Ich kenne jemanden, der wen kennt, der...

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne jemanden, der wen kennt, der im Bundeskanzleramt für Angela Merkel arbeitet.

Ich kenne jemanden, der mit einem Nobelpreisträger verwandt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der weiß wo du wohnst. :spiteful:

Du kennst also wen, der einen Onkel kennt?

Ich kenne jemanden, der war Bassist bei besagter ehem. Rechtsrock-Band mit zwiespältigem Ruf, der wiederum kennt Fans die er nicht mehr kennen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne jemanden, der war Bassist bei besagter ehem. Rechtsrock-Band mit zwiespältigem Ruf, der wiederum kennt Fans die er nicht mehr kennen möchte.

Ich kenne jemanden, der bei den Onkelz im Management gearbeitet hat. Der wiederum weiß, dass der "Bassist" gleichzeitig der Frontmann der Band war und dir für die Bezeichnung "Rechtsrock" einen Vogel zeigen würde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne meinen Hund. Der hat Hennes Bender in die Hand gebissen, weil der jemanden kannte, der meinte, der mag keine Hunde.

Ich kenne jemanden, durch die ich die Olle Micaela Schäfer einkleiden musste/durfte.

Ich kenne jemanden, der Bettina Zimmermann kennt.

Ich kenne jemanden der Gras raucht.

!

8===================D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden, der mit jemandem pennt, der Kegelmeister ist.

Ich kenne jemanden, der mit jemanden pennt, der Kickboxmeister ist.

Sich selbst zu kennen ist auch wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne jemanden, der war Bassist bei besagter ehem. Rechtsrock-Band mit zwiespältigem Ruf, der wiederum kennt Fans die er nicht mehr kennen möchte.

Ich kenne jemanden, der bei den Onkelz im Management gearbeitet hat. Der wiederum weiß, dass der "Bassist" gleichzeitig der Frontmann der Band war und dir für die Bezeichnung "Rechtsrock" einen Vogel zeigen würde.

Ich kenne jemanden, der hier Mod ist und seinen Horizont erweitern könnte, wenn er denn wollte.

>

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne jemanden, der war Bassist bei besagter ehem. Rechtsrock-Band mit zwiespältigem Ruf, der wiederum kennt Fans die er nicht mehr kennen möchte.

Ich kenne jemanden, der bei den Onkelz im Management gearbeitet hat. Der wiederum weiß, dass der "Bassist" gleichzeitig der Frontmann der Band war und dir für die Bezeichnung "Rechtsrock" einen Vogel zeigen würde.

Ich kenne jemanden, der hier Mod ist und seinen Horizont erweitern könnte, wenn er denn wollte.

>

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz

Und ich kenne wen, der sich genauer mit einer Band auseinandersetzen sollte, als nur einen wiki-Artikel über sie zu und selbst in dem nur ein paar Zeilen zu lesen, bevor er sie in die rechte Schublade packt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne jemanden, der war Bassist bei besagter ehem. Rechtsrock-Band mit zwiespältigem Ruf, der wiederum kennt Fans die er nicht mehr kennen möchte.

Ich kenne jemanden, der bei den Onkelz im Management gearbeitet hat. Der wiederum weiß, dass der "Bassist" gleichzeitig der Frontmann der Band war und dir für die Bezeichnung "Rechtsrock" einen Vogel zeigen würde.

Ich kenne jemanden, der hier Mod ist und seinen Horizont erweitern könnte, wenn er denn wollte.

>

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz

Und ich kenne wen, der sich genauer mit einer Band auseinandersetzen sollte, als nur einen wiki-Artikel über sie zu und selbst in dem nur ein paar Zeilen zu lesen, bevor er sie in die rechte Schublade packt.

Ich kenne jemanden, der hier auch Mod ist und unterstellt ich kenne mich mit den Onkelz, der Bandhistorie nicht oder nur unzureichend aus, was nicht stimmt wie auch, das ich diese Band zu einer Rechtsrockband abstempeln würde. >"... ehem. Rechtsrock-Band..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Niemanden, der glaubt, dass man, gerade als weltberühmte Band, so easy seinen Rechtsextremismus ablegen kann.
Aber die Lieder sind geil.
Ich meine, alleine wenns mit "Verschüttete Träume" beginnt, boah, da brennt der Laden.
Also im übertragenden Sinne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Ich kenne jemanden, durch die ich die Olle Micaela Schäfer einkleiden musste/durfte.

Erzähl mal mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake-Nazi-Titten und laufende Stullen.

Die Catering Lady war allerdings der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll. ist auch interessant das irgendwo ne Studie gibt, dass man jeden Menschen auf der Welt bis zu über 7ecken kennt.

PS. Ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der Obama kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.