Schlechtes Gewissen abstellen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

Ich habe grade 1 Woche Türkeiurlaub hinter mir...

Ich bin dort natürlich mit großen Erwartungen hin, da ich mir dachte "egal, wenn du's versaust... Die siehste eh nie wieder", also hatte mehrere KCs, vllt sogar einen Lay erwartet...(Obwohl das Angebot nicht sehr groß ist, weil es ein kleines Familienhotel war)

Die Wahrheit sah leider anders aus...

Es kam am letzten Abend zu einem KC mit anschließender Backpfeife...

Sie ist knapp n Jahr jünger als ich und das große Problem war: Sie hat nen Freund...

Ich merkte aber, dass sie sich schon sehr zu mir hingezogen fühlte... lOls inklusive streichelnder Berührungen... Wir hatten n halben Tag zusammen verbracht, hatten ne schöne Zeit mit Kino, Dirty Talk und allem was dazu gehört... Sie offenbarte mir sogar, dass sie Lust hätte, aber halt der Freund...

Am letzten Abend traf ich mich wieder mit ihr mit dem KC als Ziel, komme was wolle...

Wir haben dann erst ewig geredet, sie wusste genau, was ich vorhabe... Ich hab es auch durchblicken lassen, aber sie wollte es auch...

Mit Hilfe meines tollen 5-Fragen Spiels kam

Ich dann zu einem Kuss auf die Backe...

Wollte natürlich mehr.... Blabla von ihr dann:"also ICH kann DICH nicht küssen, aber wenn du mich so gegen die Wand drücken würdest und meine Hände festhalten würdest, dass ich nichts machen kann, würde es zumindest nicht nach Betrug aussehen"

Ich:"Na dann suchen wir mal ne schöne Wand"

Sie stand auf und ging... Ich ging hinterher und unten wollte ich sie dann hinter den Aufzug locken... Sie zierte sich aber... Wiederholte, dass sie einen Freund hat... Und da ist der Knackpunkt!

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, das hab ich ihr auch gesagt, aber sie wollte es auch...

Es endete dann so, dass ich sagte, dass ich noch n schlechteres Gewissen hätte, wenn ich es nicht versucht hätte, mehr als ne Backpfeife könne sie mir ja nich geben.

Als sie dann vorm Aufzug stand, und meinte sie könne nicht entscheiden, was ich mache, sagte ich:"Ok, dann gib mir ne Backpfeife"-> KC...-> Klatsch! Ich fragte, ob ihr's denn nicht gefallen hatte ( sie war übrigens das erste Mädchen seit langer Zeit geküsst hab)... Sie meinte, sie könne das nicht beantworten... Das war's dann gewesen und sie ist gegangen-.-

Ich war so hin und her gerissen, weil sie es auch war, sodass ich viel zu lange gezögert habe, geschweige denn, voll und ganz hinter dem stand was ich tat... Es war nich mehr selbstbewusst..

Eure Meinung? Bin ich einfach zu "nett" ? Wie krieg ich dieses schlechte Gewissen weg?:/

Ich bin mal wieder ziemlich enttäuscht, wie das gelaufen ist..:/

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach habe doch kein schlechtes GEwissen, du hast der Dame einen netten Urlaubsflirt beschert, sie fühlt sich begehrt und hat ihren Freund nicht mal betrogen.

Du hast keine Beziehung zerstört, oder sonst irgendwas. Außerdem liegt die Veratwortung alleine bei ihr, ob sie der Versuchung nachgibt oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du genau ein schlechtes Gewissen?

Weil du eine HB mit einem Freund geküsst hast? Beim Küssen betrügt nur sie eine Person und nicht du.

Weil sie den Kuss nicht erwidert hat? Die HB hat einen Freund. Da kannst du nicht viel dran machen.

Mach dir deswegen deinen Kopf und game die Nächste an :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du hast ein "schlechtes Gewissen", weil Du nicht erfolgreich warst.

Und dagegen gibt es ein Mittel:

Lerne aus Deinen Fehlern, suche neue Gelegenheiten, mache es besser und sei erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung? Bin ich einfach zu "nett" ? Wie krieg ich dieses schlechte Gewissen weg?:/

Ich bin mal wieder ziemlich enttäuscht, wie das gelaufen ist..:/

Hallo chilio,

erstmal ganz kurz, weil es schon spät ist und die nicht bis morgen auf eine Antwort warten sollst.

1. Ja du bist zu nett!

2. du hast du Situation komplett falsch verstanden. Sie wollte geküsst werden, von dir als MANN, der sie halt einfach küsst und gegen eine Wand drückt!

[Wenn Sie dir das allerdings erst erklären muss, dann fühlt es sich für sie an wie betrügen]

3. das du eine Ohrfeige bekommen hast liegt daran, das du ihr gesagt hast das sie dir ja eine Ohrfeige geben soll. --> Selber Schuld

4. Wo kommst du her? Geh mal zum Lair und game zusammen mit anderen, lass dir Feedback geben.

Wenn du bei mir in der Nähe wohnst geb ich dir auch gerne Feedback.

Alles Gute,

Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte natürlich mehr.... Blabla von ihr dann:"also ICH kann DICH nicht küssen, aber wenn du mich so gegen die Wand drücken würdest und meine Hände festhalten würdest, dass ich nichts machen kann, würde es zumindest nicht nach Betrug aussehen"

Ich:"Na dann suchen wir mal ne schöne Wand"

Geiler Satz Gute Reaktion.

Ansonsten zusätzlich zu Fresse halten und machen solltest du für dich klären ob es für dich okay ist oder nicht.

D.h. arbeite an deinem IG/Frame. Was du jetzt für okay hällst oder nicht kann dir hier keiner beantworten.

Lebe deine Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt alles so unnatürlich rüber was du hier mit PU Abkürzungen umschreibst. Du hast sie getroffen mit einem KC als Ziel.... Oh please.. Alleine diese Einstellung ist grundverkehrt, wird hier im Forum aber oft gelernt. Mit so einem Brainfuck verbaust du dir vieles. Sie wollte offensichtlich überzeugt werden, du hättest es dir und ihr einfacher gemacht wenn du die Sache mit ihrem Freund ignoriert hättest. Dein Freund ist nicht da, er ist X tausend Kilometer entfernt und du bist im HIER und das JETZT also Lebe hier und jetzt. Das geht an dich sowie an sie, lebe doch den Moment und hör auf dich im Gehirn einzusperren.

Und sie gibt dir sogar noch eine Anleitung dazu wie sie besser nicht sein könnte. Und das du gesagt hast, such dir mal eine schöne Wand finde ich nicht so prickelnd. Das wäre der Punkt gewesen wo du ohne zu Zögern, aufgestanden bist, sie an der Hand gepackt hättest und gesagt, komm mit. LEAD LEAD LEAD! Weisst du wie unsexy dein rumeiern sein kann. Mit einer anderen Einstellung und Herangehensweise hättest du viel viel mehr als einen KC bekommen, ich wundere mich wieso ich der erste bin, der das hier schreiben muss.

Manchmal kommen die Damen auch in letzter Minute damit, eigentlich kann ich nicht... Dann heisst es Lead! Keine dummen Diskussionen anfangen, keine rationale und logische ebene betreten, keine Schuldgefühle aufkommen lassen. Mit Leidenschaft weitermachen. Meistens erfahre ich erst nach dem FC das sie einen Freund hat, weil ich vorher das Thema gar nicht habe aufkommen lassen, dass macht es auch viel einfacher für sie.

Du bist nicht zu nett, du laberst zu viel und handelst zu wenig. Man kann auch nett sein und eskalieren. Du bist ein Anfänger, man könnte auch sagen Waschlappen ;-), ich will dich aber nicht beleidigen, aber das würde es so ziemlich treffen. Das schlechte Gewissen kriegst du mit deinen Erfahrungen weg. Schau viele Frauen ficken mit Alpha Males obwohl sie einen Freund haben. Wenn du eines tages selber in dieser Lage bist werden dir die Augen geöffnet. Wenn ich nicht kongruent genug bin und sie bis zum FC leade, tut es ein anderes "stärkeres" Alpha Male, so what? Das Ergebnis ist das Gleiche nur das ich in einem Fall meinen Spass habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt alles so unnatürlich rüber was du hier mit PU Abkürzungen umschreibst. Du hast sie getroffen mit einem KC als Ziel.... Oh please.. Alleine diese Einstellung ist grundverkehrt, wird hier im Forum aber oft gelernt. Mit so einem Brainfuck verbaust du dir vieles. Sie wollte offensichtlich überzeugt werden, du hättest es dir und ihr einfacher gemacht wenn du die Sache mit ihrem Freund ignoriert hättest. Dein Freund ist nicht da, er ist X tausend Kilometer entfernt und du bist im HIER und das JETZT also Lebe hier und jetzt. Das geht an dich sowie an sie, lebe doch den Moment und hör auf dich im Gehirn einzusperren.

Und sie gibt dir sogar noch eine Anleitung dazu wie sie besser nicht sein könnte. Und das du gesagt hast, such dir mal eine schöne Wand finde ich nicht so prickelnd. Das wäre der Punkt gewesen wo du ohne zu Zögern, aufgestanden bist, sie an der Hand gepackt hättest und gesagt, komm mit. LEAD LEAD LEAD! Weisst du wie unsexy dein rumeiern sein kann. Mit einer anderen Einstellung und Herangehensweise hättest du viel viel mehr als einen KC bekommen, ich wundere mich wieso ich der erste bin, der das hier schreiben muss.

Manchmal kommen die Damen auch in letzter Minute damit, eigentlich kann ich nicht... Dann heisst es Lead! Keine dummen Diskussionen anfangen, keine rationale und logische ebene betreten, keine Schuldgefühle aufkommen lassen. Mit Leidenschaft weitermachen. Meistens erfahre ich erst nach dem FC das sie einen Freund hat, weil ich vorher das Thema gar nicht habe aufkommen lassen, dass macht es auch viel einfacher für sie.

Du bist nicht zu nett, du laberst zu viel und handelst zu wenig. Man kann auch nett sein und eskalieren. Du bist ein Anfänger, man könnte auch sagen Waschlappen ;-), ich will dich aber nicht beleidigen, aber das würde es so ziemlich treffen. Das schlechte Gewissen kriegst du mit deinen Erfahrungen weg. Schau viele Frauen ficken mit Alpha Males obwohl sie einen Freund haben. Wenn du eines tages selber in dieser Lage bist werden dir die Augen geöffnet. Wenn ich nicht kongruent genug bin und sie bis zum FC leade, tut es ein anderes "stärkeres" Alpha Male, so what? Das Ergebnis ist das Gleiche nur das ich in einem Fall meinen Spass habe.

Kann ich nur unterschreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Dreibein: Nein, ich hatte in dem Moment, als ich mit mir hin und herhaderte, ob ich sie küssen soll oder nicht, einfach ein schlechtes Gefühl.

@CMaster: Danke für die ausführliche Antwort! Ich stimm dir mit dem "Waschlappen" sogar zu. Wie gesagt, sie war das erste Mädchen seit langer, langer Zeit, das ich geküsst habe. Ich wollte einfach in dem Urlaub diese "Abstinenz" beenden. Ich hätte wirklich viel stärker führen müssen, viel mehr als ne Ohrfeige früher zu bekommen, hätte ja nicht passieren können :D

Und das Rumeiern war ja aufgrund meines schlechten Gewissens und weil sie sich ja auch zierte... ich bin ja dann da hinter den Aufzug gegangen und sagte "Du hast nun 10 Sekunden, bist du dann nicht da, bin ich weg." Sie kam dann nach 7 Sekunden, aber nicht wirklich zu mir... Als ich einen Schritt auf sie zumachte, machte sie einen zurück. Sie wollte es, und wollte es doch nicht, und das hat mich EXTREM verunsichert und so fing dieses Rumgeeier an...

Naja, immerhin hab ich mich dann doch überwunden, sie zu küssen... Ich glaube im Nachhinein ging es mir auch darum mich einfach zu trauen...und nicht um das Mädchen speziell.

Trotzdem: Ab sofort kein Rumgeeier mehr! ;)

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.