ClubGame: Tanzen, Kino, Küssen - obwohl sie kein Interesse hat?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich (20) war letztens auf einer Party und dort ist mir folgendes wiederholt passiert.

Ich hatte umgeben von Leuten auf einem Podest getanzt. Dort hatte ich ein Mädchen (HB7, ca. 18-20) bei der Hand genommen und mit ihr getanzt. Nach einiger Zeit haben wir so nah bei aneinander getanzt das sie mein bestes Stück am Bein bzw. Arsch spüren konnte. Anschließend haben wir immer wieder, nur kurz, etwas rumgemacht, da sie immer nach ein paar Küssen abgebrochen hatte. Teilweise habe ich sie auch an divesen Stellen "berührt" :P Bei all dem hatte sie ansonsten nicht den geringsten Widerstand gezeigt. Allerdings wirkte sie auch nicht besonders interessiert (wenig Augenkontakt, kaum gelächelt)!? Irgendwann haben uns dann verloren, weil es mir iwi komisch vorkam.

Da mir so etwas nun zum zweiten mal passiert ist, habe ich die Frage woran so ein Verhalten liegt. Mache ich etwas falsch? Will sie einfach nur mir IRGENDWEM rummachen? Ist sie sich unsicher? ...

Hoffe jemand hat auch schonmal soetwas erlebt und kann mir weiterhelfen.

Danke im vorraus !

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du küsst in ihren Augen nicht so gut oder sie nutzen dich um jemanden eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre dir mal was:

Wenn die Sonne scheint und es so richtig heiß ist, sucht man sich ein schattiges Plätzchen unter einem Baum. Das heißt allerdings nicht, dass man diesen Baum nun liebt.

Da bist der Baum! ;-)

Einfach Spass für den Moment. So verhält es sich eben mit den Attraction-Closes.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wirkte sie auch nicht besonders interessiert (wenig Augenkontakt, kaum gelächelt)!?

Sie hat dir ihr Desinteresse an dieser einseitigen körperlichen Kommunikation klar signalisiert. Bitte nicht wundern, wenn sie dann plötzlich weg ist.

Wenn du von einem Mädel, dass du gerade auf der Tanzfläche kennengelernt hast, mehr willst als nur bisschen Rummachen, darfst du am Anfang nicht zu stark körperlich eskalieren und dich auch nicht an diversen Stellen von ihr berühren lassen. So schnell wie so etwas anfängt, ist es dann meistens auch wieder vorbei.

Sei ein Gentleman. Packe sie an der Hüfte und nicht am Arsch; berühre sie mit der Nase am Hals und nicht mit der Zunge im Rachen. Nach zwei, drei Songs kannst du sie von der Tanzfläche ziehen und an der Bar besser kennenlernen. Baue Rapport auf und eskaliere verbal: „Puh, ich musste mich vorhin auf der Tanzfläche ganz schön zurückhalten. Dein Hüftschwung wird noch mein Untergang sein.“

Wenn sie dir weiterhin IOIs sendet, dann kannst du sie wieder auf die Tanzfläche ziehen (brauchst dann nicht mehr zurückhaltend sein). Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game wie es sein sollte:

  1. Attraction
  2. Rapport
  3. Sexualisierung

Dein (Dance) Game:

  1. Attraction
  2. Rapport
  3. Sexualisierung

=> Die Dame hatte zu viel Niveau und zu wenig Vertrauen in Dich, um sich auf einen reines Attraction-MakeOut bzw. einen Attraction-Lay einzulassen. Das ist die typische Dancegame Krankheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.