RealTylerDurden

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RealTylerDurden

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

978 Profilansichten
  1. Hi Jungs, Ich (20) war letztens auf einer Party und dort ist mir folgendes wiederholt passiert. Ich hatte umgeben von Leuten auf einem Podest getanzt. Dort hatte ich ein Mädchen (HB7, ca. 18-20) bei der Hand genommen und mit ihr getanzt. Nach einiger Zeit haben wir so nah bei aneinander getanzt das sie mein bestes Stück am Bein bzw. Arsch spüren konnte. Anschließend haben wir immer wieder, nur kurz, etwas rumgemacht, da sie immer nach ein paar Küssen abgebrochen hatte. Teilweise habe ich sie auch an divesen Stellen "berührt" :P Bei all dem hatte sie ansonsten nicht den geringsten Widerstand gezeigt. Allerdings wirkte sie auch nicht besonders interessiert (wenig Augenkontakt, kaum gelächelt)!? Irgendwann haben uns dann verloren, weil es mir iwi komisch vorkam. Da mir so etwas nun zum zweiten mal passiert ist, habe ich die Frage woran so ein Verhalten liegt. Mache ich etwas falsch? Will sie einfach nur mir IRGENDWEM rummachen? Ist sie sich unsicher? ... Hoffe jemand hat auch schonmal soetwas erlebt und kann mir weiterhelfen. Danke im vorraus !
  2. Danke an alle! An Syrus: Mein Problem lag eigtl. nicht am flachlegen. Wollte sie schon vorm Date, nach dem Club bumsen, da hatte sie mich aber vor der Tür gelassen weil sie bei ihren Eltern wohnt (Hätte vorher fragen sollen XD) Seh ich aber genau so wie du das sagst. Letzten Endes habt ihr alle wohl recht, es is nur Hirnwichserei!
  3. Hi Leute, Ich habe folgende Frage an euch: Wie wichtig sind die Dates an sich? Zunächst meine Story dazu: Ich hatte ein Mädel im Club kennengelernt. NC, KC, bin mit ihr nach Hause gegangen aber hat mich nach hause geschickt. Treffe mich danach mehrmals mit ihr. Das Problem: Alle Dates waren vom Schema ähnlich: Spazieren, irgendwo reingehen, rummachen..... Nach einem Monat ist Schluß. Sie sagte mir es sei zu vorhersehbar, also auf deutsch langweilig. In dem Punkt muss ich ihr Recht geben. Ich selbst fands auch nicht grad immer prickelnd. Sie hatte mir mal erzählt ihr Ex hätte eine Boot gemietet ist auf sone Insel (im Fluss) mit ihr gefahren, picknick etc..... Von anderen NiceGuys höre ich ähnliche Sachen, Gitarre spielen am Lagerfeuer, tauchen...... Nur weiß ich, dass ich auch andere Sachen falsch gemacht habe: teilweise Niceguy-Verhalten, "Beziehungsmodus",..... Die frage ist also an euch, meint ihr das dieses Picknick und CoKG wichtig ist oder nicht, ich selbst habe immer das Gefühl das machen bloß Niceguys. Ich weiß aber auch nicht ob das die "coolen" vllt. auch machen XD, da ich nicht so viel rumgefragt habe. Kann es also sein dass es nichts mit den Dates zu tun hatte, sondern vielmehr mit mir, oder lag es doch an den Dates? (Bei den Niceguys s.o. hat es ja geklappt?) Glaubt ihr wenn man charakterlich okay ist, man dann auch bei eher langweiligen Dates das bekommt was man möchte (Sex, Beziehung,...). Denn ich find solche Dinge einfach zu kitschig. Ich kann aber auch verstehen das Dates ein Vorgeschmack auf das seinen sollten was einen in der Beziehung erwartet. Und wenns da schon öde ist..... Also hab ich einfach Schiss mich rein zuhängen und coole Sachen zu machen oder ist das tatsächlich zu viel des guten. Oder ist es Verlustangst oder Angst meine Gefühle zu zeigen und verletzt zu werden, dass ich mich so dagegen sträube? Bisschen verwirrender Text XD Hoffe ihr vertsteht worauf ich hinaus will Danke im vorraus PS: Ich steh wirklich auf das Mädel. Will also eine Beziehung. Sie hat sich jetzt wieder bei mir gemeldet und will es nochmal versuchen. Daher sollte ich meine Verhalten vllt. ändern?
  4. Suche einen Wingman!!! Name: Thomas Alter: 18 (am besten wär es wenn mein Wing zwischen 17 und 21 ist, aber eigt. egal) Wohnort: Mannheim Zu mir: mache 2 Jahre Pick up, Studiere jetzt 1. Sem in Mannheim, bla bla bla Ansprechangst: Mittel (Ist allerdings ein anderer PUA dabei, nahezu Null) Stil: Mystery Method. Allerdings ist es kein Problem für mich mal etwas Neues auszuprobieren/lernen, ich denke jeder profitiert davon Dinge aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Ausschließlich Nightgame (Dies sollte aber kein Ausschlusskriterium sein) Stärken und Schwächen: Basiswissen vorhanden, brauche also keinen Craskcurs etc. Was mir fehlt ist im Prinzip nur ein Arschtritt, da ich alleine nie nicht richtig loslege. Ziel: Mein einziges Ziel ist es besser zu werden! Bedingungen an den Wingman: Es interessiert mich nicht was du bereits weißt oder kannst, wie gut du aussiehst (ich selbst bin auch nicht unbedingt des schönste^^) oder wie viele du schon flachgelegt hast. Das einzige was ich für wichtig halte ist, dass dir das was du tust Spaß macht und du besser werden willst. Ich denken dies ist das wichtigste, denn von meinem alten Wing weiß ich ,dass die bloße Anwesenheit eines anderen PUA ,egal ob er ein Pro oder Anfänger ist, einen WESENTLICH besser werden lässt und Probleme wie z.B. Ansprechangst keine unüberwindbare Hürde mehr sind. Ich hoffe viele melden sich! Freue mich über jeden neuen Wing.Es kann nicht schaden mal unter gleichgesinnten zu sein und Letzen Endes gibt es keinen anderen Weg einen guten Wing zu finden, als welche kennenzulernen Melden könnt ihr euch indem ihr mir ne Nachricht im Forum schreibt mein Name ist für die dies nicht wissen RealTylerDurden
  5. Es kann wohl sein, dass diese Opener bei dir funktionieren, jedoch weiiß ich aus erfahrung das alles worauf man mit ja oder nein antworten kann eigt. schlecht ist.(Zumindest passierte mir dies schon so manches mal, unter andrem auch weil ich net wußte wies dann weiter gehen sollte) Bsp.:Hi du scheinst hier grade rumzuchillen!? Sie: Ja Ich:... Daher würde ich mal gerne von Dir wissen wie du es dann schafst das "Gespräch" weiterzuführen ohne sie dabei iwi auszufargen oder needy rüberzukommen?
  6. Am einfachsten ist immer noch: Du sagst etwas das sie nicht hört(weil zulaut) und dan sagst du: "Hier is es so laut lass mal irgendwohin wos leiser is"
  7. Also meiner Meinung nach solltest du nicht daruaf eingehen indem du auch noch schreibst das du es verstehst. DEnn eigentlich war das was sie geantwortet hat die nette Form von "kein Bock". Du solltest dich also nicht von dieser Ausrede abbringen lassen. Es könnte auch so ne Art shittest sein bei dem sie sehne will ob du weißt was du willst oder gleich zusammenbrichst. Denn bedenke das geringer wiederstand immer normal ist! Schreibst du nun also (dein Beispl.) gibst du ihr die kontrolle (kannst es mir dann ja vortrellern) und ich bin mir sicher dann wird sie nicht antworten.Probier am besten einfach die Message rüber zu bringen das du wichtiger bist (Punkt).
  8. Also meiner Meinung quatscht du zu viel um heißen Brei! SChick ihr einfach ein Foto, tauscht die nummern und trefft euch. Zeit zum kennelernen hat man auch auf Date. Außerdem solltestt du dir merken desto mehr du rumquatscht umso mehr unsicherheit und "nicht-zielstrebigkeit" strahlst du aus. Desweiteren hat sich ein Treffen vorgeschlagen du würdest sie dmait also nicht einmal bedrängen!
  9. Wie hast du den probiert nen kuss zu bekommen? Wahrscheinlich biste das einfach falsch angegangen!? Es ist nämlich deine aufgabe den kuss einzuleiten, denn von alleine wird das sehr selten was! Wenn du es allerdings versucht hast und sie dich nicht gelassen hat würde ich mich auch vom Acker machen solche Frauen wollen nämlich meistens nur Beziehungen!! Am einfachsten ist es einfach zu sagen bevor ich euch trennt: krieg ich keinen Abschiedskuss?? Wenn sie zögert zeigste mit dem Finger auf deine Backe. Aschließend(wenns geklappt hat) sagste jetzt richtig und küsst sie auf den Mund. Klappt fasst immer!!
  10. Solange man sie zum lachen bringt, man sie also nicht direkt beleidigt, ist es durch aus vorteilhaft arrogant zu sein. Wir wollen ja nich einen auf "Nice guy" machen,nd ;)
  11. Ich würde ma sagen da sucht sich einer einfach nicht die Richtigen! Also mal angenommen du hast so eine Ausstrahlung ,dass eine Frau Angst hat sie wäre dir nicht gut genug, dann wäre es höchste Zeit für dich eine Liga höher zu spielen. Also falls du keinen Scheiß laberst und nicht Alphaverhalten mit Arroganz verwechstelts muss es einfach daran liegen!!! Den denk Frauen hassen Typen die "einfach nur" Arrogant sind!
  12. Ja das wäre ziemlich nerdig!! Allgeimen müsst ihr euch merken: Wenn ihr auf so enen Test eingeht habt ihr verloren!! daher reagiere (ich zumindest) immer mit Ironie oder Übertreibung!