Keine Oneitis, keine "richtige" LTR möglich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

26

24

3 Monate

Art: Angehende LTR ,Noch nicht definiert

Problem: Ich? :D

Moinsen gute Community,

Ich habe mich dazu entschlossen, euch eine Geschichte zu erzählen, (Monstertext Incomming) bezüglich meiner momentanen Situation mit einer Frau. Zu mal möchte ich gerne mit euch darüber quatschen und mir Feedback einholen, ansonsten ist vielleicht für den ein oder anderen was lehrreiches dabei, aber zu guter letzt, geht es mir mehr darum, meinen Wissensstand zu erweitern, um und von einander zu lernen und natürlich Eure Erfahrungen bezüglich schonmal der ThreadTitel Frage.

Prolog:

Vor 6 Monaten, lernte ich eine Frau kennen. Auf Anhieb, schienen wir uns sehr gut zu verstehen. Da Sie neu in eine Wohnung zog zu der Zeit und renovierte, sind wir schriflich in Kontakt verblieben, da Sie von Anfang an wollte, dass ich Sie besuche, wenn diese Arbeiten fertig sind...(30 KM entfernung). Philljay ging seinen Leidenschaften nach und es kam viel Invest Ihrerseits, in Form von Getexte und auch Anrufen.

Der Invest, hatte 70% zu 30% Ausgewogenheit. Dies, habe ich nicht beabsichtigt, sondern es wäre mir einfach zu Streßig gewesen, ich liebe meine hobbies und mein Lifestyle einfach zu sehr und ich antwortete, wann auch immer ich wirklich Zeit hatte und WAS auch immer ich sagen wollte daraufhin, selbst wenn es wirklich absoluter Random-Müll war.

Das erste Treffen.

Wir verabredeten uns, an nem See. Angekommen am Treffpunkt, kommt mir die Blondine aus den BIldern entgegen, mit den Hellblauen augen, die auf einmal ja, viel kleiner und irgendwie "Realer" als auf den Bildern aussieht. Aber auch älter. Spreche ich, wie ich bin total dreisst an, reaktion "waaaaaaas?". Dabei stelle ich bei ihr einen Gesichtszug fest, den ich noch nicht kannte. Ein total happy fröhliches Kindliches lächeln. Whatever auch da fiel mir ein, dass sie aussieht wie eine Polin. Also rief ich sie auch immer so, woraufhin sie immer spottisch mich nach meiner Nationalität rief.

Palaber palaber. Als wir am See chillten und sie im Bikini neben mir lag, dachte ich mir okay, das blah blah wird mir zuviel und der Ausblick in ihr Bikini Oberteil ließ mir denken okay..mit der möchte ich aufjedenfall vögeln :/

Also legte ich meine Hand an ihre Wange und versuchte nen KC zu landen, der geblockt wurde. Meine Reaktion war normal, also völlig entspannt quatschte ich mit ihr über dies und jenes weiter, als sei nix geschehen. Ich fühlte mich auch nicht so, als wäre etwas schlimmes passiert. Mit einem schüchternen Blick nach unten und roten Wangen, erzählte Sie mir, dass sie heute Abend nicht alleine schlafen möchte. Ein Gefallen, den ich ihr niemals hätte abschlagen können ;p

Angekommen in ihrer Wohnung, wechselte ich sofort zu meinen Wohlfühlklamotten, und schmeisste mich auf ihre Funktionsecke, was Sie total lustig fand, weil ihrer Meinung nach andere Typen immer erstmal "verklemmt in Jeans dasitzen". Was ich mir dachte? Nur: "komm und setzt dich jetzt hin". Sie setzt sich am anderen Rand des Sofas und ich denke mir... "hmmmm na ob das noch was wird. Ihre Körpersprache steht nicht so offen zu mir".

Das war mein erster PDM :). Diesen auch sofort als einen Registriert, gab ich mir Imaginäre Ohrfeigen und schrie mich selber innerlich an mit: Komm mal runter du Trottel, wozu soll das führen, wo ist deine Ausgeglichenheit auf einmal hin?. Die schlottert wegen einer Frau? Oder besser gesagt, wegen eines FICKS? Bist du denn davon abhängig im Leben? - Kaum dachte ich mir "Nah", landeten ihre Füße auf meinen Schoss. Natürlich finge ich sofort an Ihre Beine zu massieren.

Einen übergang zur Eskallation, hatte ich nicht im Kopf, irgendwann, wollte ich einfach mehr von Ihr. Also packte ich ihre Fußgelenke, öffnete Ihre Beine und ging dazwischen. Ihre Reaktion wie Man(n) sie kennt von Frauen.

"Was hast du vooooor? :)))" Total glücklich, mit strahlenden Äuglein, spielerisch und nen kleinen Touch wanna-be Ahnungslosigkeit wie ein Hilfsloses kleines Mädchen, das gerade zur Beute wird.

Ihr könnt euch vorstellen was geschah.

Diese Treffen, wiederholten sich .

Da ich euch nicht großartig zusabbeln möchte und ich in der Regel der Freund des kurz und knackigem bin werde ich jetzt zum Übergang der Probleme mit Praxisbeispielen gehen.

Also Die Problemchen:

Das Problem dass Sie Ultra HD Ist (die 2 5 Jährige Beziehungen wegen Mangelnden Sex beendete), hat sich geregelt. Sie hat gemeckert was ich hätte besser machen können im Bett und ich habe einfach gesagt: Ich mache das, WIE ich mich wohl fühle..

Gelaber wegen geben und nehmen ging zwar los, aber ich sagte ja, Kommuniziere deine Wünsche offen bei mir, aber als Bitte und im richtigen Ton. Thema war ein für alle mal erledigt. Ich vögelte wie mir angenehm war und auf einmal fand sie auch dass es super im Bett läuft, KOOOOOOMISCHERWEISE... :O

So.

Auf mein C&F, kommen reaktionen wie: "Du haust Sprüche an so UNPASSENDEN Momenten raus, hübscher", oder "Ich finde es total bezaubernd welch liebevolle und Emotionsvolle Worte du immer für mich übrig hast....."

Auf Gemecker von ihr, wegen nichtigkeiten Beende ich das gespräch und sie sagt: "Ich find's super, wie alleine DU immer entscheidest, wann ein Gespräch aus ist, wirklich toll Phill....du nimmst mich wirklich ernst"

OOOOOOODER ich wechsel einfach das Thema richtig Abruppt... .Sie meckert und meckert und meckert und meckert und meckert, wieso ich mal die Zahnbürste nicht in den Zahnbürstenbehälter legte und da jetzt ein Wasserfleck entstanden ist auf dem Waschbecken und ich frage Abrupt: Magst du Bob Marley? Weil ein Cousin von mir über FB mir gerade den Song "No Woman no pain verlinkte".

Reaktion: Was soll das jetzt mit Bob Marley?

Meine Reaktion: Ein Mini Freeze, weil ich ganz klar ein Freund der Harmonie bin...Nicht um sie zu bestrafen!

Als ich ne Woche im Urlaub gefahren bin mit meinem besten Brah, kamen What's App nachrichten wie:

Also pass auf was du dort machst, ich möchte keine Krankheiten......

Und was ich dir unterschwellig damit sagen möchte, hast du hoffe ich auch ganz gut verstanden......

Locker antwortete ich, dass ich ebenfalls keinen Bock auf Krankheiten habe und sie sagte: Spiel nicht mit mir. Ich Zeige dich an. Ich warne dich."

Sie drängt einfach richtung offizielle LTR. Ich habe gesagt, dass sich sowas eben ergibt. Und sowas einfach mit der Zeit passiert, oder nicht. Sie jedoch, macht Druck und sagt: Also wenn in 3 Monaten nix ernstes wird, dann ist es gelaufen. Dieses Treffen, habe ich verschoben auf nächstes WE, weil es mir einfach zu viel ist. Ich möchte auch ein WE für mich einfach mal. Wo ich meine Trainings Absolviere und Nachts einfach ein RICHTIGER GEEK bin. richtig schön Zocken, wie ein verdammtes Kellerkind, wie in alten Zeiten.

Seitdem, hat sie ihren invest Dramatisch reduziert, was ich ganz ehrlich super finde, falls sie diesen angepasst hat, damit es auch für sie Komfortabler ist. Ich habe mich von sehr viel befreit. Und ich denke wer hier verstanden hat worum es geht, fühlt sich ähnlich. Ich möchte keine Frau halten, die ich nicht glücklich machen "kann", zumindest nicht so, in dem ich mich dann wie ein Fisch aus seinem Gewässer gezogen fühlt...ich möchte das Leben was ich habe und meine Macken für immer behalten.

stellt sich mir jetzt folgende Frage, an Euch!, vorhaben zu ändern habe ich an der Situation wirklich nichts. Ich lasse wie gesagt lieber los, dann hat es halt nicht gepasst aber:

Was möchte sie? Ich antworte ihr immer, ich besuche sie, ich kuschel mit ihr, ich streite mich nie mit ihr, wir haben immer ne schöne Zeit, auch bei Problemchen ließ ich sie nicht ohne mein Feedback..

Oder ganz einfach, wie mein Threadtitel heißt.

Als Randinfo, ja ich bin ein Moralfag, durch und durch. Wenn ich eine LTR eingehe mit ihr, dann müsste ich wirklich einige Schnittchen abschießen....man Approacht nen Haufen und dann sowas.. Morgen Treff ich mich mit einer anderen.

Ich Danke allen Lesern schonmal und Freue mich auf eure Meinungen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur als elementare da überaus wichtige Verständnisfrage: Sieht sie nur aus wie eine Polin oder ist sie Polin/Osteuropäerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als elementare da überaus wichtige Verständnisfrage: Sieht sie nur aus wie eine Polin oder ist sie Polin/Osteuropäerin?

Sie ist eine Nord-Ost Deutsche, (also Geographisch Polen sehr nahe). Ob sie jetzt wirklich aussieht wie eine Polin, ist wohl eine Sache der eigenen Fantasie :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur als elementare da überaus wichtige Verständnisfrage: Sieht sie nur aus wie eine Polin oder ist sie Polin/Osteuropäerin?

Sie ist eine Nord-Ost Deutsche, (also Geographisch Polen sehr nahe). Ob sie jetzt wirklich aussieht wie eine Polin, ist wohl eine Sache der eigenen Fantasie :)

Ne, das war eher eine Sache die Richtung Frame ging, aber alles was so Richtung Osteuropa oder Norden angesiedelt ist, verhält sich in Beziehungsfragen ziemlich cool. Schau mal, ich war mit meiner Freundin in einer ähnlichen Situation und habe einfach bei den Sachen die Führung übernommen. Diesen ganzen PU-Shit von wegen "Der Mann führt, die Frau bindet!" kannst du dir bei einigen Dingen und bei manchen Menschen einfach an die Schuhsohle heften.

Wenn ich mal so formulieren sollte, du bittest jetzt in einigen Posts quasi um Absolution durch das Forum, mit dieser einen Frau eine Beziehung eingehen zu dürfen. Da frage ich dich, warum? Nachdem wir dich erfolgreich vom LSE-Wahn und so einigen anderen PU-Hirnfick-Sperenzchen geheilt haben, musst du das nicht tun. Genieß doch einfach die Zeit mit einer tollen Frau, die cool genug ist, nicht bei jeder Aktion in Tränen auszubrechen. Ich könnte eine Wette mit dir abschliessen, aber die würde ich gewinnen. Du wirst mit ihr bald eine Situation erleben, in der sie völlig ohne Not in Tränen ausbricht und dir ihre Liebe gesteht. Sie spiegelt einfach nur deine Beziehungscoolness und wenn die Last zu groß wird, muss das raus. Das ist es, was dich ein stückweit verunsichert und weil du fragst. Die anderen Frauen, die du nebenbei hast, sind dann total uninteressant. Ich hatte vor meiner Freundin auch drei FBs, aber als ich gemerkt habe, dass sie doppelt so cool wie die anderen drei zusammen ist, habe ich keinen große Sache drauß gemacht und "Leb wohl!" gesagt. War nicht schwer und ich habe gefühlt, dass es richtig ist.

Ist eben auch eine Frage, inwieweit man der PUranoia entronnen ist und ich habe den Eindruck, du hast das doch seit ein paar Monaten hinter dir. Es ist furchtbar kitschig, aber was sagt dir denn dein Herz? Wobei du bedenken musst, auch wenn ihr nach ein oder zwei Jahren auseinander gehen solltet, dann seid ihr immer noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beurteilen, aber ich möchte meinen das ihr beide nicht harmoniert. Vielleicht stecken auch andere Gründe hinter ihrem Verhalten, aber von dem was Du schreibst sieht es aus als würde das einfach nicht passen zwischen Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als elementare da überaus wichtige Verständnisfrage: Sieht sie nur aus wie eine Polin oder ist sie Polin/Osteuropäerin?

Sie ist eine Nord-Ost Deutsche, (also Geographisch Polen sehr nahe). Ob sie jetzt wirklich aussieht wie eine Polin, ist wohl eine Sache der eigenen Fantasie :)

Ne, das war eher eine Sache die Richtung Frame ging, aber alles was so Richtung Osteuropa oder Norden angesiedelt ist, verhält sich in Beziehungsfragen ziemlich cool. Schau mal, ich war mit meiner Freundin in einer ähnlichen Situation und habe einfach bei den Sachen die Führung übernommen. Diesen ganzen PU-Shit von wegen "Der Mann führt, die Frau bindet!" kannst du dir bei einigen Dingen und bei manchen Menschen einfach an die Schuhsohle heften.

Wenn ich mal so formulieren sollte, du bittest jetzt in einigen Posts quasi um Absolution durch das Forum, mit dieser einen Frau eine Beziehung eingehen zu dürfen. Da frage ich dich, warum? Nachdem wir dich erfolgreich vom LSE-Wahn und so einigen anderen PU-Hirnfick-Sperenzchen geheilt haben, musst du das nicht tun. Genieß doch einfach die Zeit mit einer tollen Frau, die cool genug ist, nicht bei jeder Aktion in Tränen auszubrechen. Ich könnte eine Wette mit dir abschliessen, aber die würde ich gewinnen. Du wirst mit ihr bald eine Situation erleben, in der sie völlig ohne Not in Tränen ausbricht und dir ihre Liebe gesteht. Sie spiegelt einfach nur deine Beziehungscoolness und wenn die Last zu groß wird, muss das raus. Das ist es, was dich ein stückweit verunsichert und weil du fragst. Die anderen Frauen, die du nebenbei hast, sind dann total uninteressant. Ich hatte vor meiner Freundin auch drei FBs, aber als ich gemerkt habe, dass sie doppelt so cool wie die anderen drei zusammen ist, habe ich keinen große Sache drauß gemacht und "Leb wohl!" gesagt. War nicht schwer und ich habe gefühlt, dass es richtig ist.

Ist eben auch eine Frage, inwieweit man der PUranoia entronnen ist und ich habe den Eindruck, du hast das doch seit ein paar Monaten hinter dir. Es ist furchtbar kitschig, aber was sagt dir denn dein Herz? Wobei du bedenken musst, auch wenn ihr nach ein oder zwei Jahren auseinander gehen solltet, dann seid ihr immer noch jung.

Mein Herz sagt mir, Sie ist bestimmt ne sehr gute Frau, mit der man evtl. auch langfristig Glücklich werden kann. Aber ich habe keine Oneitis. Braucht man diese vielleicht doch in einer Gesunden Form, um eine Glückliche Beziehung zu führen?

Und es kam bei mir nur 1x im Leben vor, dass sich erst im Nachhinein was entwickelte bei mir immer Gefühlstechnisch, ansonsten immer BAM. Von Anfang an. Diese Butterflies...

Ich genieße die Zeit mit ihr, aber Sie merkt, dass ich eben nicht die Euphorie eines Oneitikers mitbringe.

Und dann kommt noch mein Gewissen ins Spiel, da ich ein MoralFag bin. Ich würde gerne mit ihr ne coole Zeit haben und mir noch alle anderen Frauen genauer unter die Lupe nehmen. Aber das sind so Linke spielchen....

Know what i mean? Danke aufjedenfall für deine Umfangreiche Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Treffen.

Wir verabredeten uns, an nem See. Angekommen am Treffpunkt, kommt mir die Blondine aus den BIldern entgegen, mit den Hellblauen augen, die auf einmal ja, viel kleiner und irgendwie "Realer" als auf den Bildern aussieht. Aber auch älter. Spreche ich, wie ich bin total dreisst an, reaktion "waaaaaaas?".

1+ :good:

Lebe eine Beziehung vom ersten Augenblick an, in der Du ihr begegnest.

Mit einem schüchternen Blick nach unten und roten Wangen, erzählte Sie mir, dass sie heute Abend nicht alleine schlafen möchte.

Richtig geniale Vorlage für Push und Pull.

HB: Ich möchte heute Abend nicht alleine schlafen.

EP: Kein Problem, Du hast ja noch Deine Katze/Hund/Goldfisch :tongue:

Auf mein C&F, kommen reaktionen wie: "Du haust Sprüche an so UNPASSENDEN Momenten raus, hübscher", oder "Ich finde es total bezaubernd welch liebevolle und Emotionsvolle Worte du immer für mich übrig hast....."

Das könnte meine Freundin sein. :wub: Einfach im Frame bleiben. 8-)

Sie gewöhnt sich mit der Zeit daran bzw wird für sich erkennen, das Du tatsächlich so bist und dies für sich entsprechend aktzeptieren.

Ich habe meiner Freundin da auch schon ein paar recht "nette" Komplimente gemacht gehabt :crazy:

Und dafür das ich hier heute zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für den Swingerclub geschenkt habe, hat sie sich ganz gut geschlagen :lol:

OOOOOOODER ich wechsel einfach das Thema richtig Abruppt... .Sie meckert und meckert und meckert und meckert und meckert, wieso ich mal die Zahnbürste nicht in den Zahnbürstenbehälter legte und da jetzt ein Wasserfleck entstanden ist auf dem Waschbecken und ich frage Abrupt: Magst du Bob Marley? Weil ein Cousin von mir über FB mir gerade den Song "No Woman no pain verlinkte".

Reaktion: Was soll das jetzt mit Bob Marley?

Meine Reaktion: Ein Mini Freeze, weil ich ganz klar ein Freund der Harmonie bin...Nicht um sie zu bestrafen!

Alles richtig.

Wenn zu viel geredet wird und ich bin der Meinung es gibt nichts mehr zu reden, dann kommt von mir die Frage, Warum rede ich überhaupt noch? Es wird einfach so gemacht.

Und die Diskussion ist damit für mich beendet.

Das sind so die kleinen Machtverschiebungen am Anfang. Wo jeder für sich testet, wie weit er beim anderen gehen kann.

Als ich ne Woche im Urlaub gefahren bin mit meinem besten Brah, kamen What's App nachrichten wie:

Also pass auf was du dort machst, ich möchte keine Krankheiten......

Und was ich dir unterschwellig damit sagen möchte, hast du hoffe ich auch ganz gut verstanden......

Keine Sorge, safty first. Ich benutze ein Kondom :wub: .

Seitdem, hat sie ihren invest Dramatisch reduziert, was ich ganz ehrlich super finde, falls sie diesen angepasst hat, damit es auch für sie Komfortabler ist. Ich habe mich von sehr viel befreit. Und ich denke wer hier verstanden hat worum es geht, fühlt sich ähnlich. Ich möchte keine Frau halten, die ich nicht glücklich machen "kann", zumindest nicht so, in dem ich mich dann wie ein Fisch aus seinem Gewässer gezogen fühlt...ich möchte das Leben was ich habe und meine Macken für immer behalten.

Ich glaube Du projezierst hier zuviel nach Aussen, statt nach Innen.

Mir wäre es vordergründig nicht wichtig das ich sie glücklich machen kann, sondern das Ich es mit ihr bin. Es ist immer noch mein Leben und nur ich kann es leben.

Ebenso wie kein anderer Mensch mich glücklich machen kann, sondern nur ich mich selber.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Herz sagt mir, Sie ist bestimmt ne sehr gute Frau, mit der man evtl. auch langfristig Glücklich werden kann. Aber ich habe keine Oneitis. Braucht man diese vielleicht doch in einer Gesunden Form, um eine Glückliche Beziehung zu führen?

Nun ja, PU trainiert dieses oneitische Denken ab. Nicht bei allen, aber bei einigen. Weil man Alternativen, Hobbies etc. hat, fokussiert man weniger stark. Frage: Wart ihr mal länger getrennt und hat sie DICH mal in Konkurrenz gesetzt? Wenn es dann kribbelt oder brodelt, hast du deine Antwort.

Und es kam bei mir nur 1x im Leben vor, dass sich erst im Nachhinein was entwickelte bei mir immer Gefühlstechnisch, ansonsten immer BAM. Von Anfang an. Diese Butterflies...

Ich genieße die Zeit mit ihr, aber Sie merkt, dass ich eben nicht die Euphorie eines Oneitikers mitbringe.

Sei dir dessen nicht sicher. Hab ich bei meiner Freundin auch gedacht und hab das im PU-Umkreis und per PN schon von anderen gehört. Du erhoffst dir oneitische Gefühle, dabei sind die kontraproduktiv. Du müsstest es doch besser wissen, schau dir doch mal den Quark an, den du in einigen Threads über deine Exen geschrieben hast. Da war 50 Prozent von Oneitis gefärbt, wie du zugeben sollen dürfen können müsstest. Willst du diesen Brainfuck echt wiederhaben???

Und dann kommt noch mein Gewissen ins Spiel, da ich ein MoralFag bin. Ich würde gerne mit ihr ne coole Zeit haben und mir noch alle anderen Frauen genauer unter die Lupe nehmen. Aber das sind so Linke spielchen....

Know what i mean? Danke aufjedenfall für deine Umfangreiche Antwort :)

Klingt eher so, als ob du eine Erlaubnis für MLTRs brauchst, aber sie nicht verlieren willst. Das ist der Kern, oder? Frag doch mal lieber, wie du das anleierst, anstatt hier rumzudrucksen. :-p

Aber hallo, die Püppie ist aus dem Osten! Ich will ja nix sagen, aber sexuell sind viele ostdeutsche Frauen extrem aufgeschlossen, weil dem Arbeiter- und Bauernstaat in seiner Sozialisation nur eine Sache fast flächendeckend gelang, und zwar die Negierung jeder religiösen Werte oder Moralvorstellungen. Auch wenn sie das nicht mehr mitbekommen hat, die Eltern erziehen die Kinder. Bi-Sex, Dreier, Partnertausch, darüber reden kannst du immer. Nur so nebenbei, ich will hier im Forum keine unselige Diskussion darüber starten. Es ist meine Erfahrung und statistisch nicht relevant, zumal ich selbst aus dem Osten komme aber weniger als 100 Frauen beschlafen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Menschen gehen davon aus das sie erst Unglück erfahren müssten, um zu wissen was es heisst glücklich zu sein.

Dabei reicht ein einziger Augenblick des Glückes aus, um für den Rest meines Lebens zu wissen, wie es sich anfühlt glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, PU trainiert dieses oneitische Denken ab. Nicht bei allen, aber bei einigen. Weil man Alternativen, Hobbies etc. hat, fokussiert man weniger stark. Frage: Wart ihr mal länger getrennt und hat sie DICH mal in Konkurrenz gesetzt? Wenn es dann kribbelt oder brodelt, hast du deine Antwort.

Sie hat mich noch nie in Konkurrenz gesetzt, deswegen kann ich da auch keine Antwort geben, oder ich nehme diese Konkurrenz einfach nicht wahr. Erzählen tut sie ständig was von ihrem Nachbarn, grillt mit ihm und unternehmen viel.

Also wenn sie mich richtig in Konkurrenz setzen würde mit ich habe nen tollen Typen kennengelernt, keine Ahnung Freund, kann ich dir nicht sagen...

Sei dir dessen nicht sicher. Hab ich bei meiner Freundin auch gedacht und hab das im PU-Umkreis und per PN schon von anderen gehört. Du erhoffst dir oneitische Gefühle, dabei sind die kontraproduktiv. Du müsstest es doch besser wissen, schau dir doch mal den Quark an, den du in einigen Threads über deine Exen geschrieben hast. Da war 50 Prozent von Oneitis gefärbt, wie du zugeben sollen dürfen können müsstest. Willst du diesen Brainfuck echt wiederhaben???

Never Ever will ich diesen Brainfuck wieder haben! Ja, ich stehe offen dazu, ich hatte eine Oneitis mit der, so manches davon war noch Oneitis-Frust :) Aber ganz ehrlich ich hätte heute nix anders gemacht, Diesen Frust nutze ich und wurde zumindest Körperlich, ein neuer Mensch. Je besser dort die Erfolge wurden, um so mehr wurde das ganze zu einem Selbstregelnden Prozess und ich fand zu mir selbst, als eine gebuffte Philljay 2.0 Variante, die Erfolge flogen so dahin, selbst ohne Game.

Und dann kommt noch mein Gewissen ins Spiel, da ich ein MoralFag bin. Ich würde gerne mit ihr ne coole Zeit haben und mir noch alle anderen Frauen genauer unter die Lupe nehmen. Aber das sind so Linke spielchen....

Know what i mean? Danke aufjedenfall für deine Umfangreiche Antwort :)

Klingt eher so, als ob du eine Erlaubnis für MLTRs brauchst, aber sie nicht verlieren willst. Das ist der Kern, oder? Frag doch mal lieber, wie du das anleierst, anstatt hier rumzudrucksen. :-p

Ja, das ist Tatsächlich der Kern, sie ist halt schon ein guter Fang.

Aber hallo, die Püppie ist aus dem Osten! Ich will ja nix sagen, aber sexuell sind viele ostdeutsche Frauen extrem aufgeschlossen, weil dem Arbeiter- und Bauernstaat in seiner Sozialisation nur eine Sache fast flächendeckend gelang, und zwar die Negierung jeder religiösen Werte oder Moralvorstellungen. Auch wenn sie das nicht mehr mitbekommen hat, die Eltern erziehen die Kinder. Bi-Sex, Dreier, Partnertausch, darüber reden kannst du immer. Nur so nebenbei, ich will hier im Forum keine unselige Diskussion darüber starten. Es ist meine Erfahrung und statistisch nicht relevant, zumal ich selbst aus dem Osten komme aber weniger als 100 Frauen beschlafen habe.

Sie vögelt wie die übelste Furie, Hemmungslos, laut, leidenschaftlich, Pornös einfach....

Auch an Endless Perditions Beitrag ein herzliches Dankeschön. Natürlich auch Dir Danke dass du dich damit ausseinandersetzt :)

Was ich aus euren Beiträgen mitnehme ist, dass ich einach weiterhin die Sache Chille, frei von Gedanken wie Glücklich dabei Sie ist. Entweder wir sind Kompatibel, oder nicht.

Falsch bzw was böses tu ich ja in dem Sinne nicht. Das ist glaube ich auch eure Quintessenz, die ihr mir Vermitteln möchtet.

Aufjedenfall sehr hilfreich, ich fühle mich trotz Moral-Faggismus, sehr viel besser. :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist deine Anlaufstelle:

http://www.pickupforum.de/topic/114324-hat-die-monogamie-zukunft-oder-offene-beziehung-und-pu/#entry1381133

Dann mach dich einfach mal locker. Schreib mal ein wenig mit Antidote, der suckt übelst in PU (sein O-Ton) und kriegt das hin, weil ihm alles völlig wurscht ist. Ich würde das heute auch so machen, aber ich bin so alt... :-p

Dieses Moral-Dingens kannst irgendwo auch knicken, das ist einfach nur ein Excuse, den du vor dir herträgst. Wenn ich PP wäre, würde ich das unter die größten Lügen der Männer einordnen. "Ich habe Moral, ich gehe nicht fremd." Das ist so wie Bushido und Co. sagen würden, nur wer in den Arsch gefickt wird, ist schwul, der andere bleibt hetero. Da beißt sich der Schwanz in den Hund, oder so. Davon musst du dich lösen, weil das ein Sticking Point ist. Definiere den mal als solchen und lies mal bei satsang und co., wie man das auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe deshalb nicht fremd, weil ich mich nicht selbst belüge, geschweige denn mir gegenüber so wenig Respekt zeige.

Deshalb halte ich von MLTRs nicht viel. In einer Beziehung zu sein und dennoch mit anderen Frauen zu vögeln zeigt mir nur eines, wie wenig Achtung ich vor mir selber habe,

Entweder bin ich Singel und vögel mich durch die Gegend oder ich bin einer Frau gegenüber treu.

Soll auch Menschen geben die in einer monogamen Fickbeziehung ihr Seelenheil suchen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe deshalb nicht fremd, weil ich mich nicht selbst belüge, geschweige denn mir gegenüber so wenig Respekt zeige.

Deshalb halte ich von MLTRs nicht viel. In einer Beziehung zu sein und dennoch mit anderen Frauen zu vögeln zeigt mir nur eines, wie wenig Achtung ich vor mir selber habe,

Entweder bin ich Singel und vögel mich durch die Gegend oder ich bin einer Frau gegenüber treu.

Soll auch Menschen geben die in einer monogamen Fickbeziehung ihr Seelenheil suchen.

Ah, welch wahres Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@philljay

witzig wie viele Parallelen zu meiner aktuellen Affäre bestehen. Bei ausgiebiger Reflexion ist mir einer klar geworden: Diese Gedanken über LTR oder nicht LTR sind total für den Sack. Ein Stempel mehr nicht. Es klingt jetzt zwar iwie vllt. etwas hart, aber du und die Frau sind jung. Also genießt die Jugend und vor allem genieße die Frau.

Diese vielen Gedanken an sie, ob sie glücklich ist oder ob du glücklich bist ist total kontra produktiv. Ich war jetzt Tagelang in dem selben Gedankenkreis gefangen bis mir klar wurde, dass es letztlich für mich, mein Handeln und meine Entscheidungen keine Rolle spielt. Es ist deine Realität, dein Leben und dein Gefühlsleben. Du entscheidest was gut für dich ist. Dabei ist mir klar, dass Frauen für einen bestimmten Zeitabschnitt in meinem Leben passen. Das lasse ich einfach laufen und genieße was ich habe. Ok, mag sein, dass du sie benutzt, aber letztlich nehmt ihr euch doch nichts.

Jugend ist da um genossen zu werden. Eine LTR ist zwar sehr schön, aber wer jung, attraktiv und gut aussehend ist hat das nicht nötig. Wenn eine Frau wirklich passt wirst du keinen Hirnfick schieben, ob du eine LTR haben willst oder nicht. Es macht BAM und du bist in einer LTR.

Ich gehe deshalb nicht fremd, weil ich mich nicht selbst belüge, geschweige denn mir gegenüber so wenig Respekt zeige.

Deshalb halte ich von MLTRs nicht viel. In einer Beziehung zu sein und dennoch mit anderen Frauen zu vögeln zeigt mir nur eines, wie wenig Achtung ich vor mir selber habe,

Entweder bin ich Singel und vögel mich durch die Gegend oder ich bin einer Frau gegenüber treu.

Soll auch Menschen geben die in einer monogamen Fickbeziehung ihr Seelenheil suchen.

Das ist so viel Wahrheit, ich weiß fast nicht was ich noch sagen kann. Einerseits denk ich mir: Wie blöd bist du eigentlich, dass du eine Affäre/FB führst und dieser Treu bist. Andererseits hab ich mich weiter entwickelt und verstanden warum ich "blöd" bin. Ich bin nämlich kein bisschen blöd. Alleine die Tatsache jederzeit einen Anruf zu tätigen und Sex haben zu können ist ein ausreichendes Gefühl um jeden Anflug von OneItIs zu kurieren.

Warum ich das jetzt schreibe? Verrate ich gerne:

Ich finde es einfach so ein ausgeprägtes Gefühl von Stolz, dass ich mich so weit entwickelt habe, dass ich einfach nicht drum herum komme mich dazu zu äußern. Wenn ich mir vorstelle, was für ein schäbiges Gefühl das ist fremd zu gehen und rumzuficken will ich mich so nie wieder fühlen. Ich mein mir ist es nie schwer gefallen Sex von Frauen zu bekommen, aber seitdem ich mich dazu entschlossen habe auch mal was anbrennen zu lassen gehts mir deutlich besser. Dieses Gefühl von Selbstachtung und Stolz.... so muss das.

Also lieber Philljay,

dass du dieses Gefühl von Selbstachtung genießt und nicht rumhuren gehst, weil du es richtig findest verdient ne Menge Respekt. So etwas muss man einfach unterstützen. Keep on going! Zu deiner Perle kann ich dir nur sagen was ich die letzten Monate darüber reflektiert habe:

Über Moral kann man streiten.

Mehrgleisigkeit im Sinne von promisken Verhalten ist scheiße.

Lass es laufen genieße was du bekommst und schau dich parallel nach was nettem um.

Sex mit einer Frau zu genießen ist nicht verwerflich. Tatsachen vorzuspielen und nicht ehrlich in die Augen zu sprechen dagegen schon.

Gedanken über Beziehung eingehen oder nicht eingehen lieber abstellen, weil sie kontraproduktiv sind.

Mir ist klar, dass die Anziehung von dieser Frau auf sexuellem Interesse aufgebaut ist. Ich fühle mich gut dabei und mehr muss ich nicht wissen.

Mann jetzt ist der Beitrag doch viel länger geworden als geplant. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch Dir für deinen super Beitrag Nightchecker!

Was ich am Rande erwähnen möchte ist, dass bei manchen Frauen, wohl einfach mehr "Beta" ankommen würde für eine "LTR" wie man sie kennt. Ich denke mit meinem Mindset, obwohl es keinen "fehler"gibt, dass das ganze scheitern wird. Sie wäre nicht die erste die ich nix desto trotz loste, aber es gibt halt solche und solche. Vielleicht muss auch einfach anfangs ein wenig diese "verliebtheits-Euphorie" her, who knows. Aber so bin ich nicht und ich möchte es nicht vorgaukeln. Sowas rächt sich irgendwann sowieso, ehrlich währt am längsten!

Doch ist man letzen Endes für einander gedacht, oder Kompatibel, wird man auch zusammenbleiben und nicht so einfach ausseinanander gehen, nur weil es nicht die Art des einen ist, mit Liebesbekundungen umherzuschmeißen.

Die schöne Zeit, wie hier alle betonen ist doch das wichtigste! Taten gehen über Worte.

An Alibi nochmal Danke für dein Feedback, ich hab hier im Forum viel gelernt, wieder zu mir gefunden, auch Persönlichkeitsschwächen ausgebügelt, aber meinen Idealen möchte ich letzen Endes Treu bleiben, also auch der Monogamie.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alibi nochmal Danke für dein Feedback, ich hab hier im Forum viel gelernt, wieder zu mir gefunden, auch Persönlichkeitsschwächen ausgebügelt, aber meinen Idealen möchte ich letzen Endes Treu bleiben, also auch der Monogamie.

Wenn alle so eine Entwicklung machen werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin in dem Forum angemeldet bleiben. Sie stolz auf dich!

Zum Thema Monogamie: Ich sehe das ganz reflektiert, wenn ich rumvögeln will dann geh ich keine tieferen Beziehungen ein. Ich sehe keine Frau häufiger und verbringe keine Zeit mit ihr. Alles andere ist doch einfach nur ein emotionales Ausbeuten gegenseitiger Needyness. Entweder ich hab die Eier zu ficken und dann zu gehen oder nicht. Meist reißen die Chicks vorher so Sprüche: Ja komm wir vögeln nur, dass ist doch eh der Traum eines jeden Mannes und ich will nicht mehr. Schließlich kommt dann doch Drama, wenn du sie abservierst.

Daraus hab ich nur eines gelernt: Ich folge meinen Idealen der Monogamie bei längerfristigen Affären oder ich bin richtiges Single und scheiß auf alles.

Son Zwischending ist was für charakterschwache Menschen. Die allergrößte Charakterlosigkeit ist rum zu lügen um FB nicht zu verlieren. Das ist mir die letzte Zeit klar geworden.

Einer meiner Grundsätze die daraus erwachsen sind: Menschen müssen authentisch sein.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Handshake auch mit dir Nightchecker :D

Du klärst deine Fronten ab und dafür sollte man dir auch Lob und respekt aussprechen.

Mein Update zu dem ganzen ist, dass die klagt, dass ich eine Person bin die gefühle nur dann zeigt wenn sie es möchte und kritik so auffassen tut, als würde man mich ändern wollen.

Ich habe gesagt, dass ich garnix denke und einfach mich selbst lebe und meine Vorstellung, wie ich sein mag, transportiere ich nach aussen damit meine Mitmenschen auch bescheid wissen. Und Primär durch taten, nicht durch gelaber

Sie ist weiterhin distanziert, fährt invest runter aber ich komm gerade von nem Makeout am See. Wenn eine Frau nicht eben aktzeptieren möchte wie ich bin, dann besorg ich mir die nächste, die mich vielleicht wertschätzt wie ich bin.

Und diese bekommt dann auch von selbst das was andere auf biegen und brechen erzwingen wollen. In dem sie sich einfach simpel freut für das was ich eben bin.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.