Teufelskreis: Keine Frauen --> schlechte Ausstrahlung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Art Teufelskreis. Auf der einen Seite grübelt man von Frauen warum man keine hat etc. und das wirkt auf die Ausstrahlung. Man fühlt sich nicht gut und hat keine gute Laune. Dies wirkt sich genauso auf den Erfolg mit Frauen aus. Denn mit negativen Energie ansprechen und anflirten geht gar nicht.

Wie trenne ich mich von meinen negativen Gedanken und lebe hier und jetzt und spreche nebenbei Frauen an? Das letztere ist ja kein Problem aber es kreisen sich immer wieder Gedanken um Frauen etc etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mittelpunkt deines Lebens. Niemand anderes.
Sie glücklich in allem was du tust.
Fang an morgends glücklich zu sein, wenn du dir was zu essen machst.
Du musst glücklich sein, der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ein Teufelskreis. Es gibt nur einen Weg heraus. Rückwärts! Also:

1.Ansprechen. Der Apetitt kommt beim Essen. Aproache weiter egal was. Flirte egal was, setze ne Maske auf. Irgendwann werden auch kleine Fortschritte kommen, die solltest du feiern. Fake it till you make it.

2. Belohne dich entsprechend selbst. Und Sport hilft auch ... schaffe dir ein Leben was dich neben PU ausfüllt und erfüllt.

Dann entkommst du ganz bewusst dieser Wechselwirkung. Ist aber Arschaufreissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt schwer es zu tun. Sport mach ich ja schon aber trotzdem hat man keine Basis an Erfolgen woran man sich festklammern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist kein Teufelskreis. Lies dir ein paar mal den Beitrag von Skillex durch.

Komm erst mal mit dir selbst klar. Wenn du das geschafft hast, dann kommt der Rest von allein. Vorallem wünsche ich dir und noch mehr den zukünftigen Mädls, dass das Ganze erst etwas wird, wenn du auf dich selbst klargekommen bist und nicht deine Kraft aus ihnen ziehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen Recht. Ich definiere mich nicht über Frauen, so würd ich das nicht sagen aber es ist ein Kackgefühl wenn überall Pärchen rumlaufen und du single bist oder du der einzige Single bist unter Freunden etc.. man fühlt sich schon als Loser

Das einzige was beruhigt ist die Tatsache, dass es noch sehr viele Anfang/Mitte 20 gibt die genauso wenig Erfahrung haben...

bearbeitet von Nossik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist banal einfach: Entscheide dich dazu glücklich zu sein und gute Laune zu haben!

Klingt total blöd, aber mehr braucht es nicht. Du kannst auch etwas nachhelfen, indem du dich zum lächeln zwingst. Mache ich auch so, wenn ich schlecht drauf bin. Warte es nur ab, lächelnden Menschen wird mit einem Lächeln begegnet! Das verstärkt wieder dein gutes Gefühl. Aber Vorsicht!! Ist auch ein Teufelskreis!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ließ dir mal von Eckhard Tolle "Jetzt,die Kraft die Gegenwart." durch.

Erstmal klingt diese Buchempfelhlung komisch,aber Wenn du dich draufeinlässt,ändert es einiges. :)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich nicht über den Erfolg bei Frauen definieren oder den irren Gedanken haben, dass die Frau die Lösung für sämtliche Lebensprobleme ist! Die einzige Lösung ist, dass du selbst anpackst. Dadurch bekommst du Selbstvertrauen und du hast automatisch Erfolg bei Frauen, ohne darauf angewiesen zu werden. Warum ist es ein kack Gefühl, wenn du Pärchen siehst? Ist doch schön für die Leute, wenn sie sich gefunden haben? Andererseits sind viele Pärchen absolut unglücklich, aber zeigen das auch nicht immer nach außen. Lasse dich nicht blenden und genieße deine Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichter gesagt als getan ;)

Leider immer noch nö.

Hör einfach auf alles negativ zu sehen. Ab sofort. Sieh es positiv.

Es ist nicht blöd Single zu sein, es ist geil.

Nein, es ist nicht kacke, dass du "alleine" bist. Es ist geil, du kannst jede ansprechen, die du willst! Schon mal raus geschaut? Bei dem Sommerwetter? Wie heftig die alle aussehen?

Es ist auch nicht blöd, wenn es jetzt mal regnet. Es ist geil. Schon mal die ganzen Mädls angeschaut, die nass, in den wenigen Klamotten die sie zu der Jahreszeit an haben, durch die Gegend laufen?

Du kannst allem etwas Positives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja selber schon erkannt, dass es sich um einen Teufelskreis handelt. Wenn du aber dein Lebensglück mit dem Erfolg bei Frauen gleichsetzt machst du etwas falssch, denn dein Lebensglück hängt einzig und alleine von der Bestätigung von deren Menschen statt. Außerdem hast du ein Idealbild, welchem du entsprechend möchtest, welchem du aber anscheinend nicht entsprichst. Also habe Spass und genieße das Leben.

Dementsprechend solltest du vielleicht deien Lebenseinstllugn verändern. Bist du grundsätzlich Pessimistisch? Dann wäre hier schon mal ein guter Angriffspunkt.

  • Schlechtes, seelisches und körperliches Wohlbefinden
  • erfolglos im Beruf, weil sie nur Probleme sehen
  • sind destruktiv
  • stecken gerne den Kopf in den Sand, statt Probleme zu lösen
  • können sich kaum konzentrieren und sehen den Rest der Welt als Feind Quelle: pessimismus.org

Grüße und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sehe ich komplett anderes.

Denn mit negativen Energie ansprechen und anflirten geht gar nicht.

Aus meiner Sicht ein Excuse. Ich kann Frauen nicht ansprechen weil (zurecht gezimmerter Grund).

Man kann aber immer Frauen ansprechen und seine Skills verbessern. Dann wird man halt in der beschissenen Rahmensituation besser und lernt damit umzugehen. Ist man dann mal gut drauf, klappt es noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Bin eigentlich in der selben Situation wie Du. Was bisher meine Ausstrahlung verbessert hat:

Psychotherapie

Stimmtraining (Gesang und Filmdialoge nachsprechen)

Kampfsport (Systema oder Krav Maga)

Muskelaufbau

Frauen ansprechen (Fehler aufschreiben) - gab ein paar kleine Erfolge bei 20 Approaches (aufschreiben)

Negative Denkmuster in positive umschreiben und 2mal á 10 Minuten pro Tag vorlesen

Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung

Körpersprache - Buch Samy Molcho

Viel mit Leuten unterwegs sein - auf keinen Fall zu Hause rumsitzen, da steigert man sich in seine Situation extrem rein -> Bei manchen Leuten führt sowas sogar zu Selbstmord

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen Recht. Ich definiere mich nicht über Frauen, so würd ich das nicht sagen aber es ist ein Kackgefühl wenn überall Pärchen rumlaufen und du single bist oder du der einzige Single bist unter Freunden etc.. man fühlt sich schon als Loser

Das einzige was beruhigt ist die Tatsache, dass es noch sehr viele Anfang/Mitte 20 gibt die genauso wenig Erfahrung haben...

Klar tust du das, du stellst die Frauen in den Mittelpunkt deines Lebens und erzählst irgend einen mist, dass der Misserfolg ihnen gegenüber dazu führt, dass du keine gute Laune hast. Wieso ist es dir wichtiger als alles andere im Leben, dass du Frauen hast? Du sagst doch selber, dass du ohne Frauen keine gute Laune hast, dich nicht gut fühlst und keine Ausstrahlung hast.

Das ist meiner Meinung nach ein riesen Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Du musst erst einmal akzeptieren, dass auch andere Tatsachen und Dinge zu Glück führen und nicht nur Erfolg bei Frauen.

und zum Thema Frauen: Anfangen, einfach anfangen, nicht Ausreden suchen warum es eh nicht klappen wird. Du kannst auch nicht sagen "ich gehe nicht ins Fitnessstudio, ich bin zu dick/dünn/schwach und sehe nicht gut genug aus". Falsche Reihenfolge mein Freund, anfangen, auf die Fresse fliegen, aufstehen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

sex und liebe gehören zu den grundbausteinen eines glücklichen menschen. wenn sie fehlen wackelt das gerüst. sicherlich würde ich das anders sehen, wenn ich genug zum ficken hätte. denn was ein mensch bereits besitzt hat für ihn keine große bedeutung.

http://sglscheuermann.files.wordpress.com/2012/07/maslow.jpg

Wenn ich mal ein paar Freunde von mir anschaue, die regelmäßig eine im Bett haben. Die drehen am Rad, wenn sie mal für 8 Wochen nix zum ficken haben. Werden aggressiv, betrinken sich, haben schlechte laune, ne miese Ausstrahlung usw...

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teufelskreis bedeutet, dass die Folgen einer Fehlentwicklung die Fehlentwicklung selbst weiter anfachen. Also eine dynamische Abwärtsspirale.

Bei dir ist erstmal nichts im negativen Sinne dynamisch, sondern du steckst nur in einem unschönen Statusquo, der aber nicht schlechter werden kann, es sei denn du vergrämst absichtlich Frauen und ddem ist ja nicht so.

Wenn du was tust, kanns ja besser werden (was wahrscheinlich ist) oder weiter stagnieren.

Also immer ran da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt schwer es zu tun. Sport mach ich ja schon aber trotzdem hat man keine Basis an Erfolgen woran man sich festklammern kann...

Dann setz dir mal Ziele...nicht bei Frauen, sondern beim Sport.

Sag dir z. B...innerhalb eines Monats gehe ich zwei-, dreimal in der Woche ins Fitnessstudio und zusätzlich noch einmal in der Woche 20 bis 30 Minuten laufen...entweder im Studio aufm Laufband oder draußen, wenn das Wetter schön ist.

Nebenbei kannst du im Studio dann auch noch Smalltalk mit fremden Leuten üben...entweder mit Frauen oder mit Männern. In deiner Situation würde ich dir raten, dass du mit Männern anfängst und die Frauen "erstmal" links liegen lässt.

Wenn du den Monat rum hast und es durchgezogen hast, dann hast du schonmal einen riesen Erfolg mit dem du DEIN Selbstbewusstsein pushen wirst...nämlich:

- DEIN Körper hat sich verändert...nicht so sehr vom Äußerlichen, sondern vielmehr von innen...du bist fitter geworden und das strahlst du aus

- DU hast neue Leute im Studio kennengelernt und damit DEINEN Smalltalk verbessert

Aber das Allerwichtigste: DU hast DIR das Ziel gesetzt und DU hast es bis zum Schluss durchgezogen. Darauf kannst DU aufbauen.

Selbstbewusstsein aufbauen, egal in welchem Lebensbereich, geht nicht von heut auf morgen. Das ist ein langwieriger Prozess, bei dem man ab und zu auch auf die Schnauze fällt. Aber wenn du dann wieder aufstehst, dann bist du vielen Leuten voraus.

Schau mal in diesen Thread http://www.pickupforum.de/topic/122600-in-welchen-bereichen-hat-euch-pu-geholfen/. Da wirst du sehen, dass die ganzen Leute, die Ahnung von PU haben, sagen, dass sie erst selbst mit sich glücklich werden mussten, damit es im Anschluss mit den ganzen Frauen geklappt hat.

Mach die Frauen nicht zu deiner Priorität. Wenn du mit dir glücklich bist, durch Beruf, Freunde, Hobbies, Sport, dann bist du bei den Frauen heiß begehrt und für dich sind die Frauen das i-Tüpfelchen...aber das alles passiert nicht von heut auf morgen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.