du würdest gewisse Punkte, die hier angesprochen wurden von anderen Usern sehr wohl reflektieren, ja aber wo?

Gut zu diesem speziellen Beitrag habe ich jetz Stellung bezogen. Den Rest kann ich Leider nicht ernst nehmen, da du nicht konkretisierst, was du meinst. Ich habe keine Kommunikationsprobleme, ich bin ehrlich und direkt geboren worden und bin das in schrift und Sprache... das damit nicht jeder klarkommt ist mir auch bewusst. Ist aber nicht mein Problem.

Und daher sage ich du gibst jungenhaftes, unreflektiertes Geschwätz von dir.

Schau in den Spiegel Maedchen, du bist ne Frau in nem Maennerforum und erzaehlst mir was ueber jungenhaftes Verhalten. Des Weiteren wuerdest du mir das nicht ins Gesicht sagen meine kleine...

Da verwette ich mein linkes Ei drauf HAHAHHA. Du profilierst dich ueber die Aussagen Anderer und suchst hier nur nach ner starken Schulter zum Anlehnen.

wer auf ne ernst gemeinte ehrliche kritik nicht eingehen kann hat probleme im mindset.

Sprichst du jetzt doch plötzlich von dir oder wie? Bist selber etwas verwirrt über dein Gesabbel, wa?

Shittesten hast du bestimmt hier im Forum gelernt. Gut gemacht! :) Mein Geist ist rein wie kuehles Wasser und der Rest von deinem rot markierten Text ist unangenehm zu lesen. Nicht weil es mich juckt, was du ueber mich denkst, sondern weil es mir Kopfschmerzen bereitet was sich fuer Frauen hier rumtreiben..

Und dann auch noch solch einen verqueren Schluss gezogen... ei ei ei.

Zieh einen besseren oder halt die Klappe.

Deswegen kaufen wir dir den Scheiß einfach nich ab.

Also entweder hast du nen falsches Mindset, oder du wirst akzeptiert als Rudelfuehrerin von Team Contra Juicy.

Sorry, aber das klingt alles wischiwaschi, was du da schreibst.

Dein Mudda!

Und wenn dir das Schreiben nicht so liegt, dann nimm mit der Diktierfunktion deines Handys auf, was du uns sagen willst, und tipp es hinterher ab, wenn du beim Schreiben anscheinend die Hälfte vergisst und dann nur Soße bei rum kommt..

Deine Mudda!

Na vielleicht nicht NUR Soße, aber viel Soße...

Deine Mudda!

:lol:

Und wieder bestätigst du meine ersten Aussagen nur...

"deine Mudda, deine Mudda"...

"Schau in den Spiegel Maedchen, du bist ne Frau in nem Maennerforum und erzaehlst mir was ueber jungenhaftes Verhalten. Des Weiteren wuerdest du mir das nicht ins Gesicht sagen meine kleine...

Da verwette ich mein linkes Ei drauf HAHAHHA. Du profilierst dich ueber die Aussagen Anderer und suchst hier nur nach ner starken Schulter zum Anlehnen"

Nee wirklich, da geh ich jetzt nicht mehr drauf ein, das verschwendet nur meine Zeit.

Mach einfach mal so weiter dein Ding, die gerechten kleinen Strafen dafür kassierste selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder... Bitte...

In die Ecken... Beide... Ohne die spuckerei bitte

wir haben uns ja mal gern gehabt und dann kam

der Weltens sexueller Begierde dazwischen...

Nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Kommunikationsprobleme...

...

Dein Mudda!

...

Deine Mudda!

....

Deine Mudda!

Alta, Du voll nicht Kommunikationsprobleme!

@ topic: Lies Dich mal zum Thema IOIs ein. Die Frauen signalisieren Dir ja ihr Interesse. Du musst nur lernen, diese Zeichen zu lesen. Bspw. wenn sie Dich oft anlächelt, dann eskalierst Du eine Stufe weiter. Wenn sie dann mitmacht und Dich auch anfasst, dann noch eine weiter.

Insgesamt einfach mal daran denken, dass cool zu sein bedeutet, nicht immer direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern öfters mal den Ball flach und die Hände bei Dir zu halten. James Bond grabscht auch nicht jeder Frau sofort zwischen die Beine sondern rettet sie wenigstens erst noch vorher. Das gilt übrigens auch für die Kommunikation hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, juicy, was geht'n bei Dir ab? Echt strange dieser Thread. Und der Abschnitt "es-ist-Belästigung-weil-sie-mir-nicht-die-gleiche-Aufmerksamkeit-zukommen-lässt" ist einfach nur absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich ne frau mit vorwuerfen konfrontiert, weil ich beduerfnisse habe ist sie psychisch krank

Nein, du bist psychisch krank... anders kann ich mir dein Weltbild nicht erklären. Du denkst das du dich, durch dein dir selbsterdachtes "Mindset", über alles erheben kannst solange DU es für in Ordnung hältst. Wenn dann jemand ein Problem damit hat, stempelst du es damit ab, das derjenige ein Problem mit seinem Mindset hat. Mal zu reflektieren ob mit dir vllt was nicht stimmt, oder das du was falsch machst kommt dir garnicht erst in den Sinn!

Dein zweites Problem: DU bist ein glänzendes Beispiel von Frauenfeindlichkeit!

Meine Devise ist, entweder Sie haelt die Klappe und macht auf lieb und nett und monogam, dann kann ich eine Aussage wie nicht anfassen respektieren oder Sie handelt wie beschrieben und laesst sich von mir behandeln, wie von den anderen Maennern mit denen Sie verkehrt und die ich teils kenne [...]

Ja, man soll Frauen nicht auf ein Podest stellen, aber du hast eine so gestörte Meinung von ihnen und behandelst sie, als wären sie nur dafür da deine Triebe zu sättigen. Ich zweifele ernsthaft daran das du irgendeine Art von Respekt vor ihnen hast. Vielmehr stempelst du jeden der Frauen respektvoll behandelt als Ober-Beta ab oder wie du selbst sagst, als Leute die sich von ihrer Freundin

[...] erstmal im rosa schluepfer die kueche putzen [...]

lassen schicken.

Ich kann nicht verstehen wieso hier immer noch versucht wird dir zu helfen. Für mich bist du ein hoffnungsloser Fall...

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Reaktion meinerseits auf folgendes Kommentar des Vorposters:

Und wenn eine Frau dir sogar explizit sagt, dass sie irgendwo nicht angefasst werden möchte, dann wäre es auch in deinem reinen Eigeninteresse, das zu beachten. Sonst bist du nämlich ganz schnell nicht mehr der attraktive Verführer sondern der sexuelle Belästiger und creepy Grapscher.

Dieser Kommentar des Vorposters hat mich aufgeregt und basiert auf einem Mindset, dass ich nicht teile.

Geh mal vor die Tür, atme tief ein und beruhige dich. Dass ein dir völlig unbekannter Anonymer in einem Internet-Forum etwas schreibt, was nicht deinem Mindset entspricht, ist doch kein Grund sich aufzuregen.

Es handelt sich bei der jungen Dame um eine, die bereits ueber Prostitution nachgedacht hat, einen Typen nach dem anderen flachlegt von denen ich einen kenne von dem ich weiss, dass er Frauen wie dreck behandelt, mir Unterwaeschefotos praesentiert und mir beim 3. Treffen sagt; "Nich dranfassen, ja?!", waehrend sie neben mir liegt und die Koerpersprache mir andere Dinge vermittelt. Waehrend der Vorposter permanent die junge Dame verteidigt, sehe ich nicht ein, warum ich Sie nicht behandeln sollte, wie sie es provoziert durch ihre Art.

Erstens sind das Details, die du am Anfang nicht erwähnt hattest, und zweitens größtenteils irrelevant sind. Selbst wenn sie vor dir im Schlüpper liegt, solltest du das wenigstens als ein „Noch nicht!“ interpretieren. Denn selbst, wenn sie „A“ sagen würde und „B“ meinen täte, hast du nicht das nötige Einfühlungsvermögen, das zu unterscheiden. Denn sonst hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnent.

Ich beziehe mich hier auf den Kommentar des Vorposters im Verhaeltnis zu der thematisierten Dame bzw. den Aeusserungen von ihr, mir gegenueber ueber haeufig wechselnde Sexualpartner. Meine Devise ist, entweder Sie haelt die Klappe und macht auf lieb und nett und monogam, dann kann ich eine Aussage wie nicht anfassen respektieren oder Sie handelt wie beschrieben und laesst sich von mir behandeln, wie von den anderen Maennern mit denen Sie verkehrt und die ich teils kenne (auch wenn das nichts ist, worauf ich stolz sein kann). Wenn sie mich nicht gleich behandelt empfinde ich das dann als persoenliche Schaedigung im mindesten. Sie reibt sich ihr Ego mit meiner Begierde auf meine Kosten, ohnedass ich nen Lutscher waere.

Selbst wenn sie alle anderen Männer der Stadt zu einem Bukkake-Weltrekordversuch eingeladen hätte, ist sie nicht im geringsten verpflichtet auch nur irgendwas mit dir zu tun. Wie kommst du auf solche Ideen? Wenn du das als „persönliche Schädigung“ oder „Rufmord“ ansiehst, ist das alleine dein Problem, und zwar ein ziemlich großes. Und ob du in ihren Augen ein „Lutscher“ bist, entscheidet sie, nicht du.

Maenner die soetwas nicht rationalisieren koennen, wie ich das kann, tendieren dann eventuell dazu zu belaestigen (der Frau zur Last zu fallen). Das tatsaechliche Belaestigungsverhaeltnis verhielt sich jedoch genau andersherum, als versucht wurde vom Vorposter zu unterstellen. Sie hat mich in dieser Situation belaestigt dadurch, dass sie mich faktisch als unattraktiver behandelt hat als den gemeinsamen Bekannten. Ich lass mir von dem nichts sagen, aber durch die Ablehnung der koerperlichen Annaeherung hat sie meinen Stolz und Ruf aufs Spiel gesetzt und mich somit belaestigt (ist mir zur Last gefallen).

Das ist so kaputtes Denken, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Du solltest dir professionelle psychologische Hilfe holen um erst mal dein Innenleben einigermaßen in Ordnung zu bringen, bevor du dich mit Frauen beschäftigst. Es als „Belästigung“ und Angriff auf deinen „Stolz“ und “Ruf“ zu sehen, weil sie mit einem anderen Mann was hatte, dich hingegen nicht ranlässt – Du tickst ja wohl nicht mehr richtig.

Haette Sie das andersherum bei ihm gemacht, haette sie wahrscheinlich nen Feilchen und ein durchgef****es Arsch**** gehabt.

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Heißt das du hast das naturgegebene Recht eine Frau anzugrabeschen oder wie jetz?

Bei dem thematisierten Maedel: Ja, definitiv. Ansonsten soll Sie nicht mit Typen wie dem rumficken und das vor mir ausbreiten.

das recht auf sexuellen kontakt habe ich mit meiner geburt erworben und bedarf keiner gesellschaftlichen rechtfertigung.

Du hast niemals irgendein Recht, eine Frau anzugrapschen, völlig egal, was sie vorher gemacht hat. Du hast auch nicht das geringste Recht auf auch nur den geringsten sexuellen Kontakt. Und du hast natürlich auch überhaupt kein Anrecht darauf, nicht als ungeküsste Jungfrau aus dem Leben zu scheiden. Schreibe dir das hinter die Ohren!

Wenn du das nicht willst, dann sorge dafür, dass Frauen dich so attraktiv finden, dass sie von sich aus mit dir vögeln wollen. Aber komm mal ganz schnell von dem Trip herunter, du hättest auch nur in irgendeiner Situation ein Anrecht darauf, dass sie das mit dir tun.

Ich denke im nachhinein, die frau war nur nicht auf meiner Wellenlaenge und steht mehr auf Gewaltverbrecher und derlei Gesocks.

Ich frage mich sowieso schon die Zeit, warum du dich mit dieser Frau überhaupt abgibst.

Gut zu diesem speziellen Beitrag habe ich jetz Stellung bezogen. Den Rest kann ich Leider nicht ernst nehmen, da du nicht konkretisierst, was du meinst. Ich habe keine Kommunikationsprobleme, ich bin ehrlich und direkt geboren worden und bin das in schrift und Sprache... das damit nicht jeder klarkommt ist mir auch bewusst. Ist aber nicht mein Problem.

Verwendung von Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätzen ist immer ganz hilfreich. So wie jetzt bei diesem Beitrag von dir, da kann man dich normal verstehen. Aber die Aneinanderreihung unzusammenhängender Gedankenfetzen wie in deinen vorhergehenden Beiträgen taugt für Außenstehende, die keinen Einblick in deinen Kopf haben, höchstens als Ratespiel darüber, was du vielleicht gemeint haben könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen wieso hier immer noch versucht wird dir zu helfen. Für mich bist du ein hoffnungsloser Fall...

Weil wir herzensgute Menschen sind, die nicht anders können als jedem verkommenem Subjekt das um Hilfe bittet unsere Hilfe anzubieten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check hier auch nix, doch ich persönlich finde man soll es langsam angehen lassen.

Wenn man gleich ihr an de titten geht oder an Arsch, kann man schnell eine geklatscht bekommen.

Doch gibt es da auch Frauen die auf sowas stehen (zumindest in Club).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dich mal zum Thema IOIs ein. Die Frauen signalisieren Dir ja ihr Interesse. Du musst nur lernen, diese Zeichen zu lesen.

Das hab ich mal vor 5 Jahren gemacht. Ich krieg sowas schon mit, will aber dass mich Frauen so behandeln, wie ich das mit ihnen tue - mit dem noetigen Respekt. Fehlt der, kann man se in die Tonne treten. Da braucht mir keiner von euch was zu erzaehlen, ne Frau ohne Respekt fuer die Befindlichkeiten des Partners ist fuern Arsch. Auch wenn es sich nur um einen reinen Sexkontakt handelt. Und das faengt schon im kleinen an, wie bei der Unterhaltung mit der netten Pickup-Dame, die mit meinen Aussagen offensichtlich ueberfordert ist. Aber sie mal ganz aussen vor... um die Befindlichkeiten von Frauen gehts hier nicht in diesem Forum.

Und der Abschnitt "es-ist-Belästigung-weil-sie-mir-nicht-die-gleiche-Aufmerksamkeit-zukommen-lässt" ist einfach nur absurd

Unfundierte Meinungen kann ich nicht ernst nehmen. Das was du sagst ist ein Gefuehlsausdruck, jedoch kein begruendeter Standpunkt.

anders kann ich mir dein Weltbild nicht erklären

Nicht jeder hat was in der Birne. Das ist die harte Realitaet mein Freund.

Dein zweites Problem: DU bist ein glänzendes Beispiel von Frauenfeindlichkeit!

Danke!

Für mich bist du ein hoffnungsloser Fall

OK und du fuer mich.

Dass ein dir völlig unbekannter Anonymer in einem Internet-Forum etwas schreibt, was nicht deinem Mindset entspricht, ist doch kein Grund sich aufzuregen.

An sich nicht. Es ging aber nicht um den sondern darum wie ich die Situation mit dem Maedel erlebt hab. Ich war geladen, weil sie nach hause gefahren ist ohne das was lief und das hat dann der abbekommen. Ich haette das Ding denk ich eher mit nem Kumpel besprechen sollen statt hier im Forum zwischen vielen die Hauptsache "irgendwas" sagen wollen.

Denn selbst, wenn sie „A“ sagen würde und „B“ meinen täte, hast du nicht das nötige Einfühlungsvermögen, das zu unterscheiden

Die Sache ist ich bin gekraenkt worden was meine Befindlichkeiten angeht und werde mich nicht in eine Frau ohne weiteres einfuehlen, ohne dass da vorher was gelaufen ist. Ist leider so gewesen, dass ich mal Gefuehle fuer nen Maedel hatte, ohne Sex mit ihr zu haben. Und seitdem ist die logische Konseqenz fuer mich Sex und Gefuehle zu trennen, dass heisst keine Gefuehle zu zeigen, solange ich mir nicht sicher sein kann, dass ich mit ihr auch koerperlich klarkomme. Und mit der alten bin ich koerperlich nicht klar gekommen. Ich kann verstehen, wenn es nicht als normal wahrgenommen wird, wenn ich sage erst Anfassen und Ficken, dann Zaertlichkeit. Aber jede Wirkung hat normalerweise eine Ursache und wenn ich als Frauenfeind, Vergewaltiger und was nich alles gesehen werde, ist das eine Wirkung in euren Synapsen, die durch eine Ursache ausserhalb eures Erfahrungshintergrundes bedingt ist. Und zwar meinen Erfahrungshintergrund des Entzugs koerperlicher Liebe und des genuegenden zuhandenseins wesentlicher Gefuehle. Wenn ihr das nicht verstehen koenn oder wollt denkt euch euren Teil aber lasst es bleiben zu Urteilen, weil ihr damit auf dem Holzweg seit. Das hilft weder euch noch mir.

Du tickst ja wohl nicht mehr richtig.

Doch, das ist ja das lustige. :)

Haette Sie das andersherum bei ihm gemacht, haette sie wahrscheinlich nen Feilchen und ein durchgef****es Arsch**** gehabt.

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Das Sie denkt, sie kann mich anders behandeln, weil ich nicht Gewaltbereit bin, wenn mein Leben nicht auf dem Spiel steht.

Und du hast natürlich auch überhaupt kein Anrecht darauf, nicht als ungeküsste Jungfrau aus dem Leben zu scheiden.

Dann scheide als Jungfrau aus dem Leben. Wenn das deine Meinung ist respektiere ich das, aber mit Geld erwirbt man automatisch das Recht auf Sex. Dreh es wie du willst, aber Sex kann jeder haben. Es geht darum, wie das interplay zwischen dir und der Frau gestaltet ist. Und wenn es bei der nicht kaeuflichen Liebe ein Problem gibt, versteht sich das Forum hier denke ich als Vermittler. Wenn dem nicht so ist, ist das auch OK, aber dann ist das ganze Ding ein sinnloses Unterfangen.

Aber komm mal ganz schnell von dem Trip herunter, du hättest auch nur in irgendeiner Situation ein Anrecht darauf, dass sie das mit dir tun.

Du tust so als haette ich voll den Stress Single zu sein und dass ich voll verzweifelt waer. Kommt dadurch dass du mich nicht kennst. Dann wuesstest du es besser. Es ging nur um dieses spezielle Maedchen. Was macht die denn zu nem Maedchen mit Klasse? Der kann jeder 200 Euro in die Hand druecken und sie laeuft aus. Voll der moneydigger.

Ich frage mich sowieso schon die Zeit, warum du dich mit dieser Frau überhaupt abgibst.

Weil ich seit 3 Monaten auf dem trockenen liege und sich das so anbot. Ist leider kein verbindliches Angebot gewesen.

Aber die Aneinanderreihung unzusammenhängender Gedankenfetzen wie in deinen vorhergehenden Beiträgen taugt für Außenstehende, die keinen Einblick in deinen Kopf haben, höchstens als Ratespiel darüber, was du vielleicht gemeint haben könntest

Danke fuer das Feedback, ich bemuehe mich das zu beruecksichtigen.

verkommenem Subjekt

Deine Mudda! Ist doch ganz einfach zu verstehen. Komm mir nicht dumm und ich komm dir nicht dumm. So herzensgute Menschen wie du haben bestimmt tolle Freunde und ein ausgefuelltes Leben. Tu dich zusammen mit dem Pick-Up Cat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich nicht. Es ging aber nicht um den sondern darum wie ich die Situation mit dem Maedel erlebt hab. Ich war geladen, weil sie nach hause gefahren ist ohne das was lief und das hat dann der abbekommen.

[…]

Die Sache ist ich bin gekraenkt worden was meine Befindlichkeiten angeht und werde mich nicht in eine Frau ohne weiteres einfuehlen, ohne dass da vorher was gelaufen ist.

Du bist „geladen“ und fühlst dich gekränkt, weil eine Frau nicht mit dir schlafen wollte? Nein, das ist alles andere normal und deutet auf massive Inner-Game-Probleme hin.

Ist leider so gewesen, dass ich mal Gefuehle fuer nen Maedel hatte, ohne Sex mit ihr zu haben. Und seitdem ist die logische Konseqenz fuer mich Sex und Gefuehle zu trennen, dass heisst keine Gefuehle zu zeigen, solange ich mir nicht sicher sein kann, dass ich mit ihr auch koerperlich klarkomme. Und mit der alten bin ich koerperlich nicht klar gekommen. Ich kann verstehen, wenn es nicht als normal wahrgenommen wird, wenn ich sage erst Anfassen und Ficken, dann Zaertlichkeit. Aber jede Wirkung hat normalerweise eine Ursache und wenn ich als Frauenfeind, Vergewaltiger und was nich alles gesehen werde, ist das eine Wirkung in euren Synapsen, die durch eine Ursache ausserhalb eures Erfahrungshintergrundes bedingt ist. Und zwar meinen Erfahrungshintergrund des Entzugs koerperlicher Liebe und des genuegenden zuhandenseins wesentlicher Gefuehle. Wenn ihr das nicht verstehen koenn oder wollt denkt euch euren Teil aber lasst es bleiben zu Urteilen, weil ihr damit auf dem Holzweg seit. Das hilft weder euch noch mir.

Was hiermit noch bestätigt wird. Du wurdest einmal emotional verletzt und hast dich als Reaktion darauf entschlossen, dich anderen Menschen gegenüber nicht mehr zu öffnen. Klingt zwar auf den ersten Blick wie eine vernünftige Entscheidung ist aber auf die Dauer für deine Psyche nicht wirklich gesund. Zum anderen sind „sich in jemanden einfühlen“ und „Gefühle für jemanden entwickeln“ ganz unterschiedliche Dinge.

Haette Sie das andersherum bei ihm gemacht, haette sie wahrscheinlich nen Feilchen und ein durchgef****es Arsch**** gehabt.

Was willst du uns jetzt damit sagen?
Das Sie denkt, sie kann mich anders behandeln, weil ich nicht Gewaltbereit bin, wenn mein Leben nicht auf dem Spiel steht.

Höre ich da eine gewisse Frustration daraus, dass du nicht auch ein gewalttätiger Vergewaltiger bist? Noch einmal: Sie kann dich behandeln wie du willst, wenn dir das nicht passt, geht halt einfach. Aber erzähl nicht so einen Scheiß von beschädigtem Ruf und Stolz oder Kränkung.

Wenn das deine Meinung ist respektiere ich das, aber mit Geld erwirbt man automatisch das Recht auf Sex.

Nö.

Dreh es wie du willst, aber Sex kann jeder haben.

Hat ja auch nie jemand bestritten. Aber das bedeutet nicht, dass auch nur irgendjemand ein Recht darauf hätte, dass jemand mit ihm schläft.

Du tust so als haette ich voll den Stress Single zu sein und dass ich voll verzweifelt waer. Kommt dadurch dass du mich nicht kennst. Dann wuesstest du es besser.

Selbstverständlich kann ich dich nur auf Grund dessen beurteilen, was ich hier von dir lese. Wenn das nicht das ist, was du auch im echten Leben darstellst, solltest du vielleicht an deiner schriftlichen Kommunikation arbeiten.

Es ging nur um dieses spezielle Maedchen. Was macht die denn zu nem Maedchen mit Klasse? Der kann jeder 200 Euro in die Hand druecken und sie laeuft aus. Voll der moneydigger.

Zusammenhang? Es ist scheißegal, ob sie „Klasse“ hat oder sich für Geld prostituieren würde. Wenn sie keinen Sex mit dir haben will, dann ist das halt so und ich verstehe immer noch nicht, wie du auf die abgehobene Idee kommst, du hättest auch nur im geringsten einen Grund, dich deswegen zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will aber dass mich Frauen so behandeln, wie ich das mit ihnen tue - mit dem noetigen Respekt. Fehlt der, kann man se in die Tonne treten. Da braucht mir keiner von euch was zu erzaehlen, ne Frau ohne Respekt fuer die Befindlichkeiten des Partners ist fuern Arsch.

...

Die Sache ist ich bin gekraenkt worden was meine Befindlichkeiten angeht und werde mich nicht in eine Frau ohne weiteres einfuehlen, ohne dass da vorher was gelaufen ist. Ist leider so gewesen, dass ich mal Gefuehle fuer nen Maedel hatte, ohne Sex mit ihr zu haben. Und seitdem ist die logische Konseqenz fuer mich Sex und Gefuehle zu trennen, dass heisst keine Gefuehle zu zeigen, solange ich mir nicht sicher sein kann, dass ich mit ihr auch koerperlich klarkomme. Und mit der alten bin ich koerperlich nicht klar gekommen. Ich kann verstehen, wenn es nicht als normal wahrgenommen wird, wenn ich sage erst Anfassen und Ficken, dann Zaertlichkeit. Aber jede Wirkung hat normalerweise eine Ursache und wenn ich als Frauenfeind, Vergewaltiger und was nich alles gesehen werde, ist das eine Wirkung in euren Synapsen, die durch eine Ursache ausserhalb eures Erfahrungshintergrundes bedingt ist. Und zwar meinen Erfahrungshintergrund des Entzugs koerperlicher Liebe und des genuegenden zuhandenseins wesentlicher Gefuehle. Wenn ihr das nicht verstehen koenn oder wollt denkt euch euren Teil aber lasst es bleiben zu Urteilen, weil ihr damit auf dem Holzweg seit. Das hilft weder euch noch mir.

Du kommst mit solchen Texten total verkrampft und verbittert rüber und es ist doch zu vermuten, dass das IRL nicht anders ist. Du meine Güte, Du bist mal gekränkt worden und jetzt bist Du voll beleidigt und sauer auf Frauen. Deswegen: Mach Dich locker, zieh den Stock aus dem Arsch, hör auf, Forderungen an wildfremde Menschen zu stellen und lass die Dinge auch mal auf Dich zukommen. Das meinte ich mit cool: Coolness bedeutet, nicht ständig irgendwelche Altlasten mit sich rumzuschleppen, den Frauen zu erklären, wie sie doch gefälligst sein sollen, und die Dinge einfach mal ganz entspannt laufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner-Game-Probleme

Granted. Hat jeder, nur die meiste schreiben nicht darueber. Das ist der Vorteil von soeinem Forum. Man kann sein innergame tunen und sich ernst gemeinte Kritik holen, wenn man ehrlich mit sich selbst ist.

Du wurdest einmal emotional verletzt und hast dich als Reaktion darauf entschlossen, dich anderen Menschen gegenüber nicht mehr zu öffnen. Klingt zwar auf den ersten Blick wie eine vernünftige Entscheidung ist aber auf die Dauer für deine Psyche nicht wirklich gesund.

Hast du Recht. Allerdings habe ich auch viel gelernt aus den Erfahrungen ueber Menschen und Frauen im speziellen. Wenn das jemand liesst, der noch relativ Jung ist und aehnlich tickt wie ich... 1. Lass die Finger von Halluzinogenen und 2. Du kannst dich auf Maedels gut und gerne einlassen, aber pass auf, dass Sie deine liebe Art nicht mit einer Creme fuer Ihr seelisches Wohlbefinden verwechseln. Frauen sind oft gnadenlos egoistisch und nutzen Maenner gerne aus, wenn sie nicht klar und deutlich wissen, was sie wollen und von der Frau erwarten duerfen.

Höre ich da eine gewisse Frustration daraus, dass du nicht auch ein gewalttätiger Vergewaltiger bist?

Nein, aber du hoerst eine Frustration raus darueber wie das Game funktioniert. Ich habe glaube ich einen speziellen Fehler gemacht; ich habe den Spieler verachtet, nicht das Spiel. Aber es scheint das Spiel zu sein.

Aber das bedeutet nicht, dass auch nur irgendjemand ein Recht darauf hätte, dass jemand mit ihm schläft.

Ich denke das Recht hat man nicht, man nimmt es sich einfach. In der Zeit, wo noch kein Recht gegolten hat war es einfacher Frauen zu verfuehren, da hat noch alles auf natuerlichem Game beruht und war nicht durch Variablen wie Recht beeinflusst. Das Recht der Frauen ist eine noch ziemlich junge Erscheinung.

Selbstverständlich kann ich dich nur auf Grund dessen beurteilen, was ich hier von dir lese. Wenn das nicht das ist, was du auch im echten Leben darstellst, solltest du vielleicht an deiner schriftlichen Kommunikation arbeiten.

Du wirfst mir fehlende Integritaet vor. Ich denke das ist nicht der Fall, aber 100% kongruent bin ich hier auch nicht... In der Uni koennte ich mir sowas nicht unbedingt erlauben, aber das ist ja das schoene an der Anonymitaet hier :D

Wenn sie keinen Sex mit dir haben will, dann ist das halt so und ich verstehe immer noch nicht, wie du auf die abgehobene Idee kommst, du hättest auch nur im geringsten einen Grund, dich deswegen zu beschweren.

OK, danke dass du mir eine aussenstehende Perspektive gibst. Ich schau mal, dass ich nichtmehr soeinen Druck ausuebe auf die Frauen, die ich treffe.

Du kommst mit solchen Texten total verkrampft und verbittert rüber und es ist doch zu vermuten, dass das IRL nicht anders ist. Du meine Güte, Du bist mal gekränkt worden und jetzt bist Du voll beleidigt und sauer auf Frauen. Deswegen: Mach Dich locker, zieh den Stock aus dem Arsch, hör auf, Forderungen an wildfremde Menschen zu stellen und lass die Dinge auch mal auf Dich zukommen. Das meinte ich mit cool: Coolness bedeutet, nicht ständig irgendwelche Altlasten mit sich rumzuschleppen, den Frauen zu erklären, wie sie doch gefälligst sein sollen, und die Dinge einfach mal ganz entspannt laufen zu lassen.

Ich denke das trifft den Nagel recht gut auf den Kopf. Die Verbitterung sitzt tief, aber das ist eher ein unterbewusster Prozess. Ist gut und gerne moeglich, dass das von aussen so wahrgenommen wird. Muss ich mal drueber nachdenken. Danke fuer das Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass musst du langsam angehen und immer weiter gehen, alos erst den Hals oder die Haare und immer weiter intimer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich denke auch dass musst du langsam angehen und immer weiter gehen, alos erst den Hals oder die Haare und immer weiter intimer werden

Bist du nekrophil?

Der Thread ist fast 1 Jahr tot, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.